Septembermamis 2014
18.01.2015 14:04
Sagt mal fränteln eure auch?
Wir haben gestern meine Schwiegermutter besucht und Laurin mag sie eigentlich aber gestern hat es er sofort geschrien wenn er bei ihr auf dem Arm war.
Wir haben gestern meine Schwiegermutter besucht und Laurin mag sie eigentlich aber gestern hat es er sofort geschrien wenn er bei ihr auf dem Arm war.
18.01.2015 14:51
Noch fremdelt er nicht. Aber das soll ja ab jetzt los gehen und je nach Charakter des Kindes stärker oder schwächer ausfallen...
Ich werde es gleich mal testen, denn sein Opa kommt zu Besuch.
Perlchen
Schön, dass es dir etwas besser geht!
Und ich drücke dir die Daumen, dass deine Maus sich nicht richtig erkältet.
Wie lief das Turnier?
Perlchen
Wie lief das Turnier?
18.01.2015 20:32
Zitat von Ines_HH:
Noch fremdelt er nicht. Aber das soll ja ab jetzt los gehen und je nach Charakter des Kindes stärker oder schwächer ausfallen...
Perlchen
Wie lief das Turnier?
2. Platz.....von 3 en in seiner Altersklasse!
Er hat aber noch einen Pokal bekommen....als jüngster Teilnehmer! Er hat sich gefreut!
18.01.2015 21:10
Ines:
Das hatten wir auch. Hat bei uns aber nur die zeit geregelt
Bin Grad total fertig.
Lara scheint ihren Höhepunkt im schwierigsein erreicht zu haben. Ich will mein süßes mädchen wieder haben :'(
Ausserdem hat mich meine Mutter total verunsichert ( frag mich nicht wie sie das geschafft hat) weil ich hanna ja so oft stille u ob meine Milch überhaupt fett genug sei. Aussedem hab ich Halsschmerzen und würd am liebsten flüchten
Ich hoffe euch geht's besser.
Bin Grad total fertig.
Lara scheint ihren Höhepunkt im schwierigsein erreicht zu haben. Ich will mein süßes mädchen wieder haben :'(
Ausserdem hat mich meine Mutter total verunsichert ( frag mich nicht wie sie das geschafft hat) weil ich hanna ja so oft stille u ob meine Milch überhaupt fett genug sei. Aussedem hab ich Halsschmerzen und würd am liebsten flüchten
18.01.2015 21:12
Zitat von Lolla:
Zitat von Chiquita:
"Wer seit ihr den?"
ohh Gott, dieser Blick
schönes Bild choqiita hab es glaube auxiliary in der fb tragegruppe gesehen ich kämpfe leider noch mit meinem schönen sling :/ bequem ist er leider egal wie ich ihn anlege nicht.
18.01.2015 22:17
Tusen, es gibt ja einige für die es nicht so angenehm ist.
Ich trag damit aber auch ungern länger wie 30 min.
Ich hab das Bild eigentlich noch nirgendwo gepostet ist erst heute entstanden aber mein Profilbild bei Facebook ist so ähnlich
Ich hab das Bild eigentlich noch nirgendwo gepostet ist erst heute entstanden aber mein Profilbild bei Facebook ist so ähnlich
18.01.2015 22:30
Zitat von Chiquita:
Tusen, es gibt ja einige für die es nicht so angenehm ist.
mhh Wer weiss wo ich das Bild gesehen hab? Aber lustig guckt dein kleiner
18.01.2015 22:32
Bei den tragemamas hier? Bzw. ich glaub ich hab mal hier ein Bild gepostet
18.01.2015 22:39
Zitat von Chiquita:
Bei den tragemamas hier? Bzw. ich glaub ich hab mal hier ein Bild gepostet
Ja vielleicht bei einer die einen tipp für eine schnelle tragemöglichkeit gesucht hat
19.01.2015 03:40
Zitat von Krissi87:
Zitat von Tifa:
Krissi, ja mein Mann hilft wenn er da ist
Reboarder: probesitzen/probeeinbau ist nie verkehrt
Bin heut kurz angebunden - nur mit andres Handy on ^^
Ok aber zeigen einem da die Kinder schon was ihnen gefällt und was nicht? Was habt ihr alle für nachfolgekindersitze?
Die kids haben schon Wege, wie sie uns zeigen was sie brauchen
Für aliya haben wir den axkid minikid. Für leon solls der auch werden
--- Kurs vorbei, ich kann nun bei Beratungen was vorweisen und darf mich Trageberaterin nennen ---
19.01.2015 03:48
Zitat von tusenfryd:
Ines:
Bin Grad total fertig.
Ich drück dich mal :*
Schwierig sind sie ja alle mal, aber nach jedem Sturm kommt auch irgendwann wieder Sonnenschein Du schaffst das schon :*
Wegen milch: die passt sich ja immer wieder an und wenn man kein stress sich macht, reicht die auch. Normal reicht im ersten LJ die Muttermilch völlig aus für die alleinige ernährung ich versuch "anti-stillen" kommentare zu überhören.
Durfte mir selbst gestern woeder sachen anhören.... Hätte die dame zu gern an die wand geklatscht
Mach dir kein stress - deine milch ist das beste fürs baby und sie reicht und hat genau die richtige zusammensetzung
19.01.2015 05:12
Guten morgen die Damen
Chiquita der skeptische blick ob das auch alles richtig so ist ist wirklich zu schön
Tusen fang nicht an an dir zu zweifeln wegen dem stillen.
Solange Hannah zunimmt bekommt sie schon alles was sie braucht
Ich finde das eh furchtbar das so viele ungefragt ihre Meinung ob es nun zum stillen oder nicht stillen kundtuen müssen.
Das ist doch so etwas persönliches.
Ich erklär doch auch nicht anderen Frauen das sie besser die anderen Tampons nehmen weil sie stärker menstruieren, oder welche Kondome sie mit ihrem mann benutzen sollen
Herzlichen Glückwunsch zum Trageschein ( nennt man das so?) Tifa
Chiquita der skeptische blick ob das auch alles richtig so ist ist wirklich zu schön
Tusen fang nicht an an dir zu zweifeln wegen dem stillen.
Solange Hannah zunimmt bekommt sie schon alles was sie braucht
Ich finde das eh furchtbar das so viele ungefragt ihre Meinung ob es nun zum stillen oder nicht stillen kundtuen müssen.
Das ist doch so etwas persönliches.
Ich erklär doch auch nicht anderen Frauen das sie besser die anderen Tampons nehmen weil sie stärker menstruieren, oder welche Kondome sie mit ihrem mann benutzen sollen
Herzlichen Glückwunsch zum Trageschein ( nennt man das so?) Tifa
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt