Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Amaryllis
6154 Beiträge
17.07.2014 16:25
Wegen einer Traumatischen Geburt bin ich auch für ein KS bzw. wäre es wenn es mich betreffen würde. Kann Euch da verstehen.

Trockenen Mund hab ich auch egal wieviel ich trinke.

Mädls,ich hab solche extreme Schlafprobleme. Kann einfach nicht schlafen da ich einfach nicht müde werde.
Irgendwann nachts gegen 4 Uhr schlaf ich dann endlich und um halb sieben werde ich geweckt. Mittags leg ich mich dann hin und kann auch wieder nicht einschlafen könnte echt heulen.

Hab morgen nen Termin beim FA,der guckt sich das ding da unten mal an.

sorry das ich nicht wirklich auf jemanden eingehe aber ich hab grad ne Null Bock Phase.
Bin einfach nur froh wenn diese SS rum ist
demianda
7137 Beiträge
17.07.2014 16:30
ama *drück* nicht mehr lange! :* :* :*

tusenfryd
4832 Beiträge
17.07.2014 17:37
Zitat von Amaryllis:

Wegen einer Traumatischen Geburt bin ich auch für ein KS bzw. wäre es wenn es mich betreffen würde. Kann Euch da verstehen.

Trockenen Mund hab ich auch egal wieviel ich trinke.

Mädls,ich hab solche extreme Schlafprobleme. Kann einfach nicht schlafen da ich einfach nicht müde werde.
Irgendwann nachts gegen 4 Uhr schlaf ich dann endlich und um halb sieben werde ich geweckt. Mittags leg ich mich dann hin und kann auch wieder nicht einschlafen könnte echt heulen.

Hab morgen nen Termin beim FA,der guckt sich das ding da unten mal an.

sorry das ich nicht wirklich auf jemanden eingehe aber ich hab grad ne Null Bock Phase.
Bin einfach nur froh wenn diese SS rum ist

drück dich auch mal :*

das mit dem schlafen geht mir auch so, ich wird ewig nicht müde und muss früh wieder raus. und tagsüber bin ich dann hundemüde.
Amaryllis
6154 Beiträge
17.07.2014 17:51
Danke euch.
Es macht echt fertig mitlerweile. Bin auch total gereizt und schaffe keine 10 Meter Fuß Marsch ohne das ich kurz vorm Kreislauf Zusammenbruch bin. Habe aber kein Wasser oder so aber das Gefühl viel kurzatmiger zu sein als jemals
bluesix
2807 Beiträge
17.07.2014 18:02
Zitat von Amaryllis:

Danke euch.
Es macht echt fertig mitlerweile. Bin auch total gereizt und schaffe keine 10 Meter Fuß Marsch ohne das ich kurz vorm Kreislauf Zusammenbruch bin. Habe aber kein Wasser oder so aber das Gefühl viel kurzatmiger zu sein als jemals

Du schleppst ja auch mit Abstand am meisten von uns rum
Tifa
8692 Beiträge
17.07.2014 19:16
*drück dich*
Ama, nicht mehr lange wir schaffen das! ^^

Wir waren heute schwimmen. Im wasser war alles gut, bin viel geschwommen und hab mich gut bewegt. Kaum aus dem wasser, ziehts mich im bauch und druck nach unten... Nicht schön.

Die maus ist fertig mit der welt, turnt aber noch hier rum :x
Ich könnte auch so schlafen jetzt
demianda
7137 Beiträge
17.07.2014 19:21
ja sicvh im wasser treiben lassen oder schwimmen ist prima ich sags ja!

mein bauch hängt auch schon wieder tiefer

es wird langsam spannend *g*

und ja.. wir schaffen das! in ein paar wochen ist alles rum

wo ist mami?? sie antwortet nicht auf whats app

Lealein
10277 Beiträge
17.07.2014 19:41
Oha Anastasia, da hast du ja was mitmachen müssen Es sollte keinesfalls so rüberkommen, dass ich deine Entscheidung hinterfrage, sondern viel mehr, weil ich vor demselben Problem stehe, dass meine FÄ eine absolute KS-Gegnerin zu sein scheint und nicht so recht auf meinen Wunsch (KS) eingehen mag und ich mich ein wenig ärgere, dass ich da nicht klipp und klar sagen kann, was ich will und dass es auch so angenommen wird. Ich habe auch eine eher unschöne Erfahrung mit Geburtsstillstand und einem anschließendem chaotischem Not-KS gemacht, das will ich tunlichst vermeiden. Aber anscheinend plagst du dich mit demselben Problem rum. Ich hoffe jedenfalls, dass wir, die einen KS auch wollen, auch einen bekommen und wir ernst genommen werden.
'
Ama: Von mir auch einen riiiiiiesen Drücker zur Aufmunterung!
'
Wir waren gerade eben auch spontan am Badesee. Ich hatte sooo das Bedürfnis schwimmen zu gehen. Jetzt bestellen wir uns was und Fynn darf noch zum ausklingen Ice Age gucken. Hach, mei was ist das schön.
demianda
7137 Beiträge
17.07.2014 19:51
das klingt seeeehr entspannt lealein mein großer schläft schon tief und fest *g*

und ich verputze noch den restlichen nudelauflauf ^^
tusenfryd
4832 Beiträge
17.07.2014 19:58
ja das klingt wirklich nach einem gelungenem Tag Lealein

Heute legt Ronny Lari wieder hin und ich ruh mich erstmal auf der Couch aus nach dem essen, später dann noch Küche aufräumen
Lealein
10277 Beiträge
18.07.2014 07:09
Guten Moooorgen
Fynn und wir haben dann doch noch die Croods geguckt. Bis 22 Uhr war der Lütte also wach (außergewöhnlich, da wir sonst die Schlafenszeit gut einhalten). Er war aber auch binnen 1 Minute weggetreten.
Nun mache ich mir einen Plan mit welcher Hausarbeit ich als erstes anfange, denn gegen 11 Uhr kommen die ersten Gäste und ich will hier alles piekfein und sauber haben Den Gurt, sowie Magnesium, werde ich auch gleich umschlingen, sodass ich mich heute Abend einigermaßen schmerzfrei fortbewegen kann. Den Bruder meines Mannes werde ich heute auch vor 9 Uhr wecken.. Der schläft bis 11-12 Uhr. Wahnsinn. Das könnte ich gar nicht mehr.
Und wenn dann eeeendlich alle weg sind Samstagabend, dann heißt es: Elternzeit für mich und meinen Mann.. So gaaaaanz alleine. Kuscheln, TV gucken und NÜSCHT machen
Wünsche euch ein schönes Wochenende (werde nur zum lesen kommen vermutlich)!
Ich hoffe, dass Mami sich noch meldet.
Amaryllis
6154 Beiträge
18.07.2014 07:16
Lea,viel spaß.

@Demi,hast nun was gehört von ihr?
03Juni
10945 Beiträge
18.07.2014 07:51
lealein mach langsam, du bist hochschwanger, wenn nicht alles blinkt haben dafür alle verständnis zu haben.

so langsam mach ich mir sorgen um mami, sie wird doch nicht am entkugeln sein?
Amaryllis
6154 Beiträge
18.07.2014 07:57
Oh gott,hab ab heute auch nur noch 49 Tage

Wird hoffentlich alles gut sein bei Ihr. Ohne unsere Erlaubnis darf sie nicht Entkugeln

Tifa
8692 Beiträge
18.07.2014 09:40
In ihrem thread hat sie schon wieder geschrieben und da steht nix vom entkugeln

Guten morgen ihr lieben ^^
Lea, mach langsam!

Ich müsste mal bei der familienkasse anrufen... Hab da ein paar sachen zu klären. Mir fiel z.B. vor ein paar tagen nen artikel ins auge, das man auch verheiratet noch kindergeld bekommen kann UND es steht noch ne nachzahlung aus :x
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt