Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
tusenfryd
4832 Beiträge
16.02.2016 11:43
Chiquita/Reboarder:
wegen dem Platz im Fussraum meinte ich eigentlich für das Kind
Also wie bequem, das wirklich für das Kind ist, denn viele schreiben ja, dass es den Kindern nichts ausmacht wenn sie angewinkelten Beinen sitzen usw.

Der Kitaplatz bei dir hört sich unglaublich toll an Hanna freut sich jetzt auch jeden Tag mehr in die Kita zu gehen und weint auch nicht mehr wenn ich gehe

Bei uns schlafen die Kinder alle in ihren Kiwa´s.

Cloey:
ach die armer kleiner.
Das hatte meine Grosse auch in dem alter, aber sie war auch ganz tapfer und die Platzwunden wurde auch wie bei euch geklebt.

Krissi:
klasse, dass wieder alles in Ordnung ist, aber übertreib es nicht gleich

Tifa:
puhh, was ist denn bei dir los? Hoffentllich geht es dir trotzdem gut?

zu uns:
Hannis Pseudokrupphusten haebn wir mit den Globuli wieder ganz gut in den Griff bekommen und die grosse ist auch erkältet, aber auf dem Weg der Besserung.

Ich schwindele immer noch vor mich hin und hoffe das ich bei dem HA Termin heute eine Überweisung zum CT bekomme. Und hoffentlich dann dort auch schnell ein Termin bekomme.
Das ist ja echt kein Zustand, ich bin überhaupt nicht belastbar und egal was ich mache...mir ist schwindelig.

Also drückt mir die Daumen.

Gestern war im Kiga Fasching und das die grosse nicht hindurfte weil sie in der der Nacht zuvor Fieber hatte, haben wir zuhause ein bischen Karneval gehabt, dazu musste ich mich natürlich auch "verkleiden"

Krissi87
666 Beiträge
16.02.2016 12:25
Zitat von Tifa:

Zitat von Krissi87:

Zitat von Tifa:

Zitat von Ines_HH:

...

die kinder kriegen das (noch) gar nicht so mit - papa ist ja noch da.
mir geht es soweit eigentlich gut ^^ ich hab meine momente, wo ich heule, aber an sich bin ich sehr gelassen
würdest du alles wissen, würdest du es auch für ne phase halten xDD

ausbildung s sicher, oma passt ja so oder so morgens auf die mäuse auf ^^

Klingt echt nicht schön klingt nach einer anderen? Oder lieg ich falsch

liegst im grunde richtig ^^

Oh nein, dafür klingst du aber sehr gefasst?
Chiquita
10152 Beiträge
16.02.2016 13:42
Tusen, also laurin hat noch Platz er berührt noch nicht mal die sitzbank

Kommt halt immer auf den Sitz an, unsere ist wohl eher ein sehr großzügiger vom.Platz her
Tifa
8657 Beiträge
16.02.2016 14:59
Zitat von Krissi87:

Zitat von Tifa:

Zitat von Krissi87:

Zitat von Tifa:

...

Klingt echt nicht schön klingt nach einer anderen? Oder lieg ich falsch

Bin ich im Grunde auch Ich kenn diese Person ja auch persönlich. Kommt auch gelegentlich zum Kaffee rein, hab da kein Thema mit. Dieses große rum stressen ist nichts für mich und wenns doch gut geht, werd ich früher oder später sowieso mit allem klar kommen, da kann ich's auch sofort locker angehen und spare mir stress ^^
Tifa
8657 Beiträge
16.02.2016 15:02
Tusen, ihr seht richtig süß aus ^^ schön das deine maus so doch noch fasching hatte

Hast du's mit dem kreislauf? Ist ja echt blöd bei mir hat das nach der ss mit aliya ja sofort aufgehört mit den Schwindelanfällen.
tusenfryd
4832 Beiträge
16.02.2016 19:37
Zitat von Tifa:

Tusen, ihr seht richtig süß aus ^^ schön das deine maus so doch noch fasching hatte

Hast du's mit dem kreislauf? Ist ja echt blöd bei mir hat das nach der ss mit aliya ja sofort aufgehört mit den Schwindelanfällen.

danke

na normalerweise ist mir ja nicht einfach so schwindelig. Nur wenn ich mal krank bin/war, also sowas wie Magen/ Darm oder ne Grippe.

Die HÄ hat heute auch nur rumgelabert und hätt mich am liebsten ohne irgendetwas zu veranlassen nach hause geschickt. Weil sie meinte, wenn nicht mehr als Schwindel ist, dann ist es ja nicht so akut und das wird schon wieder. Ich solle es mal bei Chiropraktor versuchen, vielleicht kommt der Schwindel ja durch eine Verspannung im Nacken (Durch den Stoss auf den Kopf) Ich hoffe sehr, dass es das war oder ist. Ansonsten hat sie eine Überweisung zu einem MR geschickt und auf den Termin muss ich nun in der Post warten.
tusenfryd
4832 Beiträge
16.02.2016 19:38
Zitat von Chiquita:

Kommt halt immer auf den Sitz an, unsere ist wohl eher ein sehr großzügiger vom.Platz her

kann man den später auch nach vorne richten? Was für einer war das gleich noch?
16.02.2016 19:57
Hier kannst du dich über den ein oder anderen Reboarder informieren:

http://www.zwergperten.de/unserer-reboarder/

tusenfryd
4832 Beiträge
16.02.2016 20:42
Zitat von Ines_HH:

Hier kannst du dich über den ein oder anderen Reboarder informieren:

http://www.zwergperten.de/unserer-reboarder/

danke Ines, da werde ich mich mal weiter belesen
Chiquita
10152 Beiträge
16.02.2016 20:51
Zitat von tusenfryd:

Zitat von Chiquita:

kann man den später auch nach vorne richten? Was für einer war das gleich noch?

Von denn zwergperten ist unser auch

Unseren kann man nicht nach vorne richten aber den combi kann man nach vorne richten.
Wir hatten uns dagegen entschieden um nicht doch mal in Versuchung zu kommen.
Wir haben den besafe izi kid I Size

Chiquita
10152 Beiträge
16.02.2016 20:52
Ines, wie groß ist jarik eigentlich?
16.02.2016 21:05
Zitat von Chiquita:

Keine Ahnung, er lässt sich nicht vermessen.
Irgendwas zwischen 83 und 85cm, glaube ich.
Na ja, er hat Kleidergröße 86/92, je nach Hersteller. H&M und C&A passen ihm gar nicht. Ich gehe mittlerweile auch nicht mehr nach Größe. Ich habe den Pulli, der ihm am Besten passt (von DM!!), ausgemessen und kaufe nur noch nach Maßband ein. So kommt es, dass ich bei Ernstings 3 Oberteile in 3 Größen gekauft habe.
Chiquita
10152 Beiträge
16.02.2016 21:19

Kann ich mir vorstellen jarik ist ja auch ein.statlicher Kerl
Krissi87
666 Beiträge
17.02.2016 23:23
Zitat von Ines_HH:

Zitat von Chiquita:

Keine Ahnung, er lässt sich nicht vermessen.
Irgendwas zwischen 83 und 85cm, glaube ich.
Na ja, er hat Kleidergröße 86/92, je nach Hersteller. H&M und C&A passen ihm gar nicht. Ich gehe mittlerweile auch nicht mehr nach Größe. Ich habe den Pulli, der ihm am Besten passt (von DM!!), ausgemessen und kaufe nur noch nach Maßband ein. So kommt es, dass ich bei Ernstings 3 Oberteile in 3 Größen gekauft habe.

C&A fällt auch echt immer sehr klein aus. Bin Fan von H&M, Tom Tailor und S.Oliver finde das fällt größer aus. Hab hier auch ne große Maus
Krissi87
666 Beiträge
17.02.2016 23:25
Zitat von Tifa:

Zitat von Krissi87:

Zitat von Tifa:

Zitat von Krissi87:

...

Bin ich im Grunde auch Ich kenn diese Person ja auch persönlich. Kommt auch gelegentlich zum Kaffee rein, hab da kein Thema mit. Dieses große rum stressen ist nichts für mich und wenns doch gut geht, werd ich früher oder später sowieso mit allem klar kommen, da kann ich's auch sofort locker angehen und spare mir stress ^^

Du trinkst mit der noch Kaffee? jetzt versteh ich grad die Welt nimmer sorry
Bin grad baff
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt