Septembermamis 2014
31.03.2015 15:19
Zitat von Lolla:
Ich werf mal schnell die Daten der heutigen U5 rein:
70cm
9740g
44cm KU
Unsre wiegen fats exakt gleich viel.
Jarik brachte letzten Freitag 9760 g auf die Waage.
31.03.2015 15:21
Tifa
Schön, dass herausgefunden wurde, was dein Mann hat. Dann können die Ärzte ihm helfen und es wird hoffentlich bald wieder alles gut.
Wie ist eigtl. die Wette ausgegangen??
Das sind hier aber auch tolle U5 Werte.
Ich bin ja auch schon gespannt, wie unsere ausfallen.
Schön, dass herausgefunden wurde, was dein Mann hat. Dann können die Ärzte ihm helfen und es wird hoffentlich bald wieder alles gut.
Wie ist eigtl. die Wette ausgegangen??
Das sind hier aber auch tolle U5 Werte.
Ich bin ja auch schon gespannt, wie unsere ausfallen.
31.03.2015 15:25
Zitat von Ines_HH:
Zitat von Lolla:
Ich werf mal schnell die Daten der heutigen U5 rein:
70cm
9740g
44cm KU
Unsre wiegen fats exakt gleich viel.
Jarik brachte letzten Freitag 9760 g auf die Waage.
Die kleinen Möpse.
Wer hat mich gestenr eigentlich nochmal um meinen super schläfer beneidet??
Heute hat er bisher 2x15 Minuten geschlafen. Ich mach mich jetzt mal auf den Weg zu einem großen Spaziergang. Und dabei beachte man das Wetter draußen
31.03.2015 15:43
@ Lolla ich war das bist du dir ganz sicher rauszu wollen?
Ich würde es nicht machen bei dem Wetter
31.03.2015 15:44
Wie geht's eigentlich den ganzen anderen? @Juni @mami @demi usw?
31.03.2015 15:53
Ich war auch draußen und habe mich dafür selber verteufelt...
Ich frage mich auch,wie es den anderen geht.
Ich frage mich auch,wie es den anderen geht.
31.03.2015 17:16
die messe war ganz gut! schnäppchen fand ich, waren da nicht.....haben trotzdem stundenlang gestöbert und bei mam hab ich auch zugeschlafen
und dann konnte ich mir noch von einer trageberaterin genau zeigen lassen, wie ich meine maus auf dem rücken tragen kann....hat sich auf jeden fall gelohnt!
der rest ist leider der stilldemenz zum opfer gefallen
und dann konnte ich mir noch von einer trageberaterin genau zeigen lassen, wie ich meine maus auf dem rücken tragen kann....hat sich auf jeden fall gelohnt!
31.03.2015 17:57
Zitat von Amaryllis:
@ Lolla ich war das bist du dir ganz sicher rauszu wollen?
Ja, ich war tatsächlich draußen
Aaaaber kurz nachdem ich geschrieben hatte, hörte es hier auf zu regnen. Und seit dem scheint die Sonne vom strahlend blauen Himmel. Ich würde sagen da hatte jemand Erbarmen mit mir
31.03.2015 18:06
Zitat von perlchen:
die messe war ganz gut! schnäppchen fand ich, waren da nicht.....haben trotzdem stundenlang gestöbert und bei mam hab ich auch zugeschlafen
Eine Mutter hat mir berichtet, dass BabyOne 10% Messe-Rabatt auf Kinderzimmermöbel gegeben hat.
Ich trage Jarik mit der MySol auf dem Rücken, die emei stört mich wegen den Schnallen. Aber ich hatte auch wegen der Trageschule überlegt hinzugehen. Irgendwie war ich die letzten Tage zu doof, Jarik auf den Rücken zu bekommen...
Lolla
Das nennt man Glück.
01.04.2015 08:55
Guten morgen ihr schnuckis
Habt ihr auch so bescheiden geschlafen?
Werde nicht aus den Haus gehen. Alles glatt und mehrere Unfälle zudem alles weiß.
Die zwei großen wollen gleich nochmal Schlitten fahren
Finn hat gestern das erste mal seit x wochen etwas brei gegessen.
Nun muss ich noch packen fürn Urlaub Freitag und schon gaaar keine Lust dazu ist echt ne masse bei sechs Personen
Habt ihr auch so bescheiden geschlafen?
Werde nicht aus den Haus gehen. Alles glatt und mehrere Unfälle zudem alles weiß.
Die zwei großen wollen gleich nochmal Schlitten fahren
Finn hat gestern das erste mal seit x wochen etwas brei gegessen.
Nun muss ich noch packen fürn Urlaub Freitag und schon gaaar keine Lust dazu ist echt ne masse bei sechs Personen
01.04.2015 09:22
Zitat von perlchen:u5 hat doch ne große Zeitspanne oder? Hastdu vergessen früher anzurufen? Ich mach immer bei der einen u schon den Termin fürdie nächste. Ausser natürlich die u6 aber da hat man ja auch lange für zeit. Was macht ihr jetzt oder ist das schlimm?
Ich kriege keinen rechtzeitigen Termin für die u5
01.04.2015 09:24
Danke ihr Lieben für die starken Nerven!
Emil schlief die letzten zwei Nächte sehr mies. Inzwischen denke ich, dass es an den Zähnen liegt, daher werde ich nachher lostigern und Dentinox besorgen.
Heute Morgen rief der Dienstleister an, von dem wir den LKW für den Umzug gebucht haben. "Leider müssen wir die Buchung stornieren, da wir den LKW nicht bereitstellen können" Ich habe echt an einen Aprilscherz gedacht. Jetzt müssen wir in Flensburg den LKW mieten und statt 400 km, 800 km damit rumfahren. Geht halt nicht anders. Nun denn. Karfreitag ist es soweit und Samstag wird eingeräumt und am Sonntag, so haben wir uns geschworen, werden wir in der hauseigenen Saune saunieren. Jawohl.
'
Ama: 6 Personen brauchen ja auch viele Klamotten. Hattest du schon gesagt wohin es geht? Mir ist es irgendwie entfallen, also: Wo geht es hin?
Emil schlief die letzten zwei Nächte sehr mies. Inzwischen denke ich, dass es an den Zähnen liegt, daher werde ich nachher lostigern und Dentinox besorgen.
Heute Morgen rief der Dienstleister an, von dem wir den LKW für den Umzug gebucht haben. "Leider müssen wir die Buchung stornieren, da wir den LKW nicht bereitstellen können" Ich habe echt an einen Aprilscherz gedacht. Jetzt müssen wir in Flensburg den LKW mieten und statt 400 km, 800 km damit rumfahren. Geht halt nicht anders. Nun denn. Karfreitag ist es soweit und Samstag wird eingeräumt und am Sonntag, so haben wir uns geschworen, werden wir in der hauseigenen Saune saunieren. Jawohl.
'
Ama: 6 Personen brauchen ja auch viele Klamotten. Hattest du schon gesagt wohin es geht? Mir ist es irgendwie entfallen, also: Wo geht es hin?
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt