Mütter- und Schwangerenforum

Oktober-Wunder 2022

Gehe zu Seite:
Ellilein
2468 Beiträge
23.03.2022 16:03
Zitat von TipTap:

Gibt's die nicht mittlerweile in verschiedenen Geschmacksrichtungen? Ich finde den Tipp echt gut


Ja momentan nehm ich die mit Orangengeschmack

Und die kann man prima überall mit hinschleppen.
Ellilein
2468 Beiträge
23.03.2022 16:07
Wenn mir schlecht wird, muss ich irgendwie nen angenehmen Geschmack im Mund haben... Dann geht's.
Hab auch die letzten 2 Schwangerschaften alles mögliche durchprobiert. Nausema, oder wie das heißt, hatte damals bei mir nicht mal angeschlagen.
Ganz viele haben mir auch den Tip mit Ingwer gegeben.
Habs probiert und danach ne Viertel Stunde überm Klo gehangen...
Anicay
420 Beiträge
23.03.2022 17:16
Zitat von Marzipan:

Oh was für tolle Bildchen!!
Ich beneide euch ja dass ihr so schnell wieder hin dürft. Ich habe erst am 22.4. wieder Termin, also 5 Wochen dazwischen Das ist sooo lange

ach und ich könnte echt heulen. Mir ist ja so übel. Da hab ich von der Ärztin ein Medikament verschrieben bekommen. Als ich Zuhause war hab ich den Beipackzettel gelesen: Darf nicht genommen werden wenn man stillt na toll Also doch weiter so rumplagen


Ich bin soweit durch mit Übelkeit. Kein Geschenk und ich drücke dir die Daumen, dass es schnell besser wird. Welches Medikament hat sie denn aufgeschrieben ?
Bibri123
726 Beiträge
23.03.2022 19:57
Wisst ihr was ich für ein blödes Problem habe.
Mir wird jetzt schlecht, wenn ich was trinke. Egal ob mit oder ohne Kohlensäure.
Mineralwasser ist ganz schlimm, weil ich dann auch noch so einen ekeligen Geschmack im Mund habe.

Und ich hab doch soooo Durst
Bibri123
726 Beiträge
23.03.2022 19:59
Zitat von Marzipan:

Oh was für tolle Bildchen!!
Ich beneide euch ja dass ihr so schnell wieder hin dürft. Ich habe erst am 22.4. wieder Termin, also 5 Wochen dazwischen Das ist sooo lange

ach und ich könnte echt heulen. Mir ist ja so übel. Da hab ich von der Ärztin ein Medikament verschrieben bekommen. Als ich Zuhause war hab ich den Beipackzettel gelesen: Darf nicht genommen werden wenn man stillt na toll Also doch weiter so rumplagen


Ich bin mir nicht sicher, ob das während der Stillzeit geht. Aber mein Arzt hat mir Vomex empfohlen.
Das bekommen ja auch kinder bei Übelkeit
Ellilein
2468 Beiträge
23.03.2022 20:13
Zitat von Bibri123:

Wisst ihr was ich für ein blödes Problem habe.
Mir wird jetzt schlecht, wenn ich was trinke. Egal ob mit oder ohne Kohlensäure.
Mineralwasser ist ganz schlimm, weil ich dann auch noch so einen ekeligen Geschmack im Mund habe.

Und ich hab doch soooo Durst


Das hab ich auch. Pures Wasser geht bei mir nicht mehr richtig...
Hab son Sirup ausm Kaufland Zuhause. Ich mach nen Schluck davon ins Trinken. Grad hab ich Erdbeer-Melone und Ananas-Mango.

Da ists bei mir das Gleiche mit den TicTacs. Wenn ich nen anderen Geschmack im Mund hab geht's wieder.
DalyaBlack
750 Beiträge
23.03.2022 20:27
Zitat von Ellilein:

Zitat von Bibri123:

Wisst ihr was ich für ein blödes Problem habe.
Mir wird jetzt schlecht, wenn ich was trinke. Egal ob mit oder ohne Kohlensäure.
Mineralwasser ist ganz schlimm, weil ich dann auch noch so einen ekeligen Geschmack im Mund habe.

Und ich hab doch soooo Durst


Das hab ich auch. Pures Wasser geht bei mir nicht mehr richtig...
Hab son Sirup ausm Kaufland Zuhause. Ich mach nen Schluck davon ins Trinken. Grad hab ich Erdbeer-Melone und Ananas-Mango.

Da ists bei mir das Gleiche mit den TicTacs. Wenn ich nen anderen Geschmack im Mund hab geht's wieder.


Bei mir ist es ähnlich. Ich muss auf Geschmack haben. Und das wo ich normal nur stilles Wasser trink. Vei der übelkeit helfen mir auch mentos die halten bei mir länger im Mund als tiktak's
Anicay
420 Beiträge
23.03.2022 20:29
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Ellilein:

Zitat von Bibri123:

Wisst ihr was ich für ein blödes Problem habe.
Mir wird jetzt schlecht, wenn ich was trinke. Egal ob mit oder ohne Kohlensäure.
Mineralwasser ist ganz schlimm, weil ich dann auch noch so einen ekeligen Geschmack im Mund habe.

Und ich hab doch soooo Durst


Das hab ich auch. Pures Wasser geht bei mir nicht mehr richtig...
Hab son Sirup ausm Kaufland Zuhause. Ich mach nen Schluck davon ins Trinken. Grad hab ich Erdbeer-Melone und Ananas-Mango.

Da ists bei mir das Gleiche mit den TicTacs. Wenn ich nen anderen Geschmack im Mund hab geht's wieder.


Bei mir ist es ähnlich. Ich muss auf Geschmack haben. Und das wo ich normal nur stilles Wasser trink. Vei der übelkeit helfen mir auch mentos die halten bei mir länger im Mund als tiktak's


Trinken hab ich irgendwie nur Lust auf verbotene Sachen.
Schweppes hat es mir sehr angetan… aber Mentos sind auch meine Rettung… aka wenn der kleine Kotzanfall kommt, nimm ein Mentos und die Welt ist wieder in Ordnung
kleine_hexe86
169 Beiträge
24.03.2022 09:46
Hallöchen ihr Lieben...

Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, aber mit 3 Kids in Quarantäne und man selber fühlt sich nicht geht an die Substanz. Grade wenn das mittlere Kind nur am bocken ist weil ihm nichts passt.

Nächste Woche ist endlich wieder Normalität angesagt zum Glück.

Und dachte mir heute am Dickbauch-Donnerstag poste ich mal ein Bild von meiner Murmel.

TipTap
322 Beiträge
24.03.2022 09:58
Oh wie schön ich kann bei mir nicht erkennen, ob es weiterhin Speck oder Babybauch ist. Er ist nur fester
MaWi
2052 Beiträge
24.03.2022 21:13
Hi ihr Lieben.
Ich melde mich auch Mal kurz.
Nachdem 2 meiner Kids positiv getestet wurden, hat nun auch mein Mann Corona
Er hat kaum Symptome. Etwas Schnupfen.

Ich hingegen lag gestern flach. Mir tat alles weh, was nur weh tun konnte
Das war so schlimm, das ich nur geschlafen habe. Konnte mich nicht um die Kleinen kümmern
Meine Mama war so nett und hat sie dann abgeholt.
Ich bin dann abends um 21 Uhr ins Bett und habe durchgeschlafen bis Vormittags 11 Uhr.
Das muss ich Wohl gebraucht haben.
Heute geht's etwas besser als gestern.

Hoffe, wir werden alle schnell wieder fit
Bibri123
726 Beiträge
24.03.2022 21:55
Ich hatte heute so Lust auf Cola mit frischer Zitrone. Zwei Gläser hab ich mir gegönnt. Was soll ich sagen, danach war mir schlecht

Heute kam das Ergebnis des Feindiagnostik-Tests.
Alles in bester Ordnung, alle werte im Normbereich, keine Auffälligkeiten.
Ich weiß sogar schon das Geschlecht
Bibri123
726 Beiträge
24.03.2022 21:57
Zitat von MaWi:

Hi ihr Lieben.
Ich melde mich auch Mal kurz.
Nachdem 2 meiner Kids positiv getestet wurden, hat nun auch mein Mann Corona
Er hat kaum Symptome. Etwas Schnupfen.

Ich hingegen lag gestern flach. Mir tat alles weh, was nur weh tun konnte
Das war so schlimm, das ich nur geschlafen habe. Konnte mich nicht um die Kleinen kümmern
Meine Mama war so nett und hat sie dann abgeholt.
Ich bin dann abends um 21 Uhr ins Bett und habe durchgeschlafen bis Vormittags 11 Uhr.
Das muss ich Wohl gebraucht haben.
Heute geht's etwas besser als gestern.

Hoffe, wir werden alle schnell wieder fit


Oh nein. Pass auf dich auf.
Alles Gute und einen milden Verlauf für deine Kids und deinen Mann.

Ich bin auch nur am Schlafen.
Es ist schon wirklich eine Seltenheit, dass ich noch so „spät“ wach bin
Anicay
420 Beiträge
24.03.2022 22:03
Zitat von Bibri123:

Ich hatte heute so Lust auf Cola mit frischer Zitrone. Zwei Gläser hab ich mir gegönnt. Was soll ich sagen, danach war mir schlecht

Heute kam das Ergebnis des Feindiagnostik-Tests.
Alles in bester Ordnung, alle werte im Normbereich, keine Auffälligkeiten.
Ich weiß sogar schon das Geschlecht


Deine Lust kann ich voll nachvollziehen, jetzt hab ich Lust auf Cola

Hast du den Harmony machen lassen ?
Wie geht das mit dem Geschlecht ?
Magst du und verraten, was du unterm Herzen trägst
Bibri123
726 Beiträge
24.03.2022 22:14
Zitat von Anicay:

Zitat von Bibri123:

Ich hatte heute so Lust auf Cola mit frischer Zitrone. Zwei Gläser hab ich mir gegönnt. Was soll ich sagen, danach war mir schlecht

Heute kam das Ergebnis des Feindiagnostik-Tests.
Alles in bester Ordnung, alle werte im Normbereich, keine Auffälligkeiten.
Ich weiß sogar schon das Geschlecht


Deine Lust kann ich voll nachvollziehen, jetzt hab ich Lust auf Cola

Hast du den Harmony machen lassen ?
Wie geht das mit dem Geschlecht ?
Magst du und verraten, was du unterm Herzen trägst


Ich habe den Praenatest machen lassen (230€).
Hierbei wird untersucht, ob das Kind an Trisomie 21, 13 oder 18 erkrankt ist, oder ob ein anderer Gendefekt vorliegt.
In diesem Zug kann natürlich anhand der Chromosomen erkannt werden, ob Männlein oder Weiblein.

Ich erwarte einen Jungen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt