Bilderthread der Novemberbabys 2016
07.04.2016 09:23
Zitat von Angely:
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von Angely:
Zitat von Rapunzel123:
Angely dein kleines sieht toll aus
Noita dein kleines sieht so süß winzig noch aus
Danke ^^ Es ist Wahnsinn das ich es erst in 4 Wochen wider sehe.... Was sich bis dahin alles getan hat ^^
Das kannst du laut sagen ich hab den einen Termin zwar schon in zwei Wochen aber danach ist der nächste in vier Wochen erst das kommt mir so lange vor, aber da passiert dann so viel das man jedes Mal total am stauen ist. So ging es mir jetzt gestern, ich hätte nie gedacht das mein kleines in zwei Wochen über zwei cm gewachsen ist
Ich bin echt gespannt was in 4 Wochen sein wird ^^ so groß ist mein Baby ja noch nicht ^^ Aber in 2 Wochen hab ich ja dann erst mal den Bluttest und ich erfahre das Geschlecht Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen
Du hast es gut, ich muss mich da noch gedulden bis ich das Geschlecht erfahre, je nach dem wie zeige freudig das kleine ist kann das Wochen oder Monate dauern. Da man ja immer alle vier Wochen einen termin hat.
Ah ich bin langsam echt gespannt und neugierig, von meinem Cousin die Freundin ist ja auch schwanger 4 Wochen ca weiter als ich, sie hat den alten Et wie meine Mutter damals bei meinem Bruder, und die Freundin bekommt wohl einem jungen. Und ich hab den Et von meiner Tante ( der Mama von meinem Cousin) als sie ihre Tochter bekommen hat. jetzt bin ich noch mehr gespannt was es bei mir wird, sollte es wirklich ein Mädchen sein lach ich erstmal eine Runde, den das wäre ja ein lustiger Zufall, damals und dieses Mal zu, gleichen Et das gleiche Geschlecht.
07.04.2016 09:36
Nach längerem gibt es zum ww von mir auch mal ein bauchbild. Glaub mein erstes Bauchbild war in der mitte der 5 Woche
07.04.2016 09:38
Zitat von Rapunzel123:
Nach längerem gibt es zum ww von mir auch mal ein bauchbild. Glaub mein erstes Bauchbild war in der mitte der 5 Woche
Süß
07.04.2016 09:42
Zitat von Iwempaba3222:
Zitat von Rapunzel123:
Süß
Ja man sieht immer noch nicht viel
Deswegen gab es Wochen lang keine neuen Bauch Bilder da nichts passiert ist, aber ich dachte mir jetzt mach ein paar Wochen könnte ich auch mal wieder eins hochladen. aber bin froh das es noch nicht los geht, dann kann ich noch das auf dem Bauch schlafen genießen.
07.04.2016 09:44
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von Iwempaba3222:
Zitat von Rapunzel123:
Süß
Ja man sieht immer noch nicht viel
Deswegen gab es Wochen lang keine neuen Bauch Bilder da nichts passiert ist, aber ich dachte mir jetzt mach ein paar Wochen könnte ich auch mal wieder eins hochladen. aber bin froh das es noch nicht los geht, dann kann ich noch das auf dem Bauch schlafen genießen.
Bei mir tut sich auch nichts,wäre aber auch extrem früh Unsere Babybäuche werden schon früh genug kommen
07.04.2016 15:06
So dann wollte ich auch meinen Bauchbewohner vorstellen:
5+4
6+0 (Herzlschlag bereits zu sehen )
6+4
8+4
5+4
6+0 (Herzlschlag bereits zu sehen )
6+4
8+4
08.04.2016 14:52
Mein Kleines
3-4 mm groß
Ca 6+4 datiert
Mit Herzschlag
Ich bin sooooo happy und erleichtert.
Hab heut in der Klinik fast geweint als sie mir gesagt hat, da ist definitiv was.
Liebe Grüße
08.04.2016 15:35
Zitat von Lady_Girl:
Mein Kleines
3-4 mm groß
Ca 6+4 datiert
Mit Herzschlag
Hab heut in der Klinik fast geweint als sie mir gesagt hat, da ist definitiv was.
Liebe Grüße
Toll Kann man sehr gut sehen
08.04.2016 16:16
Zitat von Lady_Girl:
Mein Kleines
3-4 mm groß
Ca 6+4 datiert
Mit Herzschlag
Liebe Grüße
Oh wie toll
08.04.2016 16:25
Zitat von Iwempaba3222:
Zitat von Lady_Girl:
Mein Kleines
3-4 mm groß
Ca 6+4 datiert
Mit Herzschlag
Liebe Grüße
Oh wie toll
Oh wundervoll... Das glaub ich dir, dass du erleichtert bist... Aber wirst sehen es wird alles gut
08.04.2016 20:29
Anele das ist ja toll, dass deine Bilder zeitlich so nah bei einander liegen! Da sieht man ja voll wie schnell es wächst!
Laygirl schön dein kleines auch endlich sehen zu können
Uhi und Rapunzel ein Bauch Bild! Schön
Ich weiß noch nicht wann ich eins mache... Wo kommt denn der Bauch? Bin mir nicht sicher ob da schon was ist, oder ob es speckig ist
Ich weiß noch nicht wann ich eins mache... Wo kommt denn der Bauch? Bin mir nicht sicher ob da schon was ist, oder ob es speckig ist
08.04.2016 20:42
Zitat von Mayberry:
Anele das ist ja toll, dass deine Bilder zeitlich so nah bei einander liegen! Da sieht man ja voll wie schnell es wächst!
Das können wir nur mit einem Bild beurteilen
Von mir gibt es zum MW am Montag wieder eins
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt