Bilderthread der Novemberbabys 2016
17.08.2016 22:05
Uhi Grit 60cm der Drache! Das ist cool! Gefällt mir
Danke für die Hilfe mädels dann schaue ich wohl morgen mal ins Geschäft bzw. bestelle vllt doch online, da es gerade 10% gibt.
Diamant das Kissen ist ja toll! also jetzt doch ein Louis
Ja Noita wünsch dir so einen hummy! Die sind sooo goldig und die kleine meiner Cousine schläft damit heute noch gut ein mit 10 Monaten. ich selbst finde die ja auch total beruhigend
Danke für die Hilfe mädels dann schaue ich wohl morgen mal ins Geschäft bzw. bestelle vllt doch online, da es gerade 10% gibt.
Diamant das Kissen ist ja toll! also jetzt doch ein Louis
Ja Noita wünsch dir so einen hummy! Die sind sooo goldig und die kleine meiner Cousine schläft damit heute noch gut ein mit 10 Monaten. ich selbst finde die ja auch total beruhigend
18.08.2016 19:26
Oh Cindy die ist voll schön
Hab heut nochmal was fürs Baby besorgt bzw. die Wickelkommode. Sind drei Körbe (2 runde und der Große mit dem Teddy dran)
So langsam trau ich mich bissi was zu kaufen aber noch nix buntes
Hab heut nochmal was fürs Baby besorgt bzw. die Wickelkommode. Sind drei Körbe (2 runde und der Große mit dem Teddy dran)
So langsam trau ich mich bissi was zu kaufen aber noch nix buntes
18.08.2016 19:56
Noita die Kette ist sehr schön! wir haben unsere selbst gebastelt (gibt so tolle Seiten wo man nur die "Zutaten" bestellen muss) und haben ähnliche Farben wie ihr wir haben auch noch einen Greifling gebastelt.
Den könnte ich eigentlich mal in der Variante mit abgedeckten Namen zeigen... (Lösche das Bild aber sicher bald wieder, gestern das Klamotten Posten hat mir kein Glück gebracht. Heute war die Hose und nen Oberteil was ich noch wollte ausverkauft online )
Grit was tust du in die Boxen rein?
Den könnte ich eigentlich mal in der Variante mit abgedeckten Namen zeigen... (Lösche das Bild aber sicher bald wieder, gestern das Klamotten Posten hat mir kein Glück gebracht. Heute war die Hose und nen Oberteil was ich noch wollte ausverkauft online )
18.08.2016 22:41
Zitat von Mayberry:
Noita die Kette ist sehr schön! wir haben unsere selbst gebastelt (gibt so tolle Seiten wo man nur die "Zutaten" bestellen muss) und haben ähnliche Farben wie ihr wir haben auch noch einen Greifling gebastelt.
Der ist ja auch toll
18.08.2016 22:44
Grit jetzt musste ich doch mal bei Kik reinschneien, die haben hübsche Sachen, hab der kleinen noch einen Schlafanzug und ihr erstes Kleidchen gekauft - in pink... Ich in pink
19.08.2016 09:28
Zitat von Noita6189:
Grit jetzt musste ich doch mal bei Kik reinschneien, die haben hübsche Sachen, hab der kleinen noch einen Schlafanzug und ihr erstes Kleidchen gekauft - in pink... Ich in pink
Ui schön - ja die haben derzeit echt süße Sachen und das beige Set hab ich ja auch mitgenommen
Aber die Sachen sind auch total süß die Du mitgenommen hast
Ich hoffe nach dem 08.09. kann ich mich an die farblichen Sachen trauen
19.08.2016 09:29
Zitat von Mayberry:
Ach das ist ja Mist das es schon ausverkauft war - aber das geht manchmal so schnell das ist echt krass
Ja so Pflegeartikel etc. alles was man so in Griffnähe brauch
19.08.2016 09:30
Zitat von Rapunzel123:
Mädels ihr hab ja süße Sachen geshoppt
Dankeschön
Ja so langsam trau ich was zu kaufen und Farbe kommt sicher auch bald dazu
19.08.2016 10:26
Zitat von Grit1204:
Zitat von Rapunzel123:
Dankeschön
Ich versteh dich so gut, traue mich teilweise auch immer noch nicht
19.08.2016 11:56
Zitat von Noita6189:
Zitat von Grit1204:
Zitat von Rapunzel123:
Dankeschön
Ich versteh dich so gut, traue mich teilweise auch immer noch nicht
Ja es ist irgendwie so unwirklich noch das ein Mädel werden soll aber ich hoffe so sehr das es dabei bleibt und dann kommt die Rosa-Invasion
20.08.2016 19:21
Der erste Freund für unsre kleine Maus.
Tobi hat mit ausgesucht und er war ganz begeistert von pink und lila
Liebe Grüße
20.08.2016 20:38
Zitat von Lady_Girl:
Der erste Freund für unsre kleine Maus.
Tobi hat mit ausgesucht und er war ganz begeistert von pink und lila
Liebe Grüße
Oh man ist die süß und schön wenn er mit ausgesucht hat - das ist doch super
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt