Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
31.12.2014 11:16
Wir feiern zu 3. und machen Fondue
Amaryllis
6154 Beiträge
31.12.2014 21:27
Guten rutsch euch allen. Mika ist im kkh für unbestimmte zeit. Er hat das böse rs Virus.

demianda
7137 Beiträge
31.12.2014 21:44
Zitat von Amaryllis:

Guten rutsch euch allen. Mika ist im kkh für unbestimmte zeit. Er hat das böse rs Virus.

gute besserung

und dir auch ein frohes neues jahr :*
01.01.2015 09:14
Zitat von Amaryllis:

Oha, gute Besserung!

Da beginnt das neue Jahr doch sehr bescheiden...
Herzensfee
408 Beiträge
01.01.2015 09:58
Zitat von Ines_HH:

Zitat von Amaryllis:

Oha, gute Besserung!

Da beginnt das neue Jahr doch sehr bescheiden...

Auch von mir gute Besserung für Mika.
Ich wollte heute morgen eine Flasche fertig machen und heißes Wasser aufsetzen - aber wir waren ohne Strom
Man gut,das ich noch etwas warmes Wasser in der Thermoskanne hatte, ansonsten hätte ich Wasser über eine Kerze erhitzt.
01.01.2015 12:59
Ein frohes neues Jahr @ all!
Wir haben mit einem befreundeten Pärchen gefeiert. Sie bekommt nächste Woche per KS ihr erstes Kind. Haben es ruhig angehen lassen. Und der großer hat zum ersten mal bis 12 durchgehalten....... war sehr schön mit Blei gießen und UNO spielen!

Gute Besserung an Mika!

Haben jetzt die Tage das Schlafzimmer und Wohnzimmer durch tapeten renoviert. Die nächsten Tage kümmern wir uns noch um das jungszimmer......und wenn du Ferien vorbei sind, kehrt wieder Ruhe ein!
Hab einiges an Aufräumarbeiten nachzuholen!
Krissi87
666 Beiträge
01.01.2015 15:12
Zitat von Amaryllis:

Ein gesundes neues Jahr an alle

Gute Besserung für Mika.Das er bald wieder nach Hause darf.
manu24
905 Beiträge
01.01.2015 19:43
Ein gesundes Neues Jahr euch allen!!
Ich hoffe Ihr seit alle gut reingekommen???

Gute Besserung für den kleinen Mika.....

Gaaanz liebe Grüße an Alle!
Amaryllis
6154 Beiträge
01.01.2015 19:46
Danke euch.
Euch auch ein gesundes neues.

Mika geht es sehr schlecht. SauerstoffSättigung liegt bei 90 und teilweise nur Bei 86 aber er fängt sich schnell wieder. Bisher sind wir also von zusätzlichen Sauerstoff verschont geblieben.
Essen ist schlecht aber noch im Rahmen und Temperatur geht auch nur kurzfristig runter. Er schläft fast komplett und wenn er wach ist ist er nicht wirklich ansprechbar.
Ich bin nicht bei ihm da ich mich wegen Ferien um alles hier kümmern muss gehe aber täglich zu ihm und morgen wirds später weil Robert arbeiten muss. Meine Mutter liegt mit starker Grippe im Bett und kann nicht auf die kinder aufpassen

manu24
905 Beiträge
01.01.2015 19:51
Zitat von Amaryllis:

Danke euch.

Mika geht es sehr schlecht. SauerstoffSättigung liegt bei 90 und teilweise nur Bei 86 aber er fängt sich schnell wieder. Bisher sind wir also von zusätzlichen Sauerstoff verschont geblieben.
Essen ist schlecht aber noch im Rahmen und Temperatur geht auch nur kurzfristig runter. Er schläft fast komplett und wenn er wach ist ist er nicht wirklich ansprechbar.
Ich bin nicht bei ihm da ich mich wegen Ferien um alles hier kümmern muss gehe aber täglich zu ihm und morgen wirds später weil Robert arbeiten muss. Meine Mutter liegt mit starker Grippe im Bett und kann nicht auf die kinder aufpassen

Oh nein..bei euch ist echt der Wurm drin...

Kann nicht jemand anders auf die Kids aufpassen....

Oh jeeee....kann dein Mann sich nicht krank schreiben?

Halte durch....und vieeeeeeeeel Kraft!
Amaryllis
6154 Beiträge
01.01.2015 20:10
Zitat von manu24:

Zitat von Amaryllis:

Danke euch.

Oh nein..bei euch ist echt der Wurm drin...

Kann nicht jemand anders auf die Kids aufpassen....

Oh jeeee....kann dein Mann sich nicht krank schreiben?

Halte durch....und vieeeeeeeeel Kraft!
da finn so schwierig ist traut es sich keiner zu ihm zu nehmen.
Mein mann kann wirklich nur im größten Notfall daheim
Bleiben weil sein Kollege der auch Zwillinge bekommen hat in elternzeit ist diesen Monat

Danke die werd ich brauchen
02.01.2015 05:40
Ama, ich wünsche dir viel Kraft!
Mensch, das ist wirklich scheußlich!

Und jetzt erst einmal: Guten Morgen.
Obwohl, die Nacht war recht bescheiden. Jarik ist andauernd wach geworden... Und seit zwei Tagen ist er auch der Meinung, wieder alle 2 - 2,5 Stunden an die Brust zu wollen. Nachts jetzt auch, was echt untypisch ist. Ich hoffe, er macht einfach nur einen körperlichen Wachstumsschub durch... Heute Mittag werde ich mich mit ihm zusammen hinlegen, bin total müde...

Oha, Baby ist wach.
Amaryllis
6154 Beiträge
02.01.2015 08:13
Zitat von Ines_HH:

Obwohl, die Nacht war recht bescheiden. Jarik ist andauernd wach geworden... Und seit zwei Tagen ist er auch der Meinung, wieder alle 2 - 2,5 Stunden an die Brust zu wollen. Nachts jetzt auch, was echt untypisch ist. Ich hoffe, er macht einfach nur einen körperlichen Wachstumsschub durch... Heute Mittag werde ich mich mit ihm zusammen hinlegen, bin total müde...

Oha, Baby ist wach.
vermuten würde ich jetzt auch WachstumsSchub. Hoffe das er bald besser schläft wieder. Finn schläft auch ganz arg schlecht. Vermutlich weil mika nicht da ist.
Danke dir Natürlich auch!

Hier schifft es heute total glatt ist es wohl auch gewesen da streuFahrzeuge unterwegs waren.

Habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr? Ich nicht. Nur wünsche ich allen vieeeeeeeeel Gesundheit.
Chiquita
10152 Beiträge
02.01.2015 08:45
Zitat von Ines_HH:

Oha, Baby ist wach.

Beschreibst du gerade Laurin?
Er ist die letzten 3 Tage viel am meckern und will alles 1-1/2 Std an die Brust.
Krissi87
666 Beiträge
02.01.2015 09:03
Zitat von Chiquita:

Zitat von Ines_HH:

Oha, Baby ist wach.

Beschreibst du gerade Laurin?
Er ist die letzten 3 Tage viel am meckern und will alles 1-1/2 Std an die Brust.

Klingt total nach dem Schub ab der 14. Woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt