Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
-3Kiddis-
9532 Beiträge
05.07.2008 17:04
Hallo Ihr lieben!

Man Ihr wart ja wieder fleißig am schreiben !

Paula, da hattest Du ja richtig Glück mit den Tickets *puh*!

Kerstin81
1646 Beiträge
05.07.2008 17:39
Ja, ihr habt echt geschrieben wie die Weltmeister.
Einen Tag nicht da(habe Cassies Zimmer gestrichen) und schon krieg ich euch kaum noch ein.

Paula
Deine Nächte sind anscheinend ähnlich gut wie meine... , obwohl meine Große durchschläft. Aber wir haben irgendein Viech auf dem Dach, dass nachts loslegt.
Übrigens, wir haben einen Tag vor euch geheiratet(Standesamt, bin ja nicht getauft ). Ich schließe mich den anderen Mädels an, ihr seid wirklich eine hübsche Familie!

Leider muss ich mich schon wieder vom Acker machen, ich muss kochen. Hat ja solange gedauert, hier alles nachzulesen. Aber ich probiere, später nochmal on zu kommen, quatschen mit den Nachtschwärmern .
Bleibt alle schön da, muss nur meine Familie(und zwei Besucher) verköstigen.....bis dann...
kathy08
2446 Beiträge
05.07.2008 19:07
Huhu,
stimmt, wir schreiben echt alle wie die Weltmeister, aber ich finds herrlich!
Unser langersehnter Esstisch ist endlich da, mensch, sieht echt toll aus, freu mich wie ein kleines Kind.
Muss nun noch einen Kuchen backen für morgen, aber ich komme heute abend auch sicherlich wieder online.

Guten Appetit Kerstin.

Maigrün ist sicherlich auch wunderschön, wo habt ihr denn die Farben für die Babyzimmer gekauft?
Ich glaub ich sollte hier auch noch Hand anlegen, so ganz weiß ist doch bissle langweilig.

Bis später Mädels!
Krümelmama
19764 Beiträge
05.07.2008 19:16
Die Farbe haben wir bei Max Bahr erstanden.

Zum Schlagemove waren wir dann doch nicht. Ich habe mich stattdessen 1 Stunde hingelegt. War so schlapp und müde. Und dann habe ich mich noch mit meinem Freund gezofft.
kathy08
2446 Beiträge
05.07.2008 20:05
Na das Wetter is ja auch alles andere als energie-spendend....ist sicherlich sinnvoller wenn du dich bissle ausruhst, als action heute! ich mag auch nicht mehr raus. Obwohl wir früher immer so viel unternommen haben, aber da sieht man einfach wo unserer Energie flöten geht!
Ach mensch, Streit ist doof, ich hab mich ja gestern auch mit meinem Freund gezofft....habt ihr euch wieder vertragen?

Ist Max Bahr ein Baumarkt? Mein ich hab sowas schonmal gehört.....Habt ihr irgendwas spezielles beachtet bei den Farben? Oder sollte ich das, wegen Babyzimmer / Ausdünstungen etc?

So, der Boden vom Kuchen ist fertig, schnell wieder runter gedüst....
paula001
3929 Beiträge
05.07.2008 20:24
Sooo, hi meine Mädels!

Endlich fertig, Kinder im Bett.... Feierabend.
Mensch... manchmal bereu ich es, so ein großes Haus zu haben! Aber jetzt ist wieder alles sauber gottseidank. Schlafzimmer ist auch umgestellt und Wiege steht auch auf Ihrem Platz! Aber jetzt bin ich auch fix und alle!

Wie war Euer Tag so? Ihr sollt nicht so viel mit Euren Männern streiten! Irgendwie komisch aber Christian und ich, haben irgendwie noch nie so wirklich gestritten. Klar, manchmal passt was nicht, dann wirds gesagt und dann ist auch wieder gut! Fast ein bißchen erschreckend oder? Aber ich kann mich echt absolut nicht beklagen. Er kümmert sich um mich, um die Kinder, kocht, wäscht, schmeißt den Haushalt....... also wenn ich mal ausfallen würde, müsste ich mir keine Sorgen machen. Glaube zwar nicht, dass das länger als zwei oder drei Tage gut laufen würde, aber er würde es sicherlich irgendwie hinbekommen! Bin schon stolz auf mein Männle!

Was gibts sonst so bei Euch?

LG Paula
Ginihirte
406 Beiträge
05.07.2008 20:38
Hallöchen ihr Lieben,

wollte euch nur schnell einen schönen Abend wünschen. Ich hoffe euch geht´s allen gut! Muss auch gleich wieder weg. Wir bauen doch heute die Kinderzimmermöbel auf. Juhu!!!
Dann schreibt mal fleißig, damit ich morgen was zu lesen habe.

Ich bin dann auch schon wieder weg. Machts gut. Bis morgen.
paula001
3929 Beiträge
05.07.2008 20:41
Na dann mal viel Spaß. find so was immer voll schön. Am liebsten würd ich dem kleinen ja doch noch ein zimmer herrichten (haben ja genug). Ich hab tausend idee, was ich machen würde. Aber ist ja quatsch, wenn wir nächstes Jahr umziehen dann war alles umsonst. Na ja, dann eben nächstes Jahr!

Viel spaß also beim Einrichten!
Kerstin81
1646 Beiträge
05.07.2008 20:48
....wieder da

Schnuffi
na dann viel Spaß beim Aufbauen!!

Ich habe heute das Spielzimmer für unsere Große fertig gestrichen, in so einem richtigen Apfelgrün. Nun habe ich schon angefangen, Shaun vorzuzeichnen. Wird aber noch was dauern, bis alles richtig fertig ist. Ich stell dann ein Bild rein . Habe die Vorlage jetzt übrigens von DVD-Broschüren(haben aus der Bibo den Film ausgeliehen).
Ansonsten war heute nichts weiter. Muss endlich mal dran denken, mich für Wasserschwangerengymnastik anzumelden, ich vergesse das andauernd(jaja, die SS-Demenz ), sonst entbinde ich und habe diese Kassenleistung gar nicht mitgenommen.

Kathy, du hast Kuchen gebacken, oder? Was denn für einen*ganzneugierigguck*? Habe jetzt voll Lust auf Kuuuchen.....
Krümelmama
19764 Beiträge
05.07.2008 21:28
Ja, M.B. ist ein Baumarkt. Wir haben uns einfach eine Farbe ausgesucht, die uns gefallen hat.

Mhm, wir haben uns wieder vertragen (streiten uns sonst auch eher selten) aber ich bin irgendwie trotzdem noch schlecht drauf.
kathy08
2446 Beiträge
05.07.2008 21:35
Sodele, Kuchen ist im Kühlschrank, morgen wird er noch verziert.
Ich habe eine Amicelli-Kirsch-Torte gebacken, schmeckt waaaaaaaaaahnsinnig gut! *jedem mal ein Stückchen Kuchen reich*...schmatz

Hm also mein Knuddel und ich streiten auch selten, vl 1 mal in 2 Jahren das ist schon ok so und ich bin natürlich auch stolz auf mein Männle! Er freut sich schon so auf die Kleine, find ich toll, wenn man mit so Strahleaugen angeschaut wird. Also mach dir keine Sorgen Paula.

Mensch ihr macht mich ganz kirre mit eurem Aktionismus....nun habt ihr alle so schöne Kinderzimmer und ich hab noch gar nichts vorbereitet. Diese Woche erstmal das Bettchen bestellt...das kommt aber erst in ca. 6 Wochen, hoffentlich macht sich Mia nicht früher auf den Weg
Krümelmama
19764 Beiträge
05.07.2008 21:53
Mir sofort ein Stück Torte schnappe. Lecker! Das habe ich jetzt gebraucht.

Steht Mia nicht für "das gewünschte Kind" oder so ähnlich? Den Namen finde ich total schön.
Kerstin81
1646 Beiträge
05.07.2008 21:57
Ohh legga....*danke*

Für das zweite brauchen wir eigentlich nichts weiter, nur einen Schrank und eine Wickelkommode, der Rest ist noch da, also bin ich auch nicht soooo aktiv .

Ich muss auch mal wieder Kuchen backen......
Krümelmama
19764 Beiträge
05.07.2008 22:01
So weit sind wir mit dem Kinderzimmer ja auch noch nicht. Wir haben zwar schon Bettchen, Wickelkommode sowie Farbe gekauft aber das Zimmer ist noch nicht einmal komplett freigeräumt. Da steht noch mein Schreibtisch drin.
paula001
3929 Beiträge
05.07.2008 22:12
Na dann mal auf auf mädels. Nicht das die Krümel es doch eiliger haben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt