Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
tusenfryd
4832 Beiträge
20.08.2014 12:14
Gegen 0400 bin ich dann ca eingeschlafen, Lara hat dann Gsd bis 0730 geschlafen, trotzdem bin ich irgendwie scheintot

danke für euer Mitgefühl...ich hoffe auch das alles noch besser wird als es jetzt gemalt wird

Lealein:
ach mensch, jetzt wieder die Zähne, aber besser wäre ja wenn du hingehst und das checken lässt

Ama:
machen die denn einen KS wenn du erkältet bist, doch bestimmt nicht oder? Gute Besserung hoffenlich geht das vorüber
Amaryllis
6154 Beiträge
20.08.2014 12:16
Zitat von tusenfryd:

Gegen 0400 bin ich dann ca eingeschlafen, Lara hat dann Gsd bis 0730 geschlafen, trotzdem bin ich irgendwie scheintot

danke für euer Mitgefühl...ich hoffe auch das alles noch besser wird als es jetzt gemalt wird

Lealein:
ach mensch, jetzt wieder die Zähne, aber besser wäre ja wenn du hingehst und das checken lässt

Ama:
machen die denn einen KS wenn du erkältet bist, doch bestimmt nicht oder? Gute Besserung hoffenlich geht das vorüber

KS???????????????????????????????????????????????? ????
Lealein
10276 Beiträge
20.08.2014 12:18
Danke für die Empfehlungen.. Ich versuche es erstmal damit!
Also, meine KK stellt jedem Mitglied 100,- € p. a. für ostheopatische Behandlungen zu Verfügung. Ich muss in Vorkasse gehen und reiche die Rechnung bei der Krankenkasse ein und bekomme dann die 100,- € erstattet. Das ist ja schon mal etwas.
'
Oh Ama, tut das Not? Ich hoffe die Befürchtung bewahrheitet sich nicht und dein Körper will dich nur verunsichern
'
Tifa: Oh, 10.30 Uhr klingt doch richtig fein! Wie darf man sich den Himbi-Tee denn geschmacklich vorstellen??
Amaryllis
6154 Beiträge
20.08.2014 12:18
@tusen,kannst du dich evtl heut mittag noch etwas hinlegen und schlafen?
Amaryllis
6154 Beiträge
20.08.2014 12:22
Zitat von Lealein:

Also, meine KK stellt jedem Mitglied 100,- € p. a. für ostheopatische Behandlungen zu Verfügung. Ich muss in Vorkasse gehen und reiche die Rechnung bei der Krankenkasse ein und bekomme dann die 100,- € erstattet. Das ist ja schon mal etwas.
'
Oh Ama, tut das Not? Ich hoffe die Befürchtung bewahrheitet sich nicht und dein Körper will dich nur verunsichern
'
Tifa: Oh, 10.30 Uhr klingt doch richtig fein! Wie darf man sich den Himbi-Tee denn geschmacklich vorstellen??
scheinbar schon Wenn Amanda mit meiner Mama zum Friseur geht werd ich mich mit Nico hinlegen und schlaaaaafen.
tusenfryd
4832 Beiträge
20.08.2014 12:25
Zitat von Amaryllis:

Zitat von tusenfryd:

Lealein:

Ama:

KS???????????????????????????????????????????????? ????

hab ich das denn falsch verstanden? Ich du solltest am Wochenende eingeleitet werden? weil es dir schon so sclecht geht. hab ich wieder was verwechselt?

Hinlegen, ich versuche das gleich mal , aber meist bin ich tagsüber nicht müde genug um einzuschlafen, auch wenn ich mich totmüde fühle, weiisst du wie ich meine?
tusenfryd
4832 Beiträge
20.08.2014 12:26
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Lealein:

'
'
scheinbar schon Wenn Amanda mit meiner Mama zum Friseur geht werd ich mich mit Nico hinlegen und schlaaaaafen.

ist halt ein Kräutertee, ich fand den jetzt nicht so schlimm, auch wenn ich kein Fan von Kräutertee bin.
demianda
7137 Beiträge
20.08.2014 12:31
tusen: *drück* ich hoffe, du kannst heute nacht besser schlafen :* versuch dich heute noch etwas auszuruhen

ama: ohje.. gute besserung.. trink am besten ganz viel tee, futter zitronen pur und schmeiß dir ein paar paras rein dann viel viel schlafen und hühnerbrühe trinken ^^ was gibt es noch für hausmittelchen ja einfach alles, was dir einfällt. dann zeigst du deinem körper, wer hier der boss ist

lealein: maaaan.. das nimmt kein ende mit deinen zähnen du ärmste.. aber ich fürchte, daran ist tatsächlich die ss mit schuld :/ und dein mann soll bitte sein loch behandeln lassen.. kariesbakterien sind übertragbar!
aber zu deinem tollen fa termin wollte ich noch sagen: bei dir tut sich auch langsam etwas juhu
und glückwunsch zum ww

milli: hast du schon die übungen ausprobiert? wie geht es dir heute?

tifa: nochmal herzlichen glückwunsch zum ww

mami: :*

alle anderen :* ^^
Amaryllis
6154 Beiträge
20.08.2014 12:39
Tusen ja mit wehen Tropf. Vom ks ist nur die rede gewesen wenn se mich jetzt einleiten würden
Ich und auch die Ärzte möchten spontan entbinden. Ausser es läuft was schief
Tifa
8658 Beiträge
20.08.2014 12:40
Zitat von Lealein:

Eigentlich wie ein Standart-Kräutertee, bei dem man versucht hat künstlich die süße der Himbeeren rein zu bekommen - was aber leider nicht geklappt hat
Is so mein Empfinden, geschmacklich xD Aber irgendwie mag ich den ^^
Lealein
10276 Beiträge
20.08.2014 12:44
Ja, ich habe Kevens Vorgesetzten auch schon angewiesen ihn zum ZA zu schicken, ich hoffe es wird auch ausgeführt. Ich werde ihm das heute mal sagen, dass sowas übertragbar ist und er u. U. Schuld hat
'
Ja neeee, Kräutertee ist ja auch mega eklig.
'
Wie geht es dir denn so Demi??
03Juni
10945 Beiträge
20.08.2014 12:58
tusen, hört sich an als wäre deine nacht genauso "toll" gewesen wie meine. von 1-4 war ich gezwungenermaßen wach, weil die zwergin kein bock auf schlaf hatte. nase putzen, bauchweh, ohren schmutzig, irgendwas fällt ihr immer ein. seit einer stunde schreit sie wie am spieß, sie will ne schnecke. keine ahnung was sie damit sagen will, sie schreit nur "schnecke haben, schnecke suchen, schnecke kaufen..." hat schon versucht aus der wohnung zu flüchten um ne schnecke zu kaufen! ich hab alles versucht. wir haben eine gemalt, haben die wohnung abgesucht ob sie vielleicht irgendwas anderes meint- ich bin mal wieder am ende mit den nerven

Milli, sie bekommt ein großes Kikaninchen Kuscheltier. hm, ich denke dass sie dem baby was mitbringt find ich nicht so wichtig, wichtiger finde ich, dass das baby ihr was mitbringt. sie soll sich ja nicht vernachlässigt fühlen.

Akupunktur hat sich ganz komisch angefühlt
kennt ihr das gefühl, wenn man sich den ellenbogen an einer ganz bestimmten stelle anstößt und dann der gesamte unterarm kribbelt? so hat es sich angefühlt in dem moment, in dem die nadeln gesetzt wurden, danach fühlten sich die beine einfach ziemlich lahm und schwer an.
03Juni
10945 Beiträge
20.08.2014 13:07
der beitrag war von heut morgen, hab nur unterbrochen und eben erst abgeschickt. das geschrei um die komische schnecke wurde so schlimm, dass ich es nichtmehr ausgehalten habe. ich hab irgendwann angefangen zu heulen, mit den nerven völlig durch, hab meine mutter heulend angerufen und die stand 2 minuten später da und hat die zwergin einkassiert. dann hab ich erstmal versucht zu schlafen, aber besonders lang geschlafen hab ich nicht, zu viele gedanken im kopf rumgerast naja, jetzt hab ich die maus geholt und ins bett gelegt, werde sie aber in einer stunde wieder wecken. dann ist sie zwar wieder drauf wie sau, aber sonst hab ich heute nacht wieder theater...
heut abend darf sie noch ein wenig mit opa nach der berüchtigten schnecke suchen gehen draußen. dann kann ich in den gvk gehen
Amaryllis
6154 Beiträge
20.08.2014 13:12
@Juni. Solche Eltern weiß man zu schätzen stimmts? Ich bin auch so dankbar das mein Stiefvater unbedingt zu uns ziehen wollte und hier leider nur kurz leben durfte. Aber somit haben meine Mama und ich uns wieder.

Wünsche dir und tusen das diese Nacht für eich beide besser wird.

@demi. Ja bin schon am suffeln ohne ende. Trag nen schal um Hals und bin ganz warm eingepackt. Hab heute Nacht auch gefroren vielleicht kamst nun davon para hab ich auch schon eine intus aber ganz weg sind die Kopfschmerzen nicht

@tusen icj geb dir noch ein Paket von meiner Müdigkeit ab, ja?
03Juni
10945 Beiträge
20.08.2014 13:20
Zitat von Amaryllis:

@Juni. Solche Eltern weiß man zu schätzen stimmts? Ich bin auch so dankbar das mein Stiefvater unbedingt zu uns ziehen wollte und hier leider nur kurz leben durfte. Aber somit haben meine Mama und ich uns wieder.

Wünsche dir und tusen das diese Nacht für eich beide besser wird.

@demi. Ja bin schon am suffeln ohne ende. Trag nen schal um Hals und bin ganz warm eingepackt. Hab heute Nacht auch gefroren vielleicht kamst nun davon para hab ich auch schon eine intus aber ganz weg sind die Kopfschmerzen nicht

@tusen icj geb dir noch ein Paket von meiner Müdigkeit ab, ja?

ich wünsch dir ne gute besserung!! ich würd auch gern was gegen die kopfschmerzen nehmen, aber ich versuche es ohne auszusitzen

ja ich bin so froh, dass wir nach Lilianas geburt hier her gekommen sind, ich würde zwar nie in einem haushalt wohnen wollen, aber bei uns die haustür raus und im haus nebenan wieder rein ist optimal. als ich am anfang der schwangerschaft so extrem gebrochen habe (zum glück nicht lang) rief ich auch einfach morgens mama an und sie nahm die kleine, da musste ich nicht ewig fahren oder irgendwie alles unter ein hut bringen, es ist schon toll. und der mann meiner mutter ist für Liliana der absolute liebling. gegen den können wir alle nur abstinken. wenn der im hof einparkt, fängt die ein drama hinter der tür an, wie ein hund wenn ne katze davor rumtanzt.
wenn mein papa noch leben würde wär perfekt, er war ein so toller opa für die minimaus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt