Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Krissi87
666 Beiträge
12.05.2014 22:45
Zitat von Alysiea:

Zitat von Krissi87:

Zitat von Alysiea:

Hey ihr lieben Mädels!

Sorry das ich mich so gar nicht melde, aber ich bin so im Hochzeitstress,..bin froh wenn ich es mal schaffe eure ganzen Beiträge zu überfliegen Bitte nehmt es mir nicht krum,...ich heirate zwar "nur" Standesamtlich am 16.5, aber auch das bringt eine ganze Reihe an planungsbedürftigen Sachen mit sich . Und aktuell bekämpfe ich noch eine fette Erkältung. Zumindest war heute nochmal die Kleidanprobe, Bauch passt noch rein . und jetzt erstmal zu euch

@ Wichteln: Ich wäre auch dabei, hab ja dann endlich wieder Zeit, ist allerdings mein erstes Wichteln

@03Juni: Ich finde Lena ist ein super Name. Fällt bei uns weg, da meine Nichte schon so heißt. Ich drück dir Daumen und wünsche dir viel Kraft für das organisieren und einkaufen für das Klassentreffen, schade das dich die Leute hängen lassen.

@Lealein: Für die Liste Mein nächster FA Termin ist am 23.05. und wir hatten schon ein Outing...Es wird ein Mädchen
Da hattest du ja mal ne super stressige Zeit, ich geb dir aber Recht, sie ist die Erwachsene und hätte wissen müssen wann Schluss ist. Ganz besonders schlimm finde ich immer dieses, wenn du das isst, dann bekommst du das...unglaublich,..ich finde man klärt sowas immer mit dem Mutter ab. Und das am besten nicht vorm Kind. Also in deinem Fall: Erstes Eis ist alle,..dich beiseite nehmen oder flüstern ob es okay wäre, wenn er noch eins bekommt. Wenn die Antwort nein lautet,..dann bleibt es bei nein,..aber sowas können viele ja nicht akzeptieren. Schade ist wirklich, dass dein Mann in dem Moment nicht reagiert hat. Ich hoffe ihr habt das geklärt, dass es dich beim nächsten mal nicht hängen lässt.

@Tifa: Wow super das du schon ans CTG durftest,..ich hab das nächste mal erstmal den Zucktertest

@Tusen: Och ist das niedlich mit den Katzen,..da wäre ich auch Stolz drauf gewesen

@Angie: Herzlichen Glückwunsch zum Outing

@me: bin schon ziemlich nervös wegen der Hochzeit,..aber dafür merk ich die kleine oft am Tag, das beruhigt Wir können uns noch nicht für einen Namen entscheiden. Ich schwanke zwischen Hannah und Luisa. Sollte erst eine Sophia werdem, aber der Name wurde uns vor ein Paar Wochen geklaut

Das wars erstmal von mir,..ich versuche mich öfter zu melden, und nach der kleinen Flitterwoche habe ich mehr Zeit für euch

Cool dann heiraten wir am selben Tag )

Das ist ja wirklich cool! Hat es einen Grund warum ihr dieses Datum nehmt? wir wollten eigentlich an einem freitag dem 13ten heiraten, aber der nächste ist im juni, da hat mein Bruder aber Hochzeitstag,..und der nächste ist uns zu weit weg,..also haben wir einfach den 16ten genommen,..wir sind am 16.03 zusammen gekommen.

Ne hat keinen besonderen Grund, wollten im Mai heiraten und da kam es zum 16.5 und diesen Termin werden wir auch nächstes Jahr zur kirchlichen Hochzeit nehmen dann bleibt das Datum gleich.

Wir kennen noch ein paar das hat diesen Hochzeitstag sind aber schon länger verheiratet.

Freu mich schon voll. Was ziehst du an?
happykrümel85
595 Beiträge
13.05.2014 05:50
Zitat von Alysiea:

Zitat von Krissi87:

Zitat von Alysiea:

Hey ihr lieben Mädels!

Sorry das ich mich so gar nicht melde, aber ich bin so im Hochzeitstress,..bin froh wenn ich es mal schaffe eure ganzen Beiträge zu überfliegen Bitte nehmt es mir nicht krum,...ich heirate zwar "nur" Standesamtlich am 16.5, aber auch das bringt eine ganze Reihe an planungsbedürftigen Sachen mit sich . Und aktuell bekämpfe ich noch eine fette Erkältung. Zumindest war heute nochmal die Kleidanprobe, Bauch passt noch rein . und jetzt erstmal zu euch

@ Wichteln: Ich wäre auch dabei, hab ja dann endlich wieder Zeit, ist allerdings mein erstes Wichteln

@03Juni: Ich finde Lena ist ein super Name. Fällt bei uns weg, da meine Nichte schon so heißt. Ich drück dir Daumen und wünsche dir viel Kraft für das organisieren und einkaufen für das Klassentreffen, schade das dich die Leute hängen lassen.

@Lealein: Für die Liste Mein nächster FA Termin ist am 23.05. und wir hatten schon ein Outing...Es wird ein Mädchen
Da hattest du ja mal ne super stressige Zeit, ich geb dir aber Recht, sie ist die Erwachsene und hätte wissen müssen wann Schluss ist. Ganz besonders schlimm finde ich immer dieses, wenn du das isst, dann bekommst du das...unglaublich,..ich finde man klärt sowas immer mit dem Mutter ab. Und das am besten nicht vorm Kind. Also in deinem Fall: Erstes Eis ist alle,..dich beiseite nehmen oder flüstern ob es okay wäre, wenn er noch eins bekommt. Wenn die Antwort nein lautet,..dann bleibt es bei nein,..aber sowas können viele ja nicht akzeptieren. Schade ist wirklich, dass dein Mann in dem Moment nicht reagiert hat. Ich hoffe ihr habt das geklärt, dass es dich beim nächsten mal nicht hängen lässt.

@Tifa: Wow super das du schon ans CTG durftest,..ich hab das nächste mal erstmal den Zucktertest

@Tusen: Och ist das niedlich mit den Katzen,..da wäre ich auch Stolz drauf gewesen

@me: bin schon ziemlich nervös wegen der Hochzeit,..aber dafür merk ich die kleine oft am Tag, das beruhigt Wir können uns noch nicht für einen Namen entscheiden. Ich schwanke zwischen Hannah und Luisa. Sollte erst eine Sophia werdem, aber der Name wurde uns vor ein Paar Wochen geklaut

Das wars erstmal von mir,..ich versuche mich öfter zu melden, und nach der kleinen Flitterwoche habe ich mehr Zeit für euch

Das ist ja wirklich cool! Hat es einen Grund warum ihr dieses Datum nehmt? wir wollten eigentlich an einem freitag dem 13ten heiraten, aber der nächste ist im juni, da hat mein Bruder aber Hochzeitstag,..und der nächste ist uns zu weit weg,..also haben wir einfach den 16ten genommen,..wir sind am 16.03 zusammen gekommen.

Wir wollten gern im juni heiraten und haben.uns da bisschen nach meinem dad gerichtet, denn er wohnt in Mannheim,ist selbstständig und kann in.dem Zeitpunkt frei machen,wollten ihn ja gern dabei haben ne Woche später war die erste Idee,aber da ist das Hurricane Festival (kennt ihr bestimmt) hier bei uns und da wäre dann ein Großteil der Freunde.
manu24
905 Beiträge
13.05.2014 07:04
Hallo ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe es geht euch gut!
03Juni
10945 Beiträge
13.05.2014 08:34
Zitat von happykrümel85:

Zitat von Alysiea:

Zitat von Krissi87:

Zitat von Alysiea:

Hey ihr lieben Mädels!

Wir wollten gern im juni heiraten und haben.uns da bisschen nach meinem dad gerichtet, denn er wohnt in Mannheim,ist selbstständig und kann in.dem Zeitpunkt frei machen,wollten ihn ja gern dabei haben ne Woche später war die erste Idee,aber da ist das Hurricane Festival (kennt ihr bestimmt) hier bei uns und da wäre dann ein Großteil der Freunde.

Bei uns hat es sich damals auch aufgrund äußerer Faktoren entschieden. Ich hatte im Juni entbunden, wollte nicht schwanger heiraten. Direkt nach der Geburt wäre auch knapp gewesen, im Winter wollten wir nicht und bis nächsten sommer war uns zu lang, also entschieden wir uns für September-anfang Oktober. Und da wir ein halbes Jahr vorher erst den Termin festlegten, war es garnicht so einfach, die Kirche, das Standesamt und die Location unter einen Hut zu bekommen. Da haben wir das genommen, was eben noch frei war Ist ja egal, ob es vorher ein besonderes Datum war, denn hinterher ist es eins
Amaryllis
6154 Beiträge
13.05.2014 08:47
Guten Morgen
Wir haben am 10.12.10 geheiratet,und es lag soooooooo verdammt viel schnee,aber es war trotz klinzekleiner feier ein sehr schöner tag bei uns

Mein Terrorzwerg ist gestern dann endlich mal direkt eingeschlafen Man was war ich Froh denn gestern abend war ich echt Fix und fertig.

Gleich mach ich noch Wäsche und den Boden hier oben fertig und dann bin ich schon fertig für heute

Wie gehts euch? wie war eure nacht?
Lealein
10276 Beiträge
13.05.2014 08:49

Wir freuen uns auf unsere Septembärlis

milli17 , 33 Jahre, positiv getestet am 21.12.2013 (16. ÜZ)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Mädchen , Name, ET: 01.09.14

Resy2603 , 27 Jahre, positiv getestet am 28.12.2013 (1. ÜZ)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 01.09.14

krissy1989 , 24 Jahre, positiv getestet am 03.01.2014 (1. ÜZ)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Elias, ET: 01.09.14

krissi87 , 26 Jahre, positiv getestet am 28.12.2013 (ÜZ)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Mädchen , Name, ET: 02.09.14

Wunsch2014 , 32 Jahre, positiv getestet am 21.12.2013 (ÜZ)
Kinder: 2 Söhne, Mädchen, Outing, Name, ET: 03.09.14

Tifa , 21 Jahre, positiv getestet am 27.12.2013 (1. ÜZ)
Kinder: 1 Tochter, Junge, Junge , Leon, ET: 03.09.14

Alysiea , 28 Jahre, positiv getestet am 24.12.2013 (5. ÜZ nach FG)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Mädchen , Name, ET: 05.09.14

Amaryllis , 26 Jahre, positiv getestet am 26.12.2013 (2. ÜZ nach FG)
Kinder: 1 Tochter und 1 Sohn, Pärchen, 2 Jungs , Namen, ET: 05.09.14

schnuffi81 , 32 Jahre, positiv getestet am 31.12.2013 (1. ÜZ)
Kinder: 1 Sohn , Mädchen, Junge , Name, ET: 08.09.14

Sternli84 , 29 Jahre, positiv getestet am 26.12.2013 (7. ÜZ)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 09.09.14

Jule090 , 23 Jahre, positiv getestet am ?
Kinder: 1. Kind, egal, Junge , Name, ET: 09.09.14

ms88 , Alter, positiv getestet am 31.12.2013 (ÜZ)
Kinder: 1 Tochter , Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 10.09.14

*Inkognito* Gianni , 23 Jahre, positiv getestet am 31.12.2013 (3. ÜZ)
Kinder: 1 Stiefsohn, Egal, Outing, Name, ET: 10.09.14 *Inkognito*

Juliyah09 , 32 Jahre, positiv getestet am ? (nach 3 Jahren)
Kinder: 1 Tochter, Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 11.09.14

Lolle1989 , 24 Jahre, positiv getestet am 31.12.2013 (2. ÜZ)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 12.09.14

03Juni , 23 Jahre, positiv getestet am 03.01.2014 (ÜZ)
Kinder: 1 Tochter/1 Stiefsohn, Egal, Mädchen , Name, ET: 16.09.14

Abrunn ,32 Jahre, positiv getestet am ?
Kinder: 3. Kind, egal, Junge , Name, ET: 16.09.14

04mami07 , 26 Jahre, positiv getestet am 08.01.2014 (3. ÜZ)
Kinder: 1 Sohn & 2 Töchter, Egal, Junge , Name, ET: 19.09.14

anni85 , 28 Jahre, positiv getestet am 16.01.2014 (2. ÜZ nach ElSS)
Kinder: 1 Tochter, Egal, Outing, Name, ET: 20.09.14

demianda , 26 Jahre, positiv getestet am 25.01.2014
Kinder: 1 Sohn, Mädchen, wahrsch. Mädchen , Name, ET: 20.09.14

Lolla , 24 Jahre, positiv getestet am 14.01.2014 (4. ÜZ)
Kinder: 1 Sohn, Egal, Outing, Name, ET: 20.09.14

BärliMami06,14 ,24 Jahre, positiv getestet am 08.01.2014
Kinder: 2. Kind, egal, Outing, Name, ET: 20.09.2014

Kleinemami91 ,Alter, positiv getestet am ?
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 23.09.14

happykrümel85 , 28 Jahre, positiv getestet am 08.02.2014
Kinder: 1. Kind, egal, Junge , evt. Linus, ET: 23.09.14

manu24 , 30 Jahre, positiv getestet am 13.01.2014 (2. ÜZ nach FG)
Kinder: 1 Tochter, Egal, Junge , Name, ET: 24.09.14

tusenfryd , 30 Jahre, positiv getestet am 17.01.2014 (2. ÜZ)
Kinder: 1 Tochter, Egal, Outing, Name, ET: 24.09.14

angi89 , 24 Jahre, positiv getestet am 06.02.2014
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 24.09.14

Lealein , 24 Jahre, positiv getestet am 17.01.2014 (5. ÜZ)
Kinder: 1 Sohn, Mädchen, wahrsch. Junge , Name, ET: 25.09.14

FiePie , 20 Jahre, positiv getestet am 18.01.2014 (ÜZ)
Kinder: 1 Sohn, Mädchen, Mädchen , Name, ET: 25.09.14

Cookie89 , 24 Jahre, positiv getestet am 17.01.2014 (1. ÜZ)
Kinder, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 26.09.14

Chiquita , 26 Jahre, positiv getestet am 19.01.2014 (4. ÜZ nach FG)
Kinder: 1. Kind, Junge, Junge , Name, ET: 26.09.14

Katja78 , 36 Jahre, positiv getestet am ? (ÜZ)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Lenny, ET: 26.09.14

Tetelein , 24 Jahre, positiv getestet am 19.01.2014
Kinder: 1. Kind, egal, Mädchen , Name, ET: 28.09.14

bluesix , 32 Jahre, positiv getestet am 26.01.2014 (3. ÜZ)
Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Sam, ET: 28.09.14

Outings...

Jungs : 18
Mädchen : 7

...von 35 Babies...

FA-Termine

13.05 - 04mami07, Jule090
14.05 - Lealein (Organscreening)
15.05 - Amaryllis
20.05 - bluesix (Organscreening)
22.05 - Chiquita (US & Zuckertest)
23.05 - Alysiea
28.05 - Tetelein
30.05 - Tifa
06.06 - Krissi87

Bei den Sternen
09mami14, Sask, rommy-30, Rosmarin, katharina2303 und annchen88 mussten ihre Krümel leider gehen lassen

Zitat:
Änderungen bitte per PN an Lealein . Danke

03Juni
10945 Beiträge
13.05.2014 09:11
die mädchen sind aber wirklich HEFTIG in der unterzahl
Lealein
10276 Beiträge
13.05.2014 09:12
Ich hoffe, dass sich morgen beim US rausstellt: "Frau L. sie haben ja doch ein Mädchen"
'
Aber selbst dann, sind die Jungs echt überdurchschnittlich in der Überzahl. Die Chinesen fänden es toll
13.05.2014 09:16
Happy Krümel
03Juni
10945 Beiträge
13.05.2014 09:20
Zitat von Lealein:

Ich hoffe, dass sich morgen beim US rausstellt: "Frau L. sie haben ja doch ein Mädchen"
'
Aber selbst dann, sind die Jungs echt überdurchschnittlich in der Überzahl. Die Chinesen fänden es toll

ich hab übermorgen US und hoffe, dass es beim mädchen bleibt und nicht heißt "Frau P, da ist doch noch ein kleiner Schniedel gewachsen "
Lealein
10276 Beiträge
13.05.2014 09:24
Zitat von 03Juni:

Zitat von Lealein:

'

ich hab übermorgen US und hoffe, dass es beim mädchen bleibt und nicht heißt "Frau P, da ist doch noch ein kleiner Schniedel gewachsen "

Katastrophe! Na wenigstens könnten wir es mit Humor nehmen
03Juni
10945 Beiträge
13.05.2014 09:30
Zitat von Lealein:

Zitat von 03Juni:

Zitat von Lealein:

'

neee, katastrophe wäre es erst beim übernächsten US, denn bis dahin ist das dschungelzimmer bemalt inkulsive viele rosa glitzer schmetterlinge
Lealein
10276 Beiträge
13.05.2014 09:34
Zitat von 03Juni:

Zitat von Lealein:

Zitat von 03Juni:

Zitat von Lealein:

'

neee, katastrophe wäre es erst beim übernächsten US, denn bis dahin ist das dschungelzimmer bemalt inkulsive viele rosa glitzer schmetterlinge

Du, bis zur 33. SSW sollte unser Fynn ja auch ein Mädchen werden und schwubs, war doch was zu sehen. Notgedrungen musste er mit dem rosa Badehandtuch und einem Pullover mit rosa-aufschrift "Zuckerschnute" klarkommen.
Lealein
10276 Beiträge
13.05.2014 09:39
Guckst du...

demianda
7137 Beiträge
13.05.2014 09:57
oh lealein aber das stört ja gott sei dank die kleinen nicht

du hast meinen termin auch noch nicht eingetragen. hatte dir die daten per pn geschickt

27.5. zuckertest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt