April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg
23.12.2018 06:58
Zitat von Hummel07:
Ihr Lieben,
wir wünschen euch frohe Weihnachten und besinnliche Festtage im Kreis eurer Lieben.
Das wünschen wir auch allen
24.12.2018 20:45
So wir haben die Bescherung hinter uns... Die Kids sind platt, aber glücklich.
Frohe Weihnachten an euch und eure Familie. Genießt die hoffentlich entspannten Feiertage.
24.12.2018 21:14
Hier wird noch fleißig bespielt
Wünsche euch allen ebenfalls frohe Festtage
Unser Weihnachten war ausnahmslos toll
Wünsche euch allen ebenfalls frohe Festtage
Unser Weihnachten war ausnahmslos toll
24.12.2018 21:52
Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten!
Unser erster Heiligabend zu dritt war auch wunderschön!
Unser erster Heiligabend zu dritt war auch wunderschön!
25.12.2018 02:02
Auch von mir frohe Weihnachten. Hier bei uns war ebenfalls alles einfach nur wunderschön.
25.12.2018 08:45
Frohe Weihnachten für uns gab es gerade eben Geschenke Santa was here
Wünsche allen noch schöne Feiertage
Wünsche allen noch schöne Feiertage
25.12.2018 20:11
Der Weihnachtsmann hat für die Elster auch so viel Geld dagelassen das ich heute gleich den Nachfolgesitz bestellen konnte. Die Babyschale wird langsam ziemlich eng für die Maus
25.12.2018 21:30
Zitat von NiAn:
Der Weihnachtsmann hat für die Elster auch so viel Geld dagelassen das ich heute gleich den Nachfolgesitz bestellen konnte. Die Babyschale wird langsam ziemlich eng für die Maus
Welcher ist es denn geworden?
Ich liebäugel auch schon mit einem Modell, aber wir müssen erst probesitzen und einbauen... Aber es hat noch etwas Zeit, unsere Babyschale hat noch reichlich Luft und die Kopfstütze kann auch noch verstellt werden.
26.12.2018 09:19
Zitat von Juliane2011:
Zitat von NiAn:
Welcher ist es denn geworden?
Ich liebäugel auch schon mit einem Modell, aber wir müssen erst probesitzen und einbauen... Aber es hat noch etwas Zeit, unsere Babyschale hat noch reichlich Luft und die Kopfstütze kann auch noch verstellt werden.
Axkid Minikid ist es geworden
Nach oben hat unsere babyschale auch noch extrem viel Luft, sie ist aber so schmal geschnitten das sie kaum noch Armfreiheit hat und das weniger lustig findet.
27.12.2018 13:46
Puhhh Feiertage überstanden und das Grosse 3 Tages essen auch
Wie geht's euch allen so?
Bei uns ist alles super Lukas sitzt jetzt u d zieht sich in die Position hoch zum sitzen
Sonst ist alles wie immer er hat ein bällebad geschenkt bekommen und dreht voll durch drin
Wie geht's euch allen so?
Bei uns ist alles super Lukas sitzt jetzt u d zieht sich in die Position hoch zum sitzen
Sonst ist alles wie immer er hat ein bällebad geschenkt bekommen und dreht voll durch drin
27.12.2018 16:39
Mami20132018 Wahnsinn hat Lukas lange Haare.
Ja nun ist Weihnachten schon vorbei. Schade... Ich mag die Zeit. Meine 4 "Männer" waren/sind alle krank... Grippaler Infekt. Aber langsam geht's bergauf. Jannis kämpft noch extrem mit dem Schnupfen, vor allem nachts. Ich hoffe ja, dass härtet ihn ein wenig ab für die Kitazeit.
Ja nun ist Weihnachten schon vorbei. Schade... Ich mag die Zeit. Meine 4 "Männer" waren/sind alle krank... Grippaler Infekt. Aber langsam geht's bergauf. Jannis kämpft noch extrem mit dem Schnupfen, vor allem nachts. Ich hoffe ja, dass härtet ihn ein wenig ab für die Kitazeit.
27.12.2018 17:16
Zitat von Juliane2011:
Mami20132018 Wahnsinn hat Lukas lange Haare.
Oje da wünsche ich gute Besserung
Lukas hatte es vor 2 Wochen danach meine Tochter in an meinem Geburtstag 20.12. Lag ich dan flach. Wir haben uns diesen Nasensauger geholt den man an den Sauger macht. Ich dachte zuerst das arme Kind Aber das hilft voll
Und due Haare naja ich bin froh wen er älter ist und wie mal zum Frisör können jedes waschen und baden heisst auch föhnen
Nachdem Lukas ja endlich gerne in der trage ist und die Fräulein Hübsch Baby zu klein wurd haben wir uns eine geholt in toddler Grösse bin schon gespannt
02.01.2019 19:53
Hey Mädels!
Wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
Beide Kids haben den Jahreswechsel verschlafen.
Das neue Jahr hat uns auch schon etwas gebracht, nämlich Natalies 6. Zahn.
Wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
Beide Kids haben den Jahreswechsel verschlafen.
Das neue Jahr hat uns auch schon etwas gebracht, nämlich Natalies 6. Zahn.
02.01.2019 20:02
Ich wünsche euch ebenfalls ein gesundes neues
Unsere Uschi macht immer noch nichts außer sich auf den Bauch drehen, ne kleine faule Wobei ich echt langsam froh wäre wenn sie wenigstens sitzen könnte, aber kann man ja nicht ändern
Unsere Uschi macht immer noch nichts außer sich auf den Bauch drehen, ne kleine faule Wobei ich echt langsam froh wäre wenn sie wenigstens sitzen könnte, aber kann man ja nicht ändern
02.01.2019 20:05
Hallo ihr Lieben,
Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr, auf dass es so schön wird wie das letze Jahr!
Was, schon der 6. Zahn bei Natalie???
Wir kämpfen seit einer knappen Woche noch mit dem oder den ersten! Zur Zeit schreit sie abends ganz schlimm deswegen meine arme Maus.
Ansonsten hat sie das Robben noch vor Weihnachten entdeckt, aber sitzen kann sie auch noch nicht.
Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr, auf dass es so schön wird wie das letze Jahr!
Was, schon der 6. Zahn bei Natalie???
Wir kämpfen seit einer knappen Woche noch mit dem oder den ersten! Zur Zeit schreit sie abends ganz schlimm deswegen meine arme Maus.
Ansonsten hat sie das Robben noch vor Weihnachten entdeckt, aber sitzen kann sie auch noch nicht.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt