Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
04mami07
5799 Beiträge
09.02.2014 19:28
Zitat von 03Juni:

kennt ihr das, wenn ihr so hunger habt, dass euch schon schlecht wird und es gibt einfach nichts, wovon ihr das gefühl habt, das könntet ihr grad essen? mich packt grad bei allem der ekel, das essen, das mein mann gekocht hat, hab ich nichtmal wirklich probiert, aber hunger hab ich und wie..

ja kenn ich.
man hat hunger, geht gucken was man essen kann und dabei wird mir wieder schlecht. Und dieser ekel von allem was man an essen sieht
Tifa
8658 Beiträge
09.02.2014 19:29
Zitat von 03Juni:

kennt ihr das, wenn ihr so hunger habt, dass euch schon schlecht wird und es gibt einfach nichts, wovon ihr das gefühl habt, das könntet ihr grad essen? mich packt grad bei allem der ekel, das essen, das mein mann gekocht hat, hab ich nichtmal wirklich probiert, aber hunger hab ich und wie..

ja kenn ich zu gut
tusenfryd
4832 Beiträge
09.02.2014 19:36
Oh ja das kenn ich... momentan lacht mich Essen wirklich nicht an, dabei ist man ja hungrig
09.02.2014 19:51
Zitat von 03Juni:

Ooooohhh ja - und wie!!!
tusenfryd
4832 Beiträge
09.02.2014 20:07
Neuerdings hab ich jedem abend nach den Essen Magen- Darmkrämpfe und durchfall. Hängt ihre ne Idee was ich da machen kann? Es ist egal ob ich warm oder kalt. Wenig oder Viel esse...

hat das auch eine von euch und habt ihr was gefunden das vorbeugend hilft ?
Lealein
10276 Beiträge
09.02.2014 20:52
Lool, ja Juni. Ich sah im TV gerade eine Werbung von Bur*er K+Ing. Der Hamburger sah soooo lecker aus, aber als ich mir vorgestellt habe, der würde jetzt vor mir liegen
Selbst die Gemüsesupper bekomme ich nicht so recht runter, obwohl ich hungrig bin.
04mami07
5799 Beiträge
09.02.2014 21:12
Da geht es uns wohl allen gleich
wir leiden zusammen
Lolla
6856 Beiträge
09.02.2014 21:21
Zitat von 04mami07:

wir leiden zusammen

bei mir auch. Mein Mann hat am Samstag den halben Metzger und Käsetheke leer gekauft in der Hoffnung ich finde was. Und eben beim Abendbrot ist er schon fast böse geworden weil ich echt nichts anfassen konnte
Das einzige was mir richtig gut schmeckt sind Tomaten, Trauben, Gurke etc. Und zu trinken hab ich jetzt auch was gefunden: milder Früchtetee von Alnatura
04mami07
5799 Beiträge
09.02.2014 21:44
Zitat von Lolla:

Zitat von 04mami07:

wir leiden zusammen

bei mir auch. Mein Mann hat am Samstag den halben Metzger und Käsetheke leer gekauft in der Hoffnung ich finde was. Und eben beim Abendbrot ist er schon fast böse geworden weil ich echt nichts anfassen konnte
Das einzige was mir richtig gut schmeckt sind Tomaten, Trauben, Gurke etc. Und zu trinken hab ich jetzt auch was gefunden: milder Früchtetee von Alnatura

schwangere können so kompliziert sein
Da müssen die Männer aber durch
Amaryllis
6154 Beiträge
10.02.2014 07:14
Guten Morgäääääähn
Gleich Kinder in die Schule und Kiga bringen und dann zum Arzt
Drück bitte alle daumen
04mami07
5799 Beiträge
10.02.2014 07:15
Zitat von Amaryllis:

Guten Morgäääääähn
Drück bitte alle daumen

na klar drücken wir die daumen.
Viel Spaß beim baby-tv.
Wird alles gut sein.
Cookie89
139 Beiträge
10.02.2014 07:43
Zitat von Amaryllis:

Guten Morgäääääähn
Drück bitte alle daumen

Sind ganz fest gedrückt
03Juni
10945 Beiträge
10.02.2014 08:07
ich hab dann gestern toast mit honig gegessen, war irgendwie das einzige was rein ging. mein mann war auch ein wenig beleidigt, er hatte schön gekocht, knödel und soße mit fleisch.. ich konnte es nichtmal probieren. wie letzte woche, da hat er seine papanara gekocht (papanara= papa kocht carbonara) essen wir eigentlich gerne, aber ich konnte es nichtmal ansehen, geschweigedenn essen ^^ hab stattdessen ofenkäse vorgezogen, da war er auch etwas .. naja, traurig, aber er weiß ja warum ^^
Lolla
6856 Beiträge
10.02.2014 08:14
Gestern mittag haben wir noch mit Leonard über das Baby gesprochen. Was er denn lieber hätte, eine Schwester oder ein Bruder. Eine Schwester Und als ich Leonard ins Bett gebracht habe, musste er dem Baby noch gute Nacht wünschen. Er hat mir das Shirt hochgehoben, und Baby Nacht gesagt. Er wollte erst ins Bett als ich meinte, dass das Baby auch schon schläft

Heute morgen hat der Opa Leonard aus dem Bett geholt und in den Kiga gebracht. Grade rief er an und meinte, dass erste was er erzählt hat war: Mama, Bauch Baby Mal schauen wann ich im Kiga angesprochen werde
Lolla
6856 Beiträge
10.02.2014 08:14
Zitat von 03Juni:

ich hab dann gestern toast mit honig gegessen, war irgendwie das einzige was rein ging. mein mann war auch ein wenig beleidigt, er hatte schön gekocht, knödel und soße mit fleisch.. ich konnte es nichtmal probieren. wie letzte woche, da hat er seine papanara gekocht (papanara= papa kocht carbonara) essen wir eigentlich gerne, aber ich konnte es nichtmal ansehen, geschweigedenn essen ^^ hab stattdessen ofenkäse vorgezogen, da war er auch etwas .. naja, traurig, aber er weiß ja warum ^^

Der arme War das bei deiner kleinen Maus auch so extrem??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt