Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Flocke77
5037 Beiträge
04.11.2008 20:23
Ich hab den fön jetzt auf handy aufgenommen funktioniert einwandfrei
04.11.2008 20:26
cht na auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen
Rishi90
11202 Beiträge
04.11.2008 21:58
ich bin wiedda daheim
kathy08
2446 Beiträge
04.11.2008 22:06
Guten Abend zusammen.
Judith: was meinst du mit dem Holztrapez???
Ach ja, wegen dem Cachernamen habe ich ganz vergessen: also wir heißen dünnsch, allerdings muss ich zu meiner schande gestehen, dass wir das gar nicht mehr eintragen, ganz am Anfang haben wir das noch gemacht! Nun nicht mehr. Bitte nicht steinigen Ich gelobe Besserung....werde damit nun wieder anfangen, versprochen
Wie geht es dir heute?

Steffi, ich habe heute die Cerazette bekommen beim FA. Meinst du die? Die FÄ meinte, ich kann die jederzeit anfangen, allerdings wirkt sie erst in 14 Tagen! Meine Periode habe ich ja immer noch nicht und hoffe die kommt auch nicht so schnell...sonst könntest du die ja nie anfangen zu nehmen!

Wir waren die letzten beiden Tage viel unterwegs....zu viel. Heute war ich bei meinen Arbeitskollegen. Die haben uns ein tolles Geschenk und Windeln gemacht....hab ich gar nicht erwartet, toll.
Aber morgen machen wir einen gemütlichen Tag im Bett hab ich beschlossen. Handy aus. Fon aus. Nur wir beide! Bin nämlich total geschafft. Das wird herrlich.

Ist das Wichtelgeschenk nun schon unterwegs Katja? Verrat doch mal was du rein getan hast Bin doch soo gespannt was für mich drin ist. Mist, dass ich so weit hinten bin hihi

Sarah, das ist aber blöd, dass es gerade nicht sein will mit dem Stillen. Vl trinkt er ja morgen wieder ordentlich, mach dir und ihm bloß keinen Druck. Das klappt schon, immer schön dran bleiben. Aber lass dir ne elektrische verschreiben, das ist wirklich weniger Stress! Hast du denn auch entzündete Brustwarzen?
Mia beißt auch immer rein...aua

Terrorziege, herzlich Willkommen hier bei uns!

kathy08
2446 Beiträge
04.11.2008 22:06
Zitat von Rishi90:
ich bin wiedda daheim

Oh Rishi, schön!
huhu!
HEy, danke für die SMS....haste meine noch bekommen? Konnte leider erst später antworten...
Rishi90
11202 Beiträge
04.11.2008 22:08
Zitat von kathy08:
Zitat von Rishi90:
ich bin wiedda daheim

Oh Rishi, schön!
huhu!
HEy, danke für die SMS....haste meine noch bekommen? Konnte leider erst später antworten...

ja hab sie bekommen ^^ macht nix
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
04.11.2008 22:22
@ Rishi: Du bist schon wieder zu Hause? Na dann lief die Fahrt ja gut, was?

@ Kathy: Sollen wir die Reihenfolge nehmen, wie wir uns aufgeschrieben haben? Die Sachen habe ich schon besorgt. Es ist was für Mama und Baby drin. Ihr könnt es Euch also aussuchen. Ich würde sagen, daß jeder ein Foto von dem macht und hier einstellt, was er entnommen hat...MEHR NET !!!!!!! Ich mach eins, was ich am Anfang rein habe, welches ich aber erst einstelle, wenn ich das Päckchen wieder habe

Diese Woche wird es noch auf Reisen gehen. Vielleicht morgen, vielleicht übermorgen...schaun wir mal, aber ich sag auf jeden Fall Bescheid
Rishi90
11202 Beiträge
04.11.2008 22:25
uh ich bin schon so gespannt was drin sein wird
ja lief richtig gut ^^ hund abgeholt un der saß dann bei mir aufm schoß *uff* xD
kathy08
2446 Beiträge
04.11.2008 22:43
Wo war der Hund eigentlich zwischengeparkt????

kathy08
2446 Beiträge
04.11.2008 22:44
Katja, mit der Reihenfolge ist mir eigentlich egal, aber einfacher wäre es wohl.
Du schreibst dann also mich per PN an, mit der Adresse der nächsten oder wie erfahre ich, an wen ich schicken muss? Und ich nehme also EIN geschenk raus und stecke EINS wieder rein, richtig?
Und sind die alle offen und sichtbar? Oder verpackt?
Rishi90
11202 Beiträge
04.11.2008 23:04
Zitat von kathy08:
Wo war der Hund eigentlich zwischengeparkt????

bei vaddas eltern ^^
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
05.11.2008 09:58
Guten Morgen

Ich bin nur kurz da, weil ich gleich zur Rückbildungsgymnastik gehe..

@ ALL: Die Geschenke werden nicht verpackt, damit man sich was aussuchen kann. 1 raus nehmen, 1 wieder rein tun und schnell weiterschicken !!! Ihr schaut, wer nach Euch auf der Liste ist und schickt derjenigen per PN Eure Adresse.

Also: ANJA...schick mir ne PN
kittymaus
1223 Beiträge
05.11.2008 10:04
darf ich bei euch mitmachen?

waren gestern beim kia und da wog justin 5510 g.
stolzes gewicht.
aber die schluckimpfung gegen rotaviren hatte ihm gar nicht gepasst.
war dann richtig bockig
05.11.2008 12:53
wie hat er die denn vertragen?Die Impfung
Rishi90
11202 Beiträge
05.11.2008 12:59
kann ich meine tage schon wiedda haben weil wochenfluss is schon wech gewesen un heut kam wiedda helles blut, des sah garnich nach wochenfluss aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt