Mütter- und Schwangerenforum

April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Zweisternchen
2452 Beiträge
28.08.2017 13:16
Zitat von JungeMamii:

Zitat von Juliane2011:

Zitat von JungeMamii:

Zitat von Juliane2011:

...

Ich weiß es nicht. Wegen der Schwangerschaft Kann eigentlich nicht sein weil wir haben seit Oktober gehibbelt und der Wunsch ging ja als erstes von ihm aus. Würde ich sehr komisch finden und absolut nicht nachvollziehen können wenn es deswegen wäre. Ich kann ja zur zeit nicht mal mit ihm reden weil er alles abblockt er ist auch zurück ins Elternhaus

Das ist aber auch mies ... so ganz ohne Infos. Hast du mal versucht über seine Eltern an ihn ran zukommen? Vielleicht können sie ein wenig vermitteln oder ihn mal in den Hintern treten?!

Hmm sie wissen das ich schwanger bin und das er sich so verhält und von deren Seite kommt bis jetzt nichts. Ich will da nicht immer direkt alle mit rein ziehen. Ich verstehe es gerade einfach nur nicht. Bin echt langsam total verzweifelt. Der hat auch so dumme Freunde mit denen er davor war und seit die das wissen haben die ihm auch schon das mies gemacht. Sein leben sei zu ende und alles. Die sind 4-5 Jahre älter als er und haben es bis jetzt immer noch nicht geschafft eine richtige längere Beziehung zu führen. Ich versuch eher ihn nicht so mit Aufdringlichkeit zu stressen. Ich war am Samtag Abend schon bei ihm. Der Vater hat mir die Tür aufgemacht. Und wollte mit ihm reden was das alles soll. Aber da kam nichts nur das ich gehen soll. Ich weiß das ist jetzt bisschen durcheinander aber ich bin selbst so durcheinander das ich es nicht richtig erzählen kann oder eben halt klar schreiben

Ja vielleicht braucht er ein paar Tage Zeit um damit klar zu kommen dass er Papa wird.
Ich würde auch nicht jeden mit rein ziehen, aber den Freunden würde ich ein paar Takte sagen, von wegen nur weil die es nicht gebacken bekommen eine längere Beziehung zu haben brauchen sie ihn nicht gleich einlullen. Sollen erst mal vor ihrer Türe kehren. Sowas hasse ich. Mein Mann hatte auch solche "freunde".ich hoffe für dich dass er wieder zu sich kommt und euch nochmal ne chance gibt.
Hummel07
11063 Beiträge
28.08.2017 13:22
Was ist denn am Freitag passiert, JungeMamii? Is ja schon komisch, dass er so gar nix sagt.

@tinelo: Oh toll. Siehste dann musst du dir erstmal keine Gedanken machen.
Nartchen0406
994 Beiträge
28.08.2017 15:07
Hallo Mädels

erst einmal herzlich Willkommen @ Würmeli! und super tolles Bild hast du das bekommen!
@ JungeMami: ich drück dir die Dauemn, dass sich mit deinem Freund alles wieder klärt, ist schon komisch, dass er aus heiterem Himmel auf einmal geht

Zu mir: Ich habe ein sehr anstrengendes WE hinter mir, am Freitag waren wir auf einer Pullerparty und am Samstag hatt mein Schwager 30. Geburtstag. Mir ging es gesterm den ganzen Tag schlecht und seit gestern Abend habe ich auch ganz schön Probleme mit dem Kreislauf Kennt das einer von euch? Hoffe, meine kleine Erbse hat die Anstrengungen gut überstanden..
Zweisternchen
2452 Beiträge
28.08.2017 17:20
Zitat von Nartchen0406:

Hallo Mädels

erst einmal herzlich Willkommen @ Würmeli! und super tolles Bild hast du das bekommen!
@ JungeMami: ich drück dir die Dauemn, dass sich mit deinem Freund alles wieder klärt, ist schon komisch, dass er aus heiterem Himmel auf einmal geht

Zu mir: Ich habe ein sehr anstrengendes WE hinter mir, am Freitag waren wir auf einer Pullerparty und am Samstag hatt mein Schwager 30. Geburtstag. Mir ging es gesterm den ganzen Tag schlecht und seit gestern Abend habe ich auch ganz schön Probleme mit dem Kreislauf Kennt das einer von euch? Hoffe, meine kleine Erbse hat die Anstrengungen gut überstanden..

Da hast ja viel Abwechslung gehabt am we.

Ja das mit dem Kreislauf kenne ich. Wie ist er denn bei dir?

Hab immerzu wechselbäder gemacht, da mir mein damaliger Fa nichts verschrieben hatte und gemeint ich soll mich nicht wo anstellen ich wäre nur etwas schwanger und die einen haben hohen Blutdruck und die anderen galt niedrigen. Aber bei 75/50 und puls 110 hätte man meiner Meinung nach reagieren müssen.
Dieses Mal habe ich bis jetzt zum Glück noch keine Probleme mit dem Blutdruck. Ich hoffe dir geht es schnell wieder besser.
Würde dir ja karodin Tropfen empfehlen bei niedrigem aber Weiss net ob man das in der SS nehmen darf.
Hummel07
11063 Beiträge
28.08.2017 17:47
Mein kleiner Mann hat 40 Fieber und Halsschmerzen... Wir befürchten Scharlach..
Juliane2011
3648 Beiträge
28.08.2017 18:58
Zitat von Hummel07:

Uuuiii ... das geht bei uns in der Kita auch gerade rum. Gute Besserung.
Nartchen0406
994 Beiträge
28.08.2017 19:13
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Nartchen0406:

Hallo Mädels

Hab immerzu wechselbäder gemacht, da mir mein damaliger Fa nichts verschrieben hatte und gemeint ich soll mich nicht wo anstellen ich wäre nur etwas schwanger und die einen haben hohen Blutdruck und die anderen galt niedrigen. Aber bei 75/50 und puls 110 hätte man meiner Meinung nach reagieren müssen.
Dieses Mal habe ich bis jetzt zum Glück noch keine Probleme mit dem Blutdruck. Ich hoffe dir geht es schnell wieder besser.
Würde dir ja karodin Tropfen empfehlen bei niedrigem aber Weiss net ob man das in der SS nehmen darf.

Ich habe leider nicht gemessen, aber gestern Abend würde mir bei jeder Bewegung schwindelig und heute ist es nicht mehr ganz so schlimm, aber am pc auf Arbeit heute hätte ich einmal kurz so ein flimmern vor den Augen. Aber jetzt zum Abend hin geht es mir schon besser und ich hoffe nach einer guten Portion Schlaf diese Nacht geht es mir morgen besser und ich habe mich wieder erholt. Ist aber wirklich krass, was dein FA da zu dir gesagt hat!! Hatte er deinen Blutdruck denn auch gemessen wenigstens? Finde das ja schon voll gefährlich, vor allem wenn man dann noch arbeiten muss und ich war heute auch noch ganz allein im Büro.
Nartchen0406
994 Beiträge
28.08.2017 19:14
Zitat von Hummel07:

Oh weh, gute Besserung und ich drücke die Daumen, dass sich eure Befürchtung nicht bestätigt.
JungeMamii
3307 Beiträge
28.08.2017 19:18
Zitat von Nartchen0406:

Zitat von Hummel07:

Oh weh, gute Besserung und ich drücke die Daumen, dass sich eure Befürchtung nicht bestätigt.

Gute Besserung deinem kleinem Mann
JungeMamii
3307 Beiträge
28.08.2017 19:31
Nartchen was ist denn eine Pullerparty

Hummel ich weiß nicht was es für ihn für einen Grund gegeben haben soll so zu sein. Das einzige was war das ich gesagt habe das ich diese WA-Gruppe, wo er mit diesen "tollen" Freunden drinnen ist, nicht für gut heiße da sie dort auch so Sachen geschrieben haben und einer von denen mir mega notge*l erscheint da er ständig nur Bilder von irgendwelchen Weibern reinschickt oder Ars**Bilder und dann dazu so Texte kommen wie : " das arsc*loch ist schon offen da fehlt nur das olivenöl um ihn rein zu st***" (auf dem bild ist der Hintern auf dem Tisch zu sehen wo scheinbar gebacken wird

Das ist das einzige was mir einfällt. Da hat er nämlich ziemlich sauer reagiert. Ich mein ich bin nicht an sein Handy oder so sondern sowas kam jetzt schon öfters wo ich ihn auch drauf angesprochen habe weil ich ja direkt neben dran war. Und am Donnerstag Abend habe ich ihm Unterlagen für die Meisterschule übers Tablett runtergeladen und da kam eben wieder so Nachrichten (sein Handy ist damit verbunden). Ich wollte das eben nicht am Abend ansprechen weil wir danach schlafen wollten und ich da kein Stress verursachen wollte bevor man eben herunterfährt fürs schlafen.

Das nervt mich so und ich weiß nicht wo mir der Kopf jetzt stehen soll. Ich hab vorhin noch Nachrichten von ihm bekommen das er das mit seinem Anwalt klärt wegen dem Kind dann. Und auf meine Antwort das wir persönlich reden sollten kam nur er hat keinen Nerv und keine Zeit für mich und meine Krankheit. Wo ich auch nicht weiß was das soll oder auf was das bezogen ist. Also bin ich jetzt schwanger und getrennt von dem Vater
Vreni3105
60 Beiträge
28.08.2017 19:32
Zitat von JungeMamii:

Zitat von Nartchen0406:

Zitat von Hummel07:

Gute Besserung deinem kleinem Mann

Ohje ich drück.die daumen dass dein kleiner keinen scharlach hat... das wär ja echt.mies...
Auf jeden fall gute besserung!
Vreni3105
60 Beiträge
28.08.2017 19:38
Zitat von JungeMamii:

Nartchen was ist denn eine Pullerparty

Hummel ich weiß nicht was es für ihn für einen Grund gegeben haben soll so zu sein. Das einzige was war das ich gesagt habe das ich diese WA-Gruppe, wo er mit diesen "tollen" Freunden drinnen ist, nicht für gut heiße da sie dort auch so Sachen geschrieben haben und einer von denen mir mega notge*l erscheint da er ständig nur Bilder von irgendwelchen Weibern reinschickt oder Ars**Bilder und dann dazu so Texte kommen wie : " das arsc*loch ist schon offen da fehlt nur das olivenöl um ihn rein zu st***" (auf dem bild ist der Hintern auf dem Tisch zu sehen wo scheinbar gebacken wird

Das ist das einzige was mir einfällt. Da hat er nämlich ziemlich sauer reagiert. Ich mein ich bin nicht an sein Handy oder so sondern sowas kam jetzt schon öfters wo ich ihn auch drauf angesprochen habe weil ich ja direkt neben dran war. Und am Donnerstag Abend habe ich ihm Unterlagen für die Meisterschule übers Tablett runtergeladen und da kam eben wieder so Nachrichten (sein Handy ist damit verbunden). Ich wollte das eben nicht am Abend ansprechen weil wir danach schlafen wollten und ich da kein Stress verursachen wollte bevor man eben herunterfährt fürs schlafen.

Das nervt mich so und ich weiß nicht wo mir der Kopf jetzt stehen soll. Ich hab vorhin noch Nachrichten von ihm bekommen das er das mit seinem Anwalt klärt wegen dem Kind dann. Und auf meine Antwort das wir persönlich reden sollten kam nur er hat keinen Nerv und keine Zeit für mich und meine Krankheit. Wo ich auch nicht weiß was das soll oder auf was das bezogen ist. Also bin ich jetzt schwanger und getrennt von dem Vater

Ach gott! Du arme! Also ich find ja schon dassmal er rede und antwort stellen soll! Und gleich mitm anwalt zu kommen ist ja auch krass!
Dass du so ne gruppe.nicht für gut heißt ist ja auch klar! Bei solchen kommentaren von den “freunden“ würd's mir auch vergehen! Das geht ja mal gar nicht!
Aber nur, weil du da was dagegen gesagt hast, so n fass aufzumachen wär ja auch übertrieben...
Könnte es evtl sein dass seine freunde was über dich erzählt haben was gar nicht stimmt? Dass er deswegen vllt so reagiert? Wär denen ja dann auch zuzutrauen...
Hummel07
11063 Beiträge
28.08.2017 19:53
Danke euch allen. Fieber ist jetzt etwas runter und er hat auch was gegessen und war besser drauf. Vielleicht haben wir ja Glück.

@JungeMamii: Das ist ja alles sehr mysteriös. Sonst habt/ hattet ihr auch keinen Streit oder irgendwie Probleme in der Beziehung? Wie lange seid ihr denn zusammen?
Zweisternchen
2452 Beiträge
28.08.2017 23:33
Zitat von Nartchen0406:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Nartchen0406:

Hallo Mädels

Ich habe leider nicht gemessen, aber gestern Abend würde mir bei jeder Bewegung schwindelig und heute ist es nicht mehr ganz so schlimm, aber am pc auf Arbeit heute hätte ich einmal kurz so ein flimmern vor den Augen. Aber jetzt zum Abend hin geht es mir schon besser und ich hoffe nach einer guten Portion Schlaf diese Nacht geht es mir morgen besser und ich habe mich wieder erholt. Ist aber wirklich krass, was dein FA da zu dir gesagt hat!! Hatte er deinen Blutdruck denn auch gemessen wenigstens? Finde das ja schon voll gefährlich, vor allem wenn man dann noch arbeiten muss und ich war heute auch noch ganz allein im Büro.

OK, das flimmern ist nicht so gut, musst du im Auge behalten. Wenn es öfters vor kommt einfach mal ne Pause einlegen.
Ja du sagst es. Ich wollte wechseln aber mich wollte kein anderer Arzt aufnehmen da ich schon in "Behandlung" war. Habe nach der Geburt den Fa gewechselt. Ja hat er gemessen dann kamen ja die blöden Sätze von ihm... Ich konnte nämlich gar nix mehr machen. Duschen musste ich auch unter aufsucht weil es mich mehrmals umgehauen hat vom Kreislauf habe nichts mehr gesehen und habe nur noch mich selbst reden hören. Sowas wünsche ich keinem in der SS
29.08.2017 01:34
Wie ich das hasse jede Nacht muss ich Pipi und mir ist immer noch schlecht. Ich hoffe immer dan wenigstens aufzuwachen und mal ein anderes Gefühl zu haben aber nein

Naja wochenwechsel wenigstens
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt