Bilderthread der Novemberbabys 2016
21.08.2016 18:38
es gibt viel zu viel zu viel zu viel süße und tolle Sachen
ich finde die alle total toll von euch.. ich mag das Pferd von Mayberry und die Schnullerkette von Cindy und das Kissen von Stephi....
So langsam habe ich aber wirklich überhaupt keinen Überblick mehr, was ich brauche oder nicht obwohl ich ne Liste habe...
ich finde die alle total toll von euch.. ich mag das Pferd von Mayberry und die Schnullerkette von Cindy und das Kissen von Stephi....
So langsam habe ich aber wirklich überhaupt keinen Überblick mehr, was ich brauche oder nicht obwohl ich ne Liste habe...
21.08.2016 21:01
Zitat von Noita6189:
Brauchen? Bei mir ist das eher ein Wollen
Geht mir auch so ?
Brauchen tu ich eigentlich nur noch sehr wenig, grad die warmen wintersachen, ansonsten hab ich alles.
Wollen ist eine andere sache ich komm eigentlich an kaum einem geschäft vorbei
21.08.2016 22:40
Mir fehlen zum Glück nur wenige Sachen.
Nächste Woche werde ich mal anfangen die Kliniktasche zu packen.
Die Zeit geht jetzt so schnell vorbei. Ich nähe ganz viel.
Nächste Woche werde ich mal anfangen die Kliniktasche zu packen.
Die Zeit geht jetzt so schnell vorbei. Ich nähe ganz viel.
22.08.2016 09:14
Diamant die Schuhe sind ja toll!!!!
Verkaufst du auch auf dawanda oder so? Nur so für die Zukunft
Zum Thema Klamotten brauchen und wollen.... OH JA ICH WILL SIE ALLE habe aber Schatzi versprochen jetzt bis zum 3.9 zu warten bis babykleidungflohmarkt war und dann erst weiter zu schauen. Da ich ja überhaupt nicht weiß wieviel man am Ende wirklich brauch und was noch nützlich sein könnte, habe ich immer diesen Kaufdrang
Hinzu kommt immer mal mein kleines Bedürfnis überhaupt shoppen zu gehen. Und da ich ja für mich nichts kaufen kann ...
Habe mir gerade wieder die Tragen angesehen, von der marke wo ich eine kaufen werde. Ich weiß nur noch nicht welche Farbe oder Design. Und da mein Freund ja auch tragen will darf es nicht zu weiblich sein. Seufz.
Verkaufst du auch auf dawanda oder so? Nur so für die Zukunft
Zum Thema Klamotten brauchen und wollen.... OH JA ICH WILL SIE ALLE habe aber Schatzi versprochen jetzt bis zum 3.9 zu warten bis babykleidungflohmarkt war und dann erst weiter zu schauen. Da ich ja überhaupt nicht weiß wieviel man am Ende wirklich brauch und was noch nützlich sein könnte, habe ich immer diesen Kaufdrang
Hinzu kommt immer mal mein kleines Bedürfnis überhaupt shoppen zu gehen. Und da ich ja für mich nichts kaufen kann ...
Habe mir gerade wieder die Tragen angesehen, von der marke wo ich eine kaufen werde. Ich weiß nur noch nicht welche Farbe oder Design. Und da mein Freund ja auch tragen will darf es nicht zu weiblich sein. Seufz.
22.08.2016 09:29
Ein Teil vom KiZi mit der selbstgebastelteten Wanddeko (seit Samstag hängt soweit alles)
22.08.2016 09:44
Zitat von Mayberry:
Ein Teil vom KiZi mit der selbstgebastelteten Wanddeko (seit Samstag hängt soweit alles)
ui toll....
22.08.2016 09:46
Zitat von Lady_Girl:
Zitat von Noita6189:
Geht mir auch so ?
Brauchen tu ich eigentlich nur noch sehr wenig, grad die warmen wintersachen, ansonsten hab ich alles.
ja gut, das mit dem "Brauchen" und "Wollen" ist ein mir allzu bekanntes Problem
Hasi&Mausi hat auch so tolle Babysachen...da konnte ich net widerstehen. Aaaaaaaaber: es war nur 1 Set, was ich gekauft habe
22.08.2016 16:50
Zitat von _LittleM_:
Zitat von Lady_Girl:
Zitat von Noita6189:
Geht mir auch so ?
ja gut, das mit dem "Brauchen" und "Wollen" ist ein mir allzu bekanntes Problem
Hasi&Mausi hat auch so tolle Babysachen...da konnte ich net widerstehen. Aaaaaaaaber: es war nur 1 Set, was ich gekauft habe
Und das ist echt niedlich, ich glaub das hol ich auch noch.
May tolles Zimmer
Stephi, die schühchen sind so süß
24.08.2016 13:02
Zitat von Grit1204:
Mal wieder ein Bauchbild zum WW
ui is der groß
24.08.2016 13:25
Zitat von _LittleM_:
Zitat von Grit1204:
ui is der groß
Danke - Ja ich weiß
Hoffe der wird net noch größer ist teilweise jetzt schon beschwerlich
24.08.2016 14:35
Zitat von Grit1204:
gritchen!!! danke für´s schöne bauchbild hast du mal den umfang gemessen ?? ich bin so ca. bei 101 cm
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt