Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Katheryna
2920 Beiträge
27.06.2016 17:14
Zitat von Kay16:

Lockt unser Wichteln jetzt alle an?
Ich dachte die Gruppe ist schon geschlossen?

Oh sorry, einreihen, bei den Novembermamis... nicht beim Wichteln
Nici1984
17762 Beiträge
27.06.2016 17:19
Finde es auch seltsam das bei dem Stichwort wichteln alle von überall her kommen. Ich finde wichteln hat auch n bissle was mit vertrauen zu tun,für die die alles und jeden bewichteln gibt es ja auch extra Gruppen. Ich finde Geschenke sollten was persönliches haben und das geht nur wenn man denjenigen wenigstens etwas durch mehrmaliges Schreiben kennen lernen dürfte.
Dieses Hallo ich bin neu und wichtel mit find ich ehrlich gesagt nicht sot toll
27.06.2016 18:15
hallo,

ich hab jetzt bestimmt ne halbe stunde gesucht und leider ihn nicht mehr gefunden, hatte mich vor ein paar Wochen schon mal vorgestellt.

War die ganze Zeit bei den Dezembermamas wegen dem ET am 02.12.2016. Da aber mein Sohnemann per KS kommt hab ich hier mal angeklopft. War dann aber fast gar nicht mehr online. Die Hitze - einige gesundheitliche Probleme etc. Nun wurde ich aber auf dem 23.11. umdatiert und wollte mich hier wieder einreihen. Ja ok, kann sich ja niemand alles merken und vorallem wenn man nur 1-2 mal geschrieben hat.

Das die Gruppe geschlossen ist, wusste ich nicht. Muss ehrlich sagen, ich hab jetzt beim Thema wichteln gar nicht auf die Gruppe geschaut da ich die letzten Tage wieder mitgelesen habe und die Gruppe gemerkt habe, dacht ich nur, cool wichteln - gerne doch. Bin ja auch bei anderen Thread.

Naja, auf jeden Fall mein Fehler. Sry
27.06.2016 18:22
Zitat von Katheryna:

Zitat von Kay16:

Lockt unser Wichteln jetzt alle an?
Ich dachte die Gruppe ist schon geschlossen?

Oh sorry, einreihen, bei den Novembermamis... nicht beim Wichteln

Klar kannst du gerne-Willkommen
27.06.2016 18:27
Zitat von Mama-u-Krümmel:

hallo,

ich hab jetzt bestimmt ne halbe stunde gesucht und leider ihn nicht mehr gefunden, hatte mich vor ein paar Wochen schon mal vorgestellt.

War die ganze Zeit bei den Dezembermamas wegen dem ET am 02.12.2016. Da aber mein Sohnemann per KS kommt hab ich hier mal angeklopft. War dann aber fast gar nicht mehr online. Die Hitze - einige gesundheitliche Probleme etc. Nun wurde ich aber auf dem 23.11. umdatiert und wollte mich hier wieder einreihen. Ja ok, kann sich ja niemand alles merken und vorallem wenn man nur 1-2 mal geschrieben hat.

Das die Gruppe geschlossen ist, wusste ich nicht. Muss ehrlich sagen, ich hab jetzt beim Thema wichteln gar nicht auf die Gruppe geschaut da ich die letzten Tage wieder mitgelesen habe und die Gruppe gemerkt habe, dacht ich nur, cool wichteln - gerne doch. Bin ja auch bei anderen Thread.

Naja, auf jeden Fall mein Fehler. Sry

Es ist auch überhaupt nicht böse gemeint-hatten wahrscheinlich wirklich nicht mehr gewusst das du geschrieben hast.Es ist eben eine Vertrauenssache und da du für uns eben eine "neue" bist fehlt eben das Vertrauen,ich hoffe du verstehst Du kannst natürlich gerne hier bleiben und mit uns schreiben
Rapunzel123
1422 Beiträge
27.06.2016 18:33
Huhu,

Ich melde mich auch mal wieder, ich hab aber fleißig mitgelesen.

Mit und meiner Bauch Maus geht es gut. Ihre Bewegungen merke ich sehr deutlich und auch von außen ist es sichtbar.

An alle Neulinge ein herzlich willkommen

Was das Thema Wichten angeht, sehe ich so wie die Mädels vor mir auch. Beim Beschenken möchte man die anderen schon etwas kennen, und es sollte auch schon länger regelmäßiger Kontakt statt finden.
Und dieses ab und zu mal schreiben ist ja alles okay aber beim wichteln etwas unpassend.

Soo wünsche allen noch einen schönen Abend
soulmate
202 Beiträge
28.06.2016 11:11
Hi . Ich gebe dann hier auch nochmal Bescheid. Gestern der Termin war super . Leider gab es keine schönen Bilder . Das Baby liegt mit dem po nach unten und mit dem Rücken nach vorne . Aaaaber , wir bekommen sehr wahrscheinlich ein Mädchen
Kay16
742 Beiträge
28.06.2016 17:12
Mein Termin heute war auch super
Meine beiden wiegen jetzt 318g und 380g und waren seeeehr aktiv. Eins hat mit seinen Füßen gespielt
Es gab keine Auffälligkeiten und der Gebärmutterhals ist bei 4,1 cm
Ein Outing habe ich leider nicht bekommen weil sie dafür sehr unpassend lagen. Aber ich habe ja am Montag schon meinen nächsten Termin
jana1811
3565 Beiträge
28.06.2016 20:17
hallo liebe mädels,,

ihr habt fleißig geschrieben..

herzlich willkommen an die neuen und glückwunsch zur schwangerschaft..

ich wollte auch kurz berichten, denn gestern hatte ich wieder ultraschall

den beiden geht es prima..
so wie es im moment aussieht, werde ich wohl zwei jungs bekommen
angeblich, aber ich muss demnächst nochmal fragen, weil mir das wirklich zuviel vorkommt

wiegen sie 133 gramm, sind zwischen 15 und 17 cm groß (also entweder hat sie sich versprochen oder ich habe schlecht gehört, obwohl, das gewicht haben wir super messen können und das ist ja auch schon recht ordentlich )
und die füße sind süße 1,7 cm groß ist das nicht süss ????
ich sende nachher das foto

das schöne war, eins (einer) hat sich so schön lang gestreckt..das war so hübsch, so menschlich schon.. und sie liegen genau entgegengesetzt, also kopf an den füßen des anderen..
einer ist weiter oben richtung bauchdecke und einer weiter hinten, richtung wirbelsäule..
das kann ganz gut stimmen, manchmal habe ich morgens einen leicht schrägen bauch

ansonsten geht es mir auch besser.. (noch immer mit vomex, aber trotzdem) keine übelkeit mehr, kein erbrechen..

mein nächster termin ist schon am 19.7.

mein gebärmutterhals ist super bei, 4,6 glaub ich..
Grit1204
2124 Beiträge
28.06.2016 21:30
Oh Jana das klingt ja ganz toll und freut mich sehr das es Deinen Mäusen so gut und zwei Jungs-Tendenzen super!

Schön wenn es Dir auch endlich besser geht. Kann ja jetzt nur noch besser werden.

jana1811
3565 Beiträge
28.06.2016 21:48
Zitat von Grit1204:

Oh Jana das klingt ja ganz toll und freut mich sehr das es Deinen Mäusen so gut und zwei Jungs-Tendenzen super!

Schön wenn es Dir auch endlich besser geht. Kann ja jetzt nur noch besser werden.

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEsehr
Nici1984
17762 Beiträge
29.06.2016 07:07
Das klingt super jana !
Corry86
1596 Beiträge
29.06.2016 15:20
Hi Mädels hoffe es ist alles gut schön jana und kay das mit euren Zwergen alles gut ist! Sag mal kann mir jemand was über abc design viper 4 sagen??? Ich schwanke zwischen einem gesslein f6 air oder dem abc design viper 4s, beide sind gebraucht..... aber die Erfahrungen waren mit dem günstigeren abc design im i-net besser
jana1811
3565 Beiträge
29.06.2016 17:52
hallo mädels,

habe heute einen prima tag!!mir geht es suuper!!!

(habe nur hin und wieder mal einen kurzen schwächeanfall,von jetzt auf gleich,ohne ankündigung..nicht jeden tag, ihr auch? )

schaut mal, ich habe was tolles gefunden und bin nun am überlegen:

http://www.babybubu.de/shop/babybubu-federwiege-ko mplett/

eine zwillingsmama hatte mir davon berichtet..
diamant
4994 Beiträge
29.06.2016 22:53
Zitat von Corry86:

Hi Mädels hoffe es ist alles gut schön jana und kay das mit euren Zwergen alles gut ist! Sag mal kann mir jemand was über abc design viper 4 sagen??? Ich schwanke zwischen einem gesslein f6 air oder dem abc design viper 4s, beide sind gebraucht..... aber die Erfahrungen waren mit dem günstigeren abc design im i-net besser

Ich kann dir zu dem Wagen leider nichts sagen. Nimm doch den, der dir mehr zusagt. Geschmäcker sind verschieden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt