Septembermamis 2014
08.01.2014 15:52
Bei mir müsste der 2-3 Wochen anzeigen oder? Ich glaub das will ich auch ausprobieren
08.01.2014 16:19
Zitat von rommy-30:
Zitat von Lolle1989:
Zitat von rommy-30:
Gerade nochmal getestet jetzt zeigt er 2-3 wochen juhu jetzt trau ich Mich nen arzttermin zu machen bin so happy gerade
Freut mich für dich!
Bei mir hat er heute ja 3+ angezeigt... Vielleicht bin ich doch schon 1-2 Tage weiter
das ist gut möglich,hast du früh getestet?auf ein zwei tage kommts Nich an,ich wollte nur sehen obs von freitag bis jetzt angestiegen ist,,da wars noch 1-2 wochen
Jap hatte morgens getestet
Super dass es sich geändert hat von Freitag dann kann ja nix mehr schief gehen
08.01.2014 16:20
Zitat von SaSk:
Bei mir müsste der 2-3 Wochen anzeigen oder? Ich glaub das will ich auch ausprobieren
Ja müsste er
08.01.2014 16:22
SaSk und Rommy habt ihr es schon jemandem erzählt außer euren Partnern?
08.01.2014 16:22
Zitat:
Zitat von Lolle1989:
Zitat von rommy-30:
Zitat von Lolle1989:
Zitat von rommy-30:
Gerade nochmal getestet jetzt zeigt er 2-3 wochen juhu jetzt trau ich Mich nen arzttermin zu machen bin so happy gerade
Freut mich für dich!
Bei mir hat er heute ja 3+ angezeigt... Vielleicht bin ich doch schon 1-2 Tage weiter
das ist gut möglich,hast du früh getestet?auf ein zwei tage kommts Nich an,ich wollte nur sehen obs von freitag bis jetzt angestiegen ist,,da wars noch 1-2 wochen
Jap hatte morgens getestet
Super dass es sich geändert hat von Freitag dann kann ja nix mehr schief gehen
siehst du und ich mittags,weils freitag auch mittag war,daher könnte der unterschied kommen,aber ist ja auch nicht bei jeder gleich
08.01.2014 16:24
Zitat von SaSk:
für Mich war es nach mehreren fg wichtig zu sehen ob das hcg steigt,bevor ich zum arzt gehe,deswegen die tests.
08.01.2014 16:29
Zitat von Lolle1989:
also Mein freund hatte den verdacht schon viel früher als ich...als ich warm start eiskalt war u ihn abends auf Dem sofa sowas von angegangen bin..ohne grund eigentlich da sagte er mensch du bist dich schwanger,worauf hin ich noch lachend seinen bauch gestreichelt habe und sagte,klaaar und du auch,bloss bei dir sieht mans schon" sonst weis es nur meine mama
08.01.2014 17:21
Zitat von rommy-30:
Zitat von Lolle1989:
also Mein freund hatte den verdacht schon viel früher als ich...als ich warm start eiskalt war u ihn abends auf Dem sofa sowas von angegangen bin..ohne grund eigentlich da sagte er mensch du bist dich schwanger,worauf hin ich noch lachend seinen bauch gestreichelt habe und sagte,klaaar und du auch,bloss bei dir sieht mans schon" sonst weis es nur meine mama
Haha wir lustig
Bin am überlegen es heute meinen Eltern zu sagen - meine Mama hat heute Geburtstag
08.01.2014 17:28
Zitat von Lolle1989:
Zitat von rommy-30:
Zitat von Lolle1989:
Haha wir lustig
Bin am überlegen es heute meinen Eltern zu sagen - meine Mama hat heute Geburtstag
Na das wäre ne überraschung ich war auf arbeit heut sooooo müde-beinahe wäre Mein kopf auf die tastatur geknallt
08.01.2014 17:41
Zitat von rommy-30:
Zitat von SaSk:
für Mich war es nach mehreren fg wichtig zu sehen ob das hcg steigt,bevor ich zum arzt gehe,deswegen die tests.
Deshalb überlege ich das auch, hatte erst im November eine fg, hat direkt beim ersten Versuch wieder geklappt
08.01.2014 17:46
Zitat von Lolle1989:
Meine beste Freundin weiß es und mein Papa, das sind auch die einzigen, die von der fg wissen!
Meine beste Freundin ist eine September 13 Mama
08.01.2014 18:07
Zitat:
Zitat von SaSk:
Zitat von rommy-30:
Zitat von SaSk:
Deshalb überlege ich das auch, hatte erst im November eine fg, hat direkt beim ersten Versuch wieder geklappt
das tut Mir leid die minuten bis der test angezeigt hat dauerten ewig,aber dann war ich so erleichtert das ist ja suuuper wie mussten 1jahr warten,monat für monat,deswegen wollte ich es jetz gar nicht wahr haben,ich hatte nicht mehr dran geglaubt
08.01.2014 18:11
von uns wissen es schon ziemlich alle, aus dem näheren umfeld. wir halten es nicht geheim, da ich ja schon im beschäftigungsverbot bin, das würde vielleicht etwas auffallen, wenn ich nichtmehr arbeite ^^ aber wir sehen auch kein grund darin. wir sind nicht abergläubisch und wenn was schief gehen sollte, müsste man sich dafür schließlich nicht schämen.. ich hoffe natürlich, dass alles gut geht, aber wir haben so lang drauf gewarte und alle wussten dass wir hibbeln, da kann man natürlich auch mit der schwangerschaft nicht hinterm berg halten. meine mama und mein stiefvater wissen es und meine großeltern wissen es, meine schwester und die geschwister meines mannes, seine kollegen, ein paar freunde und meine kollegen und chef natürlich
08.01.2014 18:19
Bei uns weiß es auch jeder... Hätte es lieber, es wüsste niemand, dann könnte uns das auch keiner vermiesen
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt