Mütter- und Schwangerenforum

Oktober-Wunder 2022

Gehe zu Seite:
MaWi
2052 Beiträge
20.04.2022 14:49
Zitat von Bibri123:

Hallo ihr Lieben,
hoffe, ihr hattet ein schönes Osterfest.

Wie gehts euch?

Ich habe morgen wieder FA Termin.
Bin echt froh, weil ich so durchmischte Gefühle habe.
Ich möchte einfach wieder Gewissheit das alles gut ist.
Mir kommen die 4 Wochen zw den Terminen wie Monate vor.

Ist euer Bauch auch schon gewachsen? Abends ist mein Bauch ordentlich zu sehen.

Mit geht's gut und dir?

Die Ostertage waren schön. Hatten tolles Wetter und waren nur draußen

Mein Bauch wächst sehr langsam. Was nicht so schlimm ist,da ich nebenbei noch in unserem Anbau am tapezieren bin da würde ein großer Bauch nur stören
Zugenommen habe ich immer noch nicht und fühle mich teilweise echt unschwanger.
Ostermontag war ich mit meinen Kids im Garten und habe Fußball gespielt
Als wir fertig waren ,fiel mir auf, ich bin ja schwanger
Sogar mein Mann hatte es vergessen

Bis zum nächsten Termin muss ich mich noch etwas gedulden

Wie war es denn bei dir?
Bibri123
726 Beiträge
21.04.2022 21:54
Zitat von MaWi:

Zitat von Bibri123:

Hallo ihr Lieben,
hoffe, ihr hattet ein schönes Osterfest.

Wie gehts euch?

Ich habe morgen wieder FA Termin.
Bin echt froh, weil ich so durchmischte Gefühle habe.
Ich möchte einfach wieder Gewissheit das alles gut ist.
Mir kommen die 4 Wochen zw den Terminen wie Monate vor.

Ist euer Bauch auch schon gewachsen? Abends ist mein Bauch ordentlich zu sehen.

Mit geht's gut und dir?

Die Ostertage waren schön. Hatten tolles Wetter und waren nur draußen

Mein Bauch wächst sehr langsam. Was nicht so schlimm ist,da ich nebenbei noch in unserem Anbau am tapezieren bin da würde ein großer Bauch nur stören
Zugenommen habe ich immer noch nicht und fühle mich teilweise echt unschwanger.
Ostermontag war ich mit meinen Kids im Garten und habe Fußball gespielt
Als wir fertig waren ,fiel mir auf, ich bin ja schwanger
Sogar mein Mann hatte es vergessen

Bis zum nächsten Termin muss ich mich noch etwas gedulden

Wie war es denn bei dir?


Das könnte mir nicht passieren… ich werde täglich erinnert.
Übelkeit (aber nicht mehr all zu schlimm), Bauch….
Ich bin so schnell außer Atem. Wahnsinn.

Mein Arztbesuch war gut. Dem jungen Mann geht es sehr gut und wächst so schnell. Er hat jetzt ca 14-15 cm.
In 4 Wochen ist der nächste Termin.
TipTap
322 Beiträge
22.04.2022 06:27
Das ist schön zu lesen und auch ein Junge
1991Sarah
54 Beiträge
22.04.2022 07:41
Guten Morgen ihr Lieben,

darf ich mich noch zu euch gesellen?

Ich bin Sarah, 31 Jahre alt und heute frisch in die 16. SSW (schon? ) gerutscht. Der ET ist am 14.10.

Es ist unser zweites Kind und unser Sohn ist letzte Woche 4 Jahre alt geworden. Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die Zeit mit 2 Kindern und vor allem auf die Reaktion von meinem Sohn, wenn er sein Geschwisterchen dann das erste mal live sehen wird... Bisher freut er sich und wünscht sich einen Bruder

Liebe Grüße und habt alle einen schönen Tag
Ellilein
2468 Beiträge
22.04.2022 08:10
Zitat von 1991Sarah:

Guten Morgen ihr Lieben,

darf ich mich noch zu euch gesellen?

Ich bin Sarah, 31 Jahre alt und heute frisch in die 16. SSW (schon? ) gerutscht. Der ET ist am 14.10.

Es ist unser zweites Kind und unser Sohn ist letzte Woche 4 Jahre alt geworden. Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die Zeit mit 2 Kindern und vor allem auf die Reaktion von meinem Sohn, wenn er sein Geschwisterchen dann das erste mal live sehen wird... Bisher freut er sich und wünscht sich einen Bruder

Liebe Grüße und habt alle einen schönen Tag


Hallöchen, Glückwunsch und herzlich willkommen

Mein Sohn hat bei seiner Schwester damals so schockiert reagiert.
Wir haben ihm die gesamte Schwangerschaft über erklärt, was ein Baby ist, was es kann und was nicht etc .
Als er dann ins KH kam, um uns abzuholen, kam er freudestrahlend ins Zimmer "Mama, ist meine Schwester endlich da??" Dann kam er zu meinem Bett, sah seine Schwester und meinte "Mama, was ist das?"
Hab ihm dann erklärt, dass das seine Schwester ist.
"Aber Mama, das ist ja wirklich ein Baby!"
Nach kurzem Schmollen, war er dann auch hin und weg.
Er war knapp 3.
1991Sarah
54 Beiträge
22.04.2022 10:14
Zitat von Ellilein:

Zitat von 1991Sarah:

Guten Morgen ihr Lieben,

darf ich mich noch zu euch gesellen?

Ich bin Sarah, 31 Jahre alt und heute frisch in die 16. SSW (schon? ) gerutscht. Der ET ist am 14.10.

Es ist unser zweites Kind und unser Sohn ist letzte Woche 4 Jahre alt geworden. Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die Zeit mit 2 Kindern und vor allem auf die Reaktion von meinem Sohn, wenn er sein Geschwisterchen dann das erste mal live sehen wird... Bisher freut er sich und wünscht sich einen Bruder

Liebe Grüße und habt alle einen schönen Tag


Hallöchen, Glückwunsch und herzlich willkommen

Mein Sohn hat bei seiner Schwester damals so schockiert reagiert.
Wir haben ihm die gesamte Schwangerschaft über erklärt, was ein Baby ist, was es kann und was nicht etc .
Als er dann ins KH kam, um uns abzuholen, kam er freudestrahlend ins Zimmer "Mama, ist meine Schwester endlich da??" Dann kam er zu meinem Bett, sah seine Schwester und meinte "Mama, was ist das?"
Hab ihm dann erklärt, dass das seine Schwester ist.
"Aber Mama, das ist ja wirklich ein Baby!"
Nach kurzem Schmollen, war er dann auch hin und weg.
Er war knapp 3.


Dankeschön!

Oh, sowas in der Art vermute ich bei meinem Sohn tatsächlich auch... Ich glaube, wenn das Baby dann wirklich da ist, ist es eben nochmal was anderes. Selbst für mich ist es immer noch ein komisches Gefühl, wenn ich mir vorstelle, dass da jetzt in diesem Moment wirklich ein kleines Baby in meinem Bauch rumschwimmt

Seit ein paar Tagen spüre ich hier und da auch ein Flattern. Keine Ahnung, ob das Einbildung oder Muskelzucken ist, aber es ist defintiv da und ich freu mich schon so auf die Kindsbewegungen
MaWi
2052 Beiträge
22.04.2022 13:24
Zitat von 1991Sarah:

Guten Morgen ihr Lieben,

darf ich mich noch zu euch gesellen?

Ich bin Sarah, 31 Jahre alt und heute frisch in die 16. SSW (schon? ) gerutscht. Der ET ist am 14.10.

Es ist unser zweites Kind und unser Sohn ist letzte Woche 4 Jahre alt geworden. Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die Zeit mit 2 Kindern und vor allem auf die Reaktion von meinem Sohn, wenn er sein Geschwisterchen dann das erste mal live sehen wird... Bisher freut er sich und wünscht sich einen Bruder

Liebe Grüße und habt alle einen schönen Tag

Herzlich Willkommen
Dann sind wir genau gleich weit
Nur bei mir ist es das 6. Kind
1991Sarah
54 Beiträge
22.04.2022 15:27
Zitat von MaWi:

Zitat von 1991Sarah:

Guten Morgen ihr Lieben,

darf ich mich noch zu euch gesellen?

Ich bin Sarah, 31 Jahre alt und heute frisch in die 16. SSW (schon? ) gerutscht. Der ET ist am 14.10.

Es ist unser zweites Kind und unser Sohn ist letzte Woche 4 Jahre alt geworden. Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die Zeit mit 2 Kindern und vor allem auf die Reaktion von meinem Sohn, wenn er sein Geschwisterchen dann das erste mal live sehen wird... Bisher freut er sich und wünscht sich einen Bruder

Liebe Grüße und habt alle einen schönen Tag

Herzlich Willkommen
Dann sind wir genau gleich weit
Nur bei mir ist es das 6. Kind


Dankeschön!

Ui, wie schön! Dann herrscht bei euch ja bestimmt auch immer Trubel Ich habe schon vor 2 Kindern total Respekt
MaWi
2052 Beiträge
22.04.2022 19:24
Zitat von 1991Sarah:

Zitat von MaWi:

Zitat von 1991Sarah:

Guten Morgen ihr Lieben,

darf ich mich noch zu euch gesellen?

Ich bin Sarah, 31 Jahre alt und heute frisch in die 16. SSW (schon? ) gerutscht. Der ET ist am 14.10.

Es ist unser zweites Kind und unser Sohn ist letzte Woche 4 Jahre alt geworden. Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die Zeit mit 2 Kindern und vor allem auf die Reaktion von meinem Sohn, wenn er sein Geschwisterchen dann das erste mal live sehen wird... Bisher freut er sich und wünscht sich einen Bruder

Liebe Grüße und habt alle einen schönen Tag

Herzlich Willkommen
Dann sind wir genau gleich weit
Nur bei mir ist es das 6. Kind


Dankeschön!

Ui, wie schön! Dann herrscht bei euch ja bestimmt auch immer Trubel Ich habe schon vor 2 Kindern total Respekt

Ja, geht wohl
Mit den großen hat man kaum was zu tun die jüngste ist 14 Monate. Die braucht die meiste Aufmerksamkeit
TipTap
322 Beiträge
23.04.2022 08:02
Ich habe so etwas wie leichten Muskelkater im Po Richtung Beine runter. Kein Sport gemacht. Das ist fast jeden Tag so, aber nicht schlimm. Hat das was mit der sw zu tun? Hat das jemand von euch auch oder kennt das Gefühl?
Ellilein
2468 Beiträge
23.04.2022 10:10
Zitat von TipTap:

Ich habe so etwas wie leichten Muskelkater im Po Richtung Beine runter. Kein Sport gemacht. Das ist fast jeden Tag so, aber nicht schlimm. Hat das was mit der sw zu tun? Hat das jemand von euch auch oder kennt das Gefühl?


Naja... Bei mir ist das jetzt noch so ähnlich wie Muskelkater... Und bei mir wird's garantiert nicht besser...
Meine Babies haben bisher alle auf den Ischias gedrückt.
Aber muss ja bei dir nicht das Gleiche sein, vllt auch nur bisschen verlegen oder so.
nadine10
2465 Beiträge
24.04.2022 17:54
Hallo ihr lieben,
Ich bin Nadine 33 und mit dem 3. WUNDER in der 16. Woche Schwanger?
Habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich ?

Lg Juli 2010 und August 2013 Mami Nadine?
Bibri123
726 Beiträge
26.04.2022 20:09
Zitat von nadine10:

Hallo ihr lieben,
Ich bin Nadine 33 und mit dem 3. WUNDER in der 16. Woche Schwanger?
Habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich ?

Lg Juli 2010 und August 2013 Mami Nadine?


Hallo Nadine!
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Bibri123
726 Beiträge
26.04.2022 20:10
Leider ist es hier ziemlich ruhig geworden…
TipTap
322 Beiträge
27.04.2022 08:05
Zitat von Bibri123:

Leider ist es hier ziemlich ruhig geworden…
finde ich auch sehr schade ist das auch in anderen Threads so? Ich gucke täglich rein, aber es tut sich leider nicht viel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt