Mütter- und Schwangerenforum

April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
26.08.2017 08:38
Erstaunlich, dass fast keiner von uns das erste Kind bekommt.

Sollen wir eigentlich noch bisschen warten und dann mal die aus der Liste löschen, die sich nicht mehr melden? Stehen ja doch ein paar drin, die ich hier noch nie gelesen habe...
Juliane2011
3648 Beiträge
26.08.2017 08:42
Zitat von Hummel07:

Erstaunlich, dass fast keiner von uns das erste Kind bekommt.

Sollen wir eigentlich noch bisschen warten und dann mal die aus der Liste löschen, die sich nicht mehr melden? Stehen ja doch ein paar drin, die ich hier noch nie gelesen habe...

Stimmt ... ich hatte mich auch schon gewundert.
Juliane2011
3648 Beiträge
26.08.2017 08:48
Habt ihr eigentlich schon (ist ja noch arg früh) Namensfavoriten?
Hummel07
11063 Beiträge
26.08.2017 09:06
Zitat von Juliane2011:

Nee noch nicht so wirklich. Unser großer wäre eine Natalie geworden, aber ich weiß nicht, ob das für mich immer noch DER Mädchenname ist. Bei Jungs ist es sowieso schwer.
Zweisternchen
2452 Beiträge
26.08.2017 10:06
Zitat von Hummel07:

Zitat von Juliane2011:

Nee noch nicht so wirklich. Unser großer wäre eine Natalie geworden, aber ich weiß nicht, ob das für mich immer noch DER Mädchenname ist. Bei Jungs ist es sowieso schwer.

Also Mädchen haben wir noch nicht, aber junge wird ein Lynes (Leines ausgesprochen)
Zweisternchen
2452 Beiträge
26.08.2017 10:08
Zitat von tinelo21:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von tinelo21:

Also Mädels Fazit von heute das seaband von der Apotheke ist mega gut meine übellkeit ist wie weg geblasen Hammer so gut ging es mir seid 2 Wochen nicht mehr

Was hat es gekostet wenn ich fragen darf?
Ist doch toll wenn es dir besser geht. Klar freut man sich wenn es einem übel ist da Weiss man das eigentlich alles in Ordnung ist aber wenn die Übelkeit extrem ist, dann ist das auch nix

15 Euro ich dachte echt das ist Blödsinn aber Hammer es geht ich hab es heute Nacht aus gezogen und prompt wache ich auf kotzübel

OK krass. Ich behalte das mal im Hinterkopf. Falls es bei mir schlimmer werden sollte mit meiner Übelkeit. Noch kann ich es aushalten ohne Tabletten und Kügelchen
26.08.2017 10:20
Mhh stimmt wir sollten denen mal Zeit geben sich zu melden man ist ja nicjt immer online.
Dann raus nehmen wäre gut

Zum Namen wie wünschen uns ja einen jungen und der Name wäre Lukas aber ich nehme was kommt gesund
JungeMamii
3307 Beiträge
26.08.2017 11:09
Liste Finde auch da sollte noch ein bisschen Zeit vergehen bis die Liste "aussortiert" wird.

Namen nein ich habe noch keinen Namens Favoriten weder für einen Jungen noch für ein Mädchen mein Schatz hat mir schon immer erzählt bekommt er mal einen Jungen nennt er ihn Chiko /Chicko Aber ohne mich

Zweisternchen wie war der Geburstag deiner Tochter? Ja da ist toll wenn die Oma/ Mama einem jetzt unter die Arme greift

Hummel tolles Bild
Würmeli18
31 Beiträge
26.08.2017 11:16
Hey , meine name ist Michelle. dies ist meine erste schwangerschaft. Mein ET ist am 07.04.2018

ich bin total nervös und habe immer angst das das herz nicht mehr schlägt am donnerstag den 31.8 hab ich wieder einen untersuchungstermin. bin heute in die 9 woche gekommen ..

liebe grüße
Zweisternchen
2452 Beiträge
26.08.2017 11:18
Zitat von JungeMamii:

Liste Finde auch da sollte noch ein bisschen Zeit vergehen bis die Liste "aussortiert" wird.

Namen nein ich habe noch keinen Namens Favoriten weder für einen Jungen noch für ein Mädchen mein Schatz hat mir schon immer erzählt bekommt er mal einen Jungen nennt er ihn Chiko /Chicko Aber ohne mich

Zweisternchen wie war der Geburstag deiner Tochter? Ja da ist toll wenn die Oma/ Mama einem jetzt unter die Arme greift

Hummel tolles Bild

Ui der Name würde mir auch nicht gefallen.
Wir sind uns da eigentlich immer einig, bei unserer Tochter hatten wir auch drei Namen und ich habe dann nach der Geburt entschieden wie sie heisst. Wollte sie erst sehen.

Der war super. Tolles Wetter gehabt, haben rechtzeitig aufgehört. Hat dann es regnen angefangen und Gewittert ohne Ende . Ja war froh das mich meine mum und mein Mann da so gut unterstützt haben.
26.08.2017 11:25
Zitat von Würmeli18:

Hey , meine name ist Michelle. dies ist meine erste schwangerschaft. Mein ET ist am 07.04.2018

ich bin total nervös und habe immer angst das das herz nicht mehr schlägt am donnerstag den 31.8 hab ich wieder einen untersuchungstermin. bin heute in die 9 woche gekommen ..

liebe grüße

Hallo herzlich willkommen bei und. Deine Angst kann ich verstehen geht mir genauso. Ich hab bei 6+3 das Herz zwar gesehen aber mein nächster Termin ist bei 8+6
Zweisternchen
2452 Beiträge
26.08.2017 11:25
Zitat von Würmeli18:

liebe grüße

Ich kann dich da voll und ganz verstehen. Würde mir bzw geht mir ja auch nicht anders. Ich denke ab der 12 ssw. Können wir aufatmen. Hab auch etwas Angst vor Donnerstag dass sich da nichts weiter entwickelt hat oder. Kein Herzschlag mehr ist. Aber ich versuche die Gedanken nicht an den Tag zu legen. Lenke mich eigentlich ganz gut ab.
Hummel07
11063 Beiträge
26.08.2017 12:57
Herzlich Willkommen Würmeli. Ist es dein erstes Kind?

JungeMamii
3307 Beiträge
26.08.2017 15:25
Zitat von Hummel07:

Herzlich Willkommen Würmeli. Ist es dein erstes Kind?

Bei der ersten Schwangerschaft wird es wohl das erste sein

Entschuldige hummel das musst kurz sein
JungeMamii
3307 Beiträge
26.08.2017 15:28
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von JungeMamii:

Hummel tolles Bild

Ui der Name würde mir auch nicht gefallen.
Wir sind uns da eigentlich immer einig, bei unserer Tochter hatten wir auch drei Namen und ich habe dann nach der Geburt entschieden wie sie heisst. Wollte sie erst sehen.

Der war super. Tolles Wetter gehabt, haben rechtzeitig aufgehört. Hat dann es regnen angefangen und Gewittert ohne Ende . Ja war froh das mich meine mum und mein Mann da so gut unterstützt haben.

Freut mich das ihr einen tollen Geburtstag hattet. Na dann hattet ihr wohl Glück was das Wetter anbetrifft. wie alt ist sie denn geworden? Weiß gar nicht ob du das geschrieben hattest. Bestimmt beim Altersunterschied, aber da kann ich jetzt nicht was du geantwortet hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt