Bilderthread der Novemberbabys 2016
11.04.2016 14:31
Iwi schönes Bauch Bild, auch wenn er noch flach ist
Und Glückwunsch um ww und mw
Kay tolles Bildchen hab schon ganz vergessen das du auch eine Zwillings Mama wirst
Und Glückwunsch um ww und mw
Kay tolles Bildchen hab schon ganz vergessen das du auch eine Zwillings Mama wirst
11.04.2016 14:39
Zitat von diamant:
Das ist von heute Mittag (10+0 ssw)
Ui süß und noch so ne schlanke Mama
11.04.2016 14:45
Zitat von Grit1204:
Zitat von diamant:
Das täuscht. Ich habe 10 kg mehr drauf, als bei meinem ersten Kind. Das ist aber auch schon über 11 Jahre her. Was fühle ich mich jetzt alt...
11.04.2016 14:56
Zitat von diamant:
Zitat von Grit1204:
Zitat von diamant:
Das täuscht. Ich habe 10 kg mehr drauf, als bei meinem ersten Kind. Das ist aber auch schon über 11 Jahre her. Was fühle ich mich jetzt alt...
Sehr schönes Bildchen
11.04.2016 15:08
Zitat von diamant:
Zitat von Grit1204:
Zitat von diamant:
Also auf dem Foto kommst sehr schlank daher
Wie alt bist Du denn wenn ich fragen darf?
11.04.2016 15:17
Zitat von Grit1204:
Zitat von diamant:
Zitat von Grit1204:
Zitat von diamant:
Also auf dem Foto kommst sehr schlank daher
Wie alt bist Du denn wenn ich fragen darf?
36 Jahre
11.04.2016 15:51
@Kay... wie toll soooo niedlich.
@diamant...mit 36 bist du nicht alt jawohl mein Mann wird 38, und er sagt mir auch ständig das er ja schon so alt ist...
@Grit...das dachte ich auch...ich Pummelchen dagegen ich kann höchstens einen Schwabelbauch zeigen
@Iwi...wirkliche eine schöne Figur, genau wie Rapunzel...ich hasse Euch dafür
@diamant...mit 36 bist du nicht alt jawohl mein Mann wird 38, und er sagt mir auch ständig das er ja schon so alt ist...
@Grit...das dachte ich auch...ich Pummelchen dagegen ich kann höchstens einen Schwabelbauch zeigen
11.04.2016 15:53
Zitat von xFROZENx:
@Kay... wie toll soooo niedlich.
Ja echt krass was hier für schlanke Mamas sind.
Ich gehöre auch eher in die Kategorie "großes Pummelchen"
11.04.2016 15:59
Also ich muss nicht viel für die Figur machen, ich hoffe ich werde das Glück weiter haben dürfen nach dem zweiten. Ansonsten muss ich Sport machen und Mädels ich bin echt kein Fan davon. Man macht es wenn man muss, und das mit einer Unlust die ist unglaublich
Aber wie gesagt warten wir ab wie es nach dem zweiten wird, wenn nicht nehmen wir uns alle vor Sport zu machen, dann quällen wir uns gemeinsam
Aber wie gesagt warten wir ab wie es nach dem zweiten wird, wenn nicht nehmen wir uns alle vor Sport zu machen, dann quällen wir uns gemeinsam
11.04.2016 16:05
Zitat von Rapunzel123:
Also ich muss nicht viel für die Figur machen, ich hoffe ich werde das Glück weiter haben dürfen nach dem zweiten. Ansonsten muss ich Sport machen und Mädels ich bin echt kein Fan davon. Man macht es wenn man muss, und das mit einer Unlust die ist unglaublich
Bin immer neidisch wenn ihr nix machen müsst. Drück die Daumen das es so bleibt!
Ich muss jetzt nach dem dritten auf jeden Fall Sport machen. Hatte ja mit zumba angefangen aber jetzt mach ich pause. Nach der Schwangerschaft will ich dann durchstarten *irgendwie*
11.04.2016 16:07
Diamant ,süßer Bauch und schönes Figürchen
Ich musste schon was für meinen Körper tun damit ich auf mein Vor-Ss-Gewicht kommen konnte,ging auch ins Fitnessstudio aber so richtig sind die letzten Pfunde wirklich durch meine Arbeit im Kino gepurzelt,bin da ja nur im Bewegung und dann waren die 25 kg endlich weg Diesmal hoffe ich nicht das ich wieder so viel zunehme,werde jetzt aber auch mehr auf meine Essgewohnheiten achten,dass hatte ich in der ersten SS nämlich überhaupt nicht
Ich musste schon was für meinen Körper tun damit ich auf mein Vor-Ss-Gewicht kommen konnte,ging auch ins Fitnessstudio aber so richtig sind die letzten Pfunde wirklich durch meine Arbeit im Kino gepurzelt,bin da ja nur im Bewegung und dann waren die 25 kg endlich weg Diesmal hoffe ich nicht das ich wieder so viel zunehme,werde jetzt aber auch mehr auf meine Essgewohnheiten achten,dass hatte ich in der ersten SS nämlich überhaupt nicht
11.04.2016 16:42
Oh schön jemand der was für seine Figur tut - aber schön wenn es durch die Arbeit geklappt hat.
Ich pass eh schon auf was ich esse denn ich hatte in den letzten beiden SS SS-Diabetes. Bei der ersten hab ich es mit der Ernährung hinbekommen. Bei der zweiten musste ich schon Insulin spritzen. Das war nicht angenehm
Rechne damit das es wieder passiert und ich wieder bei Zeiten zum Zuckertest muss
Ich pass eh schon auf was ich esse denn ich hatte in den letzten beiden SS SS-Diabetes. Bei der ersten hab ich es mit der Ernährung hinbekommen. Bei der zweiten musste ich schon Insulin spritzen. Das war nicht angenehm
Rechne damit das es wieder passiert und ich wieder bei Zeiten zum Zuckertest muss
11.04.2016 17:22
Zitat von Grit1204:
Oh schön jemand der was für seine Figur tut - aber schön wenn es durch die Arbeit geklappt hat.
Uhjnhlrt sich nicht besonders toll an, schon gar nicht mit dem spritzen. Ich drücke dir die Daumen das du dieses Mal soweit es geht verschont bleibst.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt