Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Ronja2009
1993 Beiträge
07.03.2016 10:43
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Ronja2009:

Ich hoffe einfach das man bei mit was sieht. Aber ich denke schon.

Wird schon alles gut sein, ich versuche auch mich zu entspannen bringt ja nichts, das warten ist leider eine Geduldsprobe aber das gehört zur Schwangerschaft

Das stimmt.
Schön mupa hülle hast du.
07.03.2016 11:04
Die Mutterpasshülle ist wirklich sehr schön!

Ein Wunschgeschlecht habe ich nicht. Bei den ersten beiden Kindern hatte ich von Anfang an ein Mädchengefühl und lag richtig. Dieses Mal habe ich direkt ein Jungengefühl, mal sehen, ob es die ganze Schwangerschaft über bestehen bleibt und was mir dann im Kreisssaal tatsächlich entgegengehalten wird.

Mir ging's heute früh richtig gut...bis ich gegessen habe...
07.03.2016 11:38
Hallo, melde mich auch mal wieder..

Wunschgeschlecht, nach drei Jungs, eigentlich nicht, bin auch froh wenn es gesund auf die Welt kommt!
Habe gestern nochmal ein Test gemacht, weil ich fett positiv wollte fürs Album. Doch es war wieder nur ein zarter Strich zu sehen....jetzt bin ich voll irritiert und habe eine bisschen Angst. Nur bei den letzten habe nie Probleme gemacht...echt e...

Wow schöne Mutterpasshüllle und schönes FOTO!
Oliviaaa
43 Beiträge
07.03.2016 11:49
@EvaGorbach habe heute auch nochmals getestet für die Erinnerungskiste und hab gehofft heute ist es richtig fett positiv. Aber bei mir auch nur ein feines leichtes Strichlein. Bei meinen 3 Mädels wars richtig fett positiv. Hoffe einfach alles ist gut. morgen hab ich meinen ersten Termin
07.03.2016 12:04
Zitat von Oliviaaa:

@EvaGorbach habe heute auch nochmals getestet für die Erinnerungskiste und hab gehofft heute ist es richtig fett positiv. Aber bei mir auch nur ein feines leichtes Strichlein. Bei meinen 3 Mädels wars richtig fett positiv. Hoffe einfach alles ist gut. morgen hab ich meinen ersten Termin

Puhh dann geht es mir nicht alleine so...dann bin ich gespannt was bei dir raus kommt morgen...irgendwie kommt es mir vor bei jedem Kind wird man noch ängstlicher und aufgeregter
Rapunzel123
1422 Beiträge
07.03.2016 12:06
Danke finde auch das meine Hülle ganz gut geworden ist könnte perfekter sein aber egal ist selbstgemacht und bin da noch nicht ganz geübt drin

Also mir geht es genau so mit dem Test und der feinen Linie kenne das auch nur fett positiv und dieses Mal war es auch nur eine feine Linie
Kay16
742 Beiträge
07.03.2016 12:06
Hallöchen!
Ich habe heute positiv getestet und hoffe dass es auch so bleibt
Ist hier noch ein plätzchen frei?
Rapunzel123
1422 Beiträge
07.03.2016 12:08
Zitat von EvaGorbach:

Zitat von Oliviaaa:

Puhh dann geht es mir nicht alleine so...dann bin ich gespannt was bei dir raus kommt morgen...irgendwie kommt es mir vor bei jedem Kind wird man noch ängstlicher und aufgeregter

Also ich bin zwar erst zum zweiten Mal schwanger, aber ich dachte das man bei jeden weiteren Mal entspannter wird, und irgendwie ist das nicht so ich vergleiche dann immer und mache mich nur verrückt dadurch
07.03.2016 12:09
Kay ich verfolge auch immer den Striche Rate Forum....Herzlichen Glückwunsch!

Das beruhigt mich schon mal, dass es nicht nur mir so geht mit den Schwangerschaftstest! Ich habe nämlich erst am 22.3 nen Termin.
Rapunzel123
1422 Beiträge
07.03.2016 12:10
Zitat von Kay16:

Hallöchen!

Oh super Glückwunsch zum positiven Test

Und natürlich immer herein spaziert
Rapunzel123
1422 Beiträge
07.03.2016 12:17
Zitat von EvaGorbach:

Kay ich verfolge auch immer den Striche Rate Forum....Herzlichen Glückwunsch!

Das beruhigt mich schon mal, dass es nicht nur mir so geht mit den Schwangerschaftstest! Ich habe nämlich erst am 22.3 nen Termin.

Ich denke da werden sich noch viele finden denen es genau so geht, ich teste nicht weiter da mich das mehr verrückt macht, positiv ist positiv ich denke das liegt vill auch am Test ? Oder der hcg werd baut sich einfach langsam auf ? Oder der Eisprung oder Einnistung hat sich verspätet oder länger gedauert ? Ich glaube da gibt es so viele verschiedene ursachen wenn ich wieder etwas ängstlich werde und mir zu viele Sorgen mache denke ich mir solange ich keine Blutung habe oder sehr starke Schmerzen wird schon alles gut sein, der Körper gibt einem Signale und auch wenn es bei mir nur die Brüste sind die sehr empfindlich sind und schmerzen oder Unterleib ziehen oder diese Müdigkeit das sind alles Signale für eine ss und das sich im Körper was tut also lieber genießen.
Kay16
742 Beiträge
07.03.2016 12:26
Dankesehr

Euch allen natürlich auch alles Gute!
Ronja2009
1993 Beiträge
07.03.2016 12:27
Zitat von Kay16:

Hallöchen!

LeaLustig
415 Beiträge
07.03.2016 13:23
So, ich habe heute nochmal etwas positiver (=stärker) getestet und mag mich jetzt auch mal vorstellen und gehe dann auch direkt auf ein paar Punkte ein Das wird viel Text...

@me:
Also ich bin Lea, 24 Jahre, aus NRW. Wir haben noch keine Kinder und wir haben nicht aktiv gehibbelt. Wenn man nach Übungszyklen gehen will, dann hat's sozusagen im 2. "Ups kein Kondom" Zyklus geklappt. Mein Liebster und ich sind sehr glücklich drüber!
Der vorläufig (von mir) errechnete ET wäre der 10.11. - mein erster Arzttermin ist am 10.3. um 11:15 Ich hab echt Angst, dass irgendwas nicht stimmt oder so, weil die Tests nicht fett positiv waren.
Für die Liste:
Lea (LeaLustig) | 24 | NRW | positiver Test: 05.03.16 | ET: 10.11.16 | Outing? | keine Kinder

@Bauchwachstum/Umstandskleidung
Bis dato noch nix. Ich bin relativ schlank und habe daher echt Schiss, dass man früh was sieht, da ich mindestens bis zur 12. Woche mit der Bekanntgabe warten will..

@Aktuelle Beschwerden
Ich habe permanentes Ziehen im UL. Nicht mehr in Mens-kommt-bald-Stärke, sondern schwächer. Aber ich spür halt, dass da was arbeitet.
Hinzu kommt, dass ich kaum bis gar keinen Appetit habe und mir regelrecht das Essen reinzwinge. Dafür habe ich den krassesten Dauer-Durst meines Lebens. Könnte permanent an der Wasserflasche hängen -.- Bei 5 Minuten nicht getrunken, denk ich, mein Mund platzt auf vor Trockenheit.
Ab und zu dann noch ein bissl Übelkeit und Schwindel, aber sonst hab ich nix.

@Wunschgeschlecht
Ich nehm alles Aber irgendwie hab ich seit der vermutlichen Empfängnis einen bestimmten Jungsnamen im Kopf. Ohne Zusammenhang. Vielleicht möchte mir mein Unterbewusstsein da was sagen.. Wünschen würde ich mir jedoch erstmal ein Mädel - ich seh mich mehr als Mädchenmama

@Rapunzel
Ich beneide dich um deine Nähkünste. Ich hab zwar auch ne Maschine, aber irgendwie klappt das nähe nicht immer so wie gewünscht

@Kay
Ha. Ich wusste, dass wir uns hier treffen

Frage in die Runde:
Wem sagt ihr wann was? Ich möchte eigentlich so lang wie es geht warten, auch bei meiner Familie, aber ich weiß nicht, wie das klappen soll. Bis jetzt weiß es eine Freundin und mein Liebster.
Die 12. Woche ist bei mir ja gegen Ende April. Bis dahin ist Ostern, mein Geburtstag und noch zwei andere Gebursttage, auf die ich eingeladen bin. Ich habe sonst immer gerne (und viel) bei Feiern getrunken, daher muss ich mir jetzt schon Ausreden ausdenken. Hinzu kommt, dass ich bin zum Wochenende quasi Kettenraucher war. Ich bin jetzt 30 Stunden Zigarettenfrei und drehe am Rad -.- Noch irgendwer (Ex-)Raucher? Wie schafft ihr das? Ich kann keine Sekunde an was anderes denken.
07.03.2016 13:26
Hallo mädels

Nach einer kleinen MC-Pause bin ich wieder zurück und durfte heute bei ES+9 positiv testen und würde mich hier gerne mit anschließen Ich bin immer noch ganz baff und mir ist schlecht Wird unser zweites Kind,haben schon eine wundervolle 3-jährige Tochter

Ich melde mich später nochmal ausführlicher,muss meine Maus jetzt vom Kiga abholen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt