Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
jana1811
3565 Beiträge
26.06.2016 23:04
schlaft gut ihr lieben!! und habt einen schönen wochenstart!

gute nacht kay..
Kay16
742 Beiträge
26.06.2016 23:23
Zitat von jana1811:

schlaft gut ihr lieben!! und habt einen schönen wochenstart!

gute nacht kay..

Nachti Jana
_LittleM_
421 Beiträge
26.06.2016 23:41
Hey ihr lieben,
Sry dass ich so wenig schreibe aber ich habe Anfang/Mitte Juli noch 2 Klausuren und da muss ich viel büffeln. Danach sollte es wieder besser werden...

Thema Sodbrennen: ich habe den Tipp bekommen, dass Kartoffelsaft in kleinen schlücken Wunder wirken soll.

Thema Wichteln: bin dabei

Hab endlich ne hebi und nen Platz in der Geburtsvorbereitung...

Nici, hab an dich gedacht mit deiner OP und hoffe, bald positiv von dir zu hören!

Ich hoffe, euch geht es soweit gut..Bald haben wir letzten auch die Halbzeit erreicht..
Lady_Girl
987 Beiträge
27.06.2016 07:01
Huhu mädels, ich werde es wohl nicht schaffen beim wichteln mitzumachen.
Mit der bettruhe schön und gespannt shoppen und was svhönes auszusuchen, ist für mich leider nicht möglich. Und nur ne onlinebestellung find ich irgendwie blöd.

Ich hoffe ihr habt ganz viel spaß dabei ❤️
27.06.2016 10:37
Janna warum viele Söckchen? Weil du ständig eines verlierst die rutschen so leicht von den Füßchen und schwupps ist wieder einer weg.

Diamant ich mach nicht beim Wichteln mit. Das Porto nach D beträgt 25 Euro, dass ist mir etwas zuviel.

Nici was gibt es neues bei dir?
Nici1984
17762 Beiträge
27.06.2016 14:02
Huhu..Ich bin endlich wieder daheim.
Bin ja am Donnerstag in die Klinik umndort einen totalen muttermundverschluss mit cerclage zu bekommen.
Ich hatte so Angst und war so nervös.
Aber die Schwestern auf der Geburtsstation waren schon so lieb und haben mir Mut gemacht und Verzicht mich mit Humor abzulenken bis es endlich los geht.
Um acht etwa wurde ich dann in den op Bereich gebracht,erst war ich etwas erschrocken,weil es immer mehr Leute wurden( ich hatte mich bereit erklärt das ganze zu schulungszwecken auch noch filmen zu lassen)
Dann kamen die Narkoseärzte ,super lieb erst nochmal alles erklärt und dann ging es los.
Die spinale war schnell gelegt und ich war überrascht wie schnell diese wirkte,es war wirklich ein ekelhaftes Gefühl.
Dann ging es los...Ich hab nur ab und zu ein ruckeln gemerkt und dank dem vjdeoaufnahme wurde auch alles sehr ausführlich erklärt.
Es lief gut und nach 45 Minuten war es endlich geschafft. Ich kam in den aufwachraum und dann später auf Station. Als die Narkose nachließ kamen die schmerzen,wie eine heftige Dauerwehe...zur Nacht hab ich dann doch was gegen die schmerzen bekommen und am nächsten Tag war es schon viel besser.
Heute an Tag fünf dürfte ich endlich heim. Vor der op war der gmh bei 1,4 cm mit riesenbtrichter ,heute bei 2,7 cm ohne trichter gutes Ergebnis wie ich finde.
Jetzt heißt es trotzdem noch etwas schonen damit wir noch lange aushalten
Anele86
997 Beiträge
27.06.2016 14:09
Zitat von Mayberry:

Dankeschön für die Outing Glückwünsche

Anele ich wollte dir noch sagen, dass bei mir im MuPa das 2. Screening gestern von der FD ausgefüllt wurde.
Sonst bekommt man nach solchen speziellen Untersuchungen ja auch nochmal so ein Befundblatt wo dann alle Werte schön drauf stehen im Verhältnis zueinander. Das schaue ich mir auch gerne an.

Hey vielen Dank für die Info. Ich frage mich warum mein FD-Arzt das nicht macht...? Naja, somit habe ich diese Woche wenigstens 2 Termine

Ach und Herzlichen Glückwunsch zum Mädel Schön, dass alles gut bei euch ist
Anele86
997 Beiträge
27.06.2016 14:11
Zitat von Nici1984:

Huhu..Ich bin endlich wieder daheim.
Bin ja am Donnerstag in die Klinik umndort einen totalen muttermundverschluss mit cerclage zu bekommen.
Ich hatte so Angst und war so nervös.
Aber die Schwestern auf der Geburtsstation waren schon so lieb und haben mir Mut gemacht und Verzicht mich mit Humor abzulenken bis es endlich los geht.
Um acht etwa wurde ich dann in den op Bereich gebracht,erst war ich etwas erschrocken,weil es immer mehr Leute wurden( ich hatte mich bereit erklärt das ganze zu schulungszwecken auch noch filmen zu lassen)
Dann kamen die Narkoseärzte ,super lieb erst nochmal alles erklärt und dann ging es los.
Die spinale war schnell gelegt und ich war überrascht wie schnell diese wirkte,es war wirklich ein ekelhaftes Gefühl.
Dann ging es los...Ich hab nur ab und zu ein ruckeln gemerkt und dank dem vjdeoaufnahme wurde auch alles sehr ausführlich erklärt.
Es lief gut und nach 45 Minuten war es endlich geschafft. Ich kam in den aufwachraum und dann später auf Station. Als die Narkose nachließ kamen die schmerzen,wie eine heftige Dauerwehe...zur Nacht hab ich dann doch was gegen die schmerzen bekommen und am nächsten Tag war es schon viel besser.
Heute an Tag fünf dürfte ich endlich heim. Vor der op war der gmh bei 1,4 cm mit riesenbtrichter ,heute bei 2,7 cm ohne trichter gutes Ergebnis wie ich finde.
Jetzt heißt es trotzdem noch etwas schonen damit wir noch lange aushalten

Schön, dass alles gut verlaufen ist und dass du bereits zu Hause bist. Da kann man doch besser entspannen... Wann wirst du wieder kontrolliert?
Anele86
997 Beiträge
27.06.2016 14:12
Ach und ich bin natürlich auch gerne beim Wichteln dabei
27.06.2016 15:32
ich würde auch mit Wichteln. Wollt ihr zur Geburt? Oder zu Weihnachten oder wann?
Grit1204
2124 Beiträge
27.06.2016 15:47
Hallo Ihr Lieben,

ich würde auch beim Wichteln mitmachen!

Ansonsten hoffe ich das es Euch soweit gut geht.

Nici schön dass alles gut gelaufen ist und Du wieder daheim bist!
Katheryna
2920 Beiträge
27.06.2016 16:22
Hallo zusammen

ich würde mich auch noch gerne einreihen .

Ich bin Katherina, 22 Jahre alt und bekomme bald mein erstes Baby...
Kay16
742 Beiträge
27.06.2016 16:49
Zitat von Mama-u-Krümmel:

ich würde auch mit Wichteln. Wollt ihr zur Geburt? Oder zu Weihnachten oder wann?

Wer bist du? Warst du schonmal hier?
Kay16
742 Beiträge
27.06.2016 17:08
Lockt unser Wichteln jetzt alle an?
Ich dachte die Gruppe ist schon geschlossen?
27.06.2016 17:14
Zitat von Kay16:

Lockt unser Wichteln jetzt alle an?
Ich dachte die Gruppe ist schon geschlossen?

Das dachte ich mir auch gerade Dachte auch nur an die die hier regelmäßig schreiben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt