Septembermamis 2014
10.12.2014 15:32
hab mal geschaut....mein ältester hatte bei der u4 7.280 gramm.....und war bei der geburt auch nur 2.930 gramm schwer!!!!!!!
er war aber auch n richtiger fettklops dafür ist er heute unser spargeltarzan
er war aber auch n richtiger fettklops dafür ist er heute unser spargeltarzan
10.12.2014 15:46
Lealein, ja du hast recht Laurin hatte zur Geburt 3900g und 53 cm deswegen wurde ich damals auch eingeleitet.
Meine Hebamme meinte aber von Anfang an das Laurin mal groß und schlank wird
Dazu muss ich sagen das ich nur 1,63 bin und mein Mann 1,69
Allerdings hat der Bruder meines Mannes auch das rießengen
Meine Hebamme meinte aber von Anfang an das Laurin mal groß und schlank wird
Dazu muss ich sagen das ich nur 1,63 bin und mein Mann 1,69
Allerdings hat der Bruder meines Mannes auch das rießengen
10.12.2014 16:05
Hi mädels... Hab meine männer raus geschmissen zur schwiegermama. Ich mag nicht mehr,liam ist momentan sooooooo schwierig. Er geht abends gegen 18:00 uhr ins bett...sonst hat er dann so bis 01:30 geschlafen. Seit zwei Tagen kommt er gegen 22:00 uhr nochmal und nach ner bestünde schläft er dann wieder nur für max. 2 stunden. Tagsüber will er nur auf den Arm,ich komm zu nix...nicht mal zum essen. Wenn er müde ist und ich mich freue,dass er einschläft ist er nach ca. 30 min. wieder wach und schreit. Ab und zu geht mal die wippe für nen Moment,aber irgendwann hat er davon genug. Auf den Boden legen gaaaanz schlimm. Spucken tut er nun auch häufiger. Lacht und quaseln aber in den wenig lieben Momenten,das ist dann eine kurze Entschädigung. Hoffe das ist einfach nur ein grausamer Schub
10.12.2014 16:31
Happy, das klingt nach Schub!!
3900g ist ein stolzes Geburtsgewicht.
10.12.2014 16:33
Zitat von Ines_HH:
Glaube auch..müsste dann der 12 Wochen Schub sein...nun weiß ich warum der so schlimm sein soll
10.12.2014 16:44
Zitat von happykrümel85:
Zitat von Ines_HH:
Glaube auch..müsste dann der 12 Wochen Schub sein...nun weiß ich warum der so schlimm sein soll
Es ist bald vorbei. Ich wünsche euch viel Kraft.
10.12.2014 16:51
Zitat von Ines_HH:
Zitat von happykrümel85:
Zitat von Ines_HH:
Vielen dank
10.12.2014 17:00
Zitat von happykrümel85:
Zitat von Ines_HH:
Zitat von happykrümel85:
Zitat von Ines_HH:
Vielen dank
Auch von mir viel kraft
10.12.2014 17:12
Zitat von Chiquita:
Zitat von happykrümel85:
Zitat von Ines_HH:
Zitat von happykrümel85:
...
Vielen dank
Auch von mir viel kraft
Danke dir
10.12.2014 18:19
Ach Happy, was mir gerade einfiel:
Unsere Osteopathin meinte, dass sie beim Wachstumsschub auch helfen kann. Vlt. kann euch ja auch ein Osteopath helfen?
Unsere Osteopathin meinte, dass sie beim Wachstumsschub auch helfen kann. Vlt. kann euch ja auch ein Osteopath helfen?
10.12.2014 19:12
Zitat von happykrümel85:
Hi mädels... Hab meine männer raus geschmissen zur schwiegermama. Ich mag nicht mehr,liam ist momentan sooooooo schwierig. Er geht abends gegen 18:00 uhr ins bett...sonst hat er dann so bis 01:30 geschlafen. Seit zwei Tagen kommt er gegen 22:00 uhr nochmal und nach ner bestünde schläft er dann wieder nur für max. 2 stunden. Tagsüber will er nur auf den Arm,ich komm zu nix...nicht mal zum essen. Wenn er müde ist und ich mich freue,dass er einschläft ist er nach ca. 30 min. wieder wach und schreit. Ab und zu geht mal die wippe für nen Moment,aber irgendwann hat er davon genug. Auf den Boden legen gaaaanz schlimm. Spucken tut er nun auch häufiger. Lacht und quaseln aber in den wenig lieben Momenten,das ist dann eine kurze Entschädigung. Hoffe das ist einfach nur ein grausamer Schub
Von mir auch viel Kraft und ein großes Nervenpaket für Dich!
10.12.2014 19:39
Boah was für Brocken habt ihr????????
@Lealein ich lade die tage mal Bilder hoch.
@perlchen. Hey alles gut hab auch zwei lahme zuhause
Aber noch so einen wie nico brauch ich nicht. Mit 10 Monaten war alles vorbei mit der Ruhe
@Happy Jaaaa schub!!!! Gaaaanz viel kraft süße das packst du!!!wir sind zum Glück durch so wies ausschaut.
Man mein Mika frisst nur noch!!! alle zwei Stunden mindestens 180 ml oftmals sogar 240 ml. Seit Wochen sind wir jeden Tag über ein liter bis auf zwei drei mal.
Bin wirklich
Fertig weil icj den ganzen tag abwechselnd am füttern bin nix anderes mach ich und rauszogern kann ich keinen da finn sonst nichts mehr isst und Mika brüllt dann ohne Pause
@Lealein ich lade die tage mal Bilder hoch.
@perlchen. Hey alles gut hab auch zwei lahme zuhause
Aber noch so einen wie nico brauch ich nicht. Mit 10 Monaten war alles vorbei mit der Ruhe
@Happy Jaaaa schub!!!! Gaaaanz viel kraft süße das packst du!!!wir sind zum Glück durch so wies ausschaut.
Man mein Mika frisst nur noch!!! alle zwei Stunden mindestens 180 ml oftmals sogar 240 ml. Seit Wochen sind wir jeden Tag über ein liter bis auf zwei drei mal.
Bin wirklich
Fertig weil icj den ganzen tag abwechselnd am füttern bin nix anderes mach ich und rauszogern kann ich keinen da finn sonst nichts mehr isst und Mika brüllt dann ohne Pause
10.12.2014 19:41
Die Impfung macht sich bemerkbar. Er hat vorhin so geschrien ich konnte ihn kaum beruhigen. So kenne ich mein baby überhaupt nicht
Seine Temperatur ist auch gestiegen ich habe ihm jetzt bei 38,3 ein Zäpfchen gegeben. Ich liege jetzt seit 18 Uhr im dunklen Schlafzimmer und kuschel mit ihm, das scheint ihm gut zu tun.
Naja und genau heute hat der Papa Weihnachtsfeier
Seine Temperatur ist auch gestiegen ich habe ihm jetzt bei 38,3 ein Zäpfchen gegeben. Ich liege jetzt seit 18 Uhr im dunklen Schlafzimmer und kuschel mit ihm, das scheint ihm gut zu tun.
10.12.2014 20:19
Zitat von Chiquita:
Die Impfung macht sich bemerkbar. Er hat vorhin so geschrien ich konnte ihn kaum beruhigen. So kenne ich mein baby überhaupt nicht
das ist irgendwie voll typisch, nicht wahr!? wünsche euch baldige besserung....noch ist luisa wie immer. hoffe, dass auch nichts mehr nachkommt von der impfung
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt