Mütter- und Schwangerenforum

April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
30.08.2017 15:09
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von tinelo21:

Hallo ihr kugeln

Schade das man hier keine Audio einstellen kann ich hab mit dem sonoline die töne gehört eindeutig unddas bei 8+1 so toll
Hab ja jetzt vomex bekommen und eigendlich kann man bis zu 4 am Tag nehmen aber ich nehme nur eine heute morgen sich und ich hatte nichts von 7 Uhr an bis halb 11 es war mal so erholsam. Langsam kommt es allerdings wie Der aber ich nehme erst morgen wieder eine

Hey ist ja cool.

Sei froh dass sie dir helfen. Mir helfen vomex nicht bzw vertrage es nicht.
Warum nimmst du morgen erst eine?

Naja im Moment bin ich viel morgens unterwegs und da sie mir helfen bin ich froh . Ich hab irgendwie Angst sonst würde ich morgens und mittags aber ich bin halt so übervorsichtig mit medis
Zweisternchen
2452 Beiträge
30.08.2017 16:57
Zitat von tinelo21:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von tinelo21:

Hallo ihr kugeln

Schade das man hier keine Audio einstellen kann ich hab mit dem sonoline die töne gehört eindeutig unddas bei 8+1 so toll
Hab ja jetzt vomex bekommen und eigendlich kann man bis zu 4 am Tag nehmen aber ich nehme nur eine heute morgen sich und ich hatte nichts von 7 Uhr an bis halb 11 es war mal so erholsam. Langsam kommt es allerdings wie Der aber ich nehme erst morgen wieder eine

Hey ist ja cool.

Sei froh dass sie dir helfen. Mir helfen vomex nicht bzw vertrage es nicht.
Warum nimmst du morgen erst eine?

Naja im Moment bin ich viel morgens unterwegs und da sie mir helfen bin ich froh . Ich hab irgendwie Angst sonst würde ich morgens und mittags aber ich bin halt so übervorsichtig mit medis

Ja kann dich da echt verstehen. Wobei mit der Übelkeit da bin ich echt froh wenn ich mal aufatmen kann und es für ein paar Stunden weg ist
mamamachma
5856 Beiträge
31.08.2017 07:35
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von mamamachma:

Zitat von Hummel07:

Sagt mal, zweifelt ihr auch manchmal, ob die Entscheidung für ein weiteres Kind die richtige war? Ich frage mich das schon hin und wieder mal, vor allem natürlich, wenns mit dem Großen mal wieder stressig ist, weil er schlecht schläft, krank ist, viel Aufmerksamkeit braucht etc. Andererseits stelle ich mir dann immer vor, wie schön es wohl mit 2 Kids ist, wenn sie zusammen spielen oder einer sich um den anderen kümmert etc.

Ich bin auch oft unsicher - der Wunsch nach einem dritten Kind war da, aber keine Ahnung, ob wir ihn uns erfüllt hätten, wenn es sich nicht von selber eingeschlichen hätte. Mein Mann war absolut dagegen und eigentlich ist es ja auch ganz schön, immer mehr Freiheiten dazuzugewinnen, je älter sie werden. Will man echt nochmal von Vorne anfangen?
Unser Haus ist ebenfalls zu klein. Wir werden nächstes Jahr anbauen müssen. Aber meine größte Sorge ist einfach, wie das dann im Endeffekt mit 3 Kiindern ist. Ich bin viel alleine, habe kein Auto. Dazu noch zwei Hunde und andere Kleintiere.
Letzte Woche war ich mit beiden Kindern bei Rewe und sie haben sich beide so unmöglich benommen auf dem Parkplatz, das ich beide an die Hand nehmen musste, weil sonst sicher eines vors Auto gelaufen wäre - na bei drei Kindern die rebellieren fehlt mir dann aber eine Hand
Vor so Situationen habe ich echt Bammel.
*kurz rein hüpf*

Oh keine Sorge, das geht auch mit 3 Kindern (probier ich öfter aus)

Dein Wort in gottes Gehör
Du hast sogar 3 Hunde, oder?
mamamachma
5856 Beiträge
31.08.2017 07:38
Ich sitze hier und trinke meinen ersten Kaffee seid glaube ich zwei Wochen
Gestern hatte ich Schon das Gefühl, das es mit der Übelkeit besser wird - ich hoffe, ich freue mich nicht zu früh

Zweisternchen und Würmeli - viel Spaß bei euren Terminen
Zweisternchen
2452 Beiträge
31.08.2017 08:28
Zitat von mamamachma:

Gestern hatte ich Schon das Gefühl, das es mit der Übelkeit besser wird - ich hoffe, ich freue mich nicht zu früh

Hört sich doch gut an. Wird schon alles gut gehen...

Ich freu mich so, aber auch etwas Angst dass nix mehr sein könnte. Bin gespannt ob ich meinen mupa bekomme soll ihn nämlich mit nehmen und natürlich ob ich ein Bild bekomme....
Hummel07
11063 Beiträge
31.08.2017 08:36
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von mamamachma:

Ich freu mich so, aber auch etwas Angst dass nix mehr sein könnte. Bin gespannt ob ich meinen mupa bekomme soll ihn nämlich mit nehmen und natürlich ob ich ein Bild bekomme....

Ich sollte meinen auch mitbringen, wurde aber noch nix eingetragen. Die brauchen das zum Abschreiben, weil ja nicht alle Sachen nochmal neu getestet werden bzw. sie ja auch Dinge von den vorangegangenen SS mit eintragen.
31.08.2017 08:59
guten morgen ihr lieben.

allen die Termine haben viel spass und berichtet bitte wir sind hier doch alle so gespannt. Hoffe ihr bekommt schöne Bildchen und den mupass.

ich kann mein Termin kaum abwarten. Ich muss jetzt schon 3 vomex am tag nehmen sonst übersteh ich das nicht mit der übellkeit. ich hoffe echt für uns alle das es alles ab der 12 ssw nach lässt.

Zweisternchen
2452 Beiträge
31.08.2017 09:05
Zitat von Hummel07:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von mamamachma:

Ich sollte meinen auch mitbringen, wurde aber noch nix eingetragen. Die brauchen das zum Abschreiben, weil ja nicht alle Sachen nochmal neu getestet werden bzw. sie ja auch Dinge von den vorangegangenen SS mit eintragen.

OK. Ja bin echt gespannt. Werde fleißig berichten wenn ich mehr weiß
Juliane2011
3648 Beiträge
31.08.2017 09:11
An alle mit Termin ... viel Spaß beim Krümel gucken.

In einer Woche darf ich auch wieder. Dann gibt es auch den Mupa. Ich soll den Pass meiner Jungs auch mitbringen. Ich hab mir gerade erstmal eine schicke Hülle online bestellt.
31.08.2017 09:32
Zitat von Juliane2011:

An alle mit Termin ... viel Spaß beim Krümel gucken.

In einer Woche darf ich auch wieder. Dann gibt es auch den Mupa. Ich soll den Pass meiner Jungs auch mitbringen. Ich hab mir gerade erstmal eine schicke Hülle online bestellt.

ich hab auch ne neue hülle mir bestellt und schon dran

ich darf am montag ich freu mich schon drauf kans kaum abwarten
Nartchen0406
994 Beiträge
31.08.2017 09:37
Ich wünsche auch allen viel Spaß beim Baby-TV heute und freue mich auf die Berichte!
Zweisternchen
2452 Beiträge
31.08.2017 13:10
So meine lieben,

Der Termin war super. Herzchen konnte man blubbern sehen. Zeitgerecht entwickelt. Mupa habe ich noch keinen erhalten, aber beim nächsten Mal dann.
Laut meiner App bin ich 6w6d und aktuell laut Arzt bin ich 6w2d schwanger.
Nächster Termin ist am 14.09. Um 12 uhr
Habe für meine Übelkeit jetzt Ondanserton bekommen. Hoffe die helfen mir jetzt endlich mal. Bild stelle ich drüben rein.
31.08.2017 13:29
Zitat von mamamachma:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von mamamachma:

Zitat von Hummel07:

Sagt mal, zweifelt ihr auch manchmal, ob die Entscheidung für ein weiteres Kind die richtige war? Ich frage mich das schon hin und wieder mal, vor allem natürlich, wenns mit dem Großen mal wieder stressig ist, weil er schlecht schläft, krank ist, viel Aufmerksamkeit braucht etc. Andererseits stelle ich mir dann immer vor, wie schön es wohl mit 2 Kids ist, wenn sie zusammen spielen oder einer sich um den anderen kümmert etc.

Ich bin auch oft unsicher - der Wunsch nach einem dritten Kind war da, aber keine Ahnung, ob wir ihn uns erfüllt hätten, wenn es sich nicht von selber eingeschlichen hätte. Mein Mann war absolut dagegen und eigentlich ist es ja auch ganz schön, immer mehr Freiheiten dazuzugewinnen, je älter sie werden. Will man echt nochmal von Vorne anfangen?
Unser Haus ist ebenfalls zu klein. Wir werden nächstes Jahr anbauen müssen. Aber meine größte Sorge ist einfach, wie das dann im Endeffekt mit 3 Kiindern ist. Ich bin viel alleine, habe kein Auto. Dazu noch zwei Hunde und andere Kleintiere.
Letzte Woche war ich mit beiden Kindern bei Rewe und sie haben sich beide so unmöglich benommen auf dem Parkplatz, das ich beide an die Hand nehmen musste, weil sonst sicher eines vors Auto gelaufen wäre - na bei drei Kindern die rebellieren fehlt mir dann aber eine Hand
Vor so Situationen habe ich echt Bammel.
*kurz rein hüpf*

Oh keine Sorge, das geht auch mit 3 Kindern (probier ich öfter aus)

Dein Wort in gottes Gehör
Du hast sogar 3 Hunde, oder?
japp 3 Kleine...
31.08.2017 15:07
Wir macht ihr das mit euren größeren Kindern wenn es euch so bescheiden geht? Mir geht's immer schlechter und da wir noch Urlaub haben ist Niklas noch zu Hause. Männe war heute unterwegs und ich alleine mit ihm. Ich wollte eigentlich nur auf der Couch sterben und er natürlich spielen und toben. Echt ne miese Kombi :-/
Juliane2011
3648 Beiträge
31.08.2017 15:16
Zitat von NiAn:

Wir macht ihr das mit euren größeren Kindern wenn es euch so bescheiden geht? Mir geht's immer schlechter und da wir noch Urlaub haben ist Niklas noch zu Hause. Männe war heute unterwegs und ich alleine mit ihm. Ich wollte eigentlich nur auf der Couch sterben und er natürlich spielen und toben. Echt ne miese Kombi :-/

Oh das kenne ich von meinem Mini, aber vormittags ist er in der Kita und nachmittags ist der Große ja von der Schule zurück. Er kann seinen kleinen Bruder super beschäftigen. Natürlich nur wenn er mag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt