Septembermamis 2014
27.02.2015 21:56
Habs dir per pn geschickt.
Ja das hab ich auch schon gesehen und fasziniert zugeschaut. Aber ich dachte an ein finish denke icy erst wenn ich den Rucksack einigermassen gebunden bekomme
Ja das hab ich auch schon gesehen und fasziniert zugeschaut. Aber ich dachte an ein finish denke icy erst wenn ich den Rucksack einigermassen gebunden bekomme
27.02.2015 21:58
Tusen, mir rutschen beim Rucksack, besonders jetzt im Winter über der Jacke, die Träger von den schultern. Dagegen hab ich einfach ein mulltuch gerollt und damit vorne einen Brustgurt gebunden.
27.02.2015 23:06
Zitat von tusenfryd:
Habs dir per pn geschickt.
Wir haben momentan kein WLAN - deswegen bin ich mit Andres Handy on und der lädt keine Bilder übers mobile Internet
Morgen bin ich aber bei meinen Großeltern. Gucke dann mal, ob ich da an nen PC komme
28.02.2015 07:48
Zitat von Lolla:achso verstehe. Ich trage hanna nieüber der Jacke und noch draußen auch nicht im Rucksack. Ich hab einfach angst bei diesem wind u Schneewetter, daß ich nicht mitbekomme wenn sie Schnee odee wind ins Gesicht bekommt. Deshalb übe ich zwar, aber draussen binde ich den erst bei schönwetter
Tusen, mir rutschen beim Rucksack, besonders jetzt im Winter über der Jacke, die Träger von den schultern. Dagegen hab ich einfach ein mulltuch gerollt und damit vorne einen Brustgurt gebunden.
28.02.2015 09:30
So, jetzt seh ich was ^^
Sieht aber schon gut aus mitte etwas fester, evtl. mehr beuteln, kopf sieht auf dem bild gut aus
Sieht aber schon gut aus mitte etwas fester, evtl. mehr beuteln, kopf sieht auf dem bild gut aus
28.02.2015 12:58
Zitat von tusenfryd:
Da hat meine lillyfee auch gleich heute abend noch einen Sturzflug gemacht und ist von ihrem tripptrapp Stuhl auf hinterkopf und rücken gefallen
Hoffe mal ihr wird nicht schlecht. Jetzt schläft sie.
Hab außerdem das erste mal den Rucksack gebunden. ..ja ja...ich weiß. ..nicht schön aber selten Übung macht hoffentlich den Meister
Hanna sieht dort wirklich sehr süß aus, hat die rote Haare? Durch das grüne Tuch und die Haarfarbe,bzw die strahlenden Augen sieht sie aus,wie ein kleiner Kobold . Das war so mein erster Gedanke,bevor ich überhaupt den Post gelesen habe.
Ich hoffe es ist ok,wenn ich sowas schreibe. Sie hat richtigen Knuddelfaktor. Bei ihr sieht man,sie hat viel von der Mama, bei mir hab ich das Gefühl Lisa ist 100% Papa... vom äußerlichen.
Hat deine Lillyfee noch Schmerzen vom Sturz?
28.02.2015 20:03
Danke tifa. Ja das beuteln muss noch deutlich besser werden und fester generell
Herzensfee
das hast du ja süß geschrieben ♡ finde ich überhaupt nicht schlimm. Wieso auch rote haare hat sie eigentlich nicht. Aber ich glaub manchmal schimmert der MilchSchorf so orange.
Herzensfee
das hast du ja süß geschrieben ♡ finde ich überhaupt nicht schlimm. Wieso auch rote haare hat sie eigentlich nicht. Aber ich glaub manchmal schimmert der MilchSchorf so orange.
28.02.2015 20:10
Tusen
Das Bild ist wirklich sehr süß. Und deine Maus auch.
Und bei Jarik schimmerte der Babyschorf auch immer orange.
Aber dem musste ich ja zu Leibe rücken, weil es sich zwar löste, aber darunter anfing sich zu entzünden. Also ordentlich eingeölt, einwirken lassen und runtergeholt...
Aber dem musste ich ja zu Leibe rücken, weil es sich zwar löste, aber darunter anfing sich zu entzünden. Also ordentlich eingeölt, einwirken lassen und runtergeholt...
28.02.2015 20:19
Zitat von Ines_HH:
Tusen
Das kann sich auch entzünden? Lara hat immer noch ein paar ministellen damit (3,5 Jahre) da hab ich damals geölt wie ne beklopte und es kam intet wieder neu. Dann hab ich es gelassen. Bei hanni öl ich nur wenn es trocken ist und mit einem Waschlappen schubber ich jeden abend das lose runter
01.03.2015 08:36
Dass es sich entzünden kann, wusste ich auch nicht. Das hatte die Kinderkrankenschwester im Eltern-Kind-Zentrum bemerkt. Habe den Babyschorf dann mit einem Nissenkamm runtergeholt.
Schön, dass es deiner Großen wieder gut geht.
Schön, dass es deiner Großen wieder gut geht.
02.03.2015 10:38
So jetzt finde ich auch mal wieder zeit zu schrieben.
Seit ich das nähen endeckt habe, verbringe ich jede frei Minute an der maschiene
Laurin ist seit Freitag krank und hat ziemlich
mit schnupfen zu kämpfen und hat daher seit 3 Tagen wenig geschlafen.
Heute Nachmittag geht es zum KA
Von zähnchen ist bei uns noch nix zu sehen
Mittagsbrei mag er immer noch nicht wirklich dafür isst er den abendbrei gerne.
Gewichtsmässig nimmt er echt langsam zu ich bin gespannt ob er heute endlich die 7kh knackt wenn man überlegt das er mit einem Geburtsgewicht von 3900 fast der schwerste war und jetzt zu den leichten zählt
Aber meine Hebamme meinte von Anfang an das er ein großer schlanker wird.
Hier mal ein paar neue Bilder
Seit ich das nähen endeckt habe, verbringe ich jede frei Minute an der maschiene
Laurin ist seit Freitag krank und hat ziemlich
mit schnupfen zu kämpfen und hat daher seit 3 Tagen wenig geschlafen.
Heute Nachmittag geht es zum KA
Von zähnchen ist bei uns noch nix zu sehen
Mittagsbrei mag er immer noch nicht wirklich dafür isst er den abendbrei gerne.
Gewichtsmässig nimmt er echt langsam zu ich bin gespannt ob er heute endlich die 7kh knackt wenn man überlegt das er mit einem Geburtsgewicht von 3900 fast der schwerste war und jetzt zu den leichten zählt
Aber meine Hebamme meinte von Anfang an das er ein großer schlanker wird.
Hier mal ein paar neue Bilder
02.03.2015 12:32
Schicke Bilder Chiquita!! Was für ein süßer kleiner Mann!
Wisst ihr was der größte Lustkiller ist?? Wenn mitten im Sex im Beistellbett aufeinmal der Kopf hochgeht und man angegrinnst wird Und das Kind nach einer Stunde Schlaf natürlich der festen Meinung ist, dass man abends um 9 Uhr doch mit ihm zu spielen hat
Wisst ihr was der größte Lustkiller ist?? Wenn mitten im Sex im Beistellbett aufeinmal der Kopf hochgeht und man angegrinnst wird Und das Kind nach einer Stunde Schlaf natürlich der festen Meinung ist, dass man abends um 9 Uhr doch mit ihm zu spielen hat
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt