Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe
12.04.2016 08:33
@Kay: Zwillinge - wow, Glückwunsch
Umstandskleidung: Gestern Abend ist mir beim längeren Sitzen bei einem Geburtstag aufgefallen, dass meine Hose doch auch so langsam zwickt - obwohl man m. E. eigentlich noch gar nichts sieht...
Vllt kaufe ich also vorm Urlaub in 1;5 Wochen noch eine Hose bei H&M.
Ab heute 9. Woche.
Umstandskleidung: Gestern Abend ist mir beim längeren Sitzen bei einem Geburtstag aufgefallen, dass meine Hose doch auch so langsam zwickt - obwohl man m. E. eigentlich noch gar nichts sieht...
Vllt kaufe ich also vorm Urlaub in 1;5 Wochen noch eine Hose bei H&M.
Ab heute 9. Woche.
12.04.2016 08:33
ich wünsche denen, die heute baby-tv haben, viel GLÜCK!!!!
ich muss sicher noch 3 wochen warten...menno...wie soll ich das überleben..
obwohl, drei wochen? wenn ich heute 4+0 bin... nur zwei wochen..
ich muss sicher noch 3 wochen warten...menno...wie soll ich das überleben..
obwohl, drei wochen? wenn ich heute 4+0 bin... nur zwei wochen..
12.04.2016 08:54
Guten Morgen,
@sunshine und corry... viel Spaß beim Baby-Tv
@jana... must du dann regelmäßig zur HCG Kontrolle?
@sunshine und corry... viel Spaß beim Baby-Tv
@jana... must du dann regelmäßig zur HCG Kontrolle?
12.04.2016 08:58
Zitat von jana1811:
Zitat von _LittleM_:
Guten morgen ihr lieben,
Alle die heute baby-tv haben, wünsche ich viel Spaß.
@me: die übelkeit ist kaum auszuhalten. Die hat mich jetzt so richtig im Griff und selbst essen bringt nicht viel. Teilweise muss ich weinen, weil es mir so schlecht geht.
@Schilddrüse: ich muss auch mal Blut nehmen lassen, weil die FA das zwar abgenommen aber nix dazu gesagt hat. evtl kommt die krasse übelkeit da her, denn wenn ich nicht richtig eingestellt bin, habe ich Schwangerschaftssymptome. Aber ich bin ja schwanger...Ach ws is einfach zu früh am Morgen
na wenn deine übelkeit nicht mal ein sehr gutes zeichen ist!!!!!
es wird alles gut, wirst du sehen!!!! wir sind hier die glückstruppe!!
ja ich versuche, mich würgend zu freuen hast schon recht - wird alles gut gehen.
12.04.2016 09:01
Ich wünsche allen mit Termin heute ganz viel Spaß!
@Angely: Ich hatte leider beim letzten FA Besuch gut 1,4kg mehr auf der Waage als 4 Wochen davor :-\ Ich war halt die letzten 1,5 Jahre auf Diät, habe also immer nur knapp über meinem Grundbedarf des Tages gegessen. Jetzt hab ich halt große Probleme das richtige Maß zu finden, weil ich auch keine Ahnung hab, wie viel das ist
Heute steht weiter Kartons packen an. Keine Lust
@Angely: Ich hatte leider beim letzten FA Besuch gut 1,4kg mehr auf der Waage als 4 Wochen davor :-\ Ich war halt die letzten 1,5 Jahre auf Diät, habe also immer nur knapp über meinem Grundbedarf des Tages gegessen. Jetzt hab ich halt große Probleme das richtige Maß zu finden, weil ich auch keine Ahnung hab, wie viel das ist
12.04.2016 09:02
Zitat von _LittleM_:
Zitat von jana1811:
Zitat von _LittleM_:
Guten morgen ihr lieben,
Alle die heute baby-tv haben, wünsche ich viel Spaß.
@me: die übelkeit ist kaum auszuhalten. Die hat mich jetzt so richtig im Griff und selbst essen bringt nicht viel. Teilweise muss ich weinen, weil es mir so schlecht geht.
@Schilddrüse: ich muss auch mal Blut nehmen lassen, weil die FA das zwar abgenommen aber nix dazu gesagt hat. evtl kommt die krasse übelkeit da her, denn wenn ich nicht richtig eingestellt bin, habe ich Schwangerschaftssymptome. Aber ich bin ja schwanger...Ach ws is einfach zu früh am Morgen
na wenn deine übelkeit nicht mal ein sehr gutes zeichen ist!!!!!
es wird alles gut, wirst du sehen!!!! wir sind hier die glückstruppe!!
ja ich versuche, mich würgend zu freuen hast schon recht - wird alles gut gehen.
12.04.2016 09:11
Guten morgen ihr lieben
Den Mädels mit Baby-TV wünsche ich ganz viel Spaß
Zunahme: Ich habe bis jetzt 400g zugenommen,wiege mich jede Woche selber, bei meinem Termin letztens wurde ich aber nicht gewogen,auch kein Blutdruck gemessen,nur Blut abgenommen, naja beim nächsten mal dann.
Little ,dass mit der Übelkeit ist ja blöd,ich kann dir gar keinen Tipp geben ...meine Übelkeit ist so gut wie weg!
YeahYeah ,alles gute zum WW
Jana ,ich hoffe deine Praxis ruft bald an,bin auf deinen Wert gespannt,vllt sagt der schon was über Zwillis aus?
Den Mädels mit Baby-TV wünsche ich ganz viel Spaß
Zunahme: Ich habe bis jetzt 400g zugenommen,wiege mich jede Woche selber, bei meinem Termin letztens wurde ich aber nicht gewogen,auch kein Blutdruck gemessen,nur Blut abgenommen, naja beim nächsten mal dann.
Little ,dass mit der Übelkeit ist ja blöd,ich kann dir gar keinen Tipp geben ...meine Übelkeit ist so gut wie weg!
YeahYeah ,alles gute zum WW
Jana ,ich hoffe deine Praxis ruft bald an,bin auf deinen Wert gespannt,vllt sagt der schon was über Zwillis aus?
12.04.2016 09:15
Der FA von Jana macht es ganz schön spannend
ich sitz gerade im Bett und esse genüsslichst (!) Brote mit Pfälzer Leberwurst. Der Erfinder dieser Wurst verdient einen Oskar und einen Nobelpreis...ich liebe diese Wurst
ich sitz gerade im Bett und esse genüsslichst (!) Brote mit Pfälzer Leberwurst. Der Erfinder dieser Wurst verdient einen Oskar und einen Nobelpreis...ich liebe diese Wurst
12.04.2016 09:23
hallo ihr lieben...
mennooo.... ich habe jetzt voll die sorgen!!!
HCG ist gut im Rahmen bei 116,7 !
aber der Progesteronwert liegt nur bei 5,2 !!!!!! das ist eigentlich nicht so gut.... der sollte bei 10-50 wohl liegen.... und der ist wichtig um die ss zu erhalten..
ich bekomme von der kiwu zwischen 13 und 15 uhr einen rückruf..#
ich verstehe das nicht..ich nehme jeden tag progesteron ((
ach mädels.....immer diese ständigen sorgen... ((((((((((((((((((((((
aber der Progesteronwert liegt nur bei 5,2 !!!!!! das ist eigentlich nicht so gut.... der sollte bei 10-50 wohl liegen.... und der ist wichtig um die ss zu erhalten..
12.04.2016 09:24
Zitat von LeaLustig:
ich habe es mit WeightWatchers versucht, aber festgestellt, dass die im Endeffekt auch nix anderes machen als jede Diät - du musst weniger essen.
Ich finde, es hilft, wenn du 2 Liter am Tag trinkst (Wasser oder Tee - nix mit großartig Zucker) und dann langsamer isst und auf den Bauch hörst, wann der satt ist. Das hilft viel
Warum packst du Kartons?
12.04.2016 09:25
Zitat von _LittleM_:
ich habe morgens nie Hunger...ich esse dann immer eine Schale Kölner Müsli... aber auch nur weil mir sonst flau im Magen wäre.
aber Leberwurst da kann ich gar nicht drauf
@Iwi...ja ich bin auch gespannt was die FA Praxis zu ihren Twins Werten sagt
12.04.2016 09:25
Zitat von _LittleM_:
Mhhh lecker,Leberwurst!
Ich esse gerade ein Brötchen mit Eiern
12.04.2016 09:27
Zitat von jana1811:
hallo ihr lieben...
Das ist ja komisch das der Wert so niedrig ist...Vllt nimmst du zu wenig ein? Kenne mich da leider nicht aus Doch dein Arzt tut bestimmt alles damit sich dein Krümel hält
12.04.2016 09:29
Mal ne andere Frage:
Wenn ihr ein Babybett kauft: kauft ihr eines, dass zu einem Kleinkindbett umgebaut werden kann?
oder
kauft ihr ein ganzes Babyzimmerset?
Wir haben mal geschaut, da wir ja nix haben und festgestellt, dass selbst beim schwedischen Möbelhaus ein Bett mit Schubladen 200€ kostet. Beim Möbelhaus Segm...."wo das Möbel haust", oder auch im Internet gibt es halt ganze Zimmer schon für 500€ aufwärts aber da habe ich halt dann Schrank, Bett, Wickelkommode....
Was meint ihr denn? hat jemand sich ein ganzes Zimmer gekauft? Oder nur ein Bett?
Wir haben im Moment nur Platz für das Babybett (muss erst noch umstellen zur Freude meines Schatzes ) wollen aber nächstes Jahr umziehen und dann brauchen wir ja die Kinderzimmermöbel..
wenn ich nur ein bett kaufe, dann muss ich nächstes Jahr halt nach passenden SChränken oder ner Wickelkommode schauen
Wenn ihr ein Babybett kauft: kauft ihr eines, dass zu einem Kleinkindbett umgebaut werden kann?
oder
kauft ihr ein ganzes Babyzimmerset?
Wir haben mal geschaut, da wir ja nix haben und festgestellt, dass selbst beim schwedischen Möbelhaus ein Bett mit Schubladen 200€ kostet. Beim Möbelhaus Segm...."wo das Möbel haust", oder auch im Internet gibt es halt ganze Zimmer schon für 500€ aufwärts aber da habe ich halt dann Schrank, Bett, Wickelkommode....
Was meint ihr denn? hat jemand sich ein ganzes Zimmer gekauft? Oder nur ein Bett?
Wir haben im Moment nur Platz für das Babybett (muss erst noch umstellen zur Freude meines Schatzes ) wollen aber nächstes Jahr umziehen und dann brauchen wir ja die Kinderzimmermöbel..
wenn ich nur ein bett kaufe, dann muss ich nächstes Jahr halt nach passenden SChränken oder ner Wickelkommode schauen
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt