Mütter- und Schwangerenforum

April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
mamamachma
5856 Beiträge
17.08.2019 13:13
Lass dich nicht ärgern von so doofen Menschen.
Bei meinem mittleren sind sie genauso gewachsen wie bei deinem Sohn: vorne kaum, dafür konnte man hinten schon fast einen kleinen Zopf machen
Ich fand das auch so unglaublich süss
Mir war/ist das wirklich piep egal, ob andere etwas an meinen Kindern zu beanstanden haben/hatten.
Für mich sind es eh die schönsten Kinder überhaupt. Ganz gleich was andere sagen

Zitronenmelisse
1784 Beiträge
17.08.2019 14:30
Zitat von mamamachma:

Lass dich nicht ärgern von so doofen Menschen.
Bei meinem mittleren sind sie genauso gewachsen wie bei deinem Sohn: vorne kaum, dafür konnte man hinten schon fast einen kleinen Zopf machen
Ich fand das auch so unglaublich süss
Mir war/ist das wirklich piep egal, ob andere etwas an meinen Kindern zu beanstanden haben/hatten.
Für mich sind es eh die schönsten Kinder überhaupt. Ganz gleich was andere sagen

Oh wie süß. Wir können mittlerweile auch schon hinten einen Zopf machen und ich finde es echt so niedlich. Du hast Recht eigentlich kann es mir ja egal sein was andere denken. Hauptsache wir sind damit glücklich. ja stimmt für mich sind meine Kinder auch die schönsten überhaupt ich glaube so geht es eh jeder Mama

17.08.2019 15:21
Lass die Leute meckern. Wir haben hier noch komplett glatze weswegen sie eigentlich permanent mit er angesprochen wird
Juliane2011
3648 Beiträge
17.08.2019 16:56
Ach da würde ich mir gar keine Gedanken machen.
NiAn hier genau umgekehrt. Jannis halten alle für ein Mädchen.
Juliane2011
3648 Beiträge
17.08.2019 17:00
Er hat aber auch echt einen Mopp auf dem Kopf.

Zitronenmelisse
1784 Beiträge
17.08.2019 17:01
Nian mein großer bekam mit 2 Jahren erst seine Haare und jetzt hat er eine Haarpracht der braucht länger beim Frisör als ich

Juliane Leon wird auch öfters als Mädchen angesprochen. obwohl er so ein Lausbuben Gesicht hat.
Zitronenmelisse
1784 Beiträge
17.08.2019 17:02
Zitat von Juliane2011:

Er hat aber auch echt einen Mopp auf dem Kopf.

Wow so tolle Haare richtig süß.
Zitronenmelisse
1784 Beiträge
17.08.2019 17:09

Die hinteren Haare sind jetzt so schnell gewachsen

17.08.2019 17:14
Zitat von Zitronenmelisse:

Zitronenmelisse
1784 Beiträge
17.08.2019 17:18
Zitat von Skorpi:

Ja beide Fotos sind von Leon. Daweil ist er so ein kleiner Zwuck aber stimmt auf den Foto schaut er wirklich groß aus

Oh wie süß
17.08.2019 17:31

Zitat von Skorpi:

Ja beide Fotos sind von Leon. Daweil ist er so ein kleiner Zwuck aber stimmt auf den Foto schaut er wirklich groß aus

Oh wie süß

Wahnsinn! Schon wie ein richtiges Kleinkind.

Bei Loui war es im übrigen umgekehrt. Hinten hatte er lange diese typischen Babyhaare und vorne ne richtige Mähne.

Zitronenmelisse
1784 Beiträge
17.08.2019 17:40
Zitat von Skorpi:

Zitat von Skorpi:

Oh wie süß

Bei Loui war es im übrigen umgekehrt. Hinten hatte er lange diese typischen Babyhaare und vorne ne richtige Mähne.

Ja total er macht seinen Bruder alles nach. Ich finde es wahnsinnig spannend was kleinere Geschwister von den größeren lernen können.

Das sah sicher auch total niedlich aus. Leon hatte die Frisur schon bei seiner Geburt hinten total viele Haare und vorne kaum welche dann sind ihm alle ausgefallen und er hatte dann ein paar und jetzt wachsen wieder wie nach seiner Geburt.

Haben eure Mäuse auch eine komplett andere Haarfarbe als bei der Geburt?
Zitronenmelisse
1784 Beiträge
17.08.2019 17:43

Ach so klein waren unsere Mäuse mal und jetzt Rennens oder Krabbelns schon durch die Gegend. Die Zeit ist so schnell vergangen.
17.08.2019 17:47

Zitat von Skorpi:

Zitat von Skorpi:

...

Oh wie süß

Ja total er macht seinen Bruder alles nach. Ich finde es wahnsinnig spannend was kleinere Geschwister von den größeren lernen können.

Das sah sicher auch total niedlich aus. Leon hatte die Frisur schon bei seiner Geburt hinten total viele Haare und vorne kaum welche dann sind ihm alle ausgefallen und er hatte dann ein paar und jetzt wachsen wieder wie nach seiner Geburt.

Haben eure Mäuse auch eine komplett andere Haarfarbe als bei der Geburt?

Oh ja, ich staune auch jeden Tag, was Loui sich so alles von seinen Schwestern abschaut. Gut, dass du das erwähnst. Manchmal überfordert es mich total, weil man gewisse Dinge in dem Alter noch gar nicht erwartet. Es wird gebockt, er will alles, was die Mädels auch haben und machen, er streitet mit den Mädels.....

Bei Geburt hatte Loui fast gar keine Haare, total witzig. Hätte nie gedacht, dass die dann doch so extrem schnell wachsen. Aber ich mag das auch bei Jungs, wenn die Haare etwas länger sind.

Haarfarbe ist gleich geblieben. Er hat schönes dunkles Haar. Auch witzig, die Mädels sind nämlich blond.

17.08.2019 17:48

Ach so klein waren unsere Mäuse mal und jetzt Rennens oder Krabbelns schon durch die Gegend. Die Zeit ist so schnell vergangen.

Ohhh.....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt