Septembermamis 2014
27.04.2014 13:18
Zitat von Tetelein:
Zitat von angie89:
Verstopfung hab ich nicht mehr.
trinke taeglich ein glas milch und osaft.
hilft Mir jetzt viel
Dann versuche ich das mal, vllt hilft mir das ja auch.
Falls jemand noch einen Tipp hat, nehme alles gerne an
Danke.
Bei mir hilft Magnesium täglich. Seit dem habe ich keine Verstopfung mehr
27.04.2014 13:23
Zitat von Katja78:
Zitat von Tetelein:
Zitat von angie89:
hilft Mir jetzt viel
Danke.
Das nehme ich auch täglich aber leider hilft es nicht
Habe mir extra Granulat Magnesium in der Apotheke gekauft weil von den Brausetabletten wird mir immer übel.
Danke trotzdem.
27.04.2014 13:23
Guten morgen Mädels,
Habe erst alle eure Beiträge gelesene und verstopfug kenn ich auch aber seit einen Monat nehme ich morgens eisentabletten mit einem glas orangensaft nicht aus nektar sondern 100% aus saft gibts bei Real so ein leckeres und dann ein tasse Kaffee dann habe ich ganzen Tag keinen magenschmerzen mehr versuche mal....
Fur die neu :herzlich wilkommen!!!!!!!!!
Ich hab auch ein problem seit gestern habe ich Kopfschmerzen soooooooo dool dass ich nichts essen kann bin selbst gerade aus dem Urlaub und morgen muss ich arbeiten,
Bin tagesmutter und habe morgen 3kidis und alle sind zwischen 1 und 2 jaren. Aber krahk zu machen ist auch doof. Habe auch schon gedacht ob ich besser aufhören soll und dann arbeitslos mich melden ich weis aber nicht ob ich anspruch habbe bin ja selbstständig.
Kennt sich hier jemand aus???????
Einen schonen sonntag noch!!!!
Habe erst alle eure Beiträge gelesene und verstopfug kenn ich auch aber seit einen Monat nehme ich morgens eisentabletten mit einem glas orangensaft nicht aus nektar sondern 100% aus saft gibts bei Real so ein leckeres und dann ein tasse Kaffee dann habe ich ganzen Tag keinen magenschmerzen mehr versuche mal....
Ich hab auch ein problem seit gestern habe ich Kopfschmerzen soooooooo dool dass ich nichts essen kann bin selbst gerade aus dem Urlaub und morgen muss ich arbeiten,
Bin tagesmutter und habe morgen 3kidis und alle sind zwischen 1 und 2 jaren. Aber krahk zu machen ist auch doof. Habe auch schon gedacht ob ich besser aufhören soll und dann arbeitslos mich melden ich weis aber nicht ob ich anspruch habbe bin ja selbstständig.
27.04.2014 13:24
Zitat von Tetelein:
Zitat von Katja78:
Zitat von Tetelein:
Zitat von angie89:
hilft Mir jetzt viel
Danke.
Habe mir extra Granulat Magnesium in der Apotheke gekauft weil von den Brausetabletten wird mir immer übel.
Danke trotzdem.
ja die Brausetabletten find ich auch grausam. Ich hab vom Arzt Tabletten zum Schlucken bekommen und die sind super.
27.04.2014 13:35
Zitat von abrunn:
Guten morgen Mädels,
Danke für deinen Tipp.
Wegen dem Arbeitslosengeld und selbstständig kann ich dir leider nicht helfen, ich meine wenn du versichert bist, und dich krankschreiben lässt bekommst das Geld von der Versicherung wieder bzw von deiner Krankenversicherung.
Liebe Grüße
27.04.2014 14:00
Zitat von abrunn:
Guten morgen Mädels,
das mit den osaft ist echt gut.100 %er trinke ich auch.
ich,muss Mich auch arbeitslos melden ...
27.04.2014 15:58
Mädels, bin grad im Kaufrausch.... Was muss ich denn für eine Mützchengröße für ein Neugeborenes kaufen? Die kleinste Größe ist immer 43, aber ich dachte der KU beim Neugeborenen liegt so bei 35cm.
27.04.2014 16:10
Verstopfungen
Also Magnesium mit mind. 300mg reinem Magnesiumgehalt 2xtgl.
Dazu ganz viel trinken. Im Moment brauche ich ungefähr die doppelte Menge an Flüssigkeit als sonst. Und wenn's nicht anders geht, dann trink ich ein großes Glas Cola light auf Eis.
Also Magnesium mit mind. 300mg reinem Magnesiumgehalt 2xtgl.
Dazu ganz viel trinken. Im Moment brauche ich ungefähr die doppelte Menge an Flüssigkeit als sonst. Und wenn's nicht anders geht, dann trink ich ein großes Glas Cola light auf Eis.
27.04.2014 16:13
Zitat von Tetelein:
Zitat von Katja78:
Zitat von Tetelein:
Zitat von angie89:
hilft Mir jetzt viel
Danke.
Danke trotzdem.
Hol dir besser Kapseln. Das Granulat geht genauso auf den Magen. Die Kapseln kannste nach dem Essen einnehmen.
27.04.2014 16:27
Zitat von Milli17:
Mädels, bin grad im Kaufrausch.... Was muss ich denn für eine Mützchengröße für ein Neugeborenes kaufen? Die kleinste Größe ist immer 43, aber ich dachte der KU beim Neugeborenen liegt so bei 35cm.
ich hab eine in groesse 50 fuer den Anfang..natuerlich kannst du erst ab den 8ten monat genauer deswegen shoppen.
27.04.2014 16:58
uff ^^ was meinst du denn, was du für einen ballonkopf rauspressen wirst entschuldigt bitte
na 50 ist schon sehr groß
schaut doch einmal im internet, ob ihr kleine mützchen findet gibt genügend angebote für mützchen auch in größe 35
na 50 ist schon sehr groß
schaut doch einmal im internet, ob ihr kleine mützchen findet gibt genügend angebote für mützchen auch in größe 35
27.04.2014 17:07
Uff habt ihr viel geschrieben
Ehm mal sehen - was hab ich behalten
Über wo entbinden wurd gequasselt: ich will im KH und muss es auch. Geburtshaus/zuhause is mir sowieso zu unsicher und da ich meine wehen unwirksam sind muss ich eh am tropfer und die künstlichen wehen halt ich ohne pda nicht aus
Was noch Irgendwas mit magnesium Sollte ich vllt auch wieder nehmen. Ich hab schon die ganze ss schlimme verstopfung - ist manchmal richtig schmerzhaft
Achso genau: musical waren wir in tarzan - ich fands echt schön.
Juni: tanz der vampire waren wir auch und könig der löwen ich war von der schule aus auch im starlight express - bisher hat sich für mich alles gelohnt
Dann mit katze und allergie: ich bin allergisch und maus kommt fast täglich zur schwima - die hat 2 katzen und die kleine zeigt bisher keine allergischen reaktionen
Ihr habt noch so viel mehr geschrieben, aber ich kann einfach nichts behalten xD
Ehm mal sehen - was hab ich behalten
Über wo entbinden wurd gequasselt: ich will im KH und muss es auch. Geburtshaus/zuhause is mir sowieso zu unsicher und da ich meine wehen unwirksam sind muss ich eh am tropfer und die künstlichen wehen halt ich ohne pda nicht aus
Was noch Irgendwas mit magnesium Sollte ich vllt auch wieder nehmen. Ich hab schon die ganze ss schlimme verstopfung - ist manchmal richtig schmerzhaft
Achso genau: musical waren wir in tarzan - ich fands echt schön.
Juni: tanz der vampire waren wir auch und könig der löwen ich war von der schule aus auch im starlight express - bisher hat sich für mich alles gelohnt
Dann mit katze und allergie: ich bin allergisch und maus kommt fast täglich zur schwima - die hat 2 katzen und die kleine zeigt bisher keine allergischen reaktionen
Ihr habt noch so viel mehr geschrieben, aber ich kann einfach nichts behalten xD
27.04.2014 17:53
Ich war schon mal in Musical.
We will rock you *-*
Das war so super
We will rock you *-*
Das war so super
27.04.2014 19:31
Zitat von demianda:
hat eine von euch auch einen druck am po?
wie meinst du das ...hab sowas wenn ich liege
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt