April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg
11.08.2017 14:22
Danke für den Tipp mit den stwuerklassen! Wir sind ja ganz frisch veheiratet (morgen 1 woche) und eigentlich dachte Ich, dass 4/4 am besten ist. An das Elterngeld hatte ich noch gar nicht gedacht. Aber dann machen wir das jetzt auch so. Am Ende kommt man ja zusammen gerechnet auf das gleiche raus, nur dass ich dann halt mehr Elterngeld bekomme.
11.08.2017 16:13
Muss am Montag doch nicht Mal zur Kontrolle hin. Er hat mein blutergebnis bekommen.
11.08.2017 16:30
Zitat von MissCoffee:
Muss am Montag doch nicht Mal zur Kontrolle hin. Er hat mein blutergebnis bekommen.
ich drücke die Daumen das es gut ausfällt.
ach Mädels mein Termin dauert noch so lange erst am freitag wie soll ich das aushalten das erinnert mich alles an mai.
11.08.2017 18:11
Ich muss auch noch 2 Wochen warten. Mal sehen, wie ich die Zeit rumbekomme. Aber mein großer lenkt mich natürlich auch ganz gut ab, da er ja Bespaßung fordert.
11.08.2017 18:33
Zitat von MissCoffee:
Drücke ganz doll die Daumen, aber das klingt doch schon einmal nicht schlecht.
11.08.2017 18:52
Wenn mal jemand nicht warten will, kommt zu mir
Jaaaa das ist ein US-Gerät und ja es ist voll funktionsfähig
11.08.2017 19:29
Zitat von MissCoffee:
Oh, das klingt ja doch, als wäre nicht alle Hoffnung verloren.
Ich hab am 21.08. ersten Termin. Und ich bin jetzt schon auf Namenssuche
Und ich weiß gar nicht, wie ich soooooooooo ewig warten soll, um heruaszufinden, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird
Was das angeht wünschte ich echt, man könnte das direkt beim SST sehen. Bescheuert, ich weiß... Und ich hab nicht mal einen Wunsch. Ich bin nur so verflucht neugierig. Ich könnte auf alle US-Bilder in der Schwangerschaft verzichten, wenn ich dafür direkt das Geschlecht wüsste
11.08.2017 19:51
Zitat von MissCoffee:
Aber das ist doch erstmal gut, oder?
Ich drück dir fest die Daumen.
11.08.2017 19:52
Zitat von NiAn:
Wenn mal jemand nicht warten will, kommt zu mir
Jaaaa das ist ein US-Gerät und ja es ist voll funktionsfähig
Haha mega ... wo muss ich hin?
11.08.2017 19:53
Zitat von Hummel07:
Ich muss auch noch 2 Wochen warten. Mal sehen, wie ich die Zeit rumbekomme. Aber mein großer lenkt mich natürlich auch ganz gut ab, da er ja Bespaßung fordert.
Freu dich einfach darauf, dass du dann wahrscheinlich schon ganz viel sehen kannst. Aber ich verstehe dich ...
11.08.2017 19:58
Zitat von Juliane2011:
Zitat von Hummel07:
Freu dich einfach darauf, dass du dann wahrscheinlich schon ganz viel sehen kannst. Aber ich verstehe dich ...
Ja deswegen machen die das auch extra so. Beim ersten mal war ich allerdings noch viel ungeduldiger, weil wir über 3 Jahre gebraucht haben und ich dann natürlich wissen wollte, ob alles gut ist.
11.08.2017 20:20
Nian mega. Wo hast du das her bzw warum hast du sowas zu Hause?
Obs gut ist weiß ich nicht. Der Bluttest hat noch HCG im Blut ergeben aber zu wenig für ne intakte ss. Er will aber jetz nochmal mittels US gucken ob nix an der falschen Stelle ist und das HCG wirklich nur noch Rest HCG gewesen ist.
Obs gut ist weiß ich nicht. Der Bluttest hat noch HCG im Blut ergeben aber zu wenig für ne intakte ss. Er will aber jetz nochmal mittels US gucken ob nix an der falschen Stelle ist und das HCG wirklich nur noch Rest HCG gewesen ist.
11.08.2017 20:24
Zitat von LauraMmK:
Zitat von MissCoffee:
Und ich weiß gar nicht, wie ich soooooooooo ewig warten soll, um heruaszufinden, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird
Was das angeht wünschte ich echt, man könnte das direkt beim SST sehen. Bescheuert, ich weiß... Und ich hab nicht mal einen Wunsch. Ich bin nur so verflucht neugierig. Ich könnte auf alle US-Bilder in der Schwangerschaft verzichten, wenn ich dafür direkt das Geschlecht wüsste
Ja mir gehts ähnlich ... mein Mann ist sich aber eh sicher, dass es wieder ein Junge wird.
11.08.2017 20:41
Zitat von LauraMmK:
Zitat von MissCoffee:
Haha, so ähnlich geht es mir Auch! Meinen Namen stehen nur für beides schon fest! Aber auf die Bilder vom Ultraschall könnte ich glaube nicht verzichten.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt