Mütter- und Schwangerenforum

April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Nartchen0406
994 Beiträge
09.08.2017 21:20
Zitat von MissCoffee:

Der Arzt konnte keine Schwangerschaft feststellen aber er hat eine Zyste bei mir entdeckt die nun beobachtet werden muss ob gutartig oder bösartig.
Das hat mich natürlich etwas geschockt.

Tut mir ganz doll leid, fühl dich gedrückt!
10.08.2017 07:34
MIssCoffee tut mir leid..:Wurde denn wenigstens Blut abgenommen? Bei 5+ muss man aber auch noch nix sehen. vielleicht hast du auch einen kleinen Eckenhocker. Ich würde die Hoffnunf noch nicht ganz aufgeben
Juliane2011
3648 Beiträge
10.08.2017 07:35
Zitat von MissCoffee:

Ich muss nächsten Monat nochmal hin zur Kontrolle der Zyste.
Er ist ja jetzt dann 2 Wochen Urlaub, wär auch doof wenn ich zur Vertretung gehe. Ich vertraue meinem FA Auch.
Das kommt ja dann fast so als vertraue ich seinem Fachwissen nicht.
Ach ich weiß auch nicht. Ist grade alles etwas viel.

Nein ich möchte weiß Gott nicht seine Kompetenz in Frage stellen ... nur ist 5+0 wirklich noch sehr früh.
10.08.2017 07:47
Aber ehrlich bei mir konte man gerade so die Hülle sehen aber 5+ ist früh kannst du dir nicht eine zweite meinung holen. Ich würde zu einem andren gehen
Augustkugerl
6639 Beiträge
10.08.2017 08:24
Daaaaanke euch
Es wäre wirklich ein mega Wunder das nun nach den 2fgs ein Mini einzieht.... Aber die Angst ist meeeega

Bibbi schön das du die Liste machst!!
34, Bayern, 2 Kids 3 und 6, vet 20.4.nach 2 FG im juni+Juli 2017 je 6.woche

Hier von gestern und heute

MissCoffee
12317 Beiträge
10.08.2017 09:02
So nach all den hab ich heute noch einen Test gemacht.
Blütenweiß.

War leider ein sehr kurzer Ausflug zu euch April Häschen, aber ihr seid echt ne nette Truppe.
Ich wünsche euch alles gute für eure Schwangerschaft, eine tolle kugelzeit und das sich eure Krümel alle gut festhalten.

Seid lieb zueinander.
10.08.2017 09:25
Zitat von MissCoffee:

Blütenweiß.

War leider ein sehr kurzer Ausflug zu euch April Häschen, aber ihr seid echt ne nette Truppe.
Ich wünsche euch alles gute für eure Schwangerschaft, eine tolle kugelzeit und das sich eure Krümel alle gut festhalten.

Seid lieb zueinander.

es tut mir so leid alles gute für dich

Mädels wie geht's euch wie fühlt ihr euch ? Ich habe langsam auch angst da ich keine anzeichen mehr habe null komme nix ich muss ja nicht mehr mal so oft pipi hab echt angst den im mai war das genauso um die zeit und dan hatte es kein Herzschlag
Juliane2011
3648 Beiträge
10.08.2017 09:52
Zitat von MissCoffee:

Blütenweiß.

Seid lieb zueinander.

Oh nein. Ein bisschen Hoffnung hatte ich noch. Danke für deine lieben Worte und alles Gute für dich. Auf das ein kleines Wunder ganz schnell zu euch findet.
Juliane2011
3648 Beiträge
10.08.2017 09:53
Zitat von tinelo21:

Zitat von MissCoffee:

Blütenweiß.

Seid lieb zueinander.

es tut mir so leid alles gute für dich

Mädels wie geht's euch wie fühlt ihr euch ? Ich habe langsam auch angst da ich keine anzeichen mehr habe null komme nix ich muss ja nicht mehr mal so oft pipi hab echt angst den im mai war das genauso um die zeit und dan hatte es kein Herzschlag

Bisher ganz gut ... ich hab "nur" dieses typische ziehen im Unterleib und wahnsinnig schlechte Haut ... muss wohl die hormonelle Umstellung sein.
Juliane2011
3648 Beiträge
10.08.2017 09:58
Ich hatte auch noch einen Sstest hier. Den hab ich dann einfach heute morgen noch gemacht mit dem 2. Urin.

10.08.2017 10:19
na den nenn ich mal deutlich....

Ich hab auch dieses typische ziehen (was ich als gut deute) dazu aber ganz minimale Blutspuren immer mal im ZS und ich hoffe es liegt einfach nur an der guten Durchblutung und nicht an einer drohenden FG....
10.08.2017 10:26
Achso und gerade beim FA angerufen. Erster Termin ist der 22.08. 09:00 Uhr, ich hoffe Krümelchen bleibt...
Zweisternchen
2452 Beiträge
10.08.2017 10:38
Zitat von Augustkugerl:

Daaaaanke euch
Es wäre wirklich ein mega Wunder das nun nach den 2fgs ein Mini einzieht.... Aber die Angst ist meeeega

Bibbi schön das du die Liste machst!!
34, Bayern, 2 Kids 3 und 6, vet 20.4.nach 2 FG im juni+Juli 2017 je 6.woche

Hier von gestern und heute

Hab auch mega Angst dass es nicht hält, aber ich versuche den Gedanken gar nicht erst zu haben und positiv zu sehen. Ich drücke dir die Daumen dass es hält
10.08.2017 10:49
ich wünschte ich hätte das ziehen ichhabe nämlich rein gar nix
Vreni3105
60 Beiträge
10.08.2017 10:50
Zitat von MissCoffee:

Blütenweiß.

Seid lieb zueinander.

Ohje das tut mir echt Leid! Ich drück die Daumen für den nächsten ÜZ!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt