Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
tusenfryd
4832 Beiträge
09.03.2014 17:18
Zitat von Lolla:

Zitat von tusenfryd:

danke resy

seit heute morgen liege ich mit magen-darm flach und da ich nichts im magen hab spucke ich nur galle ich konnte mich auch noch nicht überwinden was zu essen und alles trinken kommt wieder raus.

sollte ich abwarten oder montag lieber doch zum Arzt (wenn ich das da hin schaffe) denn ich kann mich kaum auf den beinen halten.

euch wunsche ich trotzdem einen schoenen restsonntag.

Wie lange geht dass denn jetzt schon so??
Ich hatte das ganze ja ende Januar. Von Sonntag morgen 4 Uhr bis in die NAch auf Montag hab ich nichts drinnen behalten und ich habs Kreislaufmäßig nicht mal bis ins Bad geschafft. Zum Doc war ich nur weil ich ja so nicht arbeiten konnte. Den Rest der Woche konnte ich das Essen auch kaum ansehen weil sich der Magen umgedreht hat. Aber hauptsache ist ja wirklich trinken. Sobald Tee drinnenbleibt ganz viel Trinken und vllt mit was einfachem wie Salzstangen anfange zu Essen. Wenn das klappt würde ich höchstens für eine Krankmeldung zum Doc
Solltest du über längere Zeit keine Flüssigkeit drinnenbehalten würde ich zum doc um einer austrocknung vorzubeugen

Gute Besserung noch!!

danke dir, dann schau ich mal wie es morgen geht, ich breche seit heute morgen um 0700 und durchfall leidr auch..
demianda
7137 Beiträge
09.03.2014 17:31
Zitat von tusenfryd:

danke resy

seit heute morgen liege ich mit magen-darm flach und da ich nichts im magen hab spucke ich nur galle ich konnte mich auch noch nicht überwinden was zu essen und alles trinken kommt wieder raus.

sollte ich abwarten oder montag lieber doch zum Arzt (wenn ich das da hin schaffe) denn ich kann mich kaum auf den beinen halten.

euch wunsche ich trotzdem einen schoenen restsonntag.

gute besserung leidensgenossin!! *drück*

ich hatte es natürlich auch genau an einem wochenende. trink einfach immer und immer wieder, auch wenn es erstmal nicht lange drinnen bleibt. im normalfalls ist das schlimmste ja nach einer nacht/einem tag überwunden! ich drück dir die daumen. flüssigkeit ist wirklich erstmal das wichtigste. ansonsten wird es dem kind an nichts mangeln. du hast genug reserven
04mami07
5799 Beiträge
09.03.2014 17:33
Oh tusen, nicht schön

wünsche dir eine gute Besserung!
Hier wurden schon die besten tipps gegeben.
Amaryllis
6154 Beiträge
09.03.2014 18:05
Zitat von demianda:

Zitat von Amaryllis:

Ich werde hoffentlich Freitag die Geschlechter wissen. hab ja Mittwoch die FU und mache den schnelltest und da bekommt man die ersten ergebnisse und das geschlecht ca.12-48 stunden später
Gekauft hab ich bisher rein gar nichts ,obwohl mich vieles anlächelt,habe bisher nur eine Hose genäht für einen Bauchzwerg

was ist das genau für ein schnelltest? :>

ich hab ein paket von einer freundin mit ganz süßen babysachen geschickt bekommen aber ich selbst hab noch nichts gekauft. hab auch noch jede menge klamotten meines sohnes da und wenn ich def weiß, ob es ein mädchen oder junge wird, dann werde ich auch noch ein paar sachen kaufen gehen

im übrigen sind es nur die mc-ticker, die spinnen ^^
der schnell test kostet mich ca.140 http://de.wikipedia.org/wiki/FISH-Test
hier alles nachzulesen.
Ich bekomme auch sehr vieles Geschenkt wenn eins denn ein Mädchen wird,bei nem Jungen habe ich auch noch paar sachen vom kleinen daheim
Amaryllis
6154 Beiträge
09.03.2014 18:05
@tusen, gute und vorallem schnelle Besserung :*
Milli17
1343 Beiträge
09.03.2014 18:32
Hallo Septembermamis.
Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag. Und allen Kranken: Gute Besserung.
Wir waren heute lange spazieren mit Eis essen. Lecker Vanilleeis mit heißen Himbeeren...Hmmmmmmm!
Uuuunnd..... wir haben Urlaub gebucht. 9 Tage Fuerte. Am 31. geht's los. Yippi.
demianda
7137 Beiträge
09.03.2014 18:56
oooh super viel spaß milli

hmm lecker eis....

03Juni
10945 Beiträge
09.03.2014 19:54
Tusen
Ich wünsche dir ne ganz schnelle gute besserung du arme

Milli
Toll, ich würde auch gerne noch in urlaub, bevor wir zwei kiddies haben, weiß aber nicht recht wo hin mit der maus, zumal es auch ein low-budget urlaub sein müsste..
letzten sommer waren wir in luxemburg, das war toll, sind nur ca 3 stunden auto gefahren und waren trotzdem im ausland, bin nicht so der deutschland-urlauber. ich mag es gern wenn im urlaub alles anders ist, das fängt schon bei den straßenschildern an ^^
wir hatten ein tolles kleines ferienhäusschen am wasser und haben für eine woche nur 300 bezahlt. traumhaftes wetter, aber wir waren fast nie baden, wir haben total viel angeschaut, das war super schön mit der maus in der manduca auf die höchsten türme der burgen geklettert und so, da hatte sie was zu schauen und wir hatten echt ne schöne zeit, aber dieses jahr können wir sowas ja schlecht machen, ich mit dem bauch und die maus ist in einem alter, da will sie bespaßt werden und mama im sand liegen lassen und ne burg bauen oder sowas- dafür ist sie zu jung. zum rumtragen und brav in der trage bleiben ist sie aber schon zu groß
tusenfryd
4832 Beiträge
09.03.2014 21:09
Danke ihr lieben. Jetzt hat es meinen partner auchverwischt. Hoffentlich steckt sich Mausi nicht an. Denn ich komm nicht mal alleine zum Klo. Sehr angenehm wenn man DF hat Außerdem wird die spannende Frage wer Die kleine morgen in den kiga bringt
Krissi87
666 Beiträge
09.03.2014 21:22
Ich wünsch auch allen eine Gute Besserung. Ich bin auch noch total erkältet ;( Husten, Nase zu, Ohren dicht. Sonst war ich so gut wie nie krank und etz wo man nix nehmen darf und man empfindlicher wird, erwischt es mich etz in kurzer Zeit gleich zweimal ;(

Ich habe noch nichts gekauft, aber gehe am Freitag auf den ersten Babybasar und Schwangere dürfen schon früher rein juhu

Und vll erfahren wir Freitag auch noch das Geschlecht, dann muss ich nicht unbedingt neutrale Sachen kaufen

Sonst bei euch alles klar?
04mami07
5799 Beiträge
10.03.2014 06:04
Krissi, dir auch noch eine gute besserung.
Es ist doch immer so, wenn einem die hände gebunden sind kommt alles aufeinmal.
So lernt man aber die häuslichen mittel kennen und die Homöopathie

tusen, wie geht es dir?
Wer bringt nun eure maus in die kita?

meine nacht war kurz und schrecklich, die zeit der Schlaflosigkeit ist wieder da.
heute die nfm, bin so nervös wegen dem dopplerwert.
aber wird schon alles gut sein.
Krissi87
666 Beiträge
10.03.2014 07:08
Zitat von 04mami07:

Krissi, dir auch noch eine gute besserung.
Es ist doch immer so, wenn einem die hände gebunden sind kommt alles aufeinmal.
So lernt man aber die häuslichen mittel kennen und die Homöopathie

tusen, wie geht es dir?
Wer bringt nun eure maus in die kita?

meine nacht war kurz und schrecklich, die zeit der Schlaflosigkeit ist wieder da.
heute die nfm, bin so nervös wegen dem dopplerwert.
aber wird schon alles gut sein.

Das stimmt die gesünderen Mittel. Aber zum Arzt muss man ja trotzdem wg Krankschreibung.

Ich wünsch dir heut viel Glück bei der nfm, wird bestimmt alles ok sein
Lealein
10277 Beiträge
10.03.2014 10:26
Mami, schon wieder zurück von der nfm?!?!? Ich bin sooo auf Bilder gespannt!
'
Tut mir Leid, ich habe im Moment ein Gedächtnis wie ein Sieb und habe gerade überhaupt keine Ahnung was hier so geschrieben wurde (auch wenn ich es mir alles pflichtbewusst durchgelesen habe).
An Kopfschmerzen und Diarhoen kann ich mich erinnern, in diesem Sinne: gute Besserung!
'
Meine Rückenschmerzen sind Abends nicht mehr so schlimm, allerdings habe ich auch wenig machen müssen im Haushalt, weil mein Mann sich letzte Woche frei genommen hat. Heute ist er wieder arbeiten und mal schauen, wie es meinem Rücken heute Abend geht.
Gestern hatten auch wir hier Friesland herrlichstes Wetter, passend dazu kam Fynns Kindergartenfreund zu uns (deren beider erstes Treffen!). Die Beiden hatten soooo viel Spaß im Garten und wir "Großen" haben es uns auf der Terasse gemütlich gemacht mit Kuchen und Muffins Es tat unheimlich gut, endlich diese wohlige Wärme zu spüren und im T-Shirt rumzulaufen!!
'
Am Freitag habe ich wieder einen FA-Termin und ich werde immer pessimistischer. Ich habe irgendwie das Gefühl, das irgendetwas nicht stimmt. Ich hoffe sehr, dass ich mir irre.
Krissi87
666 Beiträge
10.03.2014 11:44
So zurück vom Hausarzt und ich bin die ganze Woche krankgeschrieben ;(

Hab auch am Freitag einen Fa-Termin und bin sooo gespannt.

@Krissy da wird bestimmt alles gut sein!

Haben von euch viele ein BV oder arbeitet ihr alle noch ganz normal?

Schönen sonnigen Tag wünsche ich euch allen
Krissi87
666 Beiträge
10.03.2014 11:45
Zitat von Krissi87:

So zurück vom Hausarzt und ich bin die ganze Woche krankgeschrieben ;(

Hab auch am Freitag einen Fa-Termin und bin sooo gespannt.

@Krissy da wird bestimmt alles gut sein!

Haben von euch viele ein BV oder arbeitet ihr alle noch ganz normal?

Schönen sonnigen Tag wünsche ich euch allen

@lealein Sorry hab mich vertan ;(
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt