Septembermamis 2014
12.01.2014 11:50
Zitat von Gianni:
Ui toll wo wart ihr denn?
im Schwarzwald, in der geburtstadt von Hermann Hesse, in Calw Da ist es wahnsinnig schööön! schöne Fachwerkhäuser, schöne Wälder... und in Bad Liebenzell waren wir in der Therme. war sehr toll da
12.01.2014 12:16
Wir haben noch urlaube vor ^^ ostern ne woche berlin, ob die maus da mitkommt wissen wir noch nicht. Ich würd sie lieber mit nehmen, mein mann würd sie lieber hier lassen. 6h fahrt, stress, neue umgebung usw... Pfingsten wollen wir ans meer dann mit der Kleinen ^^
12.01.2014 12:23
Das klingt auch suoer Tifa bei uns ist es schwierig, weil mein mann so viel arbeiten muss und den Urlaub für die Zeit vor der Geburt aufheben will
12.01.2014 12:39
Wir wollen Anfang April nochmal verreisen. Am liebsten nochmal in die Sonne. Ich hoffe, dass es mir gut geht und wir fliegen können.
12.01.2014 13:19
Wir freuen uns auf unsere Septembärlis
Resy2603 , 27 Jahre, positiv getestet am 28.12.2013 (1. ÜZ)
Kinder: keine, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 01.09.14
Wunsch2014 , 32 Jahre, positiv getestet am 21.12.2013 (ÜZ)
Kinder: 2 Söhne, Mädchen, Outing, Name, ET: 03.09.14
Sternli84 , 29 Jahre, positiv getestet am 26.12.2013 (7. ÜZ)
Kinder: , Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 03.09.14
Tifa , 20 Jahre, positiv getestet am 27.12.2013 (1. ÜZ)
Kinder: 1 Tochter, Junge, Ü-Ei, Name, ET: 03.09.14
Alysiea , 28 Jahre, positiv getestet am 24.12.2013 (5. ÜZ nach FG)
Kinder: keine, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 05.09.14
schnuffi81 , 32 Jahre, positiv getestet am 31.12.2013 (1. ÜZ)
Kinder: 1 Sohn , Mädchen, Outing, Name, ET: 08.09.14
Rosmarin , 23 Jahre, positiv getestet am 05.01.2014 (1. ÜZ)
Kinder: keine , Egal, Outing, Juliette/Raphaela , ET: 09.09.14
ms88 , Alter, positiv getestet am 31.12.2013 (ÜZ)
Kinder: 1 Tochter , Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 10.09.14
Lolle1989 , 24 Jahre, positiv getestet am 31.12.2013 (2. ÜZ)
Kinder, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 12.09.14
Gianni , 23 Jahre, positiv getestet am 31.12.2013 (3. ÜZ)
Kinder: 1 Stiefsohn, Egal, Outing, Name, ET: 13.09.14
03Juni , 22 Jahre, positiv getestet am 03.01.2014 (ÜZ)
Kinder: 1 Tochter/1 Stiefsohn, Egal, Outing, Name, ET: 16.09.14
Bei den Sternen
Sask musste ihren Krümel leider gehen lassen
Zitat:
Änderungen bitte per PN an Gianni . Danke
12.01.2014 18:04
Wir auch. Wollen auf die kanaren fliegen. Teneriffa oder Fuerteventura
Zitat von Milli17:
Wir wollen Anfang April nochmal verreisen. Am liebsten nochmal in die Sonne. Ich hoffe, dass es mir gut geht und wir fliegen können.
12.01.2014 18:15
wir werden wohl eher nicht verreisen, zumindest bis jetzt nicht geplant. wir wollen uns ein neues schlafzimmer kaufen, weil wir ins kleinste schlafzimmer ziehen und für das baby unser schlafzimmer räumen, da brauchen wir andere möbel (schiebetüren wegen dem platz, sonst geht die ganz aussen am nachttisch nicht auf) und sowieso sind unsere aktuellen möbel, (ganz alte möbel die ich aufbereitet habe,damit man ein paar monate damit überlebt ^^) nur ne übergangslösung gewesen, weil beim umbau nicht so viel geld da war..
fürs kind brauchen wir nicht viel, eine andere bade-wickel-kombi, so eine für auf die wanne drauf, weil wir bei Liliana eine große von Geuther hatten, also so ein extra möbelstück mit wanne und wickelfläche, da haben wir im neuen bad nicht die stellfläche, die wir damals hatten.
sonst brauchen wir nicht viel, Kleiderschrank und Passendes Großes Standregal sind bereits da, ein kleines beistellbettchen haben wir für die ersten monate und bis dahin schläft lilly eh nichtmehr im gitterbett. fehlt höchstens noch ein wickeltisch. und wenns ein junge wird andere kleider. autositz, kiwa, tragetuch und manduca und co ist ja alles vorhanden.
dafür haben wir baulich ein wenig geplant, jetziges büro wird ausgeräumt und tapeziert, dann zum schlafzimmer mit den neuen möbeln. dann müssen die alten möbel verkauft werden, die weißen holzwände müssen weg im zukünftigen kinderzimmer (vertäfelte wände, das muss weg) dann muss da auch irgendwas wieder dran an die wand und tapete und dann will ich auch ein wandgemälde malen wie bei meiner tochter, da hab ich 2 wochen mit dem pinsel an der wand verbracht
könnte mir höchstens vorstellen, dass wir wieder ne woche nach luxemburg fahren oder so.. das ist nicht so teuer, aber dann eher spontan.
fürs kind brauchen wir nicht viel, eine andere bade-wickel-kombi, so eine für auf die wanne drauf, weil wir bei Liliana eine große von Geuther hatten, also so ein extra möbelstück mit wanne und wickelfläche, da haben wir im neuen bad nicht die stellfläche, die wir damals hatten.
sonst brauchen wir nicht viel, Kleiderschrank und Passendes Großes Standregal sind bereits da, ein kleines beistellbettchen haben wir für die ersten monate und bis dahin schläft lilly eh nichtmehr im gitterbett. fehlt höchstens noch ein wickeltisch. und wenns ein junge wird andere kleider. autositz, kiwa, tragetuch und manduca und co ist ja alles vorhanden.
dafür haben wir baulich ein wenig geplant, jetziges büro wird ausgeräumt und tapeziert, dann zum schlafzimmer mit den neuen möbeln. dann müssen die alten möbel verkauft werden, die weißen holzwände müssen weg im zukünftigen kinderzimmer (vertäfelte wände, das muss weg) dann muss da auch irgendwas wieder dran an die wand und tapete und dann will ich auch ein wandgemälde malen wie bei meiner tochter, da hab ich 2 wochen mit dem pinsel an der wand verbracht
könnte mir höchstens vorstellen, dass wir wieder ne woche nach luxemburg fahren oder so.. das ist nicht so teuer, aber dann eher spontan.
12.01.2014 18:51
Zitat von 03Juni:
So haben wir es heute unseren Freunden gesagt
boar. Das ist ja der Wahnsinn.
schickst du mir auch so eine wenn es gut geht?
Würden es im Februar zu meinem Geburtstag allen sagen
12.01.2014 18:59
Die Torte ist ja der Hammer
Ich überlege auch schon was wir machen, wenn die kritische Zeit um ist.
Lg die ständig müde aly
Ich überlege auch schon was wir machen, wenn die kritische Zeit um ist.
Lg die ständig müde aly
12.01.2014 19:36
was für eine wunderschöne Torte!!! Die ist wirklich super!!! Wie haben eure freunde reagiert????
wir sagen es auch erst, wenn die 12. Woche um ist. Bisher weiß es nur meine mama und eben mein mann und ich
wir sagen es auch erst, wenn die 12. Woche um ist. Bisher weiß es nur meine mama und eben mein mann und ich
12.01.2014 19:56
Bei Liliana haben wir es auch viel später gesagt, aber diesmal wussten alle, dass wir hibbeln, wegen Lilly und meiner arbeit usw mussten wir sie gewissermaßen einweihen, wie wir geplant haben.
davon abgesehen hab ich ja schon beschäftigungsverbot und das fällt ja auch auf, wenn ich nicht jede nacht arbeiten fahre und nicht jeden tag meine tochter abgebe, um ein wenig zu schlafen. unsere engsten freunde hibbeln selbst, haben das letzte mal auch ihren test bei uns zu hause gemacht, da sind wir schon sehr eng. und die freunde, denen wir es heute gesagt haben, haben auch alle mit uns mitgefiebert. wir sind immer 4 familien, die sich treffen und das letzte mal waren 2 mädels ungeplant wieder schwanger und ich bin natürlich ziemlich geknickt gewesen, weil wir es schon so lange versuchten und ich mit den worten empfangen wurde "Hey! und bist du schwanger? Wir sind beide schwanger!!" da hab ich mich natürlich gefreut, es endlich auch sagen zu können, ausserdem hab ich meine verspätung mit dem morgentlichen kotzen erklären können
meine mutter weiß sowieso immer alles, sie ist sozusagen meine beste freundin, bei der ich mich ausheule wenns mir nicht gut geht. sie ist auch diejenige, die mal eben rüberspringt und die kleine beaufsichtigt, wenn ich in den nächsten tagen mit dem kopf im klo hänge..
beim zweiten kind ist das alles anders ^^
davon abgesehen hab ich ja schon beschäftigungsverbot und das fällt ja auch auf, wenn ich nicht jede nacht arbeiten fahre und nicht jeden tag meine tochter abgebe, um ein wenig zu schlafen. unsere engsten freunde hibbeln selbst, haben das letzte mal auch ihren test bei uns zu hause gemacht, da sind wir schon sehr eng. und die freunde, denen wir es heute gesagt haben, haben auch alle mit uns mitgefiebert. wir sind immer 4 familien, die sich treffen und das letzte mal waren 2 mädels ungeplant wieder schwanger und ich bin natürlich ziemlich geknickt gewesen, weil wir es schon so lange versuchten und ich mit den worten empfangen wurde "Hey! und bist du schwanger? Wir sind beide schwanger!!" da hab ich mich natürlich gefreut, es endlich auch sagen zu können, ausserdem hab ich meine verspätung mit dem morgentlichen kotzen erklären können
meine mutter weiß sowieso immer alles, sie ist sozusagen meine beste freundin, bei der ich mich ausheule wenns mir nicht gut geht. sie ist auch diejenige, die mal eben rüberspringt und die kleine beaufsichtigt, wenn ich in den nächsten tagen mit dem kopf im klo hänge..
beim zweiten kind ist das alles anders ^^
12.01.2014 19:59
danke für die komplimente, also unsere freunde haben sich jedenfalls total für uns gefreut
meinem mann und meiner mutter habe ich es mit einem selbstgeschriebenen gedicht gesagt.
Lieber Schatz, eins war Klar!
Das Geschenk für dich sollte sein Wunderbar!
Also dacht ich hin und her,
was für dich wohl passend wär.
Da fiel der schöne Spruch mir ein-
Schatzi, Du sollst glücklich sein!
Doch wie stellt man das am besten an??
Wo man Glück doch nicht kaufen kann!
Das Geschenk, das kann man nirgens kaufen auf der Welt,
und trotzdem kostet es uns eine Menge Geld.
Dies Geschenk kann dir sonst keiner hier schenken,
fängst du schon an nachzudenken?
Ein Umtausch gibts nicht- das ist klar so weit
und auch musst du noch warten drauf, ne lange Zeit!
Das Geschenk gehört nicht dir, du musst es teilen
und noch bis nächsten september verweilen.
Das Geschenk hat ne sehr lange lieferzeit,
doch bis es soweit ist, mach dich bereit,
für diese spannende Zeit!
Das Geschenk wird dein Leben verändern
und so manche Nacht enorm verlängern.
Es kann stinken und auch rülpsen
und wird uns trotzdem das Leben versüßen!
Das geschenk ist ist das größte und doch so klein,
und trotzdem ganz besonders fein!
Schatz, was zählt ist das allein:
du wirst noch einmal Papa sein!
Für meine mama eben auf die omi umgeschrieben
meinem mann und meiner mutter habe ich es mit einem selbstgeschriebenen gedicht gesagt.
Lieber Schatz, eins war Klar!
Das Geschenk für dich sollte sein Wunderbar!
Also dacht ich hin und her,
was für dich wohl passend wär.
Da fiel der schöne Spruch mir ein-
Schatzi, Du sollst glücklich sein!
Doch wie stellt man das am besten an??
Wo man Glück doch nicht kaufen kann!
Das Geschenk, das kann man nirgens kaufen auf der Welt,
und trotzdem kostet es uns eine Menge Geld.
Dies Geschenk kann dir sonst keiner hier schenken,
fängst du schon an nachzudenken?
Ein Umtausch gibts nicht- das ist klar so weit
und auch musst du noch warten drauf, ne lange Zeit!
Das Geschenk gehört nicht dir, du musst es teilen
und noch bis nächsten september verweilen.
Das Geschenk hat ne sehr lange lieferzeit,
doch bis es soweit ist, mach dich bereit,
für diese spannende Zeit!
Das Geschenk wird dein Leben verändern
und so manche Nacht enorm verlängern.
Es kann stinken und auch rülpsen
und wird uns trotzdem das Leben versüßen!
Das geschenk ist ist das größte und doch so klein,
und trotzdem ganz besonders fein!
Schatz, was zählt ist das allein:
du wirst noch einmal Papa sein!
Für meine mama eben auf die omi umgeschrieben
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt