Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe
26.05.2016 13:32
Zitat von jana1811:
hallo ihr lieben..
herzlichen glückwunsch auch von mir zu den outings...
aber sagt mal, fast alle bekommen ein mädchen, bisher, oder ???
ich bilde mir ein,dass meine seabands helfen...ich nehme zwar auch vomex,aber trotzdem geht es mir seit gestern besser als sonst..
an die zwillingsmamas... kauft ihr denn gleich alle klamotten doppelt, falls es junge/ junge oder mädchen/mädchen wird ??
und dann kommen mir so einfache fragen.... wie geht man denn zum kinderarzt ? mit beiden kindern macht sich schlecht oder ? ich meine,egal ob zu fuß oder mit auto, man kann beide ja nicht tragen..
das sind jetzt so einfache sachen, aber mit zwillingen werden sie interessant.. ? oder stelle ich mich jetzt zu doof an ??
Ich glaube du denkst einfach zu viel darüber nach
Das wird ganz von alleine laufen, ich denke man kann beide gleichzeitig tragen, man schafft es immer irgendwie. Sonst kannst ja auch einfach mit KiWa losziehen
Du wirst solche Sachen vielleicht die ersten Male auf unterschiedliche Weisen einmal ausprobieren und ganz schnell feststellen wie es dir am besten passt. Ich bin in den Sachen (noch) relativ locker und denke dass sich das alles gibt.
Wegen den Klamotten: Ja ich hole alles doppelt. bzw. nicht ALLES, so bodies und so hole ich einfach diese Päckchen mit mehreren drin und auch Söckchen, Schlafsäcke und all dieses Zeug hole ich einfach wie es mir passt. Aber so schöne Strampler und sowas hole ich doppelt
Ich denke es wird nach ner Weile sowieso anstrengend beiden das gleiche anzuziehen. Das eine spuckt sich voll, dann zieh ich ja nicht beide um
26.05.2016 13:58
Zitat von jana1811:
Zitat von sushilein:
Hey...
Wir waren heute auch im KH. Ich hatte starke Bauchschmerzen. Es gab aber eine Entwarnung. Beim Baby und mir ist alles gut. Kommt wahrscheinlich noch von der Stimulation. Aber wir haben auch eine Tendenz bekommen was es wird. Die Ärztin hat ausdrücklich erwähnt das sich alles noch ändern kann und das sie nicht zu 100% sicher ist. Aber die Tendenz geht zum Mädchen
Ich soll mich jetzt erstmal schonen. Aber das bekommen wir wohl hin. Wir wollten eh ein gemütliches Wochenende im Zelt verbringen.
oh man...soooooooooo spät noch von der stimu ??
das ist ja unglaublich... aber das zeigt auch mal wieder was wir uns so eingeflöst haben um kinder zu bekommen...ich mag nicht darüber nachdenken.. du arme... dann schone dich gut!!!
aber bei mir tut sich auch einiges... wenn ich mich nachts manchmal von der bauchposition auf den rücken drehen will, dann ziehts manchmal so heftig, dass ich denke die mutterbänder reißen gleich..
und der bauch zeichnet sich auch langsam schön ab..und er ist allgemein härter..
Da habe ich so spät auch nicht mehr mit gerechnet. Genau sagen konnte sie es nicht weil mein Eierstock auf dem US nicht mehr darstellbar ist weil die Gebärmutter schon so groß ist. Aber sie sagte so wie ich es beschrieben habe müsste es davon kommen. Alles andere hat sie ausgeschlossen. Sie hat sich Mega viel Zeit genommen und war sehr verständnisvoll.
Das Ziehen an den mutterbändern habe ich auch so stark. Besonders nachts. Da soll ja auch Magnesium helfen...
26.05.2016 14:02
Danke euch für die Glückwünsche!
Jetzt kann ich endlich so langsam anfangen die alten babyklamotten zu sortieren. Aber erstmal muss ich den Rest hier in der Wohnung auf und einräumen. Nach dem Umzug herrscht hier noch ein wenig Chaos. Doch so langsam nimmt alles Gestalt an. Müssen nur dringend zu Ikea. Brauchen noch so einige Dinge.
Jetzt kann ich endlich so langsam anfangen die alten babyklamotten zu sortieren. Aber erstmal muss ich den Rest hier in der Wohnung auf und einräumen. Nach dem Umzug herrscht hier noch ein wenig Chaos. Doch so langsam nimmt alles Gestalt an. Müssen nur dringend zu Ikea. Brauchen noch so einige Dinge.
28.05.2016 16:26
Hallo,
Wir waren heute mal Kinderwagen schauen. Es wird der Hartan Racer GT werden. Haben jetzt alle Hartan Modelle live verglichen und der ist einfach der Beste für uns. Das heißt am 9.6 fahren wir zum Werksverkauf und hoffen dort unseren kiwa zu bekommen.
Danach waren wir noch bei HundM und ich habe mir ein paar Klamotten gekauft.
Euch allen ein schönes sonniges WE
Wir waren heute mal Kinderwagen schauen. Es wird der Hartan Racer GT werden. Haben jetzt alle Hartan Modelle live verglichen und der ist einfach der Beste für uns. Das heißt am 9.6 fahren wir zum Werksverkauf und hoffen dort unseren kiwa zu bekommen.
29.05.2016 22:24
Zitat von Mayberry:
Hallo,
hallo...
das freut mich..dann ist das wichtigste ja schon mal da
ich schaue ja auch hin und wieder nach zwillingswagen, aber die kommen mir alle so eng vor... naja, ich muss es live sehen..
die letzten 2 tage habe ich mich hundeelend gefühlt... heute ging es mir aber mal gut..
mal sehen was die nächste woche so bringt..
schlaft alle gut
30.05.2016 08:56
corry und melule, ich wünsche euch einen schönen termin heute!!
ich hoffe, ihr berichtet später wieder!
gehts euch sonst gut meine lieben mädels ???
also die ersten stunden dieses tages sind bei mir schon mal gut gewesen..keine beschwerden bisher!!
ich habe auch festgestellt, das dieser schlimme blähbauch auch nicht mehr so extrem ist...ich kann jetzt langsam essen ohne das ich gleich das gefühlt habe 10 tonnen gegessen zu haben..
ich wünsche euch einen tollen tag!!
ich hoffe, ihr berichtet später wieder!
gehts euch sonst gut meine lieben mädels ???
also die ersten stunden dieses tages sind bei mir schon mal gut gewesen..keine beschwerden bisher!!
ich habe auch festgestellt, das dieser schlimme blähbauch auch nicht mehr so extrem ist...ich kann jetzt langsam essen ohne das ich gleich das gefühlt habe 10 tonnen gegessen zu haben..
ich wünsche euch einen tollen tag!!
30.05.2016 09:47
Hey Mädels und einen schönen guten Morgen,
Ich melde mich auch mal. Mir geht es soweit gut unsere eine Hündin hat nur seit über einer Woche ein neues Zuhause, und ich bin froh das ich noch meine große Hündin hab sie hilft mir damit besser klar zu kommen. Ich habe mit der neuen Besitzerin täglich oder alle zwei Tage Kontakt und sie schickt mir auch Bilder von der kleinen. Die Hündin hat sich super eingelebt und ich sehe das es ihr gut geht. Also haben wir alles richtig gemacht den beiden Hunden geht es gut unsere große ich entspannter und nicht dauerhaft unter Strom und genießt die Zeit mit uns. Und die kleine Hündin fühlt sich im neuen Zuhause pudelwohl und genießt jetzt auch die volle Aufmerksamkeit.
So und was war sonst bei mir Ich spüre seit über zwei Wochen meine kleine Prinzessin und das auch täglich
Ich war mit meiner Mama ein paar babysachen kaufen und wir haben auch einiges bekommen. Natürlich fehlt noch sehr viel aber ich warte noch auf die Herbst / Winter Mode. Außerdem hab ich endlich die babysachen durchgestöbert und einiges gefunden was ich noch weiter benutzen kann. Einige Bodys die sind weiß und das passt ja für beides, außerdem ein weißes Jäckchen, eine Sternchen Hose, und noch unser weihnachts Outfit den Rest muss ich kaufen und das wird eine Menge
Wünsche euch einen super Start in die Woche
Ich melde mich auch mal. Mir geht es soweit gut unsere eine Hündin hat nur seit über einer Woche ein neues Zuhause, und ich bin froh das ich noch meine große Hündin hab sie hilft mir damit besser klar zu kommen. Ich habe mit der neuen Besitzerin täglich oder alle zwei Tage Kontakt und sie schickt mir auch Bilder von der kleinen. Die Hündin hat sich super eingelebt und ich sehe das es ihr gut geht. Also haben wir alles richtig gemacht den beiden Hunden geht es gut unsere große ich entspannter und nicht dauerhaft unter Strom und genießt die Zeit mit uns. Und die kleine Hündin fühlt sich im neuen Zuhause pudelwohl und genießt jetzt auch die volle Aufmerksamkeit.
So und was war sonst bei mir Ich spüre seit über zwei Wochen meine kleine Prinzessin und das auch täglich
Ich war mit meiner Mama ein paar babysachen kaufen und wir haben auch einiges bekommen. Natürlich fehlt noch sehr viel aber ich warte noch auf die Herbst / Winter Mode. Außerdem hab ich endlich die babysachen durchgestöbert und einiges gefunden was ich noch weiter benutzen kann. Einige Bodys die sind weiß und das passt ja für beides, außerdem ein weißes Jäckchen, eine Sternchen Hose, und noch unser weihnachts Outfit den Rest muss ich kaufen und das wird eine Menge
30.05.2016 13:06
Zitat von Rapunzel123:
Hey Mädels und einen schönen guten Morgen,
hey rapunzel,
schön von dir zu lesen!!!
schön das es deinem hund dort gut geht!!!
und du merkst dein mäuschen,ja? das ist so cool!!!
ich frage mich, ab wann ich es merken werde.. wenn man schon ein kind ausgetragen hat, merkt man es ja früher schon, wie bei dir jetzt..
ich habe heute schon 2 mal so eine art blubbern verspürt.. wird wohl aber noch zu früh sein..
kay, wann war es bei dir das erste mal??
nici und bei dir ?
mir geht es heute schon den ganzen tag ganz gut..
30.05.2016 13:55
Hey ihr lieben,
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Bei uns hat es nur geregnet...
Jana, bei mir ging der Blähbauch auch so ab der 12. Woche weg... Schönes Gefühl was?
Pauli, siehst du, ihr habt bezüglich der Hündin alles richtig gemacht. Es ist schön zu hören, dass es so jetzt besser ist und alle glücklich sind. Und ihr habt nicht mehr die Belastung!
Babyklamotten haben wir noch gar keine gekauft, wir wollen noch bis zum Outing warten. Vielleicht bekommen wir es ja am Freitag gesagt... Bin schon echt gespannt... Dafür haben wir aber seit gestern eine Babyschale mit Basisstation günstig bei Kleinanzeigen ergattert, es ist auch die Pebble von Maxi Cosi in Walnuss Braun..
Demnächst werden wir mit renovieren anfangen... Am Wochenende haben wir schon Farbe gekauft... Zuerst ist im Keller ein Zimmer dran... Das wird dann zum Büro, weil das Büro in der oberen Etage zum Babyzimmer wird... Dann Flur und zum Schluss das Babyzimmer... Es liegt also jede Menge Arbeit vor uns
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Bei uns hat es nur geregnet...
Jana, bei mir ging der Blähbauch auch so ab der 12. Woche weg... Schönes Gefühl was?
Pauli, siehst du, ihr habt bezüglich der Hündin alles richtig gemacht. Es ist schön zu hören, dass es so jetzt besser ist und alle glücklich sind. Und ihr habt nicht mehr die Belastung!
Babyklamotten haben wir noch gar keine gekauft, wir wollen noch bis zum Outing warten. Vielleicht bekommen wir es ja am Freitag gesagt... Bin schon echt gespannt... Dafür haben wir aber seit gestern eine Babyschale mit Basisstation günstig bei Kleinanzeigen ergattert, es ist auch die Pebble von Maxi Cosi in Walnuss Braun..
Demnächst werden wir mit renovieren anfangen... Am Wochenende haben wir schon Farbe gekauft... Zuerst ist im Keller ein Zimmer dran... Das wird dann zum Büro, weil das Büro in der oberen Etage zum Babyzimmer wird... Dann Flur und zum Schluss das Babyzimmer... Es liegt also jede Menge Arbeit vor uns
30.05.2016 14:33
Jana – drück die Daumen dass die Bänder helfen – alles gute zum WW – jetzt schon 12. Woche – schön wenn es dir besser geht und sich der bauch langsam zeigt
Melule – super mit dem Kinderwagen
Lady-Girl – super wenn bei dem Krümelchen alles gut ist. Uh ich bin gespannt ob es beim Mädchen bleibt.
Sushilein – super wenn auch bei dir alles gut ist und noch ne Tendenz zum Mädchen – wow
Soulmate – Daumen sind gedrückt für den Umzug und passt schön auf Euch auf.
Mayberry – schön wenn ihr euch für einen Kinderwagen entschieden habt. Ich drück die daumen für den Werksverkauf
Rapunzel – schön wenn es der Hündin jetzt gut geht und sie euch auf dem Laufenden hält. Ich warte noch auf mein Outing bis ich was kaufe. Und schön wenn Du Deine Kleine schon spürst.
Anele – dann schön vorsichtig machen mit renovieren. Da habt ihr echt viel vor.
Irgendwie wird das ein Mädchenmonat – macht mir Hoffnung
Allen mit WW, MW und Termin alles Gute und viel Spaß
Ich kann morgen Abend 19 Uhr zu meiner FA wegen BV. Mal sehen was dabei raus kommt.
Melde mich derzeit sehr sporadisch, bin einfach kaputt. Mein Kleiner schläft seit 2 Wochen total schlecht.
Melule – super mit dem Kinderwagen
Lady-Girl – super wenn bei dem Krümelchen alles gut ist. Uh ich bin gespannt ob es beim Mädchen bleibt.
Sushilein – super wenn auch bei dir alles gut ist und noch ne Tendenz zum Mädchen – wow
Soulmate – Daumen sind gedrückt für den Umzug und passt schön auf Euch auf.
Mayberry – schön wenn ihr euch für einen Kinderwagen entschieden habt. Ich drück die daumen für den Werksverkauf
Rapunzel – schön wenn es der Hündin jetzt gut geht und sie euch auf dem Laufenden hält. Ich warte noch auf mein Outing bis ich was kaufe. Und schön wenn Du Deine Kleine schon spürst.
Anele – dann schön vorsichtig machen mit renovieren. Da habt ihr echt viel vor.
Irgendwie wird das ein Mädchenmonat – macht mir Hoffnung
Allen mit WW, MW und Termin alles Gute und viel Spaß
Ich kann morgen Abend 19 Uhr zu meiner FA wegen BV. Mal sehen was dabei raus kommt.
Melde mich derzeit sehr sporadisch, bin einfach kaputt. Mein Kleiner schläft seit 2 Wochen total schlecht.
30.05.2016 15:08
Halli Hallo
Ich habe mir eben mal so eure sachen durchgelesen ....
Auch von mir alles Gute....
Ich habe da jetzt auch mal eine Frage an euch...,habt ihr bestimmte Anzeichen die eher für ein Mädchen und mehr für einen Jungen stimmen???
Ich erfahre eventuell morgen was es wird...,meine Freunde vermuten bei mir eher ein Mädchen )
Ich habe da jetzt auch mal eine Frage an euch...,habt ihr bestimmte Anzeichen die eher für ein Mädchen und mehr für einen Jungen stimmen???
Ich erfahre eventuell morgen was es wird...,meine Freunde vermuten bei mir eher ein Mädchen )
30.05.2016 17:42
Zitat von jezzyca:
Halli Hallo
Hallo
Bekommst du auch ein November Baby??
Ich hab da keine Anzeichen, nur so ein Gefühl, dass es 2 Jungs werden. Alle anderen glauben es werden 2 Mädchen bin gespannt..
30.05.2016 17:44
Jana ich habe die beiden das erste Mal in der 13. ssw gespürt. Aber ich denke dass sie da nur super gut lagen, da es das einzige mal war wo ich es immer wieder gemerkt habe und seitdem ist es nicht mehr so
Da war es eben ein leichtes Blubbern, mal sehen wann es so richtig abgeht da drin
Da war es eben ein leichtes Blubbern, mal sehen wann es so richtig abgeht da drin
30.05.2016 18:14
Zitat von Kay16:
Jana ich habe die beiden das erste Mal in der 13. ssw gespürt. Aber ich denke dass sie da nur super gut lagen, da es das einzige mal war wo ich es immer wieder gemerkt habe und seitdem ist es nicht mehr so
ach schön..ich bin auch so gespannt..
vorgestern habe ich ne kleine panikattacke gehabt...auf einmal hatte ich angst, das alles nicht zu schaffen..ich meine die schwangerschaft,die geburt usw..auf einmal kam alles hoch..
die hormone tun doch so einiges..
ging es euch auch schon mal so?
30.05.2016 18:21
Zitat von jana1811:
Zitat von Kay16:
ach schön..ich bin auch so gespannt..
vorgestern habe ich ne kleine panikattacke gehabt...auf einmal hatte ich angst, das alles nicht zu schaffen..ich meine die schwangerschaft,die geburt usw..auf einmal kam alles hoch..
die hormone tun doch so einiges..
ging es euch auch schon mal so?
Auf jeden Fall!
Wenn ich nur dran denke was vor der Geburt noch alles erledigt werden will.. Umzug inklusive
Aber das packen wir alle schon
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt