Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
xFROZENx
4320 Beiträge
13.04.2016 16:37
Zitat von _LittleM_:

In 1 Monat haben wir standesamtliche

wow... wann,wie,wo.... wir kommen alle angekugelt

sehr schön freut mich weist du schon was du Anziehen wirst?
_LittleM_
421 Beiträge
13.04.2016 16:43
Zitat von xFROZENx:

Zitat von _LittleM_:

wow... wann,wie,wo.... wir kommen alle angekugelt

sehr schön freut mich weist du schon was du Anziehen wirst?

Wird nix großes...Nur wir und die trauzeugen, danach essen gehen und anschließend Kaffee und Kuchen.... Ich habe ein schönes Kleid, das ein Abendkleid is. Ich hoffe, dass ich da reinpasse zu dem Zeitpunkt
Ich sehe es nicht ein, für so ein Umstandskleid auch nur 1€ auszugeben. Denn die sind total teuer und für nur 1 Stunde Kauf ich doch kein Kleid
Anele86
997 Beiträge
13.04.2016 16:46
Zitat von _LittleM_:

Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch
Wann ist es denn so weit? Wir haben auch letztes Jahr im Mai geheiratet, am 15.5.15
_LittleM_
421 Beiträge
13.04.2016 16:48
Zitat von Anele86:

Zitat von _LittleM_:

Wann ist es denn so weit? Wir haben auch letztes Jahr im Mai geheiratet, am 15.5.15

13.5. mein Schatz fand Freitag den 13. ein ganz tolles Datum
xFROZENx
4320 Beiträge
13.04.2016 16:51
Ne.....oder? Ist der 13 Mai ein Freitag?

Ihr Heiratet also am Freitag den 13

Ihr seid ja lustig.... aber die Presswurst ist nicht eingeladen
xFROZENx
4320 Beiträge
13.04.2016 16:56
@LadyGirl... wie war dein FA Besuch?

wir warten auf Dich
Dizzy
993 Beiträge
13.04.2016 16:57
Wieviele zwillings-Schwangere seid ihr jetzt eigentlich?
Anele86
997 Beiträge
13.04.2016 17:09
Zitat von _LittleM_:

Zitat von Anele86:

Zitat von _LittleM_:

Wwwaaaaassss?
Kann ich nicht nachvollziehen
Rapunzel123
1422 Beiträge
13.04.2016 17:20
Little m ihr seit ja verrückt. Aber ich und mein man sind auch so verrückte Hühner. Von daher

Dizzy bis jetzt sind es zwei oder drei Mädels. Genau weiß man es nicht mehr

Mädels mir geht es ein klein wenig besser aber immer noch nicht so toll, die Übelkeit ist noch da und ich traue mi noch nicht ganz alles zu essen oder trinken. Deswegen hat mein Schatz mir eine leichte Suppe gemacht und gerade hab ich meinen Fenchel Tee getrunken. Ich hoffe das es langsam immer besser wird und ich nicht noch mal heute die Kloschüssel umarmen muss.
Lady_Girl
987 Beiträge
13.04.2016 17:57
Huhu mädels,

Komme leider erst jetzt zum berichten.

Hatte heute morgen ja meinen Termin. Lief leider nicht so gut, wie ich gehofft habe.

Das Baby ist von letzter Woche zu heute nicht gewachsen. Es war leider auch kein Herzschlag sichtbar.
Datiert wurde auf 6+3

Ich habe etwas erhöhte eiweißwerte.

Es wurde nochmal blutwerte gemacht, beta hcg, progesteron und ich glaub es war vitamin b 12.
Urin wurde auch ins Labor geschickt.
Meine ärztin hat noch einen Bakteriellen Abstrich gemacht, da beim letzten Abstrich leicht veränderte Zellen gefunden wurden.

Also irgendwie war der Termin heute echt frustrierend.
Sie meinte zwar, dass sie ein schlechteres Gerät hat als die Klinik und deswegen der Herzschlag nicht sichtbar ist, aber sie meinte auch, dass das Baby zumindest wachsen müsste

Ich soll weiter 4x2 magnesium
Und 3x2 utrogest nehmen.
Zusätzlich hab ich vitamin b12 bekommen
Und sie hat mir femibion empfohlen, weil ich folio nicht vertrage.
Soll mich weiterhin schön schonen, viel liegen und viel trinken.

Nächste Woche Donnerstag dann zu ihr zur Kontrolle und wenn sie keinen Herzschlag findet oder kein Wachstum feststellt, dann soll ich am Freitag in die Klinik bei uns um zu schauen ob die was sehen.

Ich hoffe jetzt einfach mal auf das beste und warte ab
Drückt mir die Daumen Mädels

Bild pack ich euch noch in den Bilderthread.

Liebe Grüße
Xenia
xFROZENx
4320 Beiträge
13.04.2016 18:05
Hallo Xenia,

Mensch der Termien war ja wirklich total unzufrieden stellend.... deine Zeilen lesen sich so wie es mir letzte Woche ging...
aber dann ein Paar Tage später konnte man das Herzchen blubbern sehen, auch wenn es ganz Mini-mini war. Versuche denoch Positiv zu denken, ich wurde auch zurück gestuft.

Femibion 1 nehme ich auch und Magnesium.

Kopf hoch...jetzt ist wieder warten angesagt....furchtbar dieses warten!
Nächste Woche wird man aber bestimmt was sehen können
Rapunzel123
1422 Beiträge
13.04.2016 18:16
Lady Girl kann dich super verstehen, das liest sich auch nicht toll. Nach so einem Termin wäre ich auch durch den Wind, aber wie Frozen schon geschrieben hat es kann sein das das Herzchen bei nächsten mal erst sichtbar wird. Nimm die Tipps Diener Ärztin an und schone dich und leider musst du dein Wohl gedulden. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
_LittleM_
421 Beiträge
13.04.2016 18:17
Zitat von Lady_Girl:

Huhu mädels,

Komme leider erst jetzt zum berichten.

Hatte heute morgen ja meinen Termin. Lief leider nicht so gut, wie ich gehofft habe.

Das Baby ist von letzter Woche zu heute nicht gewachsen. Es war leider auch kein Herzschlag sichtbar.
Datiert wurde auf 6+3

Ich habe etwas erhöhte eiweißwerte.

Es wurde nochmal blutwerte gemacht, beta hcg, progesteron und ich glaub es war vitamin b 12.
Urin wurde auch ins Labor geschickt.
Meine ärztin hat noch einen Bakteriellen Abstrich gemacht, da beim letzten Abstrich leicht veränderte Zellen gefunden wurden.

Also irgendwie war der Termin heute echt frustrierend.
Sie meinte zwar, dass sie ein schlechteres Gerät hat als die Klinik und deswegen der Herzschlag nicht sichtbar ist, aber sie meinte auch, dass das Baby zumindest wachsen müsste

Ich soll weiter 4x2 magnesium
Und 3x2 utrogest nehmen.
Zusätzlich hab ich vitamin b12 bekommen
Und sie hat mir femibion empfohlen, weil ich folio nicht vertrage.
Soll mich weiterhin schön schonen, viel liegen und viel trinken.

Nächste Woche Donnerstag dann zu ihr zur Kontrolle und wenn sie keinen Herzschlag findet oder kein Wachstum feststellt, dann soll ich am Freitag in die Klinik bei uns um zu schauen ob die was sehen.

Ich hoffe jetzt einfach mal auf das beste und warte ab
Drückt mir die Daumen Mädels

Bild pack ich euch noch in den Bilderthread.

Liebe Grüße
Xenia

Oh weh ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut is und das Herzchen nächste Woche blubbert
Trinchen17
2493 Beiträge
13.04.2016 18:21
Zitat von Anele86:

Ich habe "leider" nur eins im Bauch... Hätte mich auch sehr über Twins gefreut... Ach es wird schon alles gut gehen, ich wünsche es uns allen hier sooo sehr... Ich habe aber ein gutes Gefühl

Natürlich wünsche ich das nicht nur uns beiden, sondern uns ALLEN!
_LittleM_
421 Beiträge
13.04.2016 18:22
Zitat von Anele86:

Zitat von _LittleM_:

Zitat von Anele86:

Zitat von _LittleM_:

Wwwaaaaassss?
Kann ich nicht nachvollziehen

Hab am Freitag den 13. erfahren, dass ich schwanger bin mit meinem großen. Außerdem habe ich meinen Schatz am Geburtstag meines Sohnes kennengelernt (also an dem Datum meine ich) daher is das Schicksal und passt. Und ja, wir sind auch verrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt