Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe
19.04.2016 11:16
Hallo Ihr Lieben,
allen die heut Termin haben viel Spaß bin gespannt auf Bildchen und Berichte.
@Jana: Wow der Wert ist ja super gestiegen! Freut mich sehr für Dich!
Rapunzel schön wenn es Dir jetzt erstmal besser geht. Ich hoffe wirklich sehr das es so bleibt.
Allen anderen Übelkeit-Geplagten schnelle und gute Besserung!
allen die heut Termin haben viel Spaß bin gespannt auf Bildchen und Berichte.
@Jana: Wow der Wert ist ja super gestiegen! Freut mich sehr für Dich!
Rapunzel schön wenn es Dir jetzt erstmal besser geht. Ich hoffe wirklich sehr das es so bleibt.
Allen anderen Übelkeit-Geplagten schnelle und gute Besserung!
19.04.2016 11:44
Hallo Mädels,
Erstmal allen die heute Termin haben viel Spaß und berichtet uns schön
Mir geht es heute wieder recht gut Ich genieße es, und hisse das es so bleibt das wäre ein Traum. Mach den vielen Wochen Übelkeit und Beschwerden und dann Erbrechen. Ich drücke mir selbst schon die Daumen das es jetzt nur noch besser wird
Und Grit du bist echt zuckersüß und denkst immer so schön an die gequälten hier lass dich knuddeln.
Nici ich hoffe du kommst bald dran das warten kann einen verrückt machen.
Und iwi wie siehts aus bei dir ? Aufgeregt oder geht es noch ?
Mir geht es heute wieder recht gut Ich genieße es, und hisse das es so bleibt das wäre ein Traum. Mach den vielen Wochen Übelkeit und Beschwerden und dann Erbrechen. Ich drücke mir selbst schon die Daumen das es jetzt nur noch besser wird
Und Grit du bist echt zuckersüß und denkst immer so schön an die gequälten hier lass dich knuddeln.
19.04.2016 11:53
Zitat von Rapunzel123:
Hallo Mädels,
Oh Rapunzel das freut mich wirklich sehr. Klingt ja wirklich so als wärst Du wieder auf dem Weg der Besserung. Ich hoffe auch sehr das es so bleibt!
Dankeschön
Ja ihr tut mir einfach leid weil ihr das überhaupt nicht genießen könnt. Und hoffe / bange jeden Tag mit das es Euch besser geht!
19.04.2016 11:54
Zitat von Rapunzel123:
Hallo Mädels,
hey rapunzelchen,
das ist ja sehr erfreulich das es dir besser geht!!! wie ich schon sagte, nach regen kommt immer die sonne!!
geniesse diesen schönen tag!!!
19.04.2016 11:56
Jana und Grit danke euch beiden, fühlt euch geknuddelt ihr seit echt total lieb
Wie geht es euch den so ?
19.04.2016 12:07
Zitat von Rapunzel123:
Immer gerne
Ach geht schon. Bin die Woche krank - hab mir ne Erkältung eingefangen und geh heut nachmittag zu meiner FA da ich ziemlich Unterleibsziehen hab und es mir allgemein irgendwie nicht gut geht! Hab irgendwie ein komisches negatives Gefühl!
19.04.2016 12:09
Zitat von Grit1204:
Zitat von Rapunzel123:
Immer gerne
Ach geht schon. Bin die Woche krank - hab mir ne Erkältung eingefangen und geh heut nachmittag zu meiner FA da ich ziemlich Unterleibsziehen hab und es mir allgemein irgendwie nicht gut geht! Hab irgendwie ein komisches negatives Gefühl!
waaaaaaaaaaassssss???
nein!!!nein!...warum hast du ein negatives gefühl??
19.04.2016 12:12
Zitat von jana1811:
Zitat von Grit1204:
Zitat von Rapunzel123:
Immer gerne
waaaaaaaaaaassssss???
nein!!!nein!...warum hast du ein negatives gefühl??
Ah Grit erstmal gute Besserung und das deine Erkältung schnell verschwindet.
Und kein negatives Gefühl es wird schon alles gut sein. Mach dich nicht verrückt.
19.04.2016 12:32
Zitat von jana1811:
wisst ihr was krass ist?????????????????????
vor 7 tagen war mein hcg noch bei 116 und gestern bei 5743 !!!!!
Deine Werte sind wirklich super! Weiter so!
Ich hatte in den ersten 7 Tagen eine noch kürzere Verdoppelungszeit und war 100% davon überzeugt bei meinem 1 (!!) transferierten Ei eineiige Zwillinge zu bekommen. Schock! Das wäre nicht unser Wunsch gewesen. Wir hätten es genommen, ganz klar, aber ... Und beim ersten Ultraschall nur ein Fruchtsack und Dottersack und beim ersten Herzultraschall hat sich dann auch nur eins gezeigt, dass diese Hammerwerte gemacht hat. Wir waren erleichtert, aber ich finde es super, dass andere Frauen Zwillinge bekommen. Zwillinge sind ober-super, aber ich würde es mir nicht zutrauen.
19.04.2016 12:34
@Rapunzel und Jana: Danke!
Ich weiß auch net. Ich hatte zwischen meinen Jungs 2 Sternchen und irgendwie schleicht sich diesmal ganz schön die Panik und negative Gefühle ein. Ich freu mich sehr auf unser Pünktchen aber kann es grad irgendwie nicht genießen. Ich werd wohl auch am Montag meinem Chef Bescheid sagen denn langsam kann ich es auch nicht mehr verheimlichen!
Ich denk mal meine FA wird mich schon wieder auf den Teppich holen und mir sagen das alles gut ist. Sie ist echt net nette und liebe und hat mich auch durch meine Schwangerschaften und Sternchen begleitet. Vielleicht liegt es auch daran das ich allein daheim bin. Mein Mann ist arbeiten und die Kids in der Kita. Ach keine Ahnung alles komisch diesmal.
Ich weiß auch net. Ich hatte zwischen meinen Jungs 2 Sternchen und irgendwie schleicht sich diesmal ganz schön die Panik und negative Gefühle ein. Ich freu mich sehr auf unser Pünktchen aber kann es grad irgendwie nicht genießen. Ich werd wohl auch am Montag meinem Chef Bescheid sagen denn langsam kann ich es auch nicht mehr verheimlichen!
Ich denk mal meine FA wird mich schon wieder auf den Teppich holen und mir sagen das alles gut ist. Sie ist echt net nette und liebe und hat mich auch durch meine Schwangerschaften und Sternchen begleitet. Vielleicht liegt es auch daran das ich allein daheim bin. Mein Mann ist arbeiten und die Kids in der Kita. Ach keine Ahnung alles komisch diesmal.
19.04.2016 12:55
Zitat von Grit1204:
ach grit... ich verstehe dich!
vielleicht hast du mitgelesen... bei mir stellte sich die absolute panik am sonntag schon ein..
gestern saß ich heulend im auto und bin zur fä gefahren...
und dann kam diese erleichterung... das hätte ich nie gedacht.
es ist einfach so, dass ab einem bestimmten zeitpunkt die erinnerung an das schlechte stark wird...und natürlich ist es noch schlimmer wenn man allein ist..
du wirst sehen, es ist alles gut!!!!!!! ich drück dich!! du bist damitnicht allein.
19.04.2016 12:56
Zitat von Trinchen17:
Zitat von jana1811:
wisst ihr was krass ist?????????????????????
vor 7 tagen war mein hcg noch bei 116 und gestern bei 5743 !!!!!
Deine Werte sind wirklich super! Weiter so!
Ich hatte in den ersten 7 Tagen eine noch kürzere Verdoppelungszeit und war 100% davon überzeugt bei meinem 1 (!!) transferierten Ei eineiige Zwillinge zu bekommen. Schock! Das wäre nicht unser Wunsch gewesen. Wir hätten es genommen, ganz klar, aber ... Und beim ersten Ultraschall nur ein Fruchtsack und Dottersack und beim ersten Herzultraschall hat sich dann auch nur eins gezeigt, dass diese Hammerwerte gemacht hat. Wir waren erleichtert, aber ich finde es super, dass andere Frauen Zwillinge bekommen. Zwillinge sind ober-super, aber ich würde es mir nicht zutrauen.
ja wahnsinn oder ? was der körper so macht.... na mal schauen..
auf jeden fall sind es erstmal zwei..
19.04.2016 12:58
Zitat von Grit1204:
komm mal her Es wird schon alles gut sein Aber es ist gut das du zur FÄ gehst denn dann bist du vielleicht ein wenig beruhigter
19.04.2016 13:00
Zitat von jana1811:
Es bleiben auch zwei. Vertrau darauf! Bei mir war es ja von Anfang an nur eins. Aber schon verrückt wie so ähnliche HCG Entwicklungen für deutlich unterschiedliche Situationen stehen können. Jeder Körper ist anders.
19.04.2016 13:02
Zitat von Trinchen17:
Zitat von jana1811:
Es bleiben auch zwei. Vertrau darauf! Bei mir war es ja von Anfang an nur eins. Aber schon verrückt wie so ähnliche HCG Entwicklungen für deutlich unterschiedliche Situationen stehen können. Jeder Körper ist anders.
danke trinchen, ich bin auch frohen mutes...
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt