Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Mayberry
1102 Beiträge
03.03.2016 19:34
Ach gut!
Ja mir geht es wieder gut. Stelle jetzt, wenn was komisch riecht sofort auf Mundatmung um
Aber ich bin froh, wenn es zwickt und zwackt. Das heißt im Körper passiert was.
Ronja2009
1991 Beiträge
03.03.2016 19:37
Zitat von Mayberry:

Ach gut!
Ja mir geht es wieder gut. Stelle jetzt, wenn was komisch riecht sofort auf Mundatmung um
Aber ich bin froh, wenn es zwickt und zwackt. Das heißt im Körper passiert was.

Ja das stimmt da bin ich auch froh. Nur die Übelkeit ist schlimm aber was nimmt man nicht alles in kauf.
diamant
4994 Beiträge
03.03.2016 19:40
Komme gerade von meinem Termin. Man konnte noch nichts außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut sehen. Stimmt aber alles für die Woche. Das Risiko einer erneuten FG ist aber bei mir erhöht, wegen den Ks-Narben. In 2 Wochen habe ich wieder einen Termin, bis dahin bin ich krank geschrieben.

Die Ärztin meinte es würde alles gut aussehen.
Ronja2009
1991 Beiträge
03.03.2016 19:41
Zitat von diamant:

Komme gerade von meinem Termin. Man konnte noch nichts außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut sehen. Stimmt aber alles für die Woche. Das Risiko einer erneuten FG ist aber bei mir erhöht, wegen den Ks-Narben. In 2 Wochen habe ich wieder einen Termin, bis dahin bin ich krank geschrieben.

Die Ärztin meinte es würde alles gut aussehen.

Ich drücke weiter die daumen das alles gut geht. Und ist ja schon mal gut das die Ärztin meint es ist alles ok
Mayberry
1102 Beiträge
03.03.2016 19:54
Ich schließe mich Ronja an. Wenn die Ärztin sagt es sieht bisher alles gut aus, dann wird es das auch bleiben. Positiv denken und gut zureden. Das mache ich zumindest.
diamant
4994 Beiträge
03.03.2016 19:58
Natürlich mache ich das. Ich kann zum Glück jetzt erst mal jedem Risiko aus dem Weg gehen. Ich mach jetzt schön langsam und hoffe das es sich schön festkrallt.
Rapunzel123
1422 Beiträge
03.03.2016 20:28
Also wenn ich das so lese kann ich mich momentan nicht beschweren ich habe wie schon bei meiner ersten Schwangerschaft nicht mit der Übelkeit zu kämpfen. Allerdings habe ich jeden Tag ab und an ziehen im Unterleib oder ein ziepen und meine Brüste sind sehr empfindlich und praller
Ich hoffe die explodieren nicht wieder so wie beim ersten Mal

Mit Schwindel hab ich aber auch zu kämpfen kannte ich bisher noch nicht, wie ist es bei euch so und Vorallem bei den Mamis bei denen es auch nicht die erste Schwangerschaft ist , ist es bei euch gleich geblieben oder habt ihr jetzt komplett andere Symptome? Denn momentan fühle ich mich kaum schwanger einerseits freue ich mich da ich weiß was noch kommt aber andererseits würde ich es mehr realisieren können, manchmal kann ich es immer noch nicht glauben das es geklappt hat.

Rapunzel123
1422 Beiträge
03.03.2016 20:32
@diamant Das sind ja schon mal schöne Nachrichten das alles so ist wie es sein sollte und super das du erstmal schön langsam machen kannst genieß es und lass es dir gut gehen
ElyasMama
91 Beiträge
03.03.2016 20:44
Diamant das hört sich doch schnell ganz gut an.

Meinen Anruf habe ich erhalten.
Aus irgendeinem Grund ist der Anruf direkt auf die Mailbox gegangen.
Sie sagte nur sie möchte mich Montag zum Ultraschall sehen.
Ich bin schwanger ca.4-5 Woche.
Dabei bin ich doch eigentlich schon in der 6.
Java werde mich morgen nach meinem HCG wert erkundigen und dann mal schauen was Montag zu sehen ist ..w
Rapunzel123
1422 Beiträge
03.03.2016 20:59
Zitat von ElyasMama:

Diamant das hört sich doch schnell ganz gut an.

Meinen Anruf habe ich erhalten.
Aus irgendeinem Grund ist der Anruf direkt auf die Mailbox gegangen.
Sie sagte nur sie möchte mich Montag zum Ultraschall sehen.
Ich bin schwanger ca.4-5 Woche.
Dabei bin ich doch eigentlich schon in der 6.
Java werde mich morgen nach meinem HCG wert erkundigen und dann mal schauen was Montag zu sehen ist ..w

Dann heißt es wohl weiter geduldig bleiben und warten, aber es hört sich alles gut an.Und bei dem Termin am Montag wird bestimmt dieses Mal mehr zu sehen sein , und jetzt wissen wir schon mal den Termin du bist vor mir ich muss mich bis Mittwoch gedulden
tweety2016
77 Beiträge
03.03.2016 21:15
Ich wünsche allen neuen Mamis alles gute zur Schwangerschaft!
Freue mich sehr das ihr positiv getestet habt!

Diamant:
Gut das alles zeitgerecht entwickelt ist, auch wenn du leider noch nicht viel sehen konntest.

Ich habe bisher nur empfindliche Brüste, gelegentlich leichte Übelkeit und viiiiele viiiiele Pickel

Ich weiß noch nicht wann ich den Frauenarzt anrufe. Ich mag erst ca in der 7 ssw gehen. Und ich habe Angst was er sagt , da ich schon wieder Schwanger bin.
Rapunzel123
1422 Beiträge
03.03.2016 21:57
Zitat von tweety2016:

Ich wünsche allen neuen Mamis alles gute zur Schwangerschaft!
Freue mich sehr das ihr positiv getestet habt!

Diamant:
Gut das alles zeitgerecht entwickelt ist, auch wenn du leider noch nicht viel sehen konntest.

Ich habe bisher nur empfindliche Brüste, gelegentlich leichte Übelkeit und viiiiele viiiiele Pickel

Ich weiß noch nicht wann ich den Frauenarzt anrufe. Ich mag erst ca in der 7 ssw gehen. Und ich habe Angst was er sagt , da ich schon wieder Schwanger bin.

Also jetzt wo du es sagst einige pickeligen habe ich bei mir auch entdeckt aber das hält sich nich in Grenzen
Wieso hast du Angst wegen dem FA was er sagt ? Wie schnell bist du den schwanger geworden ?
Angely
1434 Beiträge
03.03.2016 23:31
Zitat von Mayberry:

ElyasMama hast du den Anruf schon erhalten?

Diamant wie war der Termin? Ich hoffe doch es ist alles gut!

Aber es ist auch irgendwie beruhigend zu sehen, dass hier viele so aufgeregt sind und doch ein wenig Angst haben. Ich horche auch ständig in mich rein. Einerseits ist es jetzt gefühlt ewig bis zum 14.3 andererseits hoffe ich das man dann schon mehr sieht...

Ach ja ich würde den ET so am 6.11 vermuten. Mal sehen wie ich eingetacktet werde. Die gehen ja immer vom 28 Tage Zyklus aus. Den habe ich noch nie gehabt. Kann der also gleich sagen, dass sie mich ne Woche zurück datieren kann.

Wart ihr jetzt alle schon beim Frauenarzt?

Wie läuft das denn in den USA und Schweden, ihr beiden dort lebenden?

Aso bei mir ist es zum glück ganz easy ^^ Ich bin ja hier in der Militärversorgung mit drin und werde daher auf der Basis kostenlos versorgt und wenn ich außerhalb gehe muss ich fragen ob sie Militär nehmen, dann kann ich da auch hin... Ultraschall wird hier total selten gemacht, aber ich hoffe das ich wegen meiner Schilddrüsenerkrankung als schwierig eingestuft werde, dann wird mehr geguckt... in der regel bekommt man nur 3 mal Ultraschall bis zur Geburt... Auch Medis werden hier viel mehr verschrieben und es werden hier total viele Kaiserschnitte gemacht... Ich bin selbst erst ein halbes Jahr hier und hab noch nicht sooo viele Erfahrungen mit der Versorgung gemacht...
Angely
1434 Beiträge
03.03.2016 23:34
Zitat von Rapunzel123:

Also wenn ich das so lese kann ich mich momentan nicht beschweren ich habe wie schon bei meiner ersten Schwangerschaft nicht mit der Übelkeit zu kämpfen. Allerdings habe ich jeden Tag ab und an ziehen im Unterleib oder ein ziepen und meine Brüste sind sehr empfindlich und praller
Ich hoffe die explodieren nicht wieder so wie beim ersten Mal

Mit Schwindel hab ich aber auch zu kämpfen kannte ich bisher noch nicht, wie ist es bei euch so und Vorallem bei den Mamis bei denen es auch nicht die erste Schwangerschaft ist , ist es bei euch gleich geblieben oder habt ihr jetzt komplett andere Symptome? Denn momentan fühle ich mich kaum schwanger einerseits freue ich mich da ich weiß was noch kommt aber andererseits würde ich es mehr realisieren können, manchmal kann ich es immer noch nicht glauben das es geklappt hat.

Bisher ist bei mir alles so wie beim ersten mal, nur meine Hose bekomme ich seit 2 Wochen nicht zu... Ich dachte erst ich habe zugenommen, aber es ist einfach unangenehm wenn ich die Hose zu knöpfe Ich werde diesmal sicher viel früher dick... Aber sonst ist es wie beim letzten mal, mir ist übel ich hab keinen Appetit und ich hab schon 2 kg abgenommen
StolzeMami88
82 Beiträge
04.03.2016 06:18
Guten morgen ihr lieben , sorry ich schaff es oft nicht so viel zu schreiben
tweety, aber da kann er ja nicht böse sein. ich finde er sollte die trotzdem liebevoll zur Seite stehen. ich bin beim 3 nach 8 Monaten wieder ss gewesen . sie meinte zwar , 1 Jahr warten wäre etwas besser gewesen weil ich eine Risiko ss hatte aber sie war super lieb und fürsorglich. leider war die dritte auch eine Risiko ss aber nicht weil es so schnell ging. Mach dir keine Gedanken es wird alles gut sein und bestimmt wird er bei dir auch gar nicjt viel sagen
echt , die dritte mit 4 kids ? das ist ja cool. inzwischen ist es ja selten geworden mehr als 2 zu haben. da wird man schief angesehen und die Leute denken sich glaube ich ihren teil. dabei gehen wir beide arbeiten und sind in keiner hinsicht "unsozial" wir danken Gott jeden tag das wir 4 tolle wunder geschenkt bekommen und da schau ich inzwischen drüber was fremde denken
habt ihr das auch ?
achso meinen Termin habe ich am dienstag. bin schon super gespannt und kann es kaum erwarten. ich bin gespannt ob es 1 oder 2 wunder sind. ei uns liegt es in der Familie und ich bin eigentlich an der Reihe mit zwillis. unser mittlerer wäre ein Zwilling gewesen aber leider mussten wir eins in der 13 ssw zu den Sternen gehen lassen. um so gespannter bin ich jetzt auf meinen Termin
ohwei, ich schreibe zu viel und durcheinander, liegt bestimmt am Schlafmangel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt