Mütter- und Schwangerenforum

April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Juliane2011
3648 Beiträge
09.11.2017 11:58
Zitat von Hummel07:

Na du hast ja viele Träume Juliane. Ich träume recht selten was und eigentlich auch nicht vom Baby.

Boah Mädels, mir ist heute den ganzen Tag schon so schlecht. Weiß auch nicht warum.

Das sag ich dir. Dabei ist es mir eigentlich egal, aber mein Unterbewusstsein scheint sich damit ja doch mehr zu beschäftigen.

Gute Besserung! Hast du das häufiger?
Hummel07
11063 Beiträge
09.11.2017 13:03
Zitat von Juliane2011:

Zitat von Hummel07:

Na du hast ja viele Träume Juliane. Ich träume recht selten was und eigentlich auch nicht vom Baby.

Boah Mädels, mir ist heute den ganzen Tag schon so schlecht. Weiß auch nicht warum.

Das sag ich dir. Dabei ist es mir eigentlich egal, aber mein Unterbewusstsein scheint sich damit ja doch mehr zu beschäftigen.

Gute Besserung! Hast du das häufiger?

Nee eigentlich nicht. Mit den 12 Wochen war die Übelkeit vorbei. Selten mal kurz flau morgens, aber so richtig übel seitdem eigentlich nicht mehr.
Biene-Maja
422 Beiträge
09.11.2017 13:42
Huhuuuu
Wie gehts euch? Ich habe auch schon dreimal geträumt das es ein Junge ist. Ich glaube es sie ganze Zeit schon zu 95%. Ein Mädchen wäre der Oberhammer
Wieviel habt ihr zugenommen? Bei mir sind es schon 10kg War bei den andern beiden auch so
Nimmt jemand von euch Eisentabletten oder versucht ihr den Mangel so auszugleichen?
Euch noch einen schönen Tag!!!!
Juliane2011
3648 Beiträge
09.11.2017 13:56
Hummel dann drück ich dir die Daumen, dass es heute ein Ausnahme war.

Biene Maja diese Träume sind wirklich verwirrend und teils wirklich so real, dass ich nach dem aufwachen kurz überlegen muss.
Aktuell sind es knapp 3 kg bei mir. Mein Eisenwert ist laut Vorsorge super, daher nehme ich nichts.
09.11.2017 14:02
Ich wünschte ich würde mal was Träumen den Fan würde ich mal anständig schlafen. Nix da ich welse mich nachts immer herum komme nie in den tief Schlaf
Augustkugerl
6639 Beiträge
09.11.2017 14:32
Ich lieg auch 80%wach im Bett,aber nicht weil ich noch müde wäre aber ich kann fast nimmer liegen dann kommt dazu das ich langsam einfach nur genervt bin... Ich hab so ein schlechtes Gefühl meinen Kids gegenüber....und bin echt angeschlagen depri... Es sollte doch noch einmal eine tolle SS werden nachdem ganzen Mist (die vielen üz und die fgs) und nun?
Sorry fürs jammern aber ich kann mich echt Grad über nix freuen
LauraMmK
1004 Beiträge
09.11.2017 14:39
Zitat von Augustkugerl:

Ich lieg auch 80%wach im Bett,aber nicht weil ich noch müde wäre aber ich kann fast nimmer liegen dann kommt dazu das ich langsam einfach nur genervt bin... Ich hab so ein schlechtes Gefühl meinen Kids gegenüber....und bin echt angeschlagen depri... Es sollte doch noch einmal eine tolle SS werden nachdem ganzen Mist (die vielen üz und die fgs) und nun?
Sorry fürs jammern aber ich kann mich echt Grad über nix freuen

Hey, wenn man nicht hier jammern darf, wo dann?
Ich kann total gut verstehen, dass das für dich eine total bescheidene Situation ist.
Würmeli18
31 Beiträge
09.11.2017 14:41
Zitat von Biene-Maja:

Huhuuuu
Wie gehts euch? Ich habe auch schon dreimal geträumt das es ein Junge ist. Ich glaube es sie ganze Zeit schon zu 95%. Ein Mädchen wäre der Oberhammer
Wieviel habt ihr zugenommen? Bei mir sind es schon 10kg War bei den andern beiden auch so
Nimmt jemand von euch Eisentabletten oder versucht ihr den Mangel so auszugleichen?
Euch noch einen schönen Tag!!!!

Bin immer noch bei minus 4 kg

Hab aber die letzen 4 Wochen knapp 2 kg zugenommen trotzdem 4 kg bis zum Startgewicht fehlen noch
Hummel07
11063 Beiträge
09.11.2017 16:32
Also laut meiner Waage hab ich knapp 3kg zugenommen bisher.

Mein Eisenwert ist auch noch gut, daher brauche ich nix nehmen. Allerdings nehme ich ja das Elevit und da ist auch bisschen Eisen drin.

Ich hoffe auch, dass das mit der Übelkeit heute eine Ausnahme war. Meine Hebamme war eben da. Kurz sprechen, Daten aufnehmen und so. Hatte sie ja schon beim Großen. Sie meinte, ich sehe ziemlich müde aus. Hm stimmt wohl auch. Gehe auch immer zu spät ins Bett.
Nartchen0406
994 Beiträge
09.11.2017 16:42
Huhu
@ Augustkugerl: Du darfst gern bei uns jammern. Ich kann mir nur annähernd vorstellen, wie belastend das für dich sein muss. Fühl dich gedrückt!

Also zugenommen habe ich bis jetzt 3,5 kg. Habe das Gefühl, dass ich langsam etwas aufpassen muss
Zum Eisenwert: also ich nehme seit 4 Wochen Eisen verla, das ist so Pulver, was man auf der Zunge zergehen lassen muss und es schmeckt nach Johannisbeer (ich finde so ähnlich wie Traubenzucker). Mein Eisenwert war laut meiner Ärztin vor 4 Wochen schon an der untersten Grenze vom Normalbereich.
Seit gestern nehme ich jetzt auch täglich Magnesium, macht ihr das auch?
Juliane2011
3648 Beiträge
09.11.2017 17:42
Augustkugerl wenn es dir irgendwie hilft, immer raus damit. Niemand ist dir da böse ... im Gegenteil die Situation ist besch... und wir alle bangen doch mit dir und deinem Froschi mit.

Nartchen ich hab die ersten Wochen häufiger Magnesium genommen. Das ziehen der Mutterbänder war brutal. Im Moment gehts, so dass ich nichts nehme. Wahrscheinlich spätestens dann wenn die Krämpfe in den Beinen anfangen. Bei meine Jungs hatte ich das zum Schluss richtig schlimm.

Mädels, gleich gibts Döner. Ich stehe da ja sonst gar nicht drauf, aber auf einmal bekam ich richtig Appetit. Habt ihr das auch?
LauraMmK
1004 Beiträge
09.11.2017 17:55
Zitat von Juliane2011:

Augustkugerl wenn es dir irgendwie hilft, immer raus damit. Niemand ist dir da böse ... im Gegenteil die Situation ist besch... und wir alle bangen doch mit dir und deinem Froschi mit.

Nartchen ich hab die ersten Wochen häufiger Magnesium genommen. Das ziehen der Mutterbänder war brutal. Im Moment gehts, so dass ich nichts nehme. Wahrscheinlich spätestens dann wenn die Krämpfe in den Beinen anfangen. Bei meine Jungs hatte ich das zum Schluss richtig schlimm.

Mädels, gleich gibts Döner. Ich stehe da ja sonst gar nicht drauf, aber auf einmal bekam ich richtig Appetit. Habt ihr das auch?

Ich bin Vegetarier
Und ich nehme Magnesium als Spray, das hilft bei mir irgendwie besser. Meine Eisenwerte sind super, da muss ich nicht nachhelfen.
Hummel07
11063 Beiträge
09.11.2017 18:52
@Juliane: Eigentlich hatte ich bisher auf noch nix Appetit, was ich nicht sonst auch essen würde, aber auf manche Sachen jetzt mehr als sonst.

@Augustkugerl: Kann dich verstehen. Das ist sicher total nervig, wenn man nix machen darf aber gerne möchte. Aber du weißt ja, wofür du es machst.
Biene-Maja
422 Beiträge
09.11.2017 19:47
Magnesium nehme ich auch nicht. Und ich sehe das auch so das man sifhier ausheilen und Dampf ablassen kann. Dafür sind wir ja da
Hummel07
11063 Beiträge
09.11.2017 19:54
Wann nehmt ihr denn Magnesium? Also wie fühlt sich das an? Hab heute zur Übelkeit den ganzen Tag so ein Bauchspannen. So als hätte ich zuviel gegessen, so ne Art Völlegefühl. Wäre das jetzt so ein Fall?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt