Septembermamis 2014
21.07.2014 18:47
Hatte mal schnuller als bild gepostet wo der erste name drauf steht und nen schnuffeltuch (oder war das nur in meinem thread?) (Demi?)
Es hat bei uns auch ewig gedauert mit dem Namen, bis zur Lungenreife, dann fühlten wir uns unter druck gesetzt und legten ihn fest.
euer name ist auch selten und hübsch.
Welcher von den vielen Namen geht dir nicht aus den kopf?
Es hat bei uns auch ewig gedauert mit dem Namen, bis zur Lungenreife, dann fühlten wir uns unter druck gesetzt und legten ihn fest.
21.07.2014 18:52
Zitat von 04mami07:
Hatte mal schnuller als bild gepostet wo der erste name drauf steht und nen schnuffeltuch (oder war das nur in meinem thread?) (Demi?)
weiß auch nicht, hängen uns immer wieder an nem anderen auf aber keiner war bisher DER name... ich würde sagen weit oben stehen Nelia oder Nelina, Lenia oder Lenya und eben Alessandra oder Alessa (wobei es Alena in der Familie ist und Alicia im "negativ belegten direkten Umfeld" wenn man versteht was ich meine... deshalb tendieren wir eher zur langen version) Bei Liliana war es so einfach.
21.07.2014 19:16
Zitat von 03Juni:
Zitat von 04mami07:
weiß auch nicht, hängen uns immer wieder an nem anderen auf aber keiner war bisher DER name... ich würde sagen weit oben stehen Nelia oder Nelina, Lenia oder Lenya und eben Alessandra oder Alessa (wobei es Alena in der Familie ist und Alicia im "negativ belegten direkten Umfeld" wenn man versteht was ich meine... deshalb tendieren wir eher zur langen version) Bei Liliana war es so einfach.
Wir stehen auch noch recht Ideenlos da. Einen Favoriten haben wir bisher: Moritz. Wir überlegen immer mal wieder zwischendurch aber so den richtigen Durchbruch hatten wir noch nicht. Bei Leonard hatten wir ja die Entscheidung erst in der 40. SSW. Und am nächsten Tag ist er ja geboren. Von daher sind wir noch früh dran
21.07.2014 20:08
Zitat von 03Juni:
Zitat von 04mami07:
Liliana ist auch euch ein toller Name hätten wir ein Mädel bekommen, wär es auch eine Liliana geworden
21.07.2014 20:19
Mira
Sina
Lina
Nora
Lana
Leni
Das ist unsere Liste. Mal sehen welchen wir zum Schluss nehmen
Sina
Lina
Nora
Lana
Leni
Das ist unsere Liste. Mal sehen welchen wir zum Schluss nehmen
21.07.2014 21:25
Lauter schöne Mädchennamen
Unser Mädchenname wäre Cloey gewesen, deshalb hab ich mich auch mit dem Namen angemeldet.
Eine dringende Frage: Hatte nicht mal jemand das Bettset "african dreams" von Julius Zöllner zu verkaufen?
Unser Mädchenname wäre Cloey gewesen, deshalb hab ich mich auch mit dem Namen angemeldet.
Eine dringende Frage: Hatte nicht mal jemand das Bettset "african dreams" von Julius Zöllner zu verkaufen?
21.07.2014 22:10
Zitat von cloey:
Lauter schöne Mädchennamen
cloey ist ein bischen zu exotisch für unseren Nachnamen schön klingt er aber trotzdem.
22.07.2014 06:37
Tusen, ruf deine hebi an oder fahre ins kh und lass das kontrollieren.
22.07.2014 06:49
Morgen Ihr süßen.
@tusen,lass es Kontrollieren. Bei Frischem Blut immer!! Berichte dann bitte
Ich hab endlich wieder geschlafen wie ein engel Von ca.9 bis viertel nach sechs und nur einmal wach gewesen. Meine Bauchzwerge waren auch sehr sehr ruhig gewesen.
Noch ca. 5 Wochen dann hab ich es geschafft.
@tusen,lass es Kontrollieren. Bei Frischem Blut immer!! Berichte dann bitte
Ich hab endlich wieder geschlafen wie ein engel Von ca.9 bis viertel nach sechs und nur einmal wach gewesen. Meine Bauchzwerge waren auch sehr sehr ruhig gewesen.
Noch ca. 5 Wochen dann hab ich es geschafft.
22.07.2014 07:38
hä? wo steht denn das mit dem blut??? um himmels willen tusen Oo
freut mich ama :*
ich habe nicht geschlafen, wie ein baby ich fürchte, mich haben wieder meine alten schlafstörungen eingeholt ^^ die gute alte insomnie (nicht organisch) und die hypersomnie (naja.. die war nie fort xD). ist auch ok ^^ heute hab ich meinen termin ich werde mir jetzt erstmal ein salzbad genehmigen
freut mich ama :*
ich habe nicht geschlafen, wie ein baby ich fürchte, mich haben wieder meine alten schlafstörungen eingeholt ^^ die gute alte insomnie (nicht organisch) und die hypersomnie (naja.. die war nie fort xD). ist auch ok ^^ heute hab ich meinen termin ich werde mir jetzt erstmal ein salzbad genehmigen
22.07.2014 07:39
Heute morgen wars nur noch braun. Ändert ich ruf trotzdem an uns frag die hebi. Ich glaub die kriegt man erst ab 0900. Ich Berichte.
Komisch nur das ich meinen Beitrag nicht mehr sehen kann?
Komisch nur das ich meinen Beitrag nicht mehr sehen kann?
22.07.2014 07:40
der beitrag steht im fotothread ^^ völlig egal, ob es jetzt braun ist. ich würde dennoch ins kh fahren und es ablklären lassen!
22.07.2014 07:41
Ama:
Klasse Das Endlich mal durchgeschlafen hast. Dad gibt energie
Demi:
Ich weiss sich nicht warum mein Post von gestern abend verschwunden ist???
Klasse Das Endlich mal durchgeschlafen hast. Dad gibt energie
Demi:
Ich weiss sich nicht warum mein Post von gestern abend verschwunden ist???
22.07.2014 07:42
Zitat von demianda:
der beitrag steht im fotothread ^^ völlig egal, ob es jetzt braun ist. ich würde dennoch ins kh fahren und es ablklären lassen!
Danke Demi. War wohl schon so müde das ich dag nicht mehr gesehen habe.
22.07.2014 07:43
Tusen,der steht im Fotothread Aber gut das du nachschauen lässt!!
Demi,dir viel spaß beim FA :*
Demi,dir viel spaß beim FA :*
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt