Septembermamis 2014
26.08.2014 10:48
Unsere Autos müssten auch mal weg. Der Opel hat - seit er in meinem besitz ist (nov11) - noch nicht einen ölwechsel mit erlebt und der VW muss auch seit Monaten zur Inspektion.
Mit Lidl/Aldi stimme ich dir auch mal zu... Was da immer los ist - schrecklich! Als ginge die Welt unter ;D
Ich find BBQ und kalte Platten immer super - und ich steh ja nicht so gern am Herd Tomate-Mozarella, Käsespießchen, gefüllte Eier, so'n Mettigel find ich auch immer witzig - paar Brötchen und ne schale zwiebeln daneben...
Jetzt bekomm ich hunger...
Mit Lidl/Aldi stimme ich dir auch mal zu... Was da immer los ist - schrecklich! Als ginge die Welt unter ;D
Ich find BBQ und kalte Platten immer super - und ich steh ja nicht so gern am Herd Tomate-Mozarella, Käsespießchen, gefüllte Eier, so'n Mettigel find ich auch immer witzig - paar Brötchen und ne schale zwiebeln daneben...
Jetzt bekomm ich hunger...
26.08.2014 10:52
Tifa: Boaaar, vol die Wehen! Wahnsinn Und das Foto ist unheimlich toll! Will auch so eins haben
'
Demi: Im anderen Thread hattest du geschrieben, dass es nicht unbedingt eine Blasenentzündung sein muss. Was könnte es denn noch sein?! (Wg. Nitrit und Blut im Urin).
'
Ama: Nun weiß ich gar nicht, ob ich gestern Abend geschrieben habe? Ich habe mich riiiiesig gefreut und meinen Mann freudestrahlend davon berichtet. Auch er hat sich gefreut
Ich hoffe ihr habt schöne erste Kuschelmomente. Und eure Namenswahl finde ich fantastisch!!! Und eure schreibweise vom Finn gefällt mir sogar besser als unsere
'
Tusen: Gut, so erfolglos war das Gespräch ja schon mal nicht. Trotzdem hätte ich mir irgendwie mehr erhofft. Also, dass sie GANZ auf deinen Wunsch eingehen, sodass du dir wirklich absolut gar keine Sorgen machen musst. Heißt es jetzt, dass ein KS nun vom Hebigespräch am 27. abhängig ist (also das Gespräch aus psychischer Sicht)? Oder hatte ich es falsch verstanden?
'
Ich hatte gestern fast den ganzen Tag einen steinharten Bauch, furchtbar. Als würde der Bauch platzen oder zumindest von innen heraus zerreißen. Abends bekam ich eine nette Wehe und Fynn bekam es mit und war den Tränen nahe. Armer Knuff. Keven hat ihn dann ins Bett gebracht und ist mit ihm nochmal das "Baby-Buch" durchgegangen und hat ihm erklärt, dass das normal ist und nicht schlimm. DIe Nacht wollte er dann unbedingt bei uns schlafen, aber das war okay
'
Demi: Im anderen Thread hattest du geschrieben, dass es nicht unbedingt eine Blasenentzündung sein muss. Was könnte es denn noch sein?! (Wg. Nitrit und Blut im Urin).
'
Ama: Nun weiß ich gar nicht, ob ich gestern Abend geschrieben habe? Ich habe mich riiiiesig gefreut und meinen Mann freudestrahlend davon berichtet. Auch er hat sich gefreut
Ich hoffe ihr habt schöne erste Kuschelmomente. Und eure Namenswahl finde ich fantastisch!!! Und eure schreibweise vom Finn gefällt mir sogar besser als unsere
'
Tusen: Gut, so erfolglos war das Gespräch ja schon mal nicht. Trotzdem hätte ich mir irgendwie mehr erhofft. Also, dass sie GANZ auf deinen Wunsch eingehen, sodass du dir wirklich absolut gar keine Sorgen machen musst. Heißt es jetzt, dass ein KS nun vom Hebigespräch am 27. abhängig ist (also das Gespräch aus psychischer Sicht)? Oder hatte ich es falsch verstanden?
'
Ich hatte gestern fast den ganzen Tag einen steinharten Bauch, furchtbar. Als würde der Bauch platzen oder zumindest von innen heraus zerreißen. Abends bekam ich eine nette Wehe und Fynn bekam es mit und war den Tränen nahe. Armer Knuff. Keven hat ihn dann ins Bett gebracht und ist mit ihm nochmal das "Baby-Buch" durchgegangen und hat ihm erklärt, dass das normal ist und nicht schlimm. DIe Nacht wollte er dann unbedingt bei uns schlafen, aber das war okay
26.08.2014 10:56
Huhu
Was ich auch immer schick finde ist Raclette, auch wenn der Aufwand hoch ist, aber ich liebe es wenn alle am Tisch sitzen und man stundenlang schnallt und isst
Tusen,..freut mich das du endlich jemanden gefunden hast, der dir zugehört hat, ich hoffe das esdirmgilft und du dich doch noch auf dein baby freuen kannst.
Tifa: du darfst jetzt aber entkugeln ich hab seit heute Nacht ab und zu mal nen ziehen und seit gestern renn ich nachm essen ständig aufs Klo,.lb. Das Anzeichen sind keine Ahnung, aber von mir aus kann sie sich auf den Weg machen
Juni: mach aber langsam,..hast dir ganz schön viel vorgenommen, aber ich kenn das, manchmal ist der Plan so zu und dann ist mal kurz Flaute.
An mehr erinner ich mich nicht mehr
Weiß jemand wie es ama geht?
Was ich auch immer schick finde ist Raclette, auch wenn der Aufwand hoch ist, aber ich liebe es wenn alle am Tisch sitzen und man stundenlang schnallt und isst
Tusen,..freut mich das du endlich jemanden gefunden hast, der dir zugehört hat, ich hoffe das esdirmgilft und du dich doch noch auf dein baby freuen kannst.
Tifa: du darfst jetzt aber entkugeln ich hab seit heute Nacht ab und zu mal nen ziehen und seit gestern renn ich nachm essen ständig aufs Klo,.lb. Das Anzeichen sind keine Ahnung, aber von mir aus kann sie sich auf den Weg machen
Juni: mach aber langsam,..hast dir ganz schön viel vorgenommen, aber ich kenn das, manchmal ist der Plan so zu und dann ist mal kurz Flaute.
26.08.2014 11:09
Zitat von Alysiea:
Huhu
Und man kann den ganzen Tag über in Ruhe vorbereiten. Alles schnippeln und abends nur noch in Schälchen auf den Tisch stellen. Finde ich auch sehr praktisch. Da kann dein Mann dir auch sehr gut bei helfen
26.08.2014 12:06
juni: wieso bist du denn so lange alleine?
und solange du nicht all zu schwer schleppst, finde ich es gar nicht schlimm, dass du nochmal einiges erledigst, bevor deine maus kommt vllt bringt es sogar einen erwünschten effekt *g*
wie läuft es denn mit deiner großen? war der tag gestern etwas ruhiger?
lealein: na das weiß ich nicht genau, aber ich tippe schon auf eine infektion (ich hab aber wirklich keinerlei beschwerden...). ich geb euch gleich am dienstag bescheid (hab nachmittags den termin)
lolla: wie geht es dir denn?
tifa und aly: ich drück euch die daumen, dass ihr die nächsten seid bei mir darf es gerne noch zwei drei wochen dauern. *g*
also bei mir lassen die wehen einfach nicht ganz nach. ich hab vllt zwischendurch einmal zwei drei stunden pause, aber dann geht es wieder los. heute nacht (bin wieder stündlich aufgewacht) hatte ich wieder ein paar sehr schmerzhafte und auch lange wehen. heute morgen waren sie nur unangenehm, aber zwischendurch auch lange. ebbt aber immer wieder ab.. und verdammt! ich bin so kack müde sry für die ausdrucksweise, aber im moment kann ich nicht anders als schlafen und demian liegt an mich gekuschelt und darf kika schauen.. tut mir auch echt leid, aber ich kann nicht und dann fühl ich mich auch noch jedes mal so gerädert, wenn ich aufwache.. demian hat mir heute morgen sogar ein brot mit gemacht (voll süß, aber ein schlechtes gewissen hab ich schon ).. und dabei dabei würde ich am liebsten den ganzen tag putzen meine wohnung kommt mir jeden tag aufs neue so dreckisch vor. ich saug jetzt gleich noch die wohnung wenigstens und dann machen wir uns fertig. demian darf heute dann das erste mal bowling spielen *g*
meine tasche hab ich immer noch nicth gepackt (dafür lailas und demians)
und solange du nicht all zu schwer schleppst, finde ich es gar nicht schlimm, dass du nochmal einiges erledigst, bevor deine maus kommt vllt bringt es sogar einen erwünschten effekt *g*
lealein: na das weiß ich nicht genau, aber ich tippe schon auf eine infektion (ich hab aber wirklich keinerlei beschwerden...). ich geb euch gleich am dienstag bescheid (hab nachmittags den termin)
tifa und aly: ich drück euch die daumen, dass ihr die nächsten seid bei mir darf es gerne noch zwei drei wochen dauern. *g*
also bei mir lassen die wehen einfach nicht ganz nach. ich hab vllt zwischendurch einmal zwei drei stunden pause, aber dann geht es wieder los. heute nacht (bin wieder stündlich aufgewacht) hatte ich wieder ein paar sehr schmerzhafte und auch lange wehen. heute morgen waren sie nur unangenehm, aber zwischendurch auch lange. ebbt aber immer wieder ab.. und verdammt! ich bin so kack müde sry für die ausdrucksweise, aber im moment kann ich nicht anders als schlafen und demian liegt an mich gekuschelt und darf kika schauen.. tut mir auch echt leid, aber ich kann nicht und dann fühl ich mich auch noch jedes mal so gerädert, wenn ich aufwache.. demian hat mir heute morgen sogar ein brot mit gemacht (voll süß, aber ein schlechtes gewissen hab ich schon ).. und dabei dabei würde ich am liebsten den ganzen tag putzen meine wohnung kommt mir jeden tag aufs neue so dreckisch vor. ich saug jetzt gleich noch die wohnung wenigstens und dann machen wir uns fertig. demian darf heute dann das erste mal bowling spielen *g*
26.08.2014 12:32
Hallo ihr lieben,
Auch wenn ich nicht so viel mitschreibe, nehmt ihr mich wieder in die Liste auf?
Cookie89 , 25 Jahre, positiv getestet am 17.01.2014
Kinder: 0, egal, Junge , Luis, ET: 26.09.14
Danke
Auch wenn ich nicht so viel mitschreibe, nehmt ihr mich wieder in die Liste auf?
Kinder: 0, egal, Junge , Luis, ET: 26.09.14
Danke
26.08.2014 12:44
@lea: wenn du wieder die liste aktualisierst: nächsten termin hab ich am 2.9.
26.08.2014 12:50
demi, so gehts mir momentan auch, will nur noch schlafen, zumindest tagsüber, denn nachts kann ich meistens nicht mehr. Ich lieg immer bis ein Uhr wach und dann werd ich bald jede halbe Stunde wach. Wenn dann noch mein Mann schnarcht oder meine Kleine ins Bett kommt und mir Platz und Stillkissen klaut, dann zieh ich meistens um ins Wohnzimmer oder Kinderzimmer. Ist dann aber auch nicht immer besser, ich kann mich mit dem Riesenbauch auch nur noch so schwer umdrehen...
Gott sei dank hab ich keine Wehen, nur ab und an paar Senkwehen, dann aber nur tagsüber.
Und ja putzen würd ich auch am liebsten den ganzen Tag , aber ich hab oft einfach nicht die Kraft und Energie dafür
Momentan bin ich am Kleiderschrank ausräumen von meiner bald Großen, sie hat soviele Klamotten da drinnen, die ihr nicht mehr passen...
Juni, das find ich aber auch krass, dass du mit zwei kleinen Kindern so lange alleine sein wirst, wieso das denn?
Gott sei dank hab ich keine Wehen, nur ab und an paar Senkwehen, dann aber nur tagsüber.
Und ja putzen würd ich auch am liebsten den ganzen Tag , aber ich hab oft einfach nicht die Kraft und Energie dafür
Momentan bin ich am Kleiderschrank ausräumen von meiner bald Großen, sie hat soviele Klamotten da drinnen, die ihr nicht mehr passen...
Juni, das find ich aber auch krass, dass du mit zwei kleinen Kindern so lange alleine sein wirst, wieso das denn?
26.08.2014 13:00
Zitat von demianda:
juni: wieso bist du denn so lange alleine?
so wie es aussieht muss mein mann so lang relativ weit weg die schulbank drücken aber an den Wochenenden könnte er schon heim kommen.
mit der maus läuft es auf und ab.. sie lässt gerade wieder den mittagsschlaf ausfallen, vorletzte nacht war auch hölle. aber diese nacht war gut, da fühl ich mich gleich besser. gestern ging es mir grauenhaft. ich hatte die ganze nacht nicht geschlafen, mein mann und ich hatten vorgestern krach und als ich aufgehört hab zu weinen war lilly wach und machte stundenlang theater, morgens dann direkt los auf achse, war dann bei meiner oma (mutter meines verstorbenen vaters) das ist immer sehr tränenreich, abends konnte ich kaum die augen offen halten, alles ganz verquollen und die kleine so anstrengend, dass ich mal wieder an mir als mama und dem zeitpunkt für ein zweites kind gezweifelt hab... naja die nacht war besser und lilly ist heute nicht ganz so übel drauf, da fühlt man sich gleich besser..
ich find es ja total süß, wie sich demian um dich kümmert ^^ dass er im moment viel fernsieht ist doch nichts bei ! das wird auch wieder anders hab nicht zu hohe ansprüche an dich, im moment darfst du so k.o. sein!
26.08.2014 13:05
vorhin im namensbuch gelesen Ama ist tatsächlich ein richtiger vorname und bedeutet "Mutter" wie passend ^^
26.08.2014 13:32
Wir freuen uns auf unsere Septembärlis
milli17 , 33 Jahre, positiv getestet am 21.12.2013 (16. ÜZ)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Mädchen , Name, ET: 01.09.14
Resy2603 , 27 Jahre, positiv getestet am 28.12.2013 (1. ÜZ)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 01.09.14
krissy1989 , 24 Jahre, positiv getestet am 03.01.2014 (1. ÜZ)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Elias, ET: 01.09.14
krissi87 , 26 Jahre, positiv getestet am 28.12.2013 (ÜZ)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Mädchen , Laura Alexandra , ET: 02.09.14
Entbunden am 24.08.2014 um 12.46 Uhr spontan bei 38+5, 3850 g, 52 cm, KU 37 cm
Tifa , 21 Jahre, positiv getestet am 27.12.2013 (1. ÜZ)
Kinder: 1 Tochter, Junge, Junge , Leon, ET: 03.09.14
Alysiea , 28 Jahre, positiv getestet am 24.12.2013 (5. ÜZ nach FG)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Mädchen , Name, ET: 05.09.14
Amaryllis , 26 Jahre, positiv getestet am 26.12.2013 (2. ÜZ nach FG)
Kinder: 1 Tochter und 1 Sohn, Pärchen, 2 Jungs , Finn Louis & Mika Jonas , ET: 05.09.14
Entbunden am 25.08.2014 um 16.11 Uhr und 16.23 Uhr spontan bei 38+2, 3170 g und 2740 g, 48 cm und 48 cm, KU 35 cm und 34 cm
Pauli90 , 24 Jahre, positiv getestet am ( ÜZ)
Kinder: 1 Sohn, Wunschgeschlecht, Mädchen , Top secret, ET: 06.09.14
Jule090 , 23 Jahre, positiv getestet am ?
Kinder: 1. Kind, egal, Junge , Name, ET: 09.09.14
*Inkognito* Gianni , 23 Jahre, positiv getestet am 31.12.2013 (3. ÜZ)
Kinder: 1 Stiefsohn, Egal, Junge , Name, ET: 10.09.14 *Inkognito*
Juliyah09 , 32 Jahre, positiv getestet am ? (nach 3 Jahren)
Kinder: 1 Tochter, Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 11.09.14
Lolle1989 , 24 Jahre, positiv getestet am 31.12.2013 (2. ÜZ)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 12.09.14
MotoBiene , 30 Jahre, positiv getestet am 06.01.2014 (Ü-Ei)
Kinder: 1 stillgeborene Tochter, Mädchen, Mädchen , Name, ET: 15.09.14
03Juni , 23 Jahre, positiv getestet am 03.01.2014 (ÜZ)
Kinder: 1 Tochter/1 Stiefsohn, Egal, Mädchen , Name, ET: 16.09.14
Abrunn ,32 Jahre, positiv getestet am ?
Kinder: 3. Kind, egal, Junge , Name, ET: 16.09.14
04mami07 , 26 Jahre, positiv getestet am 08.01.2014 (3. ÜZ)
Kinder: 1 Sohn & 2 Töchter, Egal, Junge , Julien Collin , ET: 19.09.14
Entbunden am 08.08.2014 um 20.25 Uhr spontan bei 34+0, 2460 g, 45 cm, KU 32 cm
Pünktchen283 , 24 Jahre, positiv getestet am 07.01.2014 (ÜZ)
Kinder: 1 Sohn, Mädchen, Mädchen , Name, ET: 19.09.14
anni85 , 28 Jahre, positiv getestet am 16.01.2014 (2. ÜZ nach ElSS)
Kinder: 1 Tochter, Egal, Outing, Name, ET: 20.09.14
demianda , 26 Jahre, positiv getestet am 25.01.2014
Kinder: 1 Sohn, Mädchen, Mädchen , Laila, ET: 20.09.14
Lolla , 24 Jahre, positiv getestet am 14.01.2014 (4. ÜZ)
Kinder: 1 Sohn, Egal, Junge , Name, ET: 20.09.14
BärliMami06,14 ,24 Jahre, positiv getestet am 08.01.2014
Kinder: 2. Kind, egal, Outing, Name, ET: 20.09.2014
happykrümel85 , 29 Jahre, positiv getestet am 08.02.2014
Kinder: 1. Kind, egal, Junge , Liam Noel , ET: 23.09.14
Entbunden am 18.08.2014 um 16.20 Uhr per Kaiserschnitt bei 34+6, 2180 g, 47 cm, KU -- cm
manu24 , 30 Jahre, positiv getestet am 13.01.2014 (2. ÜZ nach FG)
Kinder: 1 Tochter, Egal, Junge , Name, ET: 24.09.14
tusenfryd , 31 Jahre, positiv getestet am 17.01.2014 (2. ÜZ)
Kinder: 1 Tochter, Egal, Mädchen , Name, ET: 24.09.14
angi89 , 24 Jahre, positiv getestet am 06.02.2014
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 24.09.14
Lealein , 24 Jahre, positiv getestet am 17.01.2014 (5. ÜZ)
Kinder: 1 Sohn, Mädchen, Junge , Name, ET: 25.09.14
FiePie , 20 Jahre, positiv getestet am 18.01.2014 (ÜZ)
Kinder: 1 Sohn, Mädchen, Mädchen , Name, ET: 25.09.14
Cloey , 24 Jahre, positiv getestet am 15.01.2014 (ÜZ)
Kinder: 1. Kind, egal, Junge , Brendan, ET: 25.09.14
Chiquita , 26 Jahre, positiv getestet am 19.01.2014 (4. ÜZ nach FG)
Kinder: 1. Kind, Junge, Junge , Name, ET: 26.09.14
Katja78 , 36 Jahre, positiv getestet am 12.01.2014
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Lenny, ET: 26.09.14
Kinder: 1. Kind, egal, Junge , Louis, ET: 26.09.14
Tetelein , 24 Jahre, positiv getestet am 19.01.2014
Kinder: 1. Kind, egal, Mädchen , Name, ET: 28.09.14
bluesix , 32 Jahre, positiv getestet am 26.01.2014 (3. ÜZ)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Sam, ET: 28.09.14
Outings...
Jungs : 20
Mädchen : 11
...von 33 Babies...
Wir haben es geschafft!
Jungs : 4
Mädchen : 1
KS: 1
Spontan: 3
FA-Termine
27.08. - Tusenfryd (Hebi-Gespräch)
28.08. . Lealein (Geburtsplanung)
02.09. - Lealein, Demianda, Tifa
Bei den Sternen
09mami14, Sask, rommy-30, Rosmarin, katharina2303 und annchen88 mussten ihre Krümel leider gehen lassen
milli17 , 33 Jahre, positiv getestet am 21.12.2013 (16. ÜZ)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Mädchen , Name, ET: 01.09.14
Resy2603 , 27 Jahre, positiv getestet am 28.12.2013 (1. ÜZ)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 01.09.14
krissy1989 , 24 Jahre, positiv getestet am 03.01.2014 (1. ÜZ)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Elias, ET: 01.09.14
krissi87 , 26 Jahre, positiv getestet am 28.12.2013 (ÜZ)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Mädchen , Laura Alexandra , ET: 02.09.14
Entbunden am 24.08.2014 um 12.46 Uhr spontan bei 38+5, 3850 g, 52 cm, KU 37 cm
Tifa , 21 Jahre, positiv getestet am 27.12.2013 (1. ÜZ)
Kinder: 1 Tochter, Junge, Junge , Leon, ET: 03.09.14
Alysiea , 28 Jahre, positiv getestet am 24.12.2013 (5. ÜZ nach FG)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Mädchen , Name, ET: 05.09.14
Amaryllis , 26 Jahre, positiv getestet am 26.12.2013 (2. ÜZ nach FG)
Kinder: 1 Tochter und 1 Sohn, Pärchen, 2 Jungs , Finn Louis & Mika Jonas , ET: 05.09.14
Entbunden am 25.08.2014 um 16.11 Uhr und 16.23 Uhr spontan bei 38+2, 3170 g und 2740 g, 48 cm und 48 cm, KU 35 cm und 34 cm
Pauli90 , 24 Jahre, positiv getestet am ( ÜZ)
Kinder: 1 Sohn, Wunschgeschlecht, Mädchen , Top secret, ET: 06.09.14
Jule090 , 23 Jahre, positiv getestet am ?
Kinder: 1. Kind, egal, Junge , Name, ET: 09.09.14
*Inkognito* Gianni , 23 Jahre, positiv getestet am 31.12.2013 (3. ÜZ)
Kinder: 1 Stiefsohn, Egal, Junge , Name, ET: 10.09.14 *Inkognito*
Juliyah09 , 32 Jahre, positiv getestet am ? (nach 3 Jahren)
Kinder: 1 Tochter, Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 11.09.14
Lolle1989 , 24 Jahre, positiv getestet am 31.12.2013 (2. ÜZ)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 12.09.14
MotoBiene , 30 Jahre, positiv getestet am 06.01.2014 (Ü-Ei)
Kinder: 1 stillgeborene Tochter, Mädchen, Mädchen , Name, ET: 15.09.14
03Juni , 23 Jahre, positiv getestet am 03.01.2014 (ÜZ)
Kinder: 1 Tochter/1 Stiefsohn, Egal, Mädchen , Name, ET: 16.09.14
Abrunn ,32 Jahre, positiv getestet am ?
Kinder: 3. Kind, egal, Junge , Name, ET: 16.09.14
04mami07 , 26 Jahre, positiv getestet am 08.01.2014 (3. ÜZ)
Kinder: 1 Sohn & 2 Töchter, Egal, Junge , Julien Collin , ET: 19.09.14
Entbunden am 08.08.2014 um 20.25 Uhr spontan bei 34+0, 2460 g, 45 cm, KU 32 cm
Pünktchen283 , 24 Jahre, positiv getestet am 07.01.2014 (ÜZ)
Kinder: 1 Sohn, Mädchen, Mädchen , Name, ET: 19.09.14
anni85 , 28 Jahre, positiv getestet am 16.01.2014 (2. ÜZ nach ElSS)
Kinder: 1 Tochter, Egal, Outing, Name, ET: 20.09.14
demianda , 26 Jahre, positiv getestet am 25.01.2014
Kinder: 1 Sohn, Mädchen, Mädchen , Laila, ET: 20.09.14
Lolla , 24 Jahre, positiv getestet am 14.01.2014 (4. ÜZ)
Kinder: 1 Sohn, Egal, Junge , Name, ET: 20.09.14
BärliMami06,14 ,24 Jahre, positiv getestet am 08.01.2014
Kinder: 2. Kind, egal, Outing, Name, ET: 20.09.2014
happykrümel85 , 29 Jahre, positiv getestet am 08.02.2014
Kinder: 1. Kind, egal, Junge , Liam Noel , ET: 23.09.14
Entbunden am 18.08.2014 um 16.20 Uhr per Kaiserschnitt bei 34+6, 2180 g, 47 cm, KU -- cm
manu24 , 30 Jahre, positiv getestet am 13.01.2014 (2. ÜZ nach FG)
Kinder: 1 Tochter, Egal, Junge , Name, ET: 24.09.14
tusenfryd , 31 Jahre, positiv getestet am 17.01.2014 (2. ÜZ)
Kinder: 1 Tochter, Egal, Mädchen , Name, ET: 24.09.14
angi89 , 24 Jahre, positiv getestet am 06.02.2014
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 24.09.14
Lealein , 24 Jahre, positiv getestet am 17.01.2014 (5. ÜZ)
Kinder: 1 Sohn, Mädchen, Junge , Name, ET: 25.09.14
FiePie , 20 Jahre, positiv getestet am 18.01.2014 (ÜZ)
Kinder: 1 Sohn, Mädchen, Mädchen , Name, ET: 25.09.14
Cloey , 24 Jahre, positiv getestet am 15.01.2014 (ÜZ)
Kinder: 1. Kind, egal, Junge , Brendan, ET: 25.09.14
Chiquita , 26 Jahre, positiv getestet am 19.01.2014 (4. ÜZ nach FG)
Kinder: 1. Kind, Junge, Junge , Name, ET: 26.09.14
Katja78 , 36 Jahre, positiv getestet am 12.01.2014
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Lenny, ET: 26.09.14
Kinder: 1. Kind, egal, Junge , Louis, ET: 26.09.14
Tetelein , 24 Jahre, positiv getestet am 19.01.2014
Kinder: 1. Kind, egal, Mädchen , Name, ET: 28.09.14
bluesix , 32 Jahre, positiv getestet am 26.01.2014 (3. ÜZ)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Sam, ET: 28.09.14
Outings...
Jungs : 20
Mädchen : 11
...von 33 Babies...
Wir haben es geschafft!
Jungs : 4
Mädchen : 1
KS: 1
Spontan: 3
FA-Termine
27.08. - Tusenfryd (Hebi-Gespräch)
28.08. . Lealein (Geburtsplanung)
02.09. - Lealein, Demianda, Tifa
Bei den Sternen
09mami14, Sask, rommy-30, Rosmarin, katharina2303 und annchen88 mussten ihre Krümel leider gehen lassen
Zitat:
Änderungen bitte per PN an Lealein . Danke
26.08.2014 18:42
julyah: herzlichen glückwunsch zum ww na du bist ja auch schon fast am ende vllt holt sich dein körper auch nochmal jede energie, die er kriegen kann für die bevorstehende geburt!
juni: danke für deine lieben worte :* und ich hoffe sehr für dich, dass die nächsten nächte nun auch etwas erholsamer sein werden als die letzten.. *drück*
wir waren bowling spielen und demian hatte einen riesen spaß wenn er dran war, fuhren immer die banden hoch, aber ich muss sagen, dass manche "würfe" auch ohne bande funktioniert hätten das machen wir auf alle fälle wieder.. nur nicht in nächster zeit *g* ich hab ganz furchtbar gespielt. die bewegungen sind nur bedingt möglich, die man beim bowling machen muss aber das gute ist, dass es echt leichte kugeln gibt! und einen strike hab ich immerhin hinbekommen dafür leidet jetzt meine rechte leiste ganz schön.. aber ich bin froh, dass wir es ausprobiert haben. für demian war es super
jetzt sticht es richtig übel in der scheide und eine schmerzhafte wehe hatte ich vorhin auf dem weg zum auto. ansonsten geht es
juni: danke für deine lieben worte :* und ich hoffe sehr für dich, dass die nächsten nächte nun auch etwas erholsamer sein werden als die letzten.. *drück*
wir waren bowling spielen und demian hatte einen riesen spaß wenn er dran war, fuhren immer die banden hoch, aber ich muss sagen, dass manche "würfe" auch ohne bande funktioniert hätten das machen wir auf alle fälle wieder.. nur nicht in nächster zeit *g* ich hab ganz furchtbar gespielt. die bewegungen sind nur bedingt möglich, die man beim bowling machen muss aber das gute ist, dass es echt leichte kugeln gibt! und einen strike hab ich immerhin hinbekommen dafür leidet jetzt meine rechte leiste ganz schön.. aber ich bin froh, dass wir es ausprobiert haben. für demian war es super
jetzt sticht es richtig übel in der scheide und eine schmerzhafte wehe hatte ich vorhin auf dem weg zum auto. ansonsten geht es
26.08.2014 18:45
Schön, das euer Tag so toll war
Klingt doch auch soweit ganz entspannt ^^ Die Wehen bleiben wohl auf den letzten Metern nicht mehr aus - egal was man macht
Klingt doch auch soweit ganz entspannt ^^ Die Wehen bleiben wohl auf den letzten Metern nicht mehr aus - egal was man macht
26.08.2014 18:48
Zitat von Tifa:
Schön, das euer Tag so toll war
denke auch aber das stechen ist sehr schmerzhaft
26.08.2014 18:52
Glaub ich Dir.
Aber: Nicht mehr lange, dann schreiben wir alle über U-Ergebnisse und schlaflose Nächte Da sind unsere ss-wehwehchen vergessen
Aber: Nicht mehr lange, dann schreiben wir alle über U-Ergebnisse und schlaflose Nächte Da sind unsere ss-wehwehchen vergessen
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt