Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
04.11.2008 01:33
Da können wir doch net meckern
Rishi90
11202 Beiträge
04.11.2008 01:37
da haste recht, mich nervts nur manchma wenn sie eeeeewig dran hängt (über ne stde) und meint sie hat immer noch nich genug und ich todmüde aber naja
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
04.11.2008 01:40
Noch 10 !!!! Seiten und dann knacken wir die 1000. Seite...wahnsinn
Rishi90
11202 Beiträge
04.11.2008 01:42
na wir existiern ja auch schon ne weile aber dann hamma wiedda schön was zu feiern
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
04.11.2008 01:44
Hoffentlich bin ich bei der 1000. auch da. Also machen wir nun Schluß, damit net so viele Seiten noch dazu kommen. Schlaf gut. Bis morgen bzw nachher *g*
Rishi90
11202 Beiträge
04.11.2008 01:45
jupp ich weck die jetzte auf xD damit se was isst un erst später kommt

schlaf schöön, hoffentlich gehts jetzt ^^
Flocke77
5037 Beiträge
04.11.2008 07:32
Licht an, Vorhänge auf...

mein kleiner Miko liegt hier lachend neben mir, es geht ihm wohl schon besser. Gewogen haben sie ihn gestern auch und er hat 500g zugenommen in den 14 tagen. Oh man ich hab heute nacht nur mit einem Auge und einem Ohr geschlafen. Zu guter letzt hat er mir noch die nasentropfen aus der hand gehauen ich muss also gleich nochmal in die Stadt und neue holen grrrr jetzt frisst er gerade seinen Schnuller auf.. so süsss

kittymaus
1223 Beiträge
04.11.2008 08:06
guten morgen
ich muss heute zum kia, da bekommt er ne impfung gegen rotaviren.
mal sehen, ob sie ihn auch noch wiegen, würde nämlich gerne mal wissen, ob er schon die 5000 g marke geknackt hat
04.11.2008 08:57
Zitat von Moderator:
Zitat:
also ma ehrlich was hab ich da schlimmes geschrieben??

Du hattest bereits 2 gelbe Karten. Die haben dich offenbar überhaupt nicht interessiert und Du hast weiter andere angegriffen. Wer anderen keinen Respekt entgegenbringen kann, der ist bei mc leider am falschen Ort. Man kann hier seine Meinung gerne sagen! No Problem! Aber es kommt immer auf das wie an.
Beiträge wie diese, fallen bei mir nicht unter den Begriff respektvolle Kommunikation:

-------------------------

"ey wenn manche langeweile haben schwafeln se nur scheisse...

komm verzieh dich, hast ja erst bisschen über 200 beiträge, vermisst dich bestimmt noch keiner... "

"aber da spricht warscheinlich nur mal wieda der blanke neid, weil aufmerksamkeit bekommt man wohl nich so viel.. "

---------------
"Mensch jetz halt doch ma die klappe.. ich versteh den fernseher gar nich mehr... "

"Na gott sei dank bin ich nich deine liga, weil dein niveau gleicht einer vergammelten zitrone, die is auch sauer weil sie keiner mag... "
-------------------

"vom billigsten musst du auch ne ahnung haben... sei ma froh das du nich umme ecke wohnst.. ich hätt mich jetz ins auto gesetzt und hätt dich... oh.. ja.. "

Zugegeben sind die Ausdrücke nicht gerade die freundlichsten, aber nicht in allen Sätzen seh ich eine direkte Beleidigung.
Wenn du das so siehst, lieber Markus....deine Sache, du bist der Mod.
Aber ich finde es erstaunlich, dass es hier noch so einige mehr gibt, die schon so oft andere beleidigt haben und das nicht nach dem Motto "Halt die Klappe...", aber die Leute sind immer noch da.
Da müssten aber unter garantie schon mehr als 3 Verwarnungen drin gewesen sein.
Lies mal die Threads durch die du geschlossen hast.
Mir kommt es so vor als würdest du hier mehr nach antipathie und sympathie entscheiden, wenn du kickst und wen nicht.
Es wird niemals so sein, dass es in einem Forum zu und her geht nach dem Motto "Friede, Freude, Eierkuchen."
Und diejenigen die hier sich immer so benehmen, platzen wahrscheinlich vor dem PC nur weil sie sich nicht trauen ihre Meinung zu sagen.
Jaja, ich weiss auf das wie kommt es an....
Ich finde ein Forum, in dem die Leute direkt sind interessanter als wenn sich alle ne braune Zunge holen, nur weil sie Angst haben sonst gesperrt zu werden.
Man zickt sich an, man redet drüber und gut ist es dann wieder untereinander.
Sorry, wenn ich das mal so sage und nein, ich will dich damit nicht angreifen, ich sage nur was ich denke.
Wenn dir das nicht zusagt, schickste mir halt die zweite gelbe Karte...kein Problem.
Ju1977
158 Beiträge
04.11.2008 09:22
Guten Morgen,

ist bei Euch auch so mistiges Nebelwetter? Da hat man irgendwie garkeine Lust an die frische Luft zu gehen. Aber fürs Kind isses halt besser, mal aus der trockenen Wohnungsluft raus zu kommen. Werde heute nachmittag mal bei uns hier in ner Schwimmhalle vorbeischauen und mich eventuell mit Hannah zum Babyschwimmen anmelden. Na mal sehen.

Gestern war wiedermal Rückbildungsgymnastik und Babymassage angesagt. Hannah liebt es auf Bauch und Brust massiert zu werden ... aber wehe ich massiere Füße, Beine, Arme oder Hände ... dann geht die Sirene los!
Meine Hebamme meint, dass kommt davon, weil sie nach ihrer Geburt an Händen und Füßen sooft gepiekst worden ist und die Infusion mit der Glukoselösung in ihrem Arm gesteckt hatte ... sozusagen schlechte Erinnerungen. Rückbildungsgymnastik war ok ... ist nicht so mein Fall das "Beckenboden anspannen" .

Meine Gewichte:
vor SS: 69kg
vor EB: 73kg
nach EB: 62kg
Jetzt aktuell: 67kg *grummel*

@Kathy: Danke für die PN ! Kann ich nochmal nach dem Holztrapez fragen? *scheuguck* Und möchteste Euren Cachernamen lieber nich preisgeben oder haste das einfach vergessen.

@Katja: 5 EUS sind ok ... Wann fängt das Wichteln an und welche Reihenfolge gehts nun?

@huschi: Ich drück die Daumen, dass Maribel schnell wächst und Du sie etwas einfacher rumtragen kannst. Ich müsste Hannah auch wiedermal ins Tuch nehmen, damit sies nicht "verlernt" ... bin aber dazu einfach ein bissel zu faul !

@b2k: Brüste die fast geplatzt wären, hatte ich auch, als Hannah die ersten Male in der Nacht länger geschlafen hat. Ausgelaufen bin ich fast noch nie ... tut dann halt nur höllisch weh und man hofft, dass das Kind beim nächsten Mal gut trinkt ... oder ich greif zur Pumpe.

@Flocke: Gute Besserung deinem Zwerg! Ich dachte aber immer, das gestillte Kinder vor Mittelohrentzündung immun sind!

@Terrorziege: Herzlich Willkommen!

So nun muss ich wiedermal bei meiner Tochter vorbeischauen!

LG Judith
Anja1978
2946 Beiträge
04.11.2008 10:05
Zitat von Rishi90:
Zitat von kathy08:
Wichteln bei den September Mami´s 2008

Ich bin dabei:

Sep-Mama-08 ( Katja)

Anja1978 (Anja)

schandmaul7 (Sarah)

bald2kiddis (Steffi)

Ju1977 (Judith)

Rishi90 (ciara)

Katha1981(Katharina)

Claudi25

Kathy08 (Katrin)

sonst keiner mehr ????? sind viele auch schon lang nit da gewesen die mitmachen würden *HMMMM

Anja1978
2946 Beiträge
04.11.2008 10:11
,orgen mädlez der tag gestern war ganz unstressig heute merkt elias aber wieder das wir zum Arzt gehen er pallavert ungemein und lässt mich weder frühstücken noch irgend was anderes naja hoffentlich ist bis 12 ruhe hier smileiss doof wenn man so alles allein machen muss
kind muss mal wieder trinken wech bin bis später bye Ani
04.11.2008 10:24
Terrorziege herzlich willkomen bei uns, schön das du dich endlich angemeldet hast
Möchst du auch bei dem Wichteln mitmachen?
04.11.2008 10:27
Levin hat die nacht auch wieder super geschlafen, kam nur zweimal, nach dem zweiten male hab ich ihn zu mir ins bett geholt, da haben wir schön gekuschelt und sind wieder eingeschlafen. bin 9.45 hoch und er schläft immer noch. Muss jetzt noch bisschen as machen. bis später.
Krümelmama
19764 Beiträge
04.11.2008 12:41
Zitat von Katha1981:
Levin hat die nacht auch wieder super geschlafen, kam nur zweimal, nach dem zweiten male hab ich ihn zu mir ins bett geholt, da haben wir schön gekuschelt und sind wieder eingeschlafen. bin 9.45 hoch und er schläft immer noch. Muss jetzt noch bisschen as machen. bis später.

Es ist doch immer wieder schön, wenn die Kleinen gut schlafen. Unsere Nacht war leider nicht ganz so toll, denn sie hatte ganz dolle Schmerzen. Was ist denn "as"?

Heute läuft der Tag irgendwie komisch. Die Nacht hatte Maribel ja dolle Schmerzen und hat daher nicht so viel geschlafen. Als ich dann aber um ca. 8 Uhr aufgestanden bin, ist sie doch noch eingepennt und hat bis ca. 9.30 Uhr gepennt. Dann hat sie plötzlich geschrieen. Ich dachte wg. Hunger, nehme sie hoch, lege sie ins Wo-Zi und sie nickt wieder ein. Das gab´s ja noch gar nicht. Um 10.15 Uhr gab es dann Fläschchen mit Lefax, danach ordentliche Kackerei bis zum Überlaufen und nach dem Wickeln ist sie nun im Wipper eingeschlummert für ca 30 min. Ich fasse es nicht. Mein Kind kann auch tagsüber schlafen! Nun ist sie aber schon wieder wach und schreit.

Flocke , deinem Miko wünsche ich gute Besserung. Mittelohrentzündungen sind ganz schön gemein. Ich hatte als Kind jeden Winter eine.

Das Wetter ist hier auch eher mies.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt