Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe
14.10.2016 14:43
Zitat von Kay16:
Zitat von _LittleM_:
Guten morgen ihr lieben
Ich melde mich mal kurz zwischendurch weil ich so viele Termine habe, dass ich kaum dazu komme, zu schreiben.
Angely, alles gute nachträglich zum Geburtstag
Kay, ich drücke die Daumen, dass es bei dir spontan geht mit der Geburt.
Nyckelpiga, dir drücke ich auch die Daumen, dass deine Ärztin endlich einsichtig wird!
Dem Rest con euch geht es, soweit ich das lesen kann, ganz gut. Bis bald
Danke dir
Schaffst du das überhaupt noch mit deinen ganzen Terminen??
Ich bin neuerdings ja 3x die Woche wieder in der Uni in mathe und Statistik und es geht mir damit echt um einiges besser. Vor allem seelisch... Ich habe mir den Schwangerschaftsgurt verschreiben lassen und so habe ich abends nicht mehr so Rückenschmerzen. Bis Ende Oktober sind noch Termine wie Krankengymnastik und Geburtsplanung etc und dann wird es ruhiger und ich habe nur noch die Uni. So gut es geht mache ich hin. Ich hab ja nen ewig langen GMH, keinerlei Wehen und noch 6 Wochen bis zum ET...
Also alles im grünen Bereich...
14.10.2016 15:08
Danke Nyckelpiga für die Erklärung! Dann wünsche ich dir, dass alles gut klappt und du ja schon mit hoher Wahrscheinlichkeit morgen kuscheln darfst
14.10.2016 15:31
Nyckel das freut mich das es jetzt los geht und du hoffentlich ganz schnell kuscheln kannst und dich nicht mehr mit den Wehen rum kämpfen musst.
Ich wünsche dir schon mal für morgen alles gute und das alles nach deinen wünschen und Vorstellungen verläuft. Natürlich auch auf eine schnelle Geburt oder eben einen KS.
Freue mich bald von dir zu lesen.
Ich wünsche dir schon mal für morgen alles gute und das alles nach deinen wünschen und Vorstellungen verläuft. Natürlich auch auf eine schnelle Geburt oder eben einen KS.
Freue mich bald von dir zu lesen.
14.10.2016 15:54
wir denken morgen ALLE an dich!!!
wann genau musst du dort sein ???????
wann genau musst du dort sein ???????
14.10.2016 17:44
Zitat von Kay16:
kann man den mist löschen??
Hab das schon gemeldet, müßte schnell weg sein
14.10.2016 17:45
Das steht jetzt in ganz vielen Threads
Hab es auch schon gemeldet.
14.10.2016 17:53
Zitat von Mayberry:
Das steht jetzt in ganz vielen Threads
Dieser Scheiß kommt immer mal wieder...
14.10.2016 18:04
An die Mädels die schon Kinder und somit schon mal alle Wehen durch haben:
Übungswehen kann ich mittlerweile ganz gut zuordnen, zumindest wenn mein Bauch einfach nur hart wird. Jetzt tut mir heute aber immer mal wieder mein Rücken weh, ohne das der Bauch stark hart wird. Senkwehen? Andere Art von Übungwehen? Manchmal tut es auch vorn weh wie Regelschmerzen. Aber auch ohne harten Bauch. Und eine Nacht irgendwann die Woche hatte ich in den Oberschenkeln schmerzen.
Übungswehen kann ich mittlerweile ganz gut zuordnen, zumindest wenn mein Bauch einfach nur hart wird. Jetzt tut mir heute aber immer mal wieder mein Rücken weh, ohne das der Bauch stark hart wird. Senkwehen? Andere Art von Übungwehen? Manchmal tut es auch vorn weh wie Regelschmerzen. Aber auch ohne harten Bauch. Und eine Nacht irgendwann die Woche hatte ich in den Oberschenkeln schmerzen.
14.10.2016 18:44
Zitat von Mayberry:
An die Mädels die schon Kinder und somit schon mal alle Wehen durch haben:
Erstmal alles Gute zum WW bist ja schon 38. Woche
Hm können Übungs- sowie Senkwehen sein. Der Körper bereitet sich ja immer mehr auf die Geburt vor
Ich muss aber auch gestehen (auch wenn ich mein drittes Kind bekomme) ich kann das auch net immer zuordnen da es echt bei jeder SS anders war
14.10.2016 20:34
Danke Grit Baby ist auch so aktiv... Ich denke mal sie wäre bei echten Wehen nicht so am rumstrampeln.
Könnten auch die Nachwirkungen der Akupunktur heute sein...
Jaaaa schon 38. Woche
Könnten auch die Nachwirkungen der Akupunktur heute sein...
Jaaaa schon 38. Woche
14.10.2016 20:58
Nyckel ,ich wünsche dir für morgen auch alles alles gute
May ,damals bei meiner Tochter hatte ich keine Übungs,-oder Senkwehen, daher weiß ich nicht genau wie sich Senkwehen anfühlen,aber ich habe gelesen das,wenn man sie hat,man sich sehr unwohl fühlt,auch Mensschmerzen hat,kann mir auch vorstellen das man mehr schmerzen hat.Aber lag deine kleine nicht schon fest im Becken? Dann dürften es aber keine sein oder?Beobachte das mal.
May ,damals bei meiner Tochter hatte ich keine Übungs,-oder Senkwehen, daher weiß ich nicht genau wie sich Senkwehen anfühlen,aber ich habe gelesen das,wenn man sie hat,man sich sehr unwohl fühlt,auch Mensschmerzen hat,kann mir auch vorstellen das man mehr schmerzen hat.Aber lag deine kleine nicht schon fest im Becken? Dann dürften es aber keine sein oder?Beobachte das mal.
14.10.2016 22:03
Zitat von Iwempaba3222:
Nyckel ,ich wünsche dir für morgen auch alles alles gute
Ja, so wie du es beschreibst fühlt es sich an. War jetzt baden. Ist nicht schlimmer geworden. Eher besser. Also wohl wirklich senkwehen. Oder ich spüre die übungswehen stärker, weil ich seit Mittwoch Himbeerblättertee trinke und heut bei der Akupunktur war.
Naja fest im Becken hat die Ärztin nicht gesagt. Nur schon schön tief hieß es. Fühlt sich irgndwie an, als würde sie da unten gerade rumdrehen.
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt