Septembermamis 2014
20.01.2015 18:32
Zitat von Chiquita:
Schönes Tuch
Ich habe jetzt 2 Slings erstanden
Auch von kokadi
Einmal erna im Wunderland und einmal teo Star
Und ich hoffe das ich am 22 das mr. Wunderland erjagen kann
Da jag ich auch
20.01.2015 18:34
Zitat von Tifa:
Zitat von Chiquita:
Schönes Tuch
Ich habe jetzt 2 Slings erstanden
Auch von kokadi
Einmal erna im Wunderland und einmal teo Star
Und ich hoffe das ich am 22 das mr. Wunderland erjagen kann
Da jag ich auch
Was für eine Größe jagst du?
20.01.2015 18:40
Zitat von Herzensfee:
Zitat von cloey:
Gute Besserung an alle Kranken Wir haben es so gut wie überstanden. Bei uns gab es Infludoron Globulis von Weleda gegen grippale Infekte, Thymian-Myrte-Balsam und Kochsalztropfen + Nasensauger, für Mama und Baby (außer der Nasensauger )
Ich habe ein Tragetuch für den Sommer erstanden weil mir meine Emei dann zu warm wird.
Kokadi Erdbeeren <3
Das sieht echt schön aus hab mal gegoogelt. Ich wußte nicht,dass Tragetücher so teuer sind und es gibt wohl versch. Größen?
Ja sind wirklich teuer aber verlieren wohl kaum an Wert, hab jetzt 85€ gebraucht gezahlt. Ist eine Größe 4. Tifa und Chiquita, normale WXT kann ich mit der Länge schon binden oder?
20.01.2015 19:24
Wie lang ist die 4? und welche Konfektionsgröße hast du?
also ich könnte es nicht
also ich könnte es nicht
20.01.2015 19:32
Zitat von Chiquita:
also ich könnte es nicht
3,90m sagt die Verkäuferin. Bin 1,58m und trage grad noch 38. Verkäuferin ist auch so und sagt bei ihr gehts, bleibt nur nicht viel Tuch übrig, was ich ja gut finde. Welche Tragweisen gehen dann noch mit kurzem Tuch?
20.01.2015 19:35
Also ich brauch 4,20 und trage 40 das könnte also evt.gehen.
Kängeru geht damit und Rucksack oder Hüftschlinge fällt mir auch noch ein
ich habe auch ein 4er tuch von Kokadi
20.01.2015 19:58
Zitat von Chiquita:
Also ich brauch 4,20 und trage 40 das könnte also evt.gehen.
Ok, na ich werde es probieren und berichten
Danke!
20.01.2015 20:43
sehr schönes tuch cloey!
lealein: du arme *drück* *tee mach und bring*
lealein: du arme *drück* *tee mach und bring*
20.01.2015 21:04
Gute Besserung an alle kranken mamis und Babys. Hört sich nun echt fies an ist aber so nicht gemeint. Ich bin aber froh das nun auch andere Babys etwas erkältet sind. Ich dachte wirklich ich mach alles falsch
So @krissi
Wegen dem husten viel mir noch ein.
Baby senkrecht brust an brust nehmen kopf gut stützen und am besten aufm petzi Ball stark hopsen ansonsten wenn kein Ball vorhanden auf und ab mit baby. Das löst super den Schleim. Was finn auch geholfen hat war ihn zu lagern aber eben tagsüber so das der Kopf etwas unten ist statt oben. Hoffe verstehst was ich meine. Dann wenn es dem Kind gefällt und es nicht weint auf den Rücken legen linker arm nach oben strecken und linkes Bein zu den arm führen bzw eben das Knie. Dann ebenfalls auf den Bauch und den Rücken von unten nach oben massieren. Gibt noch mehr Übungen aber die Han ich net machen können da die zu schwer waren um die mal eben zu lernen.
Beim inhalieren ist ganz wichtig das die Babys nicht schreien sonst kommt nichts an weil es quasi ne platte zuschiebt die das durchlassen verhindern
So @krissi
Wegen dem husten viel mir noch ein.
Baby senkrecht brust an brust nehmen kopf gut stützen und am besten aufm petzi Ball stark hopsen ansonsten wenn kein Ball vorhanden auf und ab mit baby. Das löst super den Schleim. Was finn auch geholfen hat war ihn zu lagern aber eben tagsüber so das der Kopf etwas unten ist statt oben. Hoffe verstehst was ich meine. Dann wenn es dem Kind gefällt und es nicht weint auf den Rücken legen linker arm nach oben strecken und linkes Bein zu den arm führen bzw eben das Knie. Dann ebenfalls auf den Bauch und den Rücken von unten nach oben massieren. Gibt noch mehr Übungen aber die Han ich net machen können da die zu schwer waren um die mal eben zu lernen.
Beim inhalieren ist ganz wichtig das die Babys nicht schreien sonst kommt nichts an weil es quasi ne platte zuschiebt die das durchlassen verhindern
20.01.2015 21:19
Herzensfee:
schöne werte von deiner kleinen/grossen
Hanni wurde letzten mittwoch auch vermessen
KU:40
Länge : 63cm
Gramm: 6075 g
geimpft wird sie nicht.
Cloey:
oihh, was ein schönes tuch, ich hab ja auch noch lust auf ein neues tuch, aber hier in NO gibt es nicht so viel Auswahl. Hat eine von euch Erfahrungen mit Ellevil?
vor weihnachten hatte ich mir in DE noch einen Yaro Pink butterflies geholt, der ist totschick http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fsl ingofest.com%2Fimages%2F99%2F058.jpeg&imgrefur l=http%3A%2F%2Fslingofest.com%2FwrapPage%3FmodelId %3D6015&h=600&w=600&tbnid=jltq6biVCFlV fM%3A&zoom=1&docid=BlOC39NNVEMCgM&ei=L 7e-VL_VIYKyPeOBgZAP&tbm=isch&iact=rc&u act=3&dur=2112&page=1&start=0&ndsp =26&ved=0CC4QrQMwBA
Cloey
wg. der länge des tuches. ich bin zwar 1,71 m aber trage auch 38 und binde die wickelkreuztrage mit ner 6, 5 würde zwar auch reichen, aber ich wollte das tuch nicht kürzen ich würde dir also eine 5 empfehlen, denn ich finde es schwierig auf dem letzten zipfel zu knoten.
für das kängeruh, brauch ich noch viiel weniger, da könnte die 4 wohl reichen. aber auf Didymos.de gibt es eine Tabelle das steht welche bindeweise man mit welcher länge binden kann.
geimpft wird sie nicht.
Cloey:
oihh, was ein schönes tuch, ich hab ja auch noch lust auf ein neues tuch, aber hier in NO gibt es nicht so viel Auswahl. Hat eine von euch Erfahrungen mit Ellevil?
vor weihnachten hatte ich mir in DE noch einen Yaro Pink butterflies geholt, der ist totschick http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fsl ingofest.com%2Fimages%2F99%2F058.jpeg&imgrefur l=http%3A%2F%2Fslingofest.com%2FwrapPage%3FmodelId %3D6015&h=600&w=600&tbnid=jltq6biVCFlV fM%3A&zoom=1&docid=BlOC39NNVEMCgM&ei=L 7e-VL_VIYKyPeOBgZAP&tbm=isch&iact=rc&u act=3&dur=2112&page=1&start=0&ndsp =26&ved=0CC4QrQMwBA
Cloey
wg. der länge des tuches. ich bin zwar 1,71 m aber trage auch 38 und binde die wickelkreuztrage mit ner 6, 5 würde zwar auch reichen, aber ich wollte das tuch nicht kürzen ich würde dir also eine 5 empfehlen, denn ich finde es schwierig auf dem letzten zipfel zu knoten.
für das kängeruh, brauch ich noch viiel weniger, da könnte die 4 wohl reichen. aber auf Didymos.de gibt es eine Tabelle das steht welche bindeweise man mit welcher länge binden kann.
20.01.2015 21:31
HUHU Tusen , ich habe dich ganz schön vermisst
Sag mal deine Kids haben ja auch einen geringen Altersabstand...bei uns sind es genau 2 Jahre..ich habe immer das Gefühl der Großen nicht genug zu geben,bzw.nicht mehr...
Empfindest du das auch so?
Ich fühle mich da manchmal so schlecht....
Ach und super Werte von deiner Maus...
Wie ist das Wetter in NO?
Gute Besserung an alle Kranken....
Wir sind GSD alle wieder gesund!
Liebe Grüße an Alle"
Sag mal deine Kids haben ja auch einen geringen Altersabstand...bei uns sind es genau 2 Jahre..ich habe immer das Gefühl der Großen nicht genug zu geben,bzw.nicht mehr...
Empfindest du das auch so?
Ich fühle mich da manchmal so schlecht....
Ach und super Werte von deiner Maus...
Wie ist das Wetter in NO?
Gute Besserung an alle Kranken....
Wir sind GSD alle wieder gesund!
Liebe Grüße an Alle"
20.01.2015 21:33
Zitat von tusenfryd:
Herzensfee:
geimpft wird sie nicht.
Cloey:
Cloey
Ja hab das Tuch schon gekauft Wenn es nicht passt bzw ich das Känguruh nicht hinbekomme verkauf ichs eben wieder und kauf mir ein anderes...
20.01.2015 22:26
Zitat von cloey:
Zitat von Chiquita:
also ich könnte es nicht
3,90m sagt die Verkäuferin. Bin 1,58m und trage grad noch 38. Verkäuferin ist auch so und sagt bei ihr gehts, bleibt nur nicht viel Tuch übrig, was ich ja gut finde. Welche Tragweisen gehen dann noch mit kurzem Tuch?
Könnte knapp werden, je nachdem auch wie kurz oder lang dein oberkörper ist ^^
Ich bin 14cm größer und brauch für einfache wkt ne 5. mag aber auch nicht auf dem letzten zipfel binden ^^
Wenns klappt, kannst du damit quasi alles andere auch binden. Einfacher rucksack, känguru, hüftschlinge, später Double hammock, wkr... Doppelkreuz dürfte aber nicht mehr gehen
@Mr. Wunderland:
Ich werd ne 3 oder 4 jagen - eher ne 4 ^^
20.01.2015 22:29
Tusen:
Die elleville tücher sollen toll sein, hatte leider selbst noch keins in der hand.
Die elleville tücher sollen toll sein, hatte leider selbst noch keins in der hand.
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt