Mütter- und Schwangerenforum

April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
JungeMamii
3307 Beiträge
11.03.2018 19:08
Zitat von Juliane2011:

Hallo ihr Lieben

Was ich mich ja frage bei einem geplanten KS, macht euch das genaue Datum nicht noch hibbeliger Tinelo und Purzelbäumchen ? Spontan weiß man ja nie wann es soweit ist. Manchmal wüsste ich gerne das Datum, dann bin ich wieder froh es nicht zu wissen ... komisch.

Nachdem ich ja dank Mini kaum etwas brauche und auch bisher kaum etwas gekauft habe, hat mich das Shoppingfieber in den letzten Tagen doch gepackt. Jetzt muss ich mich schon zusammenreißen.

Ich persönlich bin froh es nicht zu wissen. Ich wäre ja mega hibbelig und aufgeregt.
Sweetdream88
303 Beiträge
11.03.2018 21:54
Hallo

Morgen bin ich bei 37+0 .
Also kein frühchen mehr. Kaum zu glauben das es jetzt theoretisch jeden Tag los gehen konnte. Irgendwie komisch
Nartchen0406
994 Beiträge
11.03.2018 22:12
Zitat von Sweetdream88:

Hallo

Also kein frühchen mehr. Kaum zu glauben das es jetzt theoretisch jeden Tag los gehen konnte. Irgendwie komisch

Oh Wahnsinn, so weit schon! Wie geht's dir so?
Ja, es wird bald ernst bei uns und die Babys kommen.
JungeMamii
3307 Beiträge
11.03.2018 22:40
Ja bald haben wir alle unsere Engel in den Armen

Endlich ist ein Name für die Maus gefunden.. Ich hoffe dieses Mal bleibt es auch dabei . Jetzt kann ich auch endlich die Schnullerkette mit Namen bestellen

bibbi für die Liste kannst du gerne beim Namen "geheim" eintragen.
Sweetdream88
303 Beiträge
11.03.2018 23:37
Zitat von Nartchen0406:

Zitat von Sweetdream88:

Hallo

Oh Wahnsinn, so weit schon! Wie geht's dir so?
Ja, es wird bald ernst bei uns und die Babys kommen.

Das geht mir langsam echt nicht mehr so toll. Ich bin echt immer nur am jammern. Sodbrennen ist das schlimmste. Watschel nur noch vor mich hin. Kann mich kaum bewegen und Kondition gleich null. Aber das kennt ihr ja sicher alle , das es langsam sehr beschwerlich wird. Also von mir aus darf er gerne bald kommen eigentlich voll gemein von mir.
Aber er ist auch oft noch sehr aktiv. Wenn ich das richtig gelesen habe ist es eher ein Zeichen für das es noch etwas dauert
12.03.2018 08:05
Guten Morgen 11 Uhr Termin im kh ich freue mich hoffentlich bekomm ich Fotos
JungeMamii
3307 Beiträge
12.03.2018 08:08
Zitat von tinelo21:

Guten Morgen 11 Uhr Termin im kh ich freue mich hoffentlich bekomm ich Fotos

Dir auch einen guten Morgen . Na dann.. freu mich später von dir nochmal zu lesen
Baby2o15
118 Beiträge
12.03.2018 08:27
Guten moegen
Heute um 10 kommt meine Hebamme
Nur noch 9 tage
Mittwoch kommt das endlich das bestellte babybett
12.03.2018 09:05
Zimmer ist fertig und Tasche gepackt jetzt heisst es noch bis zum Ks brühten
Juliane2011
3648 Beiträge
12.03.2018 09:09
Guten Morgen ... ja die Wehwehchen werden immer mehr. Ich nehme ja auf anraten meiner Hebamme Schüssler Salze gegen die Wassereinlagerungen. Ich könnte stündlich zur Toilette (also entwässern klappt), aber besser wird es nicht. Abends/Nachts kann ich kaum etwas halten ... letztens musste mein Mann mir etwas zu trinken eingießen. Komisch wenn die Hände nicht das machen was sie sollen.

Tinelo viel Spaß.

Bibbi ich hab Donnerstag um 8:30 Uhr wieder Vorsorge. Jetzt sind wir ja schon im Wochentakt.

Übrigens war ich ja letzten Donnerstag zur Vorsorge und zum US. Alles super entwickelt. Ein propperes Kerlchen.
Hummel07
11063 Beiträge
12.03.2018 09:14
Alles Liebe zum WW Sweatdream. Die letzten Tage werden wohl auch wie im Flug vergehen. Wollte eigentlich noch so viel machen (Fotobücher etc), aber bin auch immer so antriebslos, weil alles schwer fällt.

Jetzt hab ich von Jan die Erkältung abbekommen und Husten und Schnupfen inkl Kopfschmerzen. Heute Nacht war auch schrecklich. War so ca alle 2h wach und mir tat der obere Rücken total weh, später dann eher Becken statt Rücken, Nase zu u.s.w.. Inhaliere gerade mit Kochsalzlösung.

Kliniktasche werde ich diese Woche auch packen. Ostergeschenke muss ich auch noch verpacken. Was kriegen eure Kids so? Ostern gibts ja nix großes, aber da die Omas und so auch was schenken wollen, ist es dann doch immer bisschen was. Mache ein Nest mit Schoki und Badezusatz und so und dann gibt's noch Bettwäsche, Kinderbesteck und 2 Bücher vermutlich.
Juliane2011
3648 Beiträge
12.03.2018 09:22
Ich hoffe ja, dass mein Mann heute den Schrank aufbaut. Dann kann ich langsam mal die Babykleidung sortieren und waschen. Kliniktasche hat noch Zeit. Mensch bin ich eine Trantüte.

Ostergeschenke gibts für den Großen ein gefülltes Osternest und einen Puzzleball von Ravensburger, der gleichzeitig auch ein Nachtlicht ist. Mini bekommt natürlich auch ein Osternest und ein wieso, weshalb, warum Buch.
Nartchen0406
994 Beiträge
12.03.2018 09:38
Guten Morgen,
Viel Spaß beim Termin im kh, tinelo! Bin gespannt, wann dann dein Termin für den ks ist.
Wehwehchen: ich bin gefühlt auch nur am jammern. Seit letzter Woche soll ich ja mein Magnesium erhöhen und 6x am Tag nehmen, wegen dem verkürzten GMH, aber ich hab jeden Tag Durchfall davon, obwohl ich nur 4 am Tag nehmen. Hatte jetzt sogar in der Nacht das Vergnügen. Ich wache auch fest stündlich auf, weil die Blase drückt. Schön ist das alles nicht mehr leider.
Aber Naja, das Gejammer bringt ja leider nichts und wir müssen da durch. Ich hab jedenfalls alles fertig für die Maus, kliniktasche ist auch gepackt. Mein Mann muss dann nur noch das Beistellbett am Bett anbringen, aber das ist sein Auftrag für die Tage, die ich dann im kh bin.
Augustkugerl
6639 Beiträge
12.03.2018 09:42
Bei uns gibt's die Schultasche zu Ostern
Ansonsten Tip toi für frosch und nen aluroller für froschi.... Kliniktasche, jooooa da sollt ich vielleicht Mal langsam die Schwimmsachen auspacken und langsam füllen, wobei an Klamotten geht nix rein da ich ja alles noch anhab.

Heut ist Auffrischungsimpfung vom grossen uffi ansonsten hüt ich wieder Mal die Couch, meine Hüfte schmerzt mega (wird vom liegen zwar nicht besser aber hilft nix)
Nartchen0406
994 Beiträge
12.03.2018 09:45
Zitat von Augustkugerl:

Bei uns gibt's die Schultasche zu Ostern
Ansonsten Tip toi für frosch und nen aluroller für froschi.... Kliniktasche, jooooa da sollt ich vielleicht Mal langsam die Schwimmsachen auspacken und langsam füllen, wobei an Klamotten geht nix rein da ich ja alles noch anhab.

Heut ist Auffrischungsimpfung vom grossen uffi ansonsten hüt ich wieder Mal die Couch, meine Hüfte schmerzt mega (wird vom liegen zwar nicht besser aber hilft nix)

Du tust mir wirklich leid. Du musstest ja nun die komplette Schwangerschaft liegend verbringen. Da hast du meinen großen Respekt. Ich heule nach 1 Woche auf der Couch schon rum.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt