April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg
21.03.2018 20:25
Bitte mal melden wer noch alles dabei ist egal ob stiller Leser oder Aktiv
April-Wunder 2018
ET :02.04.2018
Sweetdream88 ~ 29 ~ erwartet ihr 1 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl: ~ Outing : Junge ~ Name
ET :07.04.2018
Würmeli18(Michelle) ~ 24 ~ Hessen ~ erwartet ihr 1 Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing : Junge ~ Name
ET :08.04.2018
Biene-Maja ~ 38 ~ erwartet ihr 3 Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing : Mädchen ~ Name
ET :09.04.2018
mamamachma ~ 25 ~ NRW ~ erwartet ihr 3 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl: ~ Outing : [color=#F30094]Mädchen [/color] ~ Name
ET :10.04.2018
tinelo21 ~ 33 ~ Rheinland Pfalz/Bad Kreuznach ~ erwartet ihr 2 Kind mit 4 Sterne im Herzen ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing : Junge ~ Name: Lukas
ET :15.04.2018
Juliane2011 ~ 31 ~ Wittmund (Ostfriesland) ~ erwartet ihr 3 Kind ~ Wunsch:gesund ~ Gefühl: ~ Outing : Junge ~ Name: Jannis Noel
ET :16.04.2018
LauraMmK(Laura) ~ 36 ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4 Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing : Mädchen ~ Name: geheim
Skorpi ~ 33 ~ erwartet ihr 3 Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing : Junge ~ Name: geheim
ET :18.04.2018
NiAn(Nicole) ~ 25 ~ Thüringen ~ erwartet ihr 2 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : Mädchen ~ Name: geheim
Hummel07 ~ 32 ~ Hessen ~ erwartet ihr 2 Kind ~ Wunsch: egal ~ Gefühl: ~ Outing : Mädchen ~ Name
ET :19.04.2018
JungeMamii ~ 24 ~ Bayern ~ erwartet ihr 2 Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing : Mädchen ~ Name: geheim
Nartchen0406 ~ 27 ~ Brandenburg ~ erwartet ihr 1 Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing : Mädchen ~ Name: geheim
ET :20.04.2018
Augustkugerl ~ Alter ~ Bayern ~ erwartet ihr 3 Kind mit 2 Sternen im Herzen ~ Wunsch ~ Gefühl: ~ Outing : Mädchen ~ Name
ET :22.04.2018
purzelbaeumchen(Melissa) ~ 26 ~ Heidelberg/Mannheim ~ erwartet ihr 2 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : Junge ~ Name
ET :25.04.2018
white.rose ~ 31 ~ erwartet ihr 3 Kind ~ Wunsch: egal ~ Gefühl: ~ Outing : Junge ~ Name: David
ET :29.04.2018
Zitronenmelisse ~ Alter ~ erwartet ihr Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : Junge ~ Name: Leon
ET :02.05.2018
Sommerbaby13 ~ 30 ~ erwartet ihr 3 Kind mit 2 Sternen ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : ~ Name
ET :
Baby2o15 ~ Alter ~ erwartet ihr 6 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : Mädchen ~ Name
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mädchen : 10
Jungs : 9
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Kleinen sind da und wir dürfen kuscheln
EET :15.04.2018
hesmyfirstx (Drillinge) ~ 26 ~ erwartet ihr 5 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : 2 Mädchen , Junge ~ Name
Theis,Leni und Maje kamen am 09.02.2018 um 10:31 Uhr, 10:33 Uhr und 10:36 Uhr mit Theis 1690 gramm und 42 cm groß und einen KU von 29 cm
Leni 1420 gramm und 41 cm groß und einen KU von 28 cm
Maje 1330 gramm und 39 cm groß und einen KU von 26 cm per KS zur Welt
EET :07.04.2018
Tatyanna ~ 29 ~ erwartet ihr 2 Kind ~ Wunsch ~ Gefühl ~ Outing : Junge ~ Name
Valentin Leo kam am 23.02.2018 um 16:45 Uhr spontan zur Welt mit 2180g und 47cm
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Termine
21.03.2018
Baby2o15(KS)
22.03.2018
Juliane2011
26.03.2018
Biene-Maja
27.03.2018
tinelo21 16.00 Uhr (CTG)
Nartchen0406 (Geburtsplanung)
28.03.2018
JungeMamii 8:00 Uhr
Augustkugerl (Geburtsplanung)
NiAn
Juliane2011
Nartchen0406 (Akupunktur )
LauraMmK
29.03.2018
tinelo21 (KS)
03.04.2018
Augustkugerl (CTG)
11.04.2018
purzelbaeumchen (KS)
19.04.2018
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unser Bilder-Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-april-2018-de r-bilderthread-der-osterhaeschen-smiley59?page=2#p osting-17064294
Kleiner Engel ....gute Reise
Pebbi0908 ihre zwei Engel sind in der 8/9 ssw auf Reise gegangen
Zweisternchen(Jessy) ihr Engel ist in der 7 ssw auf Reise gegangen
Bitte mal alle Daten schicken danke euch
Aktuell
21.03.2018 20:36
Ach hab ja ganz vergessen, meine neuen Termine zu schreiben: 5.4. und 19.4., wobei ich den hoffentlich nicht mehr brauche.
21.03.2018 22:08
Zitat von mamamachma:
Wie bei mir - nur das mein Kind ja angeblich innerhalb einer Woche 600 gramm zunahm. Von 2800 auf 3400
Ansonsten tut sich hier garnichts. Das kann man doch garnicht glauben, daß man da mit 5 cm geöffneten muttermund durch die Gegend latscht tage lang
Ich habe das gefühl, sie fällt raus sobald ich laufe. Das geht schon etwas auf die psyche, weil ich jeden Moment damit rechne, das sich was tut. Jedes drücken und zwicken wird analysiert. Ich traue mich auch nicht mehr raus. Hat mir der Arzt ja auch von abgeraten. Keine Lust auf eine Geburt bei rewe oder dm. Also Sitze ich hier rum und warte.
so schnell kann ein kind innerhalb einer woche zunehmen?
ja, das ist irgendwie ein bisschen komisch, wenn man mit geöffnetem muttermund durch die gegend läuft, da gebe ich dir recht, dass man das nicht glauben kann
du hast ja schon bald deinen Termin im KH.
hast du schon wehen oder so ähnliches?
21.03.2018 22:21
Butterblümchen wer bist du denn? Nimm es mir nicht übel du bist seit gestern erst angemeldet und schreibst hauptsächlich in Threats wo Schwangere drin sind. Ohne etwas von dir mitzuteilen?
Wie gesagt nimm es mir nicht übel aber gibt hier leider oft genug Fakes um ein bisschen das jetzt zu überdenken ?
Wie gesagt nimm es mir nicht übel aber gibt hier leider oft genug Fakes um ein bisschen das jetzt zu überdenken ?
22.03.2018 08:42
Zitat von JungeMamii:
Butterblümchen wer bist du denn? Nimm es mir nicht übel du bist seit gestern erst angemeldet und schreibst hauptsächlich in Threats wo Schwangere drin sind. Ohne etwas von dir mitzuteilen?
Im.August Thread ist sie auch
22.03.2018 08:49
Deswegen hab ich nix geschrieben bei ihr
Wir hatten gestern schon den ersten Streit unter den Geschwistern...
Niklas kuschelte sich gestern auf meinen Bauch „Mama, die A.... tritt mich ins Ohr“ mecker-jammer-Ton
Heute gehe ich mit ihm zum Geschwisterkurs wo er lernt was ein großer Bruder alles darf und wissen muss, er freut sich schon richtig darauf
Wir hatten gestern schon den ersten Streit unter den Geschwistern...
Niklas kuschelte sich gestern auf meinen Bauch „Mama, die A.... tritt mich ins Ohr“ mecker-jammer-Ton
Heute gehe ich mit ihm zum Geschwisterkurs wo er lernt was ein großer Bruder alles darf und wissen muss, er freut sich schon richtig darauf
22.03.2018 08:50
Nian viel Spaß beim Kurs euch. Jan hat zumindest verinnerlicht, dass das Baby keine Süßigkeiten haben darf. Bleibt mehr für ihn.
Das geht ja aber schon gut los bei euch mit dem Streit.
Das geht ja aber schon gut los bei euch mit dem Streit.
22.03.2018 10:27
Ich liege am ctg im kreissaal hab paar wehen drsuf die Nacht war echt schlimm
22.03.2018 11:04
Zitat von tinelo21:
Ich liege am ctg im kreissaal hab paar wehen drsuf die Nacht war echt schlimm
Oh weh, du arme. Machen Sie dann vielleicht heute schon den ks, wenn sie wehen schon so regelmäßig sind?
22.03.2018 11:53
NiAn das mit dem Geschwisterkurs klingt echt toll. Berichte dann mal... und viel Spaß.
Tinelo wie geht's dir? Was sagen die Ärzte? Dennoch abwarten bis zum KS Termin?
Meinen Termin habe ich auf morgen verschoben, wir hatten heute die U7 von Mini und das hatte ich vom Kopf her total verschwitzt. Der Kinderarzt meinte schon, "dann sehen wir uns bestimmt bald mit Nr. 3 zur U3". Ja mal abwarten wann der junge Mann sein Quartier räumt. Mein Mann glaubt mittlerweile auch eher nach ET wie ich.
Tinelo wie geht's dir? Was sagen die Ärzte? Dennoch abwarten bis zum KS Termin?
Meinen Termin habe ich auf morgen verschoben, wir hatten heute die U7 von Mini und das hatte ich vom Kopf her total verschwitzt. Der Kinderarzt meinte schon, "dann sehen wir uns bestimmt bald mit Nr. 3 zur U3". Ja mal abwarten wann der junge Mann sein Quartier räumt. Mein Mann glaubt mittlerweile auch eher nach ET wie ich.
22.03.2018 16:32
Oh tinelo, wie geht's dir? Wie geht's jetzt weiter? Bekommst du den KS nicht wegen Wehenschwäche? Wenn du doch jetzt aber Wehen hast, würde es ja vielleicht doch so gehen oder waren sie beim ersten nur nocht stark genug?
22.03.2018 17:07
Zitat von Annalein:
Zitat von JungeMamii:
Im.August Thread ist sie auch
Ja und antworten tut sie nun auch nicht Na ja ich werde nicht drauf eingehen, find es zu komisch. Normal sagt man doch wie weit man ist oder wenn man schwanger ist. Na egal falls ich dir/ihr Unrecht tu, tuts mir leid. Die nicht Antwort ist halt noch so ein Punkt
22.03.2018 17:09
Wow Tinelo wird der KS dann schon jetzt gemacht bevor es Richtung Geburtskanal geht?
22.03.2018 17:18
Tinelo - du machst es ja jetzt spannend. Ich bin ganz gespannt auf weitere Nachrichten von dir
22.03.2018 17:28
Ich bin wieder zuhause alles gut soll ruhig bleiben Donnerstag ist nicht mehr lange
Ha ich hab due wehen Schwäche d.h. aber nicht das ich keine wehen entwickeln sondern die starken die ich benötige zum Schluss diese gehen nicht Fan ist nachher wieder geburtsstillstand. Außerdem bin ich froh über den ks. Er wurde auf 3800 Gramm geschätzt ich bin aber auf due realen Werte gespannt echt.
Liege jetzt aufm Sofa und versuche zu entspannen ab und an wird's hart und es zieht aber ist auszuhalten
Ich werde jedes mal gefragt ob ich den zuckertest ge acht habe weil jeder im us sagt:" das wird aber ein schweres Kind!" Ich hab den Test 3 mal gemacht und Messe jetzt noch selbst aber der wert ist immer prima.
Aber ein schönes Erlebnis war das die Hebamme im kreisaal bei mir war und plötzlich kam eine und rief das Baby kommt und sie rannte raus und man hörte eine Frau drei mal soooooo laut pressen plötzlich totenstill und dan das Geschrei des Babys. Gott ich hab fast geweint
Ha ich hab due wehen Schwäche d.h. aber nicht das ich keine wehen entwickeln sondern die starken die ich benötige zum Schluss diese gehen nicht Fan ist nachher wieder geburtsstillstand. Außerdem bin ich froh über den ks. Er wurde auf 3800 Gramm geschätzt ich bin aber auf due realen Werte gespannt echt.
Liege jetzt aufm Sofa und versuche zu entspannen ab und an wird's hart und es zieht aber ist auszuhalten
Ich werde jedes mal gefragt ob ich den zuckertest ge acht habe weil jeder im us sagt:" das wird aber ein schweres Kind!" Ich hab den Test 3 mal gemacht und Messe jetzt noch selbst aber der wert ist immer prima.
Aber ein schönes Erlebnis war das die Hebamme im kreisaal bei mir war und plötzlich kam eine und rief das Baby kommt und sie rannte raus und man hörte eine Frau drei mal soooooo laut pressen plötzlich totenstill und dan das Geschrei des Babys. Gott ich hab fast geweint
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt