Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe
05.05.2016 23:14
Zitat von Melule:
Zitat von Rapunzel123:
Hey Mädels,
Ich versuche mal die Stimmung zu durchbrechen hier.
Ich hoffe euch geht es gut, und das ihr das Wetter genießt.
Mir geht es gut und ich hab sogar heute ww , die Zeit rennt und ich komme kaum hinterher.
Ich werde mich später mit Wassermelone voll futtern
Mein Bauch ist immer noch normal, deswegen lass ich das mal mit dem Bauch Bild
Allen mit ww alles gute
Ansonsten hoffe ich das sich die angespannte Stimmung lockert, ich denke einfach das es kleine Missverständnisse gab und dadurch das man "nur " schreibt kommt vieles anders rüber als es vill gemeint ist.
Miri ist eine super Mama und möchte einfach nicht noch einmal dieses erlebte noch mal erleben und macht sich jetzt selbst auf die Suche da sie momentan von ärtzten wenig Unterstützung erhält. Allerdings heißt es nicht das sie sich nicht mit einem Spezialisten zusammen setzten wird.
Und Miri ich denke und hoffe das hier die Mädels helfen wollten und keine bösen Absichten hatten. Und ja nicht nur ICH fand einige Nachrichten HIER etwas unfreundlich geschrieben. Besonders doof finde ich Nachrichten die hier bei mc hinterlassen werden aber in unserer privaten Gruppe keinerlei Nachricht dazu kam.
So ich hoffe damit ich das hier jetzt abgeschlossen, und das sich jeder hier in Zukunft mehr Gedanken machen wird wie er was schreibt. Den wie gesagt man sieht hier keine Mimik dazu oder hört die Tonlage der Stimme wie es gemeint ist.
Sooo ich wünsche euch allen noch mal einen schönen sonnigen freien Tag
Ach liebe Pauli Ich Danke dir das du mich hier persönlich angesprochen hast Ich habe die WhatsApp Gruppe mit den Worten verlassen "mir ist das zu viel, man kann hier nicht mehr auf einzelne Personen richtig eingehen weil eben vieles untergeht und wir sehen uns bei mamacommunity" und man kommt bei 800 Nachrichten am Tag einfach nicht mehr mit dann schaut man ab und an rein und merkt das die Stimmung bei WhatsApp schlecht ist weil es so viele Probleme gibt aber man weiß absolut nicht worum es eigentlich geht dann kamen nun zu den eh schon 800 Nachrichten noch Voicemails mit Längen von knapp drei Minuten und ich sitze auf Arbeit und denke mir irgendwann das es einfach nichts bringt denn so kann man niemandem gerecht werden und am Tagesende kann man stichpunktartig die Zusammenfassung bekommen aber die Mädels, die ihre Probleme, Ängste und Sorgen erzählen, wie soll man dann noch auf die eingehen wenn das gefühlte 500 Nachrichten her ist? Deswegen hab ich schon vor einigen Tagen geschrieben das es besser ist wenn man seine wichtigen Probleme dann bei MC schreibt und man dort viel besser drauf eingehen kann weil nicht dort nicht so viel geschrieben wird. Dann verlässt man die Gruppe und wird hier angeprangert weil ich nicht verstehe das Miri hier so quer schießt weil ihr zwei Mädels einfach nur sagen wollten das sie sich mit Google nicht verrückt machen soll und einfach vielleicht auch nicht unbedingt richtig liegt mit ihren Vermutungen.
Und ja, mir ist das mit dem WhatsApp Chat zu viel geworden denn ich hatte seit vorgestern auch einfach zu viele andere Gedanken, die ich euch auch mitgeteilt hatte im Chat,mich nimmt das seitdem eben ziemlich mit, mit meiner Freundin und deswegen habe ich momentan einfach genug eigene Sorgen. Aber deswegen muss ich mich hier noch lange nicht rechtfertigen warum ich hier bei MC was schreibe aber in WhatsApp dazu nichts geschrieben habe...was Bitte hat denn der Beitrag von nyckel oder lillifee mit WhatsApp zu tun...also entweder habe ich es überlesen oder aber es wurde darüber nichts geschrieben ...oder aber da war ich längst nicht mehr bei euch im Chat weil ich schon Morgens raus gegangen bin. Amen
Amen
Mehr schreibe ich dazu nicht mehr. Für mich hat sich das hier erledigt, und somit wünsche ich dir eine Gute Nacht
06.05.2016 09:00
Heute ist Jana wieder mit ihrem Termin dran
Bin schon ganz gespannt wie groß die Zwerge jetzt sind!
Und Montag dann 5 Mädels glaube ich? Bin schon sooo aufgeregt! Mein Freund geht zum ersten Mal mit
Er ist so stolz Papa zu werden
Was macht ihr so am WE? Bei dem tollen Wetter!
Ich fahre am Dienstag wieder zur Familie für ein paar Tage, das heißt ich darf mir wieder was zu essen wünschen
Und Montag dann 5 Mädels glaube ich? Bin schon sooo aufgeregt! Mein Freund geht zum ersten Mal mit
Ich fahre am Dienstag wieder zur Familie für ein paar Tage, das heißt ich darf mir wieder was zu essen wünschen
06.05.2016 09:10
Zitat von Kay16:
Heute ist Jana wieder mit ihrem Termin dran
Ja genau heute ist Jana dran, ich bin auch schon ganz gespannt. Und Montag bin ich auch dran endlich. Ich bin schon so gespannt, drei Wochen das kleine nicht gesehen, das ist schon ganz schön lange.
Und mein Mann kommt Montag auch wieder mit, ist dann jetzt das zweite mal in dieser ss. Und wenn wir dann nich eine Bestätigung bekommen das wäre ja mega schön und er ist dann dabei.
Dein Plan für das we klingt ja schon mal super, etwas zu essen wünschen
Was wir am we machen das weiß ich noch gar nicht so genau, auf jeden Fall das Wetter genießen. Und ich müsste noch einmal bei meiner Mama die Post holen da sie im Urlaub ist.
06.05.2016 09:43
Morgen
Ich habe heute zum Glück frei das heißt ich kann das Wetter sogar genießen. Gestern waren wir im Kino First Avenger Civil War. Soooo gut. Ich bin immer noch begeistert. Aber ich liebe solche Filme auch sonst wären wir gestern bei meinen Eltern auf der Terrasse und haben uns gesonnt. Da sind mir doch tatsächlich die Füße angeschwollen ?
Heute wollte ich schön ausschlafen. Aber Baby hat scheinbar was dagegen. Wenn ich nicht auf Toilette ständig muss, dann tut mir der untere Rücken weh. Gleich gehen wir einkaufen und dann mal schauen. Wetter ausnutzen.
Morgen ist dann Geburtstagsfeier also ganzen Tag zu tun.
Sonntag dann Muttertag also geht's zu den lieben Mamis.
Das ist so unsere WE Planung
Kay was wünschst du dir denn zu essen? *neugier*
Wir müssen auch mal sehen, dass mein Freund mal mit zum Arzt kann... Da er erst den neuen Job angefangen hat, ging das bisher nicht. entweder ich bekomme mal halb 8 früh nen Termin oder er muss mal ne halben Tag Urlaub nehmen. Ich will unbedingt, dass er das kleine auch mal live strampeln sieht. Vielleicht lohnt es sich zur feindiagnostik... Da dürfte er ja vieles sehen.
Ich wünsche euch einen schönen Freitag
Ich habe heute zum Glück frei das heißt ich kann das Wetter sogar genießen. Gestern waren wir im Kino First Avenger Civil War. Soooo gut. Ich bin immer noch begeistert. Aber ich liebe solche Filme auch sonst wären wir gestern bei meinen Eltern auf der Terrasse und haben uns gesonnt. Da sind mir doch tatsächlich die Füße angeschwollen ?
Heute wollte ich schön ausschlafen. Aber Baby hat scheinbar was dagegen. Wenn ich nicht auf Toilette ständig muss, dann tut mir der untere Rücken weh. Gleich gehen wir einkaufen und dann mal schauen. Wetter ausnutzen.
Morgen ist dann Geburtstagsfeier also ganzen Tag zu tun.
Sonntag dann Muttertag also geht's zu den lieben Mamis.
Das ist so unsere WE Planung
Kay was wünschst du dir denn zu essen? *neugier*
Wir müssen auch mal sehen, dass mein Freund mal mit zum Arzt kann... Da er erst den neuen Job angefangen hat, ging das bisher nicht. entweder ich bekomme mal halb 8 früh nen Termin oder er muss mal ne halben Tag Urlaub nehmen. Ich will unbedingt, dass er das kleine auch mal live strampeln sieht. Vielleicht lohnt es sich zur feindiagnostik... Da dürfte er ja vieles sehen.
Ich wünsche euch einen schönen Freitag
06.05.2016 13:10
Hey...
Ich wollte mal Bescheid geben das ich noch da bin und fleißig mitlese. Komme im Moment nicht wirklich zum schreiben. Mir geht es ziemlich schlecht. Habe Bauchschmerzen und übel ist mir auch ständig. Dazu kommt das wir im Moment die neue Wohnung renovieren und somit natürlich viel zu tun ist.
Ich habe am Montag auch endlich wieder US. So drei Wochen ohne können ganz schön lang werden. Aber ab diesem Termin bin ich dann auf jeden Fall entspannter. Dann fängt endlich die Zeit des Genießens an und die Übelkeit lässt dann hoffentlich auch endlich nach.
Ich lasse euch noch liebe Grüße da und seid nicht bös wenn ich in nächster Zeit nicht so viel schreibe.
Ich wollte mal Bescheid geben das ich noch da bin und fleißig mitlese. Komme im Moment nicht wirklich zum schreiben. Mir geht es ziemlich schlecht. Habe Bauchschmerzen und übel ist mir auch ständig. Dazu kommt das wir im Moment die neue Wohnung renovieren und somit natürlich viel zu tun ist.
Ich habe am Montag auch endlich wieder US. So drei Wochen ohne können ganz schön lang werden. Aber ab diesem Termin bin ich dann auf jeden Fall entspannter. Dann fängt endlich die Zeit des Genießens an und die Übelkeit lässt dann hoffentlich auch endlich nach.
Ich lasse euch noch liebe Grüße da und seid nicht bös wenn ich in nächster Zeit nicht so viel schreibe.
06.05.2016 13:14
Kann mich jemand von euch etwas beruhigen/runterholen bitte?
Ich mach mir gerade so ins Hemd. Hab seit ein paar Tagen Zahnschmerzen und war deswegen heute beim Zahnarzt. Habe einen extrem kälteempfindlichen Backenzahn.
Dem Zahnarzt war klar, dass ich natürlich nicht Röntgen will in der Schwamgerschaft. Das wollte er auch nicht. Hat so einen Klopftest gemacht und Kältereiz und so einen Beiß-Abdruck auf Papier. Er fand kein Karies, nur eine kleine aufgesplitterte Stelle und meinte diese flicken zu müssen. Ich konnte mir zwar nicht vorstellen dass es daran liegt, aber nun gut. Er spritzte eine örtliche Betäubung (hatte ich vorher geklärt mit der Gyn, was man da nehmen darf) und bohrte das kleine Eck auf und machte eine neue Füllung rein.
Als ich dann fertig war, hätte ich fast heulen können, weil ich weder gesehen hab, wie er Handschuhe angezogen hat (er hatte keine an) und wie er die Nadelspitze auf der Betäubungsspritze gewechselt bzw. draufgemacht hat. Hab ihn dann gefragt ob er immer ohne Handschuhe arbeitet und er meinte: Bei so Kleinigkeiten nimmt er keine, sondern desinfiziert die Hände vorher immer. Das habe ich aber auch nicht gesehen. Die Dame vor mir kam raus, er schrieb ihr noch was auf, ich kam rein, er gab mir die Hand und ich erinnere mich nicht, dass er die Hände gewaschen hat...
Als ich dann unten raus war, hab ich erstmal das Heulen angefangen, was jetzt wohl alles zusätzlich zu dem schei* Zahn (auf den wenn ich Pech hab eine Wurzelbehandlung zukommt) noch schief gehen kann, weil Nadel nicht gewechselt und Hande nicht gewaschen und damit den neuen Bohrkopf drauf gemacht usw....
Wie ist das denn eigentlich mit der Hygiene in einer Zahnarztpraxis? Da reicht es doch eh nicht nur den Bohrer zu wechseln, sondern das Gerät kommt doch auch bei jedem in den Mund und müsste jedes Mal gereinigt werden.
Am liebsten würde ich zurückgehen und fragen ob er die Nadel gewechselt hat. Ich mach mir so ins Hemd. Kann mich bitte jemand von euch etwas runterholen?!?!?!! Ich bin so eine dumme Kuh, dass ich nicht mehr nachdenke und nachfrage, wenn ich mich unwohl fühle. Ich war so aufgeregt wegen diesem Zahn und hab gar nichts mehr registriert erstmal.
Ich mach mir gerade so ins Hemd. Hab seit ein paar Tagen Zahnschmerzen und war deswegen heute beim Zahnarzt. Habe einen extrem kälteempfindlichen Backenzahn.
Dem Zahnarzt war klar, dass ich natürlich nicht Röntgen will in der Schwamgerschaft. Das wollte er auch nicht. Hat so einen Klopftest gemacht und Kältereiz und so einen Beiß-Abdruck auf Papier. Er fand kein Karies, nur eine kleine aufgesplitterte Stelle und meinte diese flicken zu müssen. Ich konnte mir zwar nicht vorstellen dass es daran liegt, aber nun gut. Er spritzte eine örtliche Betäubung (hatte ich vorher geklärt mit der Gyn, was man da nehmen darf) und bohrte das kleine Eck auf und machte eine neue Füllung rein.
Als ich dann fertig war, hätte ich fast heulen können, weil ich weder gesehen hab, wie er Handschuhe angezogen hat (er hatte keine an) und wie er die Nadelspitze auf der Betäubungsspritze gewechselt bzw. draufgemacht hat. Hab ihn dann gefragt ob er immer ohne Handschuhe arbeitet und er meinte: Bei so Kleinigkeiten nimmt er keine, sondern desinfiziert die Hände vorher immer. Das habe ich aber auch nicht gesehen. Die Dame vor mir kam raus, er schrieb ihr noch was auf, ich kam rein, er gab mir die Hand und ich erinnere mich nicht, dass er die Hände gewaschen hat...
Als ich dann unten raus war, hab ich erstmal das Heulen angefangen, was jetzt wohl alles zusätzlich zu dem schei* Zahn (auf den wenn ich Pech hab eine Wurzelbehandlung zukommt) noch schief gehen kann, weil Nadel nicht gewechselt und Hande nicht gewaschen und damit den neuen Bohrkopf drauf gemacht usw....
Wie ist das denn eigentlich mit der Hygiene in einer Zahnarztpraxis? Da reicht es doch eh nicht nur den Bohrer zu wechseln, sondern das Gerät kommt doch auch bei jedem in den Mund und müsste jedes Mal gereinigt werden.
Am liebsten würde ich zurückgehen und fragen ob er die Nadel gewechselt hat. Ich mach mir so ins Hemd. Kann mich bitte jemand von euch etwas runterholen?!?!?!! Ich bin so eine dumme Kuh, dass ich nicht mehr nachdenke und nachfrage, wenn ich mich unwohl fühle. Ich war so aufgeregt wegen diesem Zahn und hab gar nichts mehr registriert erstmal.
06.05.2016 13:17
Muss dazu sagen, dass das nicht mein Standard Zahnarzt ist, aber meine Zahnärztin ist im Urlaub und ich wusste einfach nicht weiter. Und aufgrund der sehr guten Bewertungen bin ich zu ihm.
06.05.2016 14:22
Hey Trinchen,
Also Handschuhe sollte jeder Zahnarzt anhaben genau so wie einen mundschutzt. Die instumente werden nach jedem Patienten weg geräumt und werden wieder steril gemacht, dazu zählen auch die Bohrer einsetzte. Der eigentliche Bohrer und die Schläuche usw werden nach jedem Patienten, gereinigt ( desinfiziert). Und Nadeln sollten eigentlich erst kurz vor der Spritze aus der sterilen Verpackung entnommen werden.
Das sind nur grobe Beschreibungen, also alles was in den Mund der Patienten kommt muss danach weg genommen werden und kommt in den Sterilisator, Nadeln werden nach der Benutzung weggeschnissen. Genau so wie Hand Schuhe.
Es hört sich nicht berauschend an wie der Zahnarzt vorgegangen ist, und sollte so nicht laufen wie bei dir.
Also Handschuhe sollte jeder Zahnarzt anhaben genau so wie einen mundschutzt. Die instumente werden nach jedem Patienten weg geräumt und werden wieder steril gemacht, dazu zählen auch die Bohrer einsetzte. Der eigentliche Bohrer und die Schläuche usw werden nach jedem Patienten, gereinigt ( desinfiziert). Und Nadeln sollten eigentlich erst kurz vor der Spritze aus der sterilen Verpackung entnommen werden.
Das sind nur grobe Beschreibungen, also alles was in den Mund der Patienten kommt muss danach weg genommen werden und kommt in den Sterilisator, Nadeln werden nach der Benutzung weggeschnissen. Genau so wie Hand Schuhe.
Es hört sich nicht berauschend an wie der Zahnarzt vorgegangen ist, und sollte so nicht laufen wie bei dir.
06.05.2016 14:47
Zitat von Trinchen17:
Kann mich jemand von euch etwas beruhigen/runterholen bitte?
Ich bin stille Mitleserin und eine November Mama 2013. Und dann bin ich auch noch Zahnarzthelferin und melde mich deshalb.
Du kannst dir sicher sein das deine Nadel eine neue war. Wir haben die Nadeln nie vor den Patienten gewechselt, viele haben Angst und da macht man das einfach nicht. Das Zimmer war gewiss auch sauber. Wenn unser Chef zum Plausch angesetzt hat dann haben wir das Zimmer meist dabei sauber gemacht, damit der nächste Patient nicht noch länger warten muss als nötig. Mittlerweile ist es so, das alle Geräte und Instrumente die am Patienten genutzt werden, steril sind oder in einem Kurzprogramm sterilisiert werden. Manche haben auch einen kleinen Vorrat an sterilen Instrumenten und das bedeutet dann eben noch weniger Aufwand. Das alles musst du auch nicht mitbekommen. Normalerweise ist alles frisch, sauber und desinfiziert bevor ein Patient in das Zimmer kommt. Ich hätte niemals einen Patienten ins Zimmer geholt welches noch nicht fertig ist. Und ich denke und hoffe das andere Mädels das auch so machen.
Unmittelbar nach der Behandlung haben wir, und auch jeder Chef den ich bisher hatte, immer die Handschuhe ausgezogen und die Hände wurden desinfiziert. Das wird also auch passiert sein, als du noch keinen Einblick in das Zimmer hattest.
Ich denke also das du dir gar keine Sorgen machen musst und das alles richtig war wie es war.
06.05.2016 15:00
Zitat von Milli1990:
Ich bin stille Mitleserin und eine November Mama 2013. Und dann bin ich auch noch Zahnarzthelferin und melde mich deshalb.
Du kannst dir sicher sein das deine Nadel eine neue war. Wir haben die Nadeln nie vor den Patienten gewechselt, viele haben Angst und da macht man das einfach nicht. Das Zimmer war gewiss auch sauber. Wenn unser Chef zum Plausch angesetzt hat dann haben wir das Zimmer meist dabei sauber gemacht, damit der nächste Patient nicht noch länger warten muss als nötig. Mittlerweile ist es so, das alle Geräte und Instrumente die am Patienten genutzt werden, steril sind oder in einem Kurzprogramm sterilisiert werden. Manche haben auch einen kleinen Vorrat an sterilen Instrumenten und das bedeutet dann eben noch weniger Aufwand. Das alles musst du auch nicht mitbekommen. Normalerweise ist alles frisch, sauber und desinfiziert bevor ein Patient in das Zimmer kommt. Ich hätte niemals einen Patienten ins Zimmer geholt welches noch nicht fertig ist. Und ich denke und hoffe das andere Mädels das auch so machen.
Unmittelbar nach der Behandlung haben wir, und auch jeder Chef den ich bisher hatte, immer die Handschuhe ausgezogen und die Hände wurden desinfiziert. Das wird also auch passiert sein, als du noch keinen Einblick in das Zimmer hattest.
Ich denke also das du dir gar keine Sorgen machen musst und das alles richtig war wie es war.
Danke euch!!! Bin trotzdem sowas von verunsichert und geknickt.
Der Zahnarzt hatte keine Arzthelferin, zumindest nicht heute und ich hab ja im Wartezimmer gehört wie er noch an der Patientin davor rumgewurschtelt hat (mir den Geräten) und dann kam sie direkt raus und die Tür war offen und ich konnte nicht feststellen, dass Hände gewaschen wurden, was getauscht wurde usw... Dass dieser Spiegel und Piekser usw getauscht wurden, ja, das kann ich noch glauben, aber der richtige Bohrer desinfiziert, das hätte ich doch gemerkt?! Einen neuen Bohraufsatz hat er da drauf gemacht, das hab ich gesehen...
Ich war so aufgeregt und unaufmerksam. Ich mach mir so Vorwürfe! Gar nicht mal nur wegen der Schwangerschaft, aber natürlich deswegen noch mehr als sonst. Versuche mir einzureden, dass selbst wenn nicht alles super steril war, ich hoffentlich schon nicht daran sterben werde, weil ich mir sonst was eingefangen hab. Und mit der getauschten Spritzennadel, das hoffe ich einfach mal, dass das passiert ist und ich es nur nicht gesehen hab. Ist zwar eine kleine Praxis, aber älterer Zahnarzt mit viel Werbung und guten Bewertungen auf vielen Portalen. Und menschlich war es super, aber trotzdem fühl ich mich jetzt richtig schei**...
06.05.2016 15:02
Zitat von Rapunzel123:
Hey Trinchen,
Schläuche desinfiziert wurden niemals. Es waren nur max 2 Minuten nach dem letzten "Gerätegeräusch" bis ich auf dem Stuhl lag und zwischendrin war die Tür 1.5 Minuten auf und außer dem Zahnarzt und mir war keiner drin ... könnte ko**en
06.05.2016 15:07
Zitat von Trinchen17:
Zitat von Rapunzel123:
Hey Trinchen,
Schläuche desinfiziert wurden niemals. Es waren nur max 2 Minuten nach dem letzten "Gerätegeräusch" bis ich auf dem Stuhl lag und zwischendrin war die Tür 1.5 Minuten auf und außer dem Zahnarzt und mir war keiner drin ... könnte ko**en
Ich kann dir nur raten mach dich nicht verrückt, es ist jetzt so gekommen wie es ist. Das einzige was du machen solltest ist jetzt die nächste Zeit drauf achten ob sich eine Entzündung anbahnt.
Es muss nicht so kommen vill hast du das nicht mitbekommen das vieles ne bestückt wurde, aber es gibt nun mal auch andere Ärzte die es mit der Hygiene nicht so ernst nehmen, oder aber die arzthelerinen.
Deswegen Versuch erstmal runter zu kommen und nur ein Auge drauf haben. Es muss nicht immer das schlimmste sein.
06.05.2016 15:13
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von Trinchen17:
Zitat von Rapunzel123:
Hey Trinchen,
Ich kann dir nur raten mach dich nicht verrückt, es ist jetzt so gekommen wie es ist. Das einzige was du machen solltest ist jetzt die nächste Zeit drauf achten ob sich eine Entzündung anbahnt.
Es muss nicht so kommen vill hast du das nicht mitbekommen das vieles ne bestückt wurde, aber es gibt nun mal auch andere Ärzte die es mit der Hygiene nicht so ernst nehmen, oder aber die arzthelerinen.
Deswegen Versuch erstmal runter zu kommen und nur ein Auge drauf haben. Es muss nicht immer das schlimmste sein.
Ich danke dir! Ja, ich kann es nicht ändern. Habe mir schon eine Mundspülung gekauft und gespült wie ne Weltmeisterin. Gegen gebrauchte Nadel hilft das nix. Das kann ich mir aber auch einfach nicht vorstellen, dass die nicht gewechselt wurde. Da muss ein erfahrener Arzt doch intuitiv dran denken und deswegen bläue ich mir das mal ein...
Wenn wirklich so eine Wurzelbehandlung gemacht werden solle, geh ich auf jeden Fall zu meiner Zahnärztin. Leider ist sie noch länger in Urlaub. Ich hoffe, es wird nicht schlimmer. Vielleicht sogar besser.
06.05.2016 16:42
Huhu mädels,
Ich melde mich nur kurz zwischendurch.
Umzug geht gut vorran, dieses Wochenende schlafen wir schon im neuen Haus und am Montag abend holen wir unseren neuen hund ab
Ansonsten gehts mir halbwegs gut, übelkeit kommt leider noch schubweise. Ich hab auch kreislaufprobleme, aber ansonsten bin ich fit
Hoffe euch gehts auch allen gut, hab jetzt leider nicht mal überflogen
Komme auch bei wa kaum dazu
Ich melde mich nur kurz zwischendurch.
Umzug geht gut vorran, dieses Wochenende schlafen wir schon im neuen Haus und am Montag abend holen wir unseren neuen hund ab
Ansonsten gehts mir halbwegs gut, übelkeit kommt leider noch schubweise. Ich hab auch kreislaufprobleme, aber ansonsten bin ich fit
Hoffe euch gehts auch allen gut, hab jetzt leider nicht mal überflogen
Komme auch bei wa kaum dazu
06.05.2016 16:57
Hallo Mädels,
Trinchen, ich drücke die Daumen, das alles gut ist
Lady_Girl, is ja klar, dass du viel um die Ohren hast mit Umzug etc. Ich wünsche dir auf jeden Fall nen tollen Einzug
Bei mir is die übelkeit leider sehr präsent. Die Akupunktur habe ich nicht vertragen und hoffe deswegen, dass ich in 2 Wochen Beschwerdefrei bin wenn das erste Drittel rum ist.
Am Montag haben wir ja hier eine Welle von Terminen. Eigentlich die ganze Woche. Jetzt wird es so spannend wegen outings etc
Genießt den schönen Tag
Trinchen, ich drücke die Daumen, das alles gut ist
Lady_Girl, is ja klar, dass du viel um die Ohren hast mit Umzug etc. Ich wünsche dir auf jeden Fall nen tollen Einzug
Bei mir is die übelkeit leider sehr präsent. Die Akupunktur habe ich nicht vertragen und hoffe deswegen, dass ich in 2 Wochen Beschwerdefrei bin wenn das erste Drittel rum ist.
Am Montag haben wir ja hier eine Welle von Terminen. Eigentlich die ganze Woche. Jetzt wird es so spannend wegen outings etc
Genießt den schönen Tag
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt