Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe
07.03.2016 07:40
Danke Mädels ! Umstandskleidung: werde ich bestimmt wieder früher brauchen bei meiner 1. Schwangerschaft habe ich wirklich lange in normale Hosen gepasst dafür bin ich on der 2. Von Anfang an irgendwie explodiert und mir passte ab der 10. Woche so gut wie nichts mehr ......
07.03.2016 07:43
Heute hat mich die Übelkeit eingeholt. Muss dagegen sofort was unternehmen. Hatte ja Hyperemesis in der letzten SS.
Das möcht ich nicht nochmals durchmachen...
Wie gehts euch?
Habt ihr ein Wunschgeschlecht?
Wie gehts euch?
07.03.2016 08:35
Ich hab heute morgen mal seit langen wieder einen Kaffee getrunken. Das hätte ich besser mal gelassen, kam sofort wieder raus. Seit dem ist mir übel.
Wunschgeschlecht: Nach 2 Fehlgeburten hat man kein Wunschgeschlecht mehr. Hauptsache das Krümelchen bleibt und kommt gesund auf die Welt.
Wunschgeschlecht: Nach 2 Fehlgeburten hat man kein Wunschgeschlecht mehr. Hauptsache das Krümelchen bleibt und kommt gesund auf die Welt.
07.03.2016 09:37
@Angely mein kleiner ist auch 3,5 Jahre und diese tolle Phase kenne ich bei uns legt sich das langsam hat auch recht früh angefangen und wurde hattneckig weiter geführt aber zum Glück legt sich das langsam, deswegen werde ich ihn denke ich nicht all zu spät drauf vorbereiten mein Plan ist ähnlich wie deiner nur das ich nich mit Büchern arbeiten möchte. Hab ich für den Kindergarten auch gemacht und es hat super geklappt wir haben uns viel damit beschäftigt, und ich kann mich nicht beschweren es hat vom ersten Tag super geklappt kein weinen oder Ängste, deswegen denke ich das ich das ähnlich angehen werde. Aber auch das einbinden wenn man was neues kaufen möchte oder Sachen aussuchen.
07.03.2016 09:44
Zitat von Oliviaaa:
Heute hat mich die Übelkeit eingeholt. Muss dagegen sofort was unternehmen. Hatte ja Hyperemesis in der letzten SS.
Wie gehts euch?
Ich hätte gerne ein Mädchen aber morgen sehen wir erstmal wieviele es sind vielleicht hab ich ja dann Glück mit dem Mädchen
07.03.2016 09:45
So und wunsch Geschlecht, wie für uns alle das aller wichtigtiste Hauptsache gesund und munter. Aber natürlich habe ich einen kleinen oder großen Wunsch, ich wollte schon immer mindestens zwei Kinder einen jungen und ein Mädchen Meinen kleinen Prinz habe ich deswegen wäre eine kleine Prinzessin schon ganz toll ich würde gerne beides erleben dürfen junge und Mädchen, aber ich bin da ganz entspannt mache mir da keine großen Gedanken darüber und genieße die Schwangerschaft da ich die erste nicht so wirklich genießen konnte und auch nicht habe. Und bis zum Outling ist ja nich ein Weilchen hin . . . Ich bin erstmal froh wenn endlich Mittwoch ist und ich hoffentlich ein Pünktchen sehe und hoffentlich alles gut ist.
Werdet ihr auch immer so unruhig und besorgt umso näher der fa Termin rückt ? Das war schon bei meiner ersten ss
Ah und an die Kugelis denen es immer noch nicht besser geht fühlt euch gedrückt
Werdet ihr auch immer so unruhig und besorgt umso näher der fa Termin rückt ? Das war schon bei meiner ersten ss
07.03.2016 09:47
Zitat von Rapunzel123:
So und wunsch Geschlecht, wie für uns alle das aller wichtigtiste Hauptsache gesund und munter. Aber natürlich habe ich einen kleinen oder großen Wunsch, ich wollte schon immer mindestens zwei Kinder einen jungen und ein Mädchen Meinen kleinen Prinz habe ich deswegen wäre eine kleine Prinzessin schon ganz toll ich würde gerne beides erleben dürfen junge und Mädchen, aber ich bin da ganz entspannt mache mir da keine großen Gedanken darüber und genieße die Schwangerschaft da ich die erste nicht so wirklich genießen konnte und auch nicht habe. Und bis zum Outling ist ja nich ein Weilchen hin . . . Ich bin erstmal froh wenn endlich Mittwoch ist und ich hoffentlich ein Pünktchen sehe und hoffentlich alles gut ist.
Ich hab morgen mein Termin und bin eigentlich sehr entspannt.
07.03.2016 09:47
Zitat von Ronja2009:
Zitat von Oliviaaa:
Wie gehts euch?
Ich hätte gerne ein Mädchen aber morgen sehen wir erstmal wieviele es sind vielleicht hab ich ja dann Glück mit dem Mädchen
Super morgen ist schon dein Termin ich. In super gespannt und Vorallem weil du dann erfährst ob es ein oder zwei Bauchbewohner sind Berichte und morgen unbedingt
07.03.2016 09:48
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von Ronja2009:
Zitat von Oliviaaa:
Wie gehts euch?
Super morgen ist schon dein Termin ich. In super gespannt und Vorallem weil du dann erfährst ob es ein oder zwei Bauchbewohner sind Berichte und morgen unbedingt
Klar mach ich und wenn ich Bild mit bekomme stell ich es auch hier rein.
07.03.2016 09:51
Zitat von Ronja2009:
Zitat von Rapunzel123:
Ich hab morgen mein Termin und bin eigentlich sehr entspannt.
Du glückliche du total entspannt und ich werde immer mehr hibbelig aber ich mach mir da immer noch sorgen da letzte Woche nichts zu sehen war er meinte nur da könnte es sein und hat es mir auch mitgegeben das us Bildchen ich mein ich sehe da in Mini Mini Punkt aber wer weiß ob es das auch wirklich ist Ah und falls ich euch fragt warum ich jetzt schon ein us Bildchen hab, mein Arzt kennt mich und weiß ich kann nie genug Bilder haben und naja welche Frau möchte schon nicht ein Bildchen mit nachhause nehmen können wo man selber noch mal zuhause schauen kann und in meinem Fall es genauer unter die Lupe nehmen
07.03.2016 09:52
Zitat von Ronja2009:
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von Ronja2009:
Zitat von Oliviaaa:
Wie gehts euch?
Klar mach ich und wenn ich Bild mit bekomme stell ich es auch hier rein.
Super
07.03.2016 09:54
Sry manchmal stimmt da was nicht in meinen Nachrichten schreibe über iPad und der fügt manchmal Wörter ein die ich gar nicht haben will
07.03.2016 10:10
Ich hoffe einfach das man bei mit was sieht. Aber ich denke schon.
07.03.2016 10:12
Hab ganz vergessen das ich mir etwas genäht habe oder umgenäht
Und hab euch mal das Us Bildchen mit hochgeladen
07.03.2016 10:31
Zitat von Ronja2009:
Ich hoffe einfach das man bei mit was sieht. Aber ich denke schon.
Wird schon alles gut sein, ich versuche auch mich zu entspannen bringt ja nichts, das warten ist leider eine Geduldsprobe aber das gehört zur Schwangerschaft
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt