Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe
04.03.2016 17:35
Das ist ja auch mal was Angely, dass ihr so in die USA kommt. Finde ich cool. und das Baby hat gleich ne zweite Staatsbürgerschaft
Das mit den Gingerale habe ich ständig in englischen Büchern gelesen. Also stimmt das wirklich! Krass. Die essen da immer Kräcker und trinken Ginger ale
Das mit den Gingerale habe ich ständig in englischen Büchern gelesen. Also stimmt das wirklich! Krass. Die essen da immer Kräcker und trinken Ginger ale
04.03.2016 17:38
Das nächste mal Töne ich nicht mehr groß rum das ich alle anzeichen annehme das wurde erhört ganz bestimmt.
04.03.2016 18:17
Hast du jetzt noch was dazu bekommen Ronja?
Ich habe heute außer der tatsch-empfindlichen Brüste und Brustwarzen gar keine Anzeichen. Das verunsichert mich auch schon wieder. Vor nmt hat es so dermaßen in den leisten gezogen als würde die Mens kommen und jetzt ist seit heute gar nichts mehr... Es sei denn ich stehe falsch auf, dann zieht es komisch. Vielleicht liegt es am Bryophyllum was ich nehme... Habe irgendwo mal gelesen, dass die ganze Übelkeit und Co von den hohen östrogenwerten kommt. Da ich aber noch progesteroncreme nehme, könnte das dem entgegenwirken. Ebenso das bryo
Heute ist wieder so ein Tag wo ich sehr unruhig bin
Ich habe heute außer der tatsch-empfindlichen Brüste und Brustwarzen gar keine Anzeichen. Das verunsichert mich auch schon wieder. Vor nmt hat es so dermaßen in den leisten gezogen als würde die Mens kommen und jetzt ist seit heute gar nichts mehr... Es sei denn ich stehe falsch auf, dann zieht es komisch. Vielleicht liegt es am Bryophyllum was ich nehme... Habe irgendwo mal gelesen, dass die ganze Übelkeit und Co von den hohen östrogenwerten kommt. Da ich aber noch progesteroncreme nehme, könnte das dem entgegenwirken. Ebenso das bryo
04.03.2016 18:32
Zitat von Mayberry:
Ja Durchfall und halt immernoch die Übelkeit das ist echt nervig.
Mach dir nicht so große Gedanken es ist bestimmt alles gut.
04.03.2016 18:46
Zitat von Mayberry:
Mach dir nicht so einen Kopf.... ich denke in der ersten Zeit ist man einfach mal von Grund auf nervös... egal ob man nun nur über der Schüssel hängt, es immer zwickt und zwackt oder man eben gar nix merkt.... Am besten einfach genießen das du gerade mal schön durchathmen kannst, Nebenwirkungen kommen sicher wieder welche ^^....
04.03.2016 18:49
Danke Ronja und Angely
Und du Ronja gehst morgen am besten gleich Ginger ale kaufen
04.03.2016 18:50
Ich bekomme immer direkt Angst wenn es mal nicht zwickt oder die Brüste mal nicht spannen und ich bekomme noch mehr Angst wenn das Mensziehen mal länger bleibt.
Ich versuche aber positiv zu bleiben, die Ärztin hat ja gesagt es sieht alles gut aus.
Ich versuche aber positiv zu bleiben, die Ärztin hat ja gesagt es sieht alles gut aus.
04.03.2016 18:57
Zitat von Mayberry:
Danke Ronja und Angely
Ja ist nämlich nicht mehr schön die Übelkeit.
04.03.2016 19:13
Diamant ich schicke mal eine virtuelle Umarmung, wenn es uns beiden mal wieder in die Angstphase treibt.
04.03.2016 19:22
Zitat von diamant:
Ich bekomme immer direkt Angst wenn es mal nicht zwickt oder die Brüste mal nicht spannen und ich bekomme noch mehr Angst wenn das Mensziehen mal länger bleibt.
Mayberry, Diamant, fühlt euch beide ganz lieb gedrückt!
Ich hoffe unseren ersten Monate gehen schnell rum und bald haben wir dann die 3 Monatsmarke geschafft und können erst mal durchschnauben
04.03.2016 20:12
Dem kann ich mich nur anschließen fühlt euch gedrückt.
Ich bin komischerweise tiefenentspannt.
04.03.2016 20:16
Zitat von Ronja2009:
Ich hauch..... und ich bin bekloppt ich hab gestern die ersten teile genäht.... einfach weil ich das Bedürfnis hatte..... Naja lenkt wenigstens vom Nachdenken ab, so verliere ich die Tiefenentspannung wenigstens nicht ^^
04.03.2016 20:17
Zitat von Angely:
Zitat von Ronja2009:
Ich hauch..... und ich bin bekloppt ich hab gestern die ersten teile genäht.... einfach weil ich das Bedürfnis hatte..... Naja lenkt wenigstens vom Nachdenken ab, so verliere ich die Tiefenentspannung wenigstens nicht ^^
Das stimmt und ich finde das nicht mal so schlimm ich finde ehrlich gesagt den Aberglauben erst dann und dann was zu holen doof.
04.03.2016 20:27
Zitat von Angely:
Zitat von Ronja2009:
Du nähst auch. Finde ich klasse. Ich werde erst später anfangen was zu nähen
04.03.2016 22:03
Huhu ihr lieben,
Fühlt euch alle gedrückt denen es nicht so prickelnd geht, mir geht es auf der einen Art so gut dann ich anfange mir sorgen zu machen, und auf der anderen Art zieht es manchmal so im Unterleib das es mich auch verunsichert. Das ist alles schon ganz schön nervenaufreibend und eine geduldssache.
Super das hier manche auch nähen
Und willkommen an alle neuen und Glückwunsch zum positiven Test
Fühlt euch alle gedrückt denen es nicht so prickelnd geht, mir geht es auf der einen Art so gut dann ich anfange mir sorgen zu machen, und auf der anderen Art zieht es manchmal so im Unterleib das es mich auch verunsichert. Das ist alles schon ganz schön nervenaufreibend und eine geduldssache.
Super das hier manche auch nähen
Und willkommen an alle neuen und Glückwunsch zum positiven Test
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt