Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Trinchen17
2493 Beiträge
13.04.2016 14:39
@Anele86: 15 ist wirklich super!!! Coole Sache! Ich hatte nur 7 EZ und nur 5 ließen sich befruchten, daraus 2 "super" Blastos. War nach der Punktion total gefrustet und hatte den Versuch gleich abgeschrieben und mir auch schon gedacht: beim nächsten Mal müssen die aber mehr reinhämmern mit Hormonen, damit das mehr EZ werden, aber hat ja geklappt. Die waren beim Transfer schon total zuversichtlich a la "Stellen Sie sich mal drauf an, dass es klappt. Die Blastozyste ist wirklich super und Sie sind ja eine gesunde Frau" - ich fand die Aussage seeeehr mutig und hab mich gedanklich aber nicht drauf eingelassen. Pessimist. Immernoch...

Hm, das mit dem Angelsound muss ich mal überlegen und vielleicht nochmal etwas recherchieren
Rapunzel123
1422 Beiträge
13.04.2016 14:43
Grit mein Schläfchen hat zwar meiner Müdigkeit geholfen aber ansonsten ist mir übel. seit dem ich mich übergeben musste ist mir super flau im Magen als wenn es gleich wieder los geht. Traue mich gar nicht etwas zu essen, hab aber gerade eine Banane gegessen, und bin gespannt ob sie dein bleibt. Ah man ich war sooo froh das es mir wieder besser ging und jetzt das.

Zu dem toxo Damm hatte ich das richtig in Erinnerung. Ich bin dann positiv da ich da nicht so extrem aufpassen muss.
Anele86
997 Beiträge
13.04.2016 14:54
Zitat von _LittleM_:

Mädels, ich habe einen Verdacht, woher meine übelkeit kommt. Hatte bisher lauter probepackungen von meiner FA gehabt für Folsäure. Nachdem die leer waren, habe ich meine folio forte genommen und daraufhin hat die übelkeit eingesetzt. Gestern habe ich dann angefangen, ein anderes Präparat zu nehmen und es geht mir deutlich besser

Hab mal im Internet geschaut und man kann auf folio wohl unverträglich reagieren...
Meine FA hat mir von Nestlé das "Materna" empfohlen, weil da alles drinnen ist an Vitaminen und Mineralstoffen sowie DHA. Die monatspackung soll knapp 10€ kosten, was somit ganz günstig ist

Wahnsinn! Dann würde ich das auch nicht mehr nehmen! Ich nehme Folio Forte und ich vertrage es... Wo bekommt man Materna? Ich will dann nämlich auch umsteigen..
Anele86
997 Beiträge
13.04.2016 15:01
Zitat von Trinchen17:

@Anele86: 15 ist wirklich super!!! Coole Sache! Ich hatte nur 7 EZ und nur 5 ließen sich befruchten, daraus 2 "super" Blastos. War nach der Punktion total gefrustet und hatte den Versuch gleich abgeschrieben und mir auch schon gedacht: beim nächsten Mal müssen die aber mehr reinhämmern mit Hormonen, damit das mehr EZ werden, aber hat ja geklappt. Die waren beim Transfer schon total zuversichtlich a la "Stellen Sie sich mal drauf an, dass es klappt. Die Blastozyste ist wirklich super und Sie sind ja eine gesunde Frau" - ich fand die Aussage seeeehr mutig und hab mich gedanklich aber nicht drauf eingelassen. Pessimist. Immernoch...

Hm, das mit dem Angelsound muss ich mal überlegen und vielleicht nochmal etwas recherchieren

Ich habe immer von den Ärzten gehört, dass es klappt und ich mich darauf einstellen kann... Nach 2 Fehlversuchen habe ich gedacht dass da mehr dahinter steckt, dass es net klappt und habe dann die KiWu gewechselt... Da wurden dann erst sämtliche Untersuchungen vorhmgenomnen und es ist auch was festgestellt worden.. Ohne Untersuchung hätte ich noch 100 ICSIs machen können und es hätte nicht funktioniert! Ich finde es unmöglich, dass man erst mehrere Versuche machen muss, bis weitergeforscht wird warum es net klappt! Da man auch nur im besten Fall 3 Versuche genehmigt bekommt sind einem da auch die Hände gebunden... Wenn ich nicht gewechselt hätte, wer weiß was dann wäre...
Anele86
997 Beiträge
13.04.2016 15:03
Zitat von Rapunzel123:

Grit mein Schläfchen hat zwar meiner Müdigkeit geholfen aber ansonsten ist mir übel. seit dem ich mich übergeben musste ist mir super flau im Magen als wenn es gleich wieder los geht. Traue mich gar nicht etwas zu essen, hab aber gerade eine Banane gegessen, und bin gespannt ob sie dein bleibt. Ah man ich war sooo froh das es mir wieder besser ging und jetzt das.

Zu dem toxo Damm hatte ich das richtig in Erinnerung. Ich bin dann positiv da ich da nicht so extrem aufpassen muss.

Ach Süße, die Übelkeit soll jetzt verschwinden, ganz schnell
Anele86
997 Beiträge
13.04.2016 15:04
Ich habe vor ner Stunde nem Teller Nudeln gegessen, jetzt hab ich schon wieder Fraß! Das gibt es doch net!!! So geht es mir....
_LittleM_
421 Beiträge
13.04.2016 15:10
Zitat von Anele86:

Zitat von _LittleM_:

Mädels, ich habe einen Verdacht, woher meine übelkeit kommt. Hatte bisher lauter probepackungen von meiner FA gehabt für Folsäure. Nachdem die leer waren, habe ich meine folio forte genommen und daraufhin hat die übelkeit eingesetzt. Gestern habe ich dann angefangen, ein anderes Präparat zu nehmen und es geht mir deutlich besser

Hab mal im Internet geschaut und man kann auf folio wohl unverträglich reagieren...
Meine FA hat mir von Nestlé das "Materna" empfohlen, weil da alles drinnen ist an Vitaminen und Mineralstoffen sowie DHA. Die monatspackung soll knapp 10€ kosten, was somit ganz günstig ist

Wahnsinn! Dann würde ich das auch nicht mehr nehmen! Ich nehme Folio Forte und ich vertrage es... Wo bekommt man Materna? Ich will dann nämlich auch umsteigen..

Naja aber dann brauche ich mich nicht wundern, wenn es mir beschissen geht

Wenn du umsteigen möchtest, probiere verschiedene aus
Es gibt beim DM a-z Mamavitamine
Und von Nestlé Materna
Und von centrum auch etwas mit Materna
Femibion

Ich werde auch experimentieren
jana1811
3565 Beiträge
13.04.2016 15:16
Zitat von Anele86:

Ich habe vor ner Stunde nem Teller Nudeln gegessen, jetzt hab ich schon wieder Fraß! Das gibt es doch net!!! So geht es mir....

jetzt hast du schon wieder fraß!!!!!
_LittleM_
421 Beiträge
13.04.2016 15:21
Zitat von jana1811:

Zitat von Anele86:

Ja ich hab das au hinter mir...Ich schwöre euch das is die Killermagensäure
Anele86
997 Beiträge
13.04.2016 15:22
Zitat von jana1811:

Zitat von Anele86:

Ja man, der 2. Teller ist soeben geleert... Jetzt gibt es noch ein paar Gummibärchen Ich muss ja zunehmen...
Anele86
997 Beiträge
13.04.2016 15:22
Zitat von _LittleM_:

Zitat von jana1811:

Zitat von Anele86:

Ja ich hab das au hinter mir...Ich schwöre euch das is die Killermagensäure

Jaaa das glaub ich auch
Anele86
997 Beiträge
13.04.2016 15:25
Ich hab hier im Ort nen Rossmann, werde da erstmal nach Vitaminen schauen... Da hab ich mich übrigens im Babyclub angemeldet und darf mir dort noch eine "Vorfreude-Tasche" abholen... Wenn das Baby dann geboren ist, gibt es noch etwas zur Geburt... Bin mal gespannt was das ist...
Trinchen17
2493 Beiträge
13.04.2016 15:27
@Anele86: Ohje, das tut mir leid... Es ist halt oft doch "nur" Geldmacherei. Wahrscheinlich hatte ich einfach nur Glück! *Daumen drück, dass weiterhin alles gut geht* BEI UNS BEIDEN. Bist du denn mit Zwilligen oder einem Einling schwanger, wenn du 2 zurückbekommen hast?
Anele86
997 Beiträge
13.04.2016 16:26
Ich habe "leider" nur eins im Bauch... Hätte mich auch sehr über Twins gefreut... Ach es wird schon alles gut gehen, ich wünsche es uns allen hier sooo sehr... Ich habe aber ein gutes Gefühl
_LittleM_
421 Beiträge
13.04.2016 16:34
In 1 Monat haben wir standesamtliche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt