Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
jana1811
3565 Beiträge
19.04.2016 19:11
Zitat von Iwempaba3222:

Huhu,bin wieder zurück, bzw waren noch bis eben bei meinen Eltern da wir Emi da geparkt haben

Ich musste diesmal auch nicht lange warten,welch ein Wunder!Wurde gleich gewogen und Blutdruck gemessen.Die Waage beim FA macht mich 2 kg schwerer als meine zuhause, ist das bei euch auch so?Habe gedacht ich sehe nicht richtig

Aber jetzt zum wichtigen : Baby geht es super,es hat sich schon so schön entwickelt, ist 2,5 cm groß und hat mit seinen Mini-Beinchen gestrampelt,dass war sooo süüüüüß Es sieht schon so groß aus,wie ein richtiger Mensch,wie es sich innerhalb 2 Wochen entwickeln kann ist echt Wahnsinn !Ansonsten ist alles gut,Blutdruck war super,alle Tests waren negativ.Beim nächsten Termin ist dann dir NFM und ich werde auf Toxo getestet.Das wars Bildchen stelle ich gleich rein

wunderbar!!!!!!!!!!! das freut mich!!!

ich bin auch schon soooo gespannt was ich als nächstes sehen werde..
jana1811
3565 Beiträge
19.04.2016 19:17
sagt mal ihr lieben,

ich überlege langsam wie es ich es auf die schönste art und weise meinen schwiegereltern erzählen kann!!! sie haben jetzt soviele jahre mit mir gehibbelt..... die beiden werden heulen vor freude..

was kann ich denn schönes, spannendes machen ??

Mayberry
1102 Beiträge
19.04.2016 19:20
Iwi die Waage meiner Ärztin ist auch so böse! War erst mal geschockt und habe mich zuhause nochmal gewogen. Da war dann alles noch beim alten Gewicht. Vllt nen halbes Kilo mehr. Und auch noch mit Schuhen rauf beim Arzt. Das kann ich ja auch nicht leiden.

Super, dass dein Besuch so gut war und alles sehr gut aussieht Bildchen ist toll! Ich hoffe mein kleines wackelt auch im Mai dann schön rum. Obwohl ich ja eher faul bin, vielleicht ist es das Baby auch

Mein Blutdruck war eher niedrig das letzte mal. Aber ich versuche ich immer ganz ruhig zu atmen. Hätte gedacht durch die Aufregung ist er höher... Naja 120/60....

Ich war heute auf Arbeit in einer Situation wo ich es dann doch meinem Chef gesagt habe. Ich muss ab Mai wieder mal zu 50% in ne andere Abteilung. Wohl für ein halbes Jahr. Tja dann ist Ende Oktober. Da musste ich es ihm dann sagen. Er hat sich voll gefreut! Hätte ich echt nicht erwartet. Man siehts ja am ersten Gesichtsausdruck. Und er hat voll gelächelt. Und gleich gefragt wie weit ich bin und wie lange ich dann Elternzeit machen will und hat sich für das Vertrauen bedankt. Er hat selbst ne 1,5 jährige Tochter. Meiner restlichen Abteilung erzähle ich es nächste Woche. Und die Personalabteilung wird dann erst nach dem nächsten Termin am 3.5 informiert, wenn ich das kleine nochmal munter strampeln gesehen habe.
Kay16
742 Beiträge
19.04.2016 19:36
Zitat von Grit1204:

Zitat von Kay16:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Kay16:

Ich frage mich grad, wieso bei mir dann nicht nochmal genauer nachgeschaut wurde. Habe einfach was verschrieben bekommen und gut ist
was hast du verschrieben bekommen?

Methyldopa, das nehme ich morgens und abends. Bei mir wurde auch nur einmal gemessen und direkt gesagt ist zu hoch ich soll was nehmen. Ja und beim nächsten Mal war der dann natürlich niedriger

Es kommt glaub ich auch auf den FA an ob erst nur beobachtet wird oder gleich was verschrieben wird. Aber trotzdem komisch das die das so unterschiedlich handhaben. Liegt bei Dir evtl in der Familie schon was vor?

nee gar nichts
19.04.2016 19:49
Ich danke euch!Bin auch erleichtert das alles so gut aussieht, jetzt kann ich erstmal durch atmen und genießen

Ja May ,aber es ist kein Wunder das die Waage so anzeigt,die ganzen Klamotten+Schuhe und evtl voller Magen legen noch ein paar Kilo drauf Aber trotzdem, morgens wog ich noch 2 kg weniger und das dann zu sehen ist schon doof

Jana ,du wirst beim nächsten mal schon viel mehr sehen, die kleinen entwickeln sich am Anfang so rasant das man gar nicht hinterher komnt
Melule
1423 Beiträge
19.04.2016 19:51
Zitat von jana1811:

sagt mal ihr lieben,

ich überlege langsam wie es ich es auf die schönste art und weise meinen schwiegereltern erzählen kann!!! sie haben jetzt soviele jahre mit mir gehibbelt..... die beiden werden heulen vor freude..

Was hältst du von Glückskeksen? kann man im Internet bedrucken lassen zb.
"Hier kommen eure schönsten Weihnachtsgeschenke Omi und Opi 2016 " irgendwie so in der Art
Kay16
742 Beiträge
19.04.2016 19:56
Zitat von Melule:

Zitat von jana1811:

sagt mal ihr lieben,

"Hier kommen eure schönsten Weihnachtsgeschenke Omi und Opi 2016 " irgendwie so in der Art

Alles Gute zum MW!!
Melule
1423 Beiträge
19.04.2016 19:57
@ Blutdruck Mädels.... hoffentlich pegelt sich das irgendwie ein bei euch aber 150/90 soll ja zu hoch sein, ich meine so bis 140/80 wäre es noch ok. So genau weiß ich das aber nicht mehr. Jedoch das man sofort Tabletten nehmen muss, finde ich auch merkwürdig...anstatt man erstmal schaut wie sich der Blutdruck an 1-2 Tagen entwickelt, so wie bei Grit quasi.

@Iwe wie schön das du so einen guten FA Termin hattest , genieße die Eindrücke
Melule
1423 Beiträge
19.04.2016 19:58
Vielen Dank kay
19.04.2016 20:03
Zitat von Kay16:

Zitat von Melule:

Zitat von jana1811:

sagt mal ihr lieben,

Alles Gute zum MW!!

Von mir auch
jana1811
3565 Beiträge
19.04.2016 20:07
Zitat von Melule:

Zitat von jana1811:

sagt mal ihr lieben,

tatsächlich!!! du hast heute 12 wochen rum!!! glückwunsch..die kritische zeit ist überwunden!!

ja, das schaue ich mir mal im inet an...danke dir
Nici1984
17762 Beiträge
19.04.2016 20:08
Zitat von Kay16:

Achso, haben die deinen denn gemessen? Oder merkst du "nur" einen Unterschied?
gemessen aber ich merk es auch wenn er sehr hoch ist.
Dizzy
993 Beiträge
19.04.2016 20:09
Glückskekse sind eine super Idee

Hat jemand Hunger?
Vanille Pudding mit gaaaaaaaaanz wenig Streusel

Nici1984
17762 Beiträge
19.04.2016 20:12
@jana lieferschein vom klapperstorch..kannst ja mal googeln..find ich ganz süß...
Grit1204
2124 Beiträge
19.04.2016 20:32
Zitat von Melule:

@ Blutdruck Mädels.... hoffentlich pegelt sich das irgendwie ein bei euch aber 150/90 soll ja zu hoch sein, ich meine so bis 140/80 wäre es noch ok. So genau weiß ich das aber nicht mehr. Jedoch das man sofort Tabletten nehmen muss, finde ich auch merkwürdig...anstatt man erstmal schaut wie sich der Blutdruck an 1-2 Tagen entwickelt, so wie bei Grit quasi.

@Iwe wie schön das du so einen guten FA Termin hattest , genieße die Eindrücke

Ja irgendwie komisch dass die das so unterschiedlich handhaben.

Alles Gute zum WW + MW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt